Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
melden

AfD

21.10.2014 um 19:35
@Warhead

Ja deine Haltung gegenüber den Gesetzeshütern ist ja klar:

"...schaue ich in das angstverzerrte Gesicht der Bullen...!"

^^ oder so ähnlich =)

Finde ich zwar etwas unfair wenn die selbsternannten Weltretter auf Menschen los gehen die nur ihren Job machen, während man die wahren verantwortlichen (Politiker) alle Nase lang schützt durch seine Aktionen...

Aber naja, Meinungen sind eben verschieden...


melden

AfD

21.10.2014 um 19:47
Zitat von quetzalquetzal schrieb:"Rechte" Quellen (oder die ihr dafür erklärt), werden nicht mehr akzeptiert obwohl andere Quellen gleiches berichten.
Wenn andere Quellen darüber auch beichten dann nimm diese doch. Wozu sollt ich auf so einen Dreck wie z.B. PI-News klicken? Dann schau halt ob eine seriöse Zeitung darüber berichtet, aber nee ist ja sicher alles nur lings-grün-versifft, oder? ;)


melden

AfD

21.10.2014 um 19:52
@Bone02943

Ich glaube Du bist gerade etwas vom Thema ab... Hier wurde gerade über Blu-News diskutiert.

Und wenn man diese ernsthaft auf eine Stufe stellen möchte mit PI dann malt man sich eben die Welt wie sie einen gefällt, und meint andere Quellen einfach für nichtig erklären zu können, ohne wirklich handfestes bringen zu müssen was die eigenen Aussagen untermauert.

Immerhin ging es hier um die Antifa, dazu hatte ich jetzt schon 3 verschiedene Quellen gebracht, und man findet noch viele weitere mehr die gleiches oder zumindestens Ähnliches berichten. Wenn man dann einfach meint "Das ist Rechts also Lüge" sieht man ja wie einige versuchen hier zu verdrehen.


melden

AfD

21.10.2014 um 19:56
@bit

Ah, wusst ichs doch. Also drehen wir uns mal wieder im kreis ^^


melden

AfD

21.10.2014 um 20:50
? interessiere ich mich jetzt mal für:

Zitat von AperitifAperitif schrieb:Zahlst du gerne gez für nichts?
Was ist "nichts"?
Sind Öffentlich-Rechtliche Programme, wie
Deutschlandfunk, Deutschlandradio, DRadioWissen,
3SAT,
Arte (daraus hat @quetzal sogar einen Beitrag der vor der Antifa warnt, gepostet)
Phönix
ZDF info
oder ZDFneo, BRAlpha, Festival, die Dritten
oder EinsPlus und ZDF Kultur, die eingestellt werden sollen

n i c h t s ?

Die Privaten sind nichts ! Tatsächlich. Aber dafür zahlt man an der Supermarktkasse ![/quote]


melden

AfD

21.10.2014 um 22:28
@quetzal

Lustig das du ihm zustimmst, dabei hast du vorher noch nen beitrag von arte verlinkt in dem die antifa besprochen wird. Was denn nun?


melden

AfD

21.10.2014 um 22:40
@aseria23

Also zunächst einmal stimme ich jedem zu wenn er denn die Wahrheit schreibt, da bin ich nicht so verbissen wie einige andere hier und versuche alles zu verdrehen.

Und meine Meinung gegen die GEZ existiert mit Sicherheit schon länger als es diese Wortkreation gibt. Wenn ich mich wegen der GEZ aufrege hat es nur bedingt auch mit diesen ganzen Sendern zu tun.

Der wichtigste Punkt ist für mich die Meinungsbeinflussung. Jeder der Ehrlich ist muss dem zustimmen, die AfD z.B. hatte da einen extra schweren Start dank einigen Sendern.

Schafft die GEZ ab und lasst sich diese Sender durch Werbung finanzieren wie die privaten auch, wenn diese dann immer noch hetzen ist es wenigstens nicht mit den zwangseingezogenen Steuergeldern der AfDler, denn wie jeder weiss dürften selbst diese nicht einfach aus der GEZ austreten ! Kirche schon, GEZ nicht... pffft

Den Beitrag auf arte habe ich also auch irgendwo mit finanziert dann darf ich den ja wohl auch verlinken.

