Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.10.2014 um 21:04
Ich sehe hier nichts gegenteiliges, Egalite.

Egalite schrieb:
Aber immerhin finden zigtausende von Roma den Weg hierhin und haben alle plötzlich mindestens 5 Kinder, die zwar in der Heimat leben, aber dennoch von dem Dumm-Michel hier per Kindergeld alimentiert werden, damit der Roma hier den Dumm-Michel noch ausrauben kann unter anderen via seiner Kinder, leider alles nebenan bei mir live erlebbar. Dumm nur das dieses der Realität entspricht


->

Egalite schrieb:
Wo habe ich das geschrieben?
Nochmal lesen, und dann wirst du merken, dass es nicht alle sind, sondern...kommste selbst drauf!


4x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:06
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Nochmal lesen, und dann wirst du merken, dass es nicht alle sind, sondern...kommste selbst drauf!
Jaja, nicht alle Roma klauen, aber der Roma, also der Roma an sich, der klaut schon... deine Versuche, deine rassistischen Verallgemeinerungen jetzt kleinzureden, sind arg transparent.


melden

AfD

19.10.2014 um 21:07
Jaja, nicht alle Roma klauen, aber der Roma, also der Roma an sich, der klaut schon... deine Versuche, deine rassistischen Verallgemeinerungen jetzt kleinzureden, sind arg transparent.
Nein, an eurer Lesekompetenz trage ich keine Schuld, aber wenn du es vielleicht 10 mal liest wirst du selbst drauf kommen!


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:08
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Nein, an eurer Lesekompetenz trage ich keine Schuld, aber wenn du es vielleicht 10 mal liest wirst du selbst drauf kommen!
Zitat:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Aber immerhin finden zigtausende von Roma den Weg hierhin und haben alle plötzlich mindestens 5 Kinder, die zwar in der Heimat leben, aber dennoch von dem Dumm-Michel hier per Kindergeld alimentiert werden, damit der Roma hier den Dumm-Michel noch ausrauben kann unter anderen via seiner Kinder
Zitat:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Nochmal lesen, und dann wirst du merken, dass es nicht alle sind, sondern...kommste selbst drauf
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Lesekompetenz



melden

AfD

19.10.2014 um 21:09
Da steht NICHTS Gegenteiliges, was Gegenteilig bedeutet, weißt du aber selbst, oder?

Dann würde da stehen sowas wie "vereinzelte" oder "ein paar klauen"... das wäre zumindest Gegenteilig zu der rasstistischen Verallgemeinerung aka "alle Roma klauen".

Da steht "der Roma klaut"... also, auch wenn du mich hier schon mal als hirnlos beleidigt hast, aber zu deiner Enttäuschung bin ich nicht blöd.

Oh ja, und das Wörtchen "alle" taucht genau so auf in deinem Sermon.


melden

AfD

19.10.2014 um 21:10
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Meine Auffassung von einem friedlichen Miteinander basiert aber auf dem reden und anhören...
In einem friedlichen Miteinander braucht man auch nicht gegen Minderheiten hetzen ?!
Aber wenn man "die Wahrheit" sagt, darf man das wohl ?!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Menschen weil sie ihre eigene Meinung über alles stellen und Menschen die es anders sehen

Was gibt es bei dem Holocaust und Geschichtsrevisionismus anders zu sehen ?
Oder man hat sehr widerliche Intentionen ?!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja genauso wie für alle anderen die gerne mal von Kohl hören möchten wer seine Geldgeber waren beim CDU SPendenskandal... Nach so vielen Jahren könnte er doch in einer Demokratie (Herrschaft des Voilkes) damit rausrücken oder ?
Das ist doch wieder nur ablenken !
Zitat von quetzalquetzal schrieb: Schaut man nach Frankreich oder GB wird man aber sehr schnell merken dass dort eine sehr große Anzahl von Menschen diese Einteilungen anders sehen...
Wer die Wähler in überwiegender Zahl in England der UKIP sind, habe ich ja schon mal dargelegt.

Da wurde dann gesagt, das wäre doch gar nicht so oder der Politikwissenschaftler der das untersucht hat, spinnt wohl ?!
Das könne doch gar nicht sein, das die Wähler überwiegend nur aus Leuten aus der Arbeiterschicht mit geringer Bildung bestehen !

In Frankreich ist es wohl ähnlich.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Lehne mich da auch gerne weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal: Genau so eine Vorgehensweise betreiben wohl vorwiegend die Gutmenschen =) Diskutieren nein, selbst bei harmlosen Wörtern >>Nazikeule raus und hoffen das alles schweigt<<...
Da muss man aber aufpassen, das man nicht aus dem Fenster fällt ?!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Übrigens bedienen sich auch viele Menschen die man nicht unbedingt als "Rechtsextrem" bezeichnen kann dieser "Wortkreationen". Argumentiere doch dagegen anstatt alles mit dem Nazi-Fluch zu verbannen, würdest Du sowas nicht als Zielführender epfinden ?
Zielführender wäre es wohl, wenn du nicht jedesmal mit dem Ablenkargument kommst, die machen das aber auch !

