Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

21.10.2014 um 16:53
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Trittin hat doch bisher Recht behalten. Er meinte halt nur eine Kugel Eis pro Tag und pro Person im Haushalt und noch ist die Kugel günstig ca. 40 Cent.
Schön wärs ;)
Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin hatte im Jahr 2004 noch verkündet, pro Haushalt koste das Ökostrom-Gesetz "nur rund einen Euro im Monat – so viel wie eine Kugel Eis".
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article110067621/Die-krassen-Fehlprognosen-beim-Oekostrom.html


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 16:53
@quetzal
Ok, ich bitte um Verzeihung !

Aber der Gedanke, dass
Zitat von quetzalquetzal schrieb:">>> Antifa-Förderung in Gefahr <<<

^^

Direkt der Header in dicken schwarzen Buchstaben !"
ironisch gemeint sein könnte, ist Dir wohl nicht gekommen ?
(Unter uns:
Wir sitzen doch hier direkt vorm Internet.
Und im Internet findet man nichts über eine Antifa-Förderung
und auch nichts über Finanzierung von Linksextremen aus Steuermitteln.)

Die Tatsache dass Frau Schröder gegen irgendwas ist, bedeutet doch nicht, dass es das auch wirklich gibt !
Du bist doch nicht etwa auf eine Politikerin der Altparteien hereingefallen ? @quetzal Nicht doch!
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Alles was ich hier schreibe gilt 1zu1 auch für die AfD ?
Du hättest doch dieses Altparteiengedöns ohne AfD-Bezug nicht in den AFD-Thread bringen brauchen.

Du weißt ja, wenn man mit Schmutz wirft, bleibt immer was an den Fingern hängen.
Nicht mehr und nicht weniger !


melden

AfD

21.10.2014 um 16:59
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Schön wärs ;)
Hat er sich halt leicht verschätzt. Aber ich denke mal bei 5 Kugeln Eis pro Tag und pro Person für 1 Euro wird dann Schluss sein. Zur Ehrenrettung Trittins könnte man auch sagen eine Kugel Eis im Monat nur halt die Kugel für 150 Euro, ganz natürliche Inflation, die EZB gibt ja schon Vollgas!


melden

AfD

21.10.2014 um 17:40
@Egalite

Ja hehe, vielleicht haben die aber auch gedacht wenn die so weiter machen können mit allen Rechten ausgestattet, sind wir bis dahin schon so weit dass die sogar die Eiskugeln abgeschafft haben (Als Begründung: Klimaerwärmung oder so), dann hätten wir auch nichts mehr zu vergleichen gehabt. =)


@eckhart

Nein da machst Du es Dir wohl mal wieder zu einfach.

In dem taz Artikel ist schon gut zu erkennen wo die Probleme liegen beim öffentlich machen dieser Zustände... Aber es gibt auch einige andere die davon berichten :

http://www.bayernkurier.de/zeitung/artikel/ansicht/1665-steuergeld-fur-linksradikale.html

http://www.blu-news.org/2014/10/16/kampf-gegen-rechts-afd-verlangt-auskunft-ueber-geldfluesse/ (Archiv-Version vom 20.10.2014)

Und man findet auch sonst immer wieder kleine Hinweise in Foren etc. darauf, wo andere sich die Mühe gemacht haben sowas aufzuklären. Aber einigen ist es natürlich unangenehm, könnte ja rauskommen dass sich die Altparteien kleine Faschistische Schlägertrupps hält so als "Meinungsverstärker".

ikea01Original anzeigen (0,4 MB)


3x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 17:46
@eckhart

Selbst erlebt habe ich es als ich seinerzeit in den Falken war. Im vom Staat bezahlten Haus haben die auch der örtlich bekannten AntiFa ihre Räume geboten. Plakate und Banner hat man ihnen übrigens auch über die Mittel finanziert, die stark vom staatlichen Zuschuss abhingen.

Das ist das, was mir auch eigenem Erleben bekannt ist.

Aber wie schonmal gesagt ist das hier ot


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 17:53
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und man findet auch sonst immer wieder kleine Hinweise in Foren etc. darauf, wo andere sich die Mühe gemacht haben sowas aufzuklären. Aber einigen ist es natürlich unangenehm, könnte ja rauskommen dass sich die Altparteien kleine Faschistische Schlägertrupps hält so als "Meinungsverstärker".
Klingt ja sehr seriös. Nun bist du wirklich nicht mehr weit weg von den Wahnwichteln.


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 17:57
@paranormal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Klingt ja sehr seriös.
Ich kann Dich beruhigen, ich habe die ganzen "rechten" Seiten schon ausgelassen. Die Foren die ich erwähnt habe sind "normale" Politikforen... Kann jeder nach googlen und sehen wie dort einzelne Antifagruppen ausgeleuchtet werden, wenn man es denn sehen will ;)
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nun bist du wirklich nicht mehr weit weg von den Wahnwichteln.
Ach ich bin schon so oft gevierteilt und in mehrere Schubladen sortiert worde, dem gewinne ich auch nur noch ein müdes Lächeln ab ... =)


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 17:59
@quetzal
Kafe Marat
Geil, das einzig Weltstädtische in München

ble-news naja, also mehr Untergrundwissen, welches nicht mal im Internet seriös thematisiert wird.
Und was hat das mit der AfD zu tun ?
wenn man mit Schmutz wirft, bleibt immer was an der AfD hängen.