Nebenbei: arte ist ein Deutsch/Französisches Gemeinschaftsprojekt... Das dort auch mal unübliches läuft kann man sich gut vorstellen wenn man die Meinung der Mehrheit der Franzosen gerade in heutigen Tagen kennt ;)


melden

AfD

22.10.2014 um 05:42
Oh man habt ihr das schon alles gelesen? Die AfD soll gehackt worden sein und sämtliche Daten der Goldkäufer wurden im Inet veröffentlicht. Ich hatte ja schon letzte Woche darauf hingewiesen, aber nun kann es jeder noch mal aus den Medien erfahren.

Hacker im Gold-Shop der AfD: Käuferdaten im Internet veröffentlicht
Pressedienst für Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Sport

Hackerangriff aus Österreich auf deutsche AfD-Partei
DiePresse.com

Parteien: Hacker knackt Gold-Shop der AfD
Augsburger Allgemeine

Anonymous Austria hackte deutsche Partei AfD
NEWS.at

usw


Hier sollte jeder eine Quelle finden, die er für glaubwürdig hält:
https://news.google.com/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=afd+gold&ncl=dptXMChOpRIQ9cMNswF2UeUibD9sM&cf=all&scoring=d

Anon Austria 01

Das stimmt, da muß ich den Anon Austria leider recht geben. Jeder Goldshop Kunde braucht nur seine eigene Lieferadresse zu googlen und findet sämtliche Datensätze. :(

Und in ein paar Stunden soll der Goldshop dann wieder eröffnet werden. Bei dem ganzen Presserummel wird bestimmt viel los sein...



Bis Nr. 100000269 waren nur die Goldkäufe der ersten 2 1/2 Tage. Und was ist jetzt mit den Nummern von 100000270 bis 100000536? Wie viele haben noch nach dem Hackerangriff Gold geordert? Wurden die Bestellungen anuliert? Müßen die Kunden noch mal ordern? Bekommen die ihr Gold noch vor Weihnachten?
Was ist mit denen, die ihre Namen und Adressen lieber nicht im Internet sehen wollen? Bekommen die eine Entschädigung oder wenigstens eine Entschuldigung?

Fragen über Fragen, und der Verantwortliche ist erst einmal abgetaucht.
https://twitter.com/PietLeidreiter


melden

AfD

22.10.2014 um 06:41
Warum ist das eigentlich so wichtig dieser goldshop? Mich interessiert das nicht die Bohne. Verstehe das irgendwie nicht. Unsere oberen machen waffengeschafte oder andere Dinge. Die spd hat massig Beteiligungen an Firmen wo es im Laufe der zeit auch zu dem ein oder anderem Eklat gekommen ist, und bit regt sich über einen onlineshop auf. Ist der goldverkauf irgendwie ver boten oder hab ich was verpasst?


3x zitiertmelden

AfD

22.10.2014 um 07:33
@Aperitif
Wenn die AfD bis Jahresende 2 Mio €uro Umsatz mit dem Goldshop macht bekommt sie die gleiche Summe aus der staatlichen Parteienfinanzierung.

Wie viele Wahlplakate die AfD mit 2 Mio €uro finanzieren kann läßt sich ja leicht ausrechnen. Schwerer ist da schon eine Schätzung, wie lange die Antifa braucht um diese Plakate wieder zu zerstören.

Mit jedem Plakat, das nicht bestellt und aufgestellt wird, verhindere ich somit eine Straftat der Antifa.


4x zitiertmelden

AfD

22.10.2014 um 08:29
@bit

Du bist ja wohl nicht mehr zu retten.
Postest ganz ungeniert persönliche Daten von widfremden und dann beschwerst gerade du dich drüber, dass die Daten online zu finden sind?
Sag mal hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder was?