Wer sind denn genau diese Menschen ?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Du nennst es hetzen ich sage dazu Wahrheit solange bis Du das Gegenteil nachweist von dem was diese Menschen so antreibt.
"Die Wahrheit" ?! Die glauben ja viele zu haben, in den bekannten Krawall-Parteien AFD usw. !

Was die Wähler dieser Krawall-Parteien so antreibt ?

Ihre persönlichen Unzulänglichkeiten, ihr Job der oftmals doch eher einfacher Natur, geringe Bildung, BILD und PI-News lesen, Sündenböcke suchen(Asylanten, Sinti und Roma, Überfremdung usw.).
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Aber irgendwie macht mich dein Schubladendenken einfach nur traurig, wenn Du Dich wieder beruhigt hast melde Dich,
Schubladendenken wirft man dem anderen auch nur dann vor, wenn man nicht weiter weiß ?!


melden

AfD

19.10.2014 um 21:16
Wie unschwer zu erkennen gewesen wäre, bezog sich alle auf eine Lokalität, zumindest Deutschland, sollte unstrittig sein, den Interpretationsrahmen gestehe ich gern anderen zu, aber alles Weitere ist nur Interpretation und die Kakerlaken sind dennoch nicht verschwunden und der Briefkasten ist auch noch gesperrt, beschwert euch doch bei der Post und deren Mitarbeiter, die alle "rassistisch" sind nur weil sie keine toten Hunde und Ratten in ihrem Briefkasten dulden!


melden

AfD

19.10.2014 um 21:18
@Egalite

Sind also zigtausende Roma nach Herne gekommen?


melden

AfD

19.10.2014 um 21:21
Sind also zigtausende Roma nach Herne gekommen?

Ja, aktuell ca. mindestens 2 tausend und ich diskutiere eher gern den Großraum hier, der heißt "Ruhrgebiet" da reden wir von ein paar mehr! Da reden wir dann von zehntausenden, allein Duisburg kann von fast 10.000 berichten, Kosten von mindestens 15 Millionen Euro zusätzlich, eine Stadt, die kein Geld hat, aber egal, werden halt ein paar Kindergärten geschlossen!


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:22
@Egalite

Du weißt schon, dass Rumänen und Roma nicht das Gleiche sind, oder?


melden

AfD

19.10.2014 um 21:23
Ich rede von Rotationseuropäern!


melden

AfD

19.10.2014 um 21:24
@Egalite

Das sollte man auch nicht unbedingt googlen.


melden

AfD

19.10.2014 um 21:24
Du weißt schon, dass die ursprünglich aus Indien kommen, soll ich jetzt von Indern sprechen?


melden

AfD

19.10.2014 um 21:25
Und warum die Leute nicht so nennen, wie sie eben genannt werden, nämlich "Roma"?!
@Egalite


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:26
@Egalite

Du könntest mal anfangen, die korrekte Bezeichnung zu verwenden, das wäre mal ein Anfanng.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und warum die Leute nicht so nennen, wie sie eben genannt werden, nämlich "Roma"?!
Weil es keine Roma sind. Rumänen sind Rumänen, und Roma sind mit rund 3% eine Minderheit in Rumänien. Es ist nicht gesagt, dass die Rumänen, die hier durch die Arbeitnehmerfreizügigkeit herkommen, automatisch Roma sind.


melden

AfD

19.10.2014 um 21:27
Ich nenne sie doch so 11, gehts noch, meinetwegen Sinti und Roma!

Schlag hier die Zeiutung auf und du hast jeden Tag einen Raubüberfall von "Südosteuropäern", die anderen Nationen kommen natürlich noch dazu, Übermittler wiedermal der Rechte Reichsbote WAZ!


melden

AfD

19.10.2014 um 21:27
@Egalite
Du bist auch so ein "Rotationseuropäer" !


melden

AfD

19.10.2014 um 21:28
@Rho-ny-theta

Ach so, ich dachte, er oder sie sprach von eben dieser Minderheit, eben wegen der wunderschönen :| Begrifflichkeit "Rotationseuropäern".


melden

AfD

19.10.2014 um 21:28
@che71

Den Begriff gibt es außerhalb von PI und Co. nicht. Auch wenn es angeblich "Amtsdeutsch" sein soll.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 21:29
@Rho-ny-theta
Ja habe ich gesehen. Hat sich bestimmt der Stürzenberger ausgedacht ?!


melden