Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

16.10.2014 um 18:09
@Rho-ny-theta
Jeder Depp kann pastebin aufsuchen und sich die Liste dort holen

Dazu braucht man aber keinen bit. Ob der Hinweis darauf guter oder schlechter Stil ist, kann man sicherlich diskutieren. Aber den Schuh 'das er Adressen von Dritten' veröffentlicht, muss er sich nicht anziehen.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:12
@univerzal

Doch den Schuh muss er sich anziehen, denn ich hatte einmal einen Beitrag von ihm gemeldet wo er eine Liste mit den Privatadressen von AfD Mitgliedern gepostet hatte, diese wurde auch von der Moderation entfernt... Und sich dann jetzt damit rausreden zu wollen dass er irgendwen "Warnen" will ist eine Farce !


1x zitiertmelden

AfD

16.10.2014 um 18:17
@quetzal
Scheinbar hat er daraus gelernt, denn wie gesagt, er hat keine von den Gold-Adressen veröffentlicht. Die hehren Absichten kaufe ich ihm auch nicht ab, aber hier geht es um einen konkreten Vorwurf, der so nicht stimmt.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:18
@univerzal

Das ist jetzt das vierte Mal, das Bit mit sowas auffällt - bei dem Fall, auf den @quetzal anspricht, war es so weit, dass die Person, deren Daten veröffentlicht wurden, mit uns Kontakt aufgenommen und rechtliche Schritte angedroht hat. @bit sollte einfach mit dem Blödsinn aufhören, bevor es schlimmere Konsequenzen hat.


1x zitiertmelden

AfD

16.10.2014 um 18:21
@Rho-ny-theta
Tjoa, oder weiter brav die vertraulichen Daten zensieren, dann kann ihm niemand an die Karre pissen.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.10.2014 um 18:23
@univerzal

Ich denke, die Debatte jetzt im Anschluss hat schon einen ernsteren Ton, sonst greift dann jetzt mal das Hausrecht. Scheissegal, ob er die Daten schwärzt oder nicht.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:24
@Bauli
Konsequenzen und Verwarnungen werden eh nicht öffentlich ausdiskutiert, überlass das lieber mal den Mods.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.10.2014 um 18:25
@univerzal

Das tu ich auch. Können wir jetzt trotzdem zum Thema zurückkommen?


melden

AfD

16.10.2014 um 18:25
@Bauli

Du kannst dich da raushalten, wir sind auf deine Auslegungen des Hausrechts nicht angewiesen.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:25
Ich weiß gerade gar nicht was ich schlimmer finde...Bit mit seinem abgrundtiefen Hass gegen die AfD scheint da etwa ein pathologisches Problem zu haben. Derweil erschreckender finde ich einstweilige Kommentare die das Vorgehen auch noch bagatellisiert haben und die Schuld den Käufern selbst in die Schuhe geschoben haben. Widerliche Menschen


melden

AfD

16.10.2014 um 18:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:bei dem Fall, auf den @quetzal anspricht, war es so weit, dass die Person, deren Daten veröffentlicht wurden, mit uns Kontakt aufgenommen und rechtliche Schritte angedroht hat.
@Rho-ny-theta
Ich glaube da irrst du dich ganz gewaltig.

@quetzal meinte eine Liste der AfD Kandidaten aus Magdeburg. Diese Liste wurde so weit ich mich erinnere von der Stadt Magdeburg veröffentlicht. Dort fanden sich auch alle anderen Kommunalpolitiker mit Adressen wieder.

Und den Nazi den du gerade meinst ist ein Musiker aus Zwickau.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:26
@bit

Nein, ich irre mich nicht, eine Person, die du als "Nazi-Zombie" tituliert hast, hat sich bei der Verwaltung gemeldet und rechtliche Schritte angedroht, wenn wir die betreffenden Beiträge nicht entfernen und für Unterlassung sorgen.

Das mag ein anderer Fall gewesen sein, aber das gleiche Problem.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:28
@Herbstblume
Derweil erschreckender finde ich einstweilige Kommentare die das Vorgehen auch noch bagatellisiert haben

Das ging wohl an mich. Es gibt nichts zu bagatellisieren, denn bit hat in dem Fall nichts schlimmes gemacht. Weder das Ding gehackt, noch Online gestellt, noch Klarnamen veröffentlicht. Die Empörung kann man sich sparen.


1x zitiertmelden

AfD

16.10.2014 um 18:29
@univerzal

Nein, an dich dachte ich dabei nicht.
Und die angesprochene Bagatellisierung bezog sich auch nicht auf das Tun von Bit, sondern auf die Straftat des Datenhacks und der Veröffentlichung sensibler persönlicher Daten.


1x zitiertmelden

AfD

16.10.2014 um 18:31
@Herbstblume
Dann vergiss meinen vorherigen Beitrag.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:33
@Rho-ny-theta

Könntest du wohl bitte, das Einvernehmen von @univerzal vorausgesetzt, die letzten 3 Postings löschen, da es sich erledigt hat.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:36
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Nein, an dich dachte ich dabei nicht.
Sondern?


melden

AfD

16.10.2014 um 18:40
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Tjoa, oder weiter brav die vertraulichen Daten zensieren, dann kann ihm niemand an die Karre pissen.
Oder vielleicht einfach ganz die Anspielungen auf Adresslisten etc. lassen ! Da kriege ich echt Wut im Bauch wenn ich daran denke dass sich da so ein Mob von Faschisten zusammenfindet um Menschen die eine andere Meinung haben zu terrorisieren, besonders wenn da vielleicht auch Kinder wohnen bei den Adressen...
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: noch Klarnamen veröffentlicht
Nicht in dem Fall mit den Goldmünzen (Dieses mal hat er "nur" darauf hingewiesen das man sich die jetzt besorgen kann), aber er hat es eben schon getan, und dabei sowas dazu geschrieben wie: "...wenn die Liste die Antifa in die Hände bekommt..."

Seine Haltung gegen die AfD ist ja bekannt, da kann man sich also gut vorstellen wie er sich dabei gut unterhalten fühlt wenn die AfDler Gewalttätig angegangen werden.

Wenn diese Adressen irgendwer haben möchte kann man sich die ja auch selbst beschaffen, muss dazu hier öffentlich zur Hexenjagt aufgerufen werden ?


1x zitiertmelden

AfD

16.10.2014 um 18:40
@Rho-ny-theta
Natürlich irrst du dich.

Wie soll ich den eine Liste mit Adressen von Mitgliedern veröffentlichen wenn es nur um eine einzelne Person geht?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:denn ich hatte einmal einen Beitrag von ihm gemeldet wo er eine Liste mit den Privatadressen von AfD Mitgliedern gepostet hatte
Speichert ihr eigentlich die gelöschten Beiträge?

Dann schau doch da mal nach oder sonst frag mal @Commonsense, ob der sich noch daran erinnern kann.

14.05.2014 07:56 Uhr (Commonsense) - Beitrag von Bit gelöscht (Seite 326), Begründung: Klingt, wie ein Aufruf zur Gewalt mit anhängender "Fahndungsliste" - kann man so nicht stehen lassen.


melden

AfD

16.10.2014 um 18:42
@bit

Ja, ich habe ich geirrt, es waren zwei Fälle - was es auch nicht besser macht.


1x zitiertmelden