@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Warum ist das eigentlich so wichtig dieser goldshop? Mich interessiert das nicht die Bohne. Verstehe das irgendwie nicht.
Weil es momentan nichts anderes zu lästern gibt, darum muss man sich halt sowas raussuchen.
Der Beklaute ist der Schuldige, nicht etwa der Dieb. Und erst recht nicht derjenige, der das Diebesgut verbreitet und damit gegen etliche Gesetze verstößt.
Das ist wichtig für dich zu wissen, sollte mal in dein Haus eingebrochen werden.
Daran bist dann du schuld, der Dieb kann nichts dafür und wenn er deinen Fernseher auf dem Flohmarkt verkauft, dann ist das auch deine eigene Schuld.

Das Perfide daran ist, dass auch noch verschiedene Quellen gepostet werden, denn sonst würde man das ja vielleicht nicht glauben, welches Verbrechen die AfD da begangen hat. Sie haben sich BESTEHLEN LASSEN! Diese Bastarde!


melden

AfD

22.10.2014 um 08:30
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Mit jedem Plakat, das nicht bestellt und aufgestellt wird, verhindere ich somit eine Straftat der Antifa.
Damit bringst du es perfekt auf den Punkt.
Jeder kennt nun deine Auffassung von Recht, Ordnung und Demokratie.
Danke!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

22.10.2014 um 08:51
@bit
Zitat von bitbit schrieb:wie lange die Antifa braucht um diese Plakate wieder zu zerstören.
Hat die Antifa sich jemals demokratisch benommen? Können die sich überhaupt normal artikulieren?


melden

AfD

22.10.2014 um 09:31
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nein das ist nicht "komisch" sondern ganz klar, durch die jahrzehntelange Linke Propaganda und die Lügen sind eben viele Deutsche geblendet. Man hört es ja immer wieder woher so ein festgefahrenes Wahlverhalten bei vielen kommt, z.B. "Opa hat die auch schon gewählt" usw.

Nur ich habe es schon oft geschrieben, hinter vorgehaltener Hand sind sich die allermeissten Deutschen in vielen Punkten sogar sehr einig. Manche haben dann eben irrationale Ängste davor dass diese Kruste der Lügen mal aufbrechen könnte und auch der letzte Deutsche sieht was die Altparteien so verzapfen.

Aber Da Du Dir doch so sicher bist mit dem fortbestehen der Monopol Stellung der Etablierten, wieso der Einsatz gegen die AfD ? =)
also möchtest Du den Menschen die Wahlkompetenz absprechen? Wie passt das zu Deiner Forderung nach mehr Demokratie? Wenn die Menschen Deiner Meinung sich schon keine eigene Meinung über Parteien bilden können, wie sollen diese sich dann mit anderen, komplexeren Themen befassen können?

Lustig ist, das Du für die "allermeisten" Deutschen sprechen kannst - und mich nennst Du vermessen?

Mein Einsatz gegen die AfD sollte doch klar sein, die steht für alles was ich nicht möchte. Fremdenfeindlich, für Abgrenzung, gegen Toleranz. Was Dich zum nachdenken bringen sollte, ist das ich damit nicht alleine stehe - man brauche sich nur die ganzen Proteste der Menschen anschauen. Oder die Wahlergebnisse, über 10% hat es auch eine Schillpartei auf Anhieb geschaft, euch die NPD war schon im Europaparlament. Das Schöne jedoch bei euren 10% ist, das 90% der Menschen euch nicht wählt...

Und Du redest immer noch von den "allermeisten" Deutschen... Lächerlich...
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn ich Leute wie Dich lese die hier dauerhaft und mit viel Hingabe subtil einen auf Weltretter machen, aber sich bei dem vielen Einsatz nicht einmal auch wirklich für die Rechte der Deutschen einsetzen, dann formt sowas ein gewisses Bild, wo sich dann jeder den Rest denken kann ;)

Die Taktik fahren andere auch ganz gut, nur etwas offener : "Lasst uns die Welt retten, auch wenn die Deutschen dafür das Land ihrer Vorfahren verschenken müssen, wen interessierts..."

