Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.10.2014 um 20:51
Dafür ist meine Wohnung sauber... dann lieber Sonne.


melden

AfD

19.10.2014 um 20:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und arbeiten dürfen sie nicht.
Falsch, EU-Bürger!!! Du verwechselt da etwas!


melden

AfD

19.10.2014 um 20:52
@Egalite

Geht es dir jetzt um Asylanten oder EU-Einwanderer?


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:55
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Geht es dir jetzt um Asylanten oder EU-Einwanderer?
Bis gerade ging es um die Armutszuwanderung aus EU-Ländern, dabei fallen insbesondere 2 auf, welche sind das wohl?


melden

AfD

19.10.2014 um 20:55
@Egalite

Die Ärmsten?


melden

AfD

19.10.2014 um 20:56
Du meinst unsere HIVler?

Nein, welche Staaten sind das wohl!


melden

AfD

19.10.2014 um 20:57
@Egalite

Was hat jetzt HIV damit zu tun?


melden

AfD

19.10.2014 um 20:57
HIV = Hartz4


melden

AfD

19.10.2014 um 20:57
@Egalite

Was hat Hartz4 mit Armutszuwanderung zu tun?


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:58
Ich hab wahrscheinlich genug "Hirn", sonst würde ich a) auf Allmy irgendwelche Hassparolen schreiben und dann könnte ich vor allem b) nicht Student sein.
Oh und c) ich hätte dann vermutlich Kakerlaken im Zimmer, wenn ich kein Hirn hätte, weil ich dann nicht wüsste, wie man putzt.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 20:59
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was hat Hartz4 mit Armutszuwanderung zu tun?
Sag mal, weiß du echt nicht warum es da eine Zusammenhang gibt? SGB schonmal gehört?


melden

AfD

19.10.2014 um 21:00
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich hab wahrscheinlich genug "Hirn", sonst würde ich a) auf Allmy irgendwelche Hassparolen schreiben und dann könnte ich vor allem b) nicht Student sein.
Weder a) noch b) sind konkludent mein lieber Student!


melden

AfD

19.10.2014 um 21:00
@Egalite

Ich wollte deine Meinung dazu hören. Geht es jetzt den deutschen Grundsicherungsempfängern schlechter, weil andere auch Grundsicherung empfangen? Welche Relevanz hat das bezüglich deiner Aussage, dass alle Roma klauen bzw. Sozialbetrug betreiben?


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:dass alle Roma klauen bzw. Sozialbetrug betreiben?
Wo habe ich das geschrieben?


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:01
eckhart schrieb:
Wieso Islam?
Wenn die AfD einen Volksentscheid betreffs des Mindeslohns veranstaltet,
wähle ich sie sogar !
Einverstanden?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Natürlich, wenn es Sinn macht... Wenn eine große Mehrheit so einen Entscheid möchte sollte sich die Politik auch danach richten
Und wie stellt die AfD das fest, ob es Sinn macht?
Gibt es eine Volksabstimmung, ob so eine Volksabstimmung Sinn macht?
Oder gibt es eine Volksabstimmung, ob eine Volksabstimmung die den Sinn einer Volksabstimmung festellt, Sinn macht.
Oder steht der AfD generell nicht der Sinn nach Volksabstimmungen über solch Sozialgedöns ?

Dann sollte sie das nämlich sagen. @quetzal


melden

AfD

19.10.2014 um 21:03
Ich sehe hier nichts gegenteiliges, Egalite.
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Aber immerhin finden zigtausende von Roma den Weg hierhin und haben alle plötzlich mindestens 5 Kinder, die zwar in der Heimat leben, aber dennoch von dem Dumm-Michel hier per Kindergeld alimentiert werden, damit der Roma hier den Dumm-Michel noch ausrauben kann unter anderen via seiner Kinder, leider alles nebenan bei mir live erlebbar. Dumm nur das dieses der Realität entspricht
->
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Wo habe ich das geschrieben?



melden

AfD

19.10.2014 um 21:03
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Der Euro isz heilig, denn heilig ist der EURO, denn Dank ihm ist Deutschland jetzt an allen EUROZONEN Schulden beteiligt und darf dank seiner Volksverräter keine eigenen neuen Schulden mehr aufnehmen, aber für alle anderen haften und auf für die neu aufgenommenen in den anderen Zonen-Staaten, Hauptsache in Deutschland wird nichts mehr investiert und alles gammelt vor sich hin, solange Spanien seine dritte Geisterautobahn bekommt und das Ruhrgebiet im Stau versinkt, da lacht der Franzose und der Ami schüttelt den Kopf. Aber immerhin finden zigtausende von Roma den Weg hierhin und haben alle plötzlich mindestens 5 Kinder, die zwar in der Heimat leben, aber dennoch von dem Dumm-Michel hier per Kindergeld alimentiert werden, damit der Roma hier den Dumm-Michel noch ausrauben kann unter anderen via seiner Kinder, leider alles nebenan bei mir live erlebbar. Dumm nur das dieses der Realität entspricht und hier mittlerweile die Briefkästen der Post gesperrt sind, weil diese von Kakerlaken befallen sind.



melden

AfD

19.10.2014 um 21:03
@Rho-ny-theta

Haha! :bier:

Zwei "Dumme", ein Gedanke würde ich fast sagen.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:04
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Zwei "Dumme", ein Gedanke würde ich fast sagen
Ja, gruselig.


melden