Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.12.2014 um 22:20
@Herbstblume

Ja und? Die Burka ist ja trotzdem noch da nur nicht mehr sichtbar. Das einfach wegzunehmen gefällt nur leuten die nach der devise "aus den augen, aus dem sinn" leben. Zumindest bei bestimmten themen.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:22
@Bone02943
Und wenn durch ein verbot die Frauen das Haus nicht mehr verlassen dürfen? Durch so ein verbot ändert sich doch bestimmt nicht die Meinung der Männer, welche ihre Frauen diese dinger zu tragen.
Ich weiß jetzt nicht wie die Frauen in Westlichen Ländern allgemein darüber denken, aber es wird sicher welche geben, die sowas freiwillig tragen.
Es gibt auch Frauen die gerne eine Vergewaltigung nachspielen, trotzdem bleibt sie Verboten.
Der Schutz, auch der abstrakte Schutz, ist hier einem unverständlichen Persönlichkeitsrecht vorzuziehen.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:23
naja, der konservative musel zwingt seine frau in die burka, der konservative deutsche seine hinter den herd. ich würde da keinen pfifferling auf irgendwelches frauenrechtliches feministengelaber von Leute geben, die keine gelegenheit ungenutzt zu lassen gegen den feminismus zu wettern.
letztendlich dient es nur wieder dazu, irgendeinen treffer gegen den islam zu landen und da ist einem jedes mittel recht. sogar die ideologie des linksversifften feindes ;)


melden

AfD

04.12.2014 um 22:23
@aseria23

Ja und? Dann bleiben sie halt im Haus. Oder besser noch sie wandern dahin aus, wo es üblich ist


2x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:23
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Der Schutz, auch der abstrakte Schutz, ist hier einem unverständlichen Persönlichkeitsrecht vorzuziehen.
Aber genau den sehe ich hier beschnitten, und zwar bei Frauen die diese Dinger freiwillig und vorallem gerne tragen.

Soll man lieber dagegen vorgehen, dass dieser Zwang unterbunden wird. Das Frauen wissen, dass sie hier nicht gezwungen werden dürfen sowas zu tragen, es zu verbieten halte ich dagegen nicht wirklich zielführend.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:25
Klar. Deswegen sollte man diese Dinger verbieten. Damit wird dem Frauenversklaver zumindest in deir Öffentlichkeit Einhalt geboten. 
Richtig, außerdem wird keine Frau freiwillig Burka tragen..warum soll sie es auch? Der Mann sagt, dass sie Burka tragen soll. Wenn @aseria23 sagt, dass der Mann das Problem ist und nicht die Burka. Soll man dann die Männer verbieten? :D

Außerdem empfinde ich das Tragen einer Burka streng islam gläubig und eine absolute Ablehnung der Grundrechte und das hat nichts mit sozial zu tun.

Wenn die Burka verboten wird bekommen die Frauen endlich wieder mehr Rechte und brauchen sich nicht von irgendjemand sagen lassen eine Burka zu tragen. Für mich ist das auch Mobbing einen etwas zu zwingen es zu tun.

Frauen, wehr euch! Manche Männer sind echte Schweine!


2x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:25
@Bone02943

Es wir kein Persönlichkeitsrecht beschnitten. So hat es der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte festgestellt.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:25
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ja und? Dann bleiben sie halt im Haus. Oder besser noch sie wandern dahin aus, wo es üblich ist
Wie du irgendwann immer zeigst das dir eigentlich alles scheiss egal ist, hauptsache dir in deiner kleinen welt geht es besser.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn die Burka verboten wird bekommen die Frauen endlich wieder mehr Rechte und brauchen sich nicht von irgendjemand sagen lassen eine Burka zu tragen. Für mich ist das auch Mobbing einen etwas zu zwingen es zu tun.
Blödsinn. Als wenn das so einfach wäre.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:25
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ja und? Dann bleiben sie halt im Haus.
Also findest du es besser wenn die Frauen zu hause eingesperrt werden, nur weil du keine Burka sehen willst?


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:25
@aseria23

Meine Welt ist groß, die Welt der Burka ist dagegen sehr klein


melden

AfD

04.12.2014 um 22:26
@Bone02943

Ja das meint sie.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:26
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also findest du es besser wenn die Frauen zu hause eingesperrt werden, nur weil du keine Burka sehen willst?
Ich bin für ein Verbot und diese Forderung von mir kollidiert mit keinem europäisch definiertem Recht. Punkt!


melden

AfD

04.12.2014 um 22:26
@aseria23

Mach doch mal einen sinnvollen Vorschlag in wieweit man die Burka integrieren könnte.. ich bin gespannt.

Meine Meinung: Ich toleriere diese Knechtschaftsutensilien in keinster Weise. Und ich toleriere auch das ideologische, fundamentalistische System dahinter nicht.. welches genauso einher kommt, wie der Nationalsozialismus oder der Stalinismus. Und ich bin dafür.. das die Politik hier glasklar Stellung bezieht. Mir geht nämlich diese permanente Abnickerei zu jeder Forderung und das Schwanz einziehen vor Religionsgemeinschaften langsam richtig auf den Sack. Ich frage mich da oft: Wo leben wir hier.. bzw. wo leben wir in Zukunft? Mit großen Schritten hinweg von Demokratie, Freiheit, Menschenwürde.. hin zu mittelalterlichen Weltanschauungen, Unterdrückung, Religionsdoktrinen.


melden

AfD

04.12.2014 um 22:27
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja das meint sie.
Bevor du meinst dir anmaßen zu können was ich meine, solltest du erst einmal deine geistige Burka zurecht rücken


melden

AfD

04.12.2014 um 22:27
@Bone02943

Du weißt schon man kann die Polizei anrufen falls man in einer Situation nicht mehr rauskommt. Die Polizei, dein Freund dein Helfer.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:27
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn die Burka verboten wird bekommen die Frauen endlich wieder mehr Rechte und brauchen sich nicht von irgendjemand sagen lassen eine Burka zu tragen. Für mich ist das auch Mobbing einen etwas zu zwingen es zu tun.
Es wird ihnen verboten, selbst wenn sie diese tragen wollen.


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:29
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Du weißt schon man kann die Polizei anrufen falls man in einer Situation nicht mehr rauskommt. Die Polizei, dein Freund dein Helfer.
Wenn deiner Meinung nach alle Frauen gezwungen werden eine Burka zu tragen, warum rufen diese nicht jetzt schon die Polizei? ;)


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es wird ihnen verboten, selbst wenn sie diese tragen wollen.
Och Gottchen, so was aber auch


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:31
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn deiner Meinung nach alle Frauen gezwungen werden eine Burka zu tragen, warum rufen diese nicht jetzt schon die Polizei?
*hust* .. :D

Klar... leider, leider scheitert es .... an der Angst vor der Strafe des Mannes, der Familie oder Gottes...


1x zitiertmelden

AfD

04.12.2014 um 22:31
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Och Gottchen, so was aber auch
Genau, den Islam kann man ja einfach mal gesetzlich einschränken, ist ja nicht gegen die westlich-christliche Welt. Vielleicht sollte man dann wenigstens das öffentliche Tragen aller religiöser Sachen verbieten. Ich finde auch Nonnen tragen diesen Fummel sicher nicht freiwillig.


melden