Und damit tust Du etwas gegen "Aussgrenzung, Abgrenzung, Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus, Engstirnigkeit, Geiz" !? Das einzige was damit produziert wird sind immer neue Fronten im Kampf der Kulturen + Paralelgesellschaften wohin man schaut. Herzlichen Glückwunsch...
Als allererstes bin ich Mensch. Ich will auch nicht die Welt retten, und ich denke das habe ich auch mit keiner Silbe propagiert. Dennoch kann ich für ein besseres Miteinander, für Toleranz, gegen Abgrenzung sein.
Was Du hier treibst, ist doch Polemik. Wo will ich irgendwelches Land verschenken? Wenn Du glaubst das ein paar Ausländer/Migranten/Deutsche mit migrantischen WUrzeln hier tatsächlich unsere Kultur, was auch immer "unsere" Kultur sein soll, die kannst Du ja selbst nicht bennen, denn die Antwort bist Du bis heute schuldig, dann hast Du scheinbar wenig vertrauen in die eigene Kultur. Ich sehe nicht alles so schlimm wie Du. Ich sehe uns nicht auf dem Weg in einen islamischen Staat, ich sehe unsere humanistische Tradition bis heute nicht gefährdet. Du kannst natürlich gerne weiter in Deiner Welt der dauerhaften Gefährdung durch Europa, den Islam, den Euro leben, und jammern wie schlecht es uns hier in Deutschland geht, zum Glück lebe ich in einem anderen Teil.


melden

AfD

22.10.2014 um 10:38
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Warum ist das eigentlich so wichtig dieser goldshop? Mich interessiert das nicht die Bohne. Verstehe das irgendwie nicht. Unsere oberen machen waffengeschafte oder andere Dinge.
Nicht zu vergessen millionenschwere Spenden von Firmen usw. Da finde ich einen HAndel als Einnahmequelle deutlich fairer als Parteispenden.
Zitat von bitbit schrieb:Mit jedem Plakat, das nicht bestellt und aufgestellt wird, verhindere ich somit eine Straftat der Antifa.
Lol, dazu fällt mir echt nüscht ein.

Willst du mit dieser Logik auch Rassismus bekämpfen? :note:


melden

AfD

22.10.2014 um 10:50
@bit

Ist dir eigentlich klar dass deine erneute Veröffentlichung einer privaten E-Mail einen Straftatbestand darstellt?
LG Köln, Urteil vom 28.05.2008 - 28 O 157/08

E-Mails sind "verschlossene Briefe"?! - Die Veröffentlichung - privater bzw. persönlicher - E-Mails kann einen Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Absenders/Betroffenen in Gestalt der Geheimsphäre darstellen.

BGB §§ 823 Abs. 1, 1004; GG Art. 1 Abs. 1, Art. 2 Abs. 1
Leitsätze:

1. Im Fall der Verletzung von Immaterialgüterrechten, die als absolute Rechte auch nach §§ 823 Abs. 1, 1004 BGB Schutz genießen, sind die Grundsätze der Störerhaftung uneingeschränkt anzuwenden ( BGH, Urteil vom 19.04.2007 - Az. I ZR 35/04 - Internetversteigerung II = MIR 2007, Dok. 246).

2. Dem Betreiber eines Internetforums (hier gegenständlich war ein Web-Blog) ist nicht zuzumuten, jeden Bericht (Eintrag) vor Veröffentlichung im Internet auf eine mögliche Rechtsverletzung hin zu untersuchen. Eine Beseitigungspflicht (rechtswidriger Inhalte Dritter) trifft den Betreiber aber immer dann, wenn er auf eine klare Rechtsverletzung hingewiesen worden ist.

3. Die Veröffentlichung - privater bzw. persönlicher - E-Mails kann einen Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Absenders/Betroffenen in Gestalt der Geheimsphäre darstellen. Hierbei betrifft die Geheimsphäre den Bereich des menschlichen Lebens, der der Öffentlichkeit bei verständiger Würdigung nicht preisgegeben werden soll. In diesen Bereich fallen schriftliche sowie Tonbandaufzeichnungen, persönliche Briefe, aber auch solche Aufzeichnungen und Briefe die berufliche oder geschäftliche Fragen betreffen, insbesondere persönliche Aufzeichnungen zu beruflichen oder geschäftlichen Erlebnissen oder Planungen.