1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:02
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Im vom Staat bezahlten Haus haben die auch der örtlich bekannten AntiFa ihre Räume geboten. Plakate und Banner hat man ihnen übrigens auch über die Mittel finanziert, die stark vom staatlichen Zuschuss abhingen.
Da kommt mir doch glatt die Idee, dass Geldwäsche über "die Hartzer" stattfinden könnte.
Was hälst Du davon @Herbstblume ?
Und was hat das mit der AfD zu tun ?

wenn man mit Schmutz wirft, bleibt immer was an der AfD hängen.



3x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:03
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:also mehr Untergrundwissen
Untergrund ja oder nein, liegt heute ja auch schon wieder im Auge des Betrachters ;)
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und was hat das mit der AfD zu tun ?
Keine Ahnung wie Du immer auf deine Querverbindungen kommst, wirst schon deine Gründe haben.

Nur wenn so viele Quellen das gleiche sagen wird wohl was dran sein, zumal blue-news auch gerne direkt von der AfD verlinkt wird !

Kannst Dich ja da beschweren das die "Unwahrheiten" bringen, und diese klarstellen...


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:04
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Foren die ich erwähnt habe sind "normale" Politikforen
Welche hast du denn erwähnt?


melden

AfD

21.10.2014 um 18:04
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was hälst Du davon
Ich halte davon dass mir deine Versuche der Nebendiskussionen zu platt und zu dumm sind. Aber nun denn, jeder nach seinen Möglichkeiten.


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:04
Zitat von quetzalquetzal schrieb:zumal blue-news auch gerne direkt von der AfD verlinkt wird !
und dann beschweren, dass man als rechtsaußen diffamiert wird :D


melden

AfD

21.10.2014 um 18:05
@paranormal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und man findet auch sonst immer wieder kleine Hinweise in Foren
^^

;)


melden

AfD

21.10.2014 um 18:05
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich bin nunmal Befürworter der Todesstrafe, aber nur dann wenn es eine 100% ige Beweisung des Schuldigen vorliegt. Es ist nunmal eine Frechheit wenn Mörder wieder auf freien Fuß gehen und den nächsten umbringen. Da kein Menschenleben wertvoller ist als des anderen muss es zu Tode beurteilt werden.
Und ich finds ne Zumutung in der U-Bahn eventuell neben nem verurteilten Steuerhinterzieher zu sitzen,ich mag diese Asozialen einfach nicht,viele andere übrigens auch nicht,wenn wir schon Mörder umbringen sollten auch Steuerhinterzieher kein Lebensrecht mehr haben dürfen.
Und es werden sich viele laute Stimmen erheben die keine Päderasten mehr herumlaufen lassen möchten,von verurteilten ganz zu schweigen,und Tierquäler,Hamsterhalter und Schwule.
Folglich werden wir das cardassianische Justizsystem einführen müssen,da wird noch anständig gefoltert vor der Todesstrafe,und Todesstrafe gibt es es sowieso immer

https://www.youtube.com/watch?v=K5pFGbzHW9w

@Egalite
Ich seh keine Inflation,Inflation wird permament von Panikern angekündigt ohne das sie kommt.Wir schlittern gerade volles Rohr in eine Deflation.
Du weisst schon was eine Deflation ist??
Nein,du bist kein Japaner,Japaner wissen was Deflation ist
Ich würde Energie ja richtig teuer machen,damit die Leute elektrischen Strom mal endlich zu schätzen lernen,ihn liebgewinnen und ihn gar nicht mehr so schnell verbrauchen wollen

@Herbstblume
Die Falken sehen sich in antifaschistischer Tradition,den Schwur von Buchenwald mit Leben zu füllen gehört nunmal zu deren Prinzipien


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:05
@eckhart

Dann bringe doch jetzt mal Beispiele von Blue-News, die für "Rechtsaussen" sprechen !?


1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:05
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und man findet auch sonst immer wieder kleine Hinweise in Foren
Ich nicht ! Wo ?


melden

AfD

21.10.2014 um 18:10
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Dann bringe doch jetzt mal Beispiele von Blue-News

Wieso sollte ich das tun?
Mir reicht ein Blick auf die Rhetorik.


melden

AfD

21.10.2014 um 18:12
@eckhart

Weil Du dann vielleicht nicht als Märchenonkel da stehst ;)

Schliesse mich aber gerne dem hier an:
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich halte davon dass mir deine Versuche der Nebendiskussionen zu platt und zu dumm sind. Aber nun denn, jeder nach seinen Möglichkeiten.



1x zitiertmelden

AfD

21.10.2014 um 18:18
@quetzal
Und woher weiss ich nun welche du meinst?


melden