Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

12.11.2014 um 21:54
@Berlin47

Du wolltest einen Unterschied. Ich habe einen genannt. Das heißt nicht, dass ich das befürworte. Für mich ist beides scheiße. Nur steht hinter den Angriffen von Nazis eine andere Ideologie.


melden

AfD

12.11.2014 um 21:56
Also für mich macht es keinen Unterschied ob einer aus rassistischen oder politischen Gründen aufs Maul bekommt.

Bloß er tut im dem Video ja fast so, als ob das selbstverständlich ist, dass man jemanden attackiert.


1x zitiertmelden

AfD

12.11.2014 um 21:57
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Also für mich macht es keinen Unterschied ob einer aus rassistischen oder politischen Gründen aufs Maul bekommt.
Echt nich? Oo.

Dabei ist sein beispiel klassisch für Reaktion - Gegenreaktion. Heisst ohne rassismus würde es keine antifa geben.


melden

AfD

12.11.2014 um 21:58
@Berlin47

Das macht für dich keinen Unterschied? Hm .. na dann lassen wir das mal so stehen.


melden

AfD

12.11.2014 um 21:58
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Was lernen wir aus dem Video? Nazis hauen Ausländer auf die Fresse. Linksextreme hauen Nazis auf die Fresse weil sie Ausländern auf die Fresse hauen... Unterschied!!!!
Zähl mal die Toten auf beiden Seiten - krasser Unterschied!!!!!


melden

AfD

12.11.2014 um 21:59
@aseria23

Aktion, Zecken werden mit steinen
Reaktion, Polizei knüppelt los
Ergebnis, rumgeheule wegen Polizeigewalt

Aber cool das du Gewalt rechtfertigst :D


melden

AfD

12.11.2014 um 22:00
@Groucho
Soll ich jetzt die Leichen gegeneinander aufrechnen? Totaler Blödsinn!


1x zitiertmelden

AfD

12.11.2014 um 22:00
@Berlin47

Das ist viel zu einfach das beispiel. Könnte auch sagen..

Aktion: Polizist prügelt wahllos auf demonstranten ein
Gegenreaktion: Zecken werfen mit Steinen

Und ich rechtfertige gewalt natürlich nich. Hab ich ja oben auch nich angedeutet...


melden

AfD

12.11.2014 um 22:05
@aseria23
Eigentlich ging es eher darum, dass er es so hinstellt. Das linksextreme ausschließlich Nazis aufs Maul hauen. Das ist de facto falsch.


melden

AfD

13.11.2014 um 07:13
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Soll ich jetzt die Leichen gegeneinander aufrechnen? Totaler Blödsinn!
Als Jemand der Rechtsextremismus relativieren will und deshalb so tut als seien Links - und Rechtaextremisten gleich gefährlich , hätte ich jetzt auch sowas geantwortet.

Aber dafür weiß man nun wes (Un-) Geistes Kind du bist - danke dafür.


melden

AfD

13.11.2014 um 07:18
Youtube: "Top 3"-Bernd Lucke-Bullshit [ARMES DEUTSCHLAND]
"Top 3"-Bernd Lucke-Bullshit [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Inzwischen hat das Video 676 positive und nur 32 negative Beurteilungen. :)

Interessant ist auch wie hilflos hier einige AfDler rumzappeln und verzweifelt versuchen Kritik zu üben. Dabei hat Lucke doch längst in einem Interview zugegeben, das die AfD Goldshop Preise überhöht waren.

Warum haben Sie behauptet, dass sie billiger verkaufen als Banken? Das stimmt nicht.

Lucke: Es ist wohl so, dass bei einzelnen Produkten unsere Preise mal zeitweilig höher waren als am Bankschalter. Ich habe dann sofort die Anweisung