4. Mit dem Versenden einer E-Mail verlässt der Absender grundsätzlich nicht den heimischen Bereich und begibt sich nicht in eine allgemeine Sphäre. Dies kann allenfalls dann in Betracht kommen, wenn der Absender die E-Mail an einen nicht abgegrenzten Personenkreis richtet und versendet; nicht aber im Fall einer an eine Person gerichteten und versandten E-Mail.

5. Eine persönliche, an eine bestimmte Person gerichtete E-Mail ist vergleichbar mit einem verschlossenen Brief, der durch das Absenden nicht aus der Geheimsphäre entlassen wird und bei dem der Absender - anders als im Fall einer Postkarte - auch nicht damit rechnen muss, dass Dritte von seinem Inhalt Kenntnis nehmen.
http://medien-internet-und-recht.de/volltext.php?mir_dok_id=1756

Und dabei ist es unerheblich, ob die originäre Verbreitung durch dich stattfand oder ob du dich an der Verbreitung und Veröffentlichung "nur" beteiligt hast.

Was von deinem ´Vorgehen zu halten ist und wie dein Rechtsverständnis aussieht, dies zeigst du ja schon geraume Zeit und nunmehr auch noch in der völlig absurden Aussage
Zitat von bitbit schrieb:Mit jedem Plakat, das nicht bestellt und aufgestellt wird, verhindere ich somit eine Straftat der Antifa.
Von daher verwundert es mich bei dir eigentlich gar nicht.
Was mich allerdings verwundert, ist, dass sich die Verwaltung hier wie ein Ochse am Nasenring vorführen lässt, indem sie dieses Treiben, trotz intensiver Mahnung, gewährt und nicht einschreitet.
Das gibt mir allerdings zu denken.


1x verlinktmelden

AfD

22.10.2014 um 13:36
Hier mal kurz die Arbeitsweise von Herrn Lucke gut auf den Punkt gebracht. Es geht um folgendes video und folgenden facebookeintrag
Bernd Lucke

Heute Nachmittag ereignete sich ein kleiner Eklat. Herr Steven Woolfe von der EFDD wollte heute bei der Aussprache über die Barroso II-Kommission formgerecht eine Resolution einbringen, die festhalten sollte, dass Barroso die Krise ausgelöst und durch ungeeignete Sparmaßnahmen verschlimmert hat. Herr Schulz wollte diesen Antrag als unzulässig hinwegbügeln. Ich habe dagegen argumentiert.
Hier das geschnittene video auf facebook, was ich leider nich hier reinkopieren kann.

https://www.facebook.com/video.php?v=814187218604534&set=vb.751083248248265&type=2&theater

Das video endet mit diesem satz um den es geht

https://www.youtube.com/watch?v=X6F_T7FFfAk

Das ist aber nicht das ganze video. Es wurde da geschnitten (auch auf dem facebook post), als es interessant wurde.

Hier das ganze video.

https://www.youtube.com/watch?v=yDW5UO7hPDg

Man sieht eindeutig, wie schulz logisch begründet, wieso das mit dem antrag nicht geht (ungefähr bei 4:35). Lucke wirkt daraufhin ziemlich kleinlaut was auch kein wunder ist.

Das das rausgeschnitten wurde ist verständlich aber man sieht hier eindeutig wie propagandistisch gearbeitet wird. Mit mut zur wahrheit hat das nicht viel zu tun. Oder wie seht ihr das?

Ich muss dazu sagen, ich mag martin schulz ebenfalls nicht. Aber muss sowas wirklich sein?


1x zitiertmelden

AfD

22.10.2014 um 13:42
@aseria23

Dürfte ich fragen wo du das ganze Video gesehen hast? Ich würde es mir gerne mal ansehen.

Edit: Vergiss die Frage, bei mir hat das ganze Video nicht geladen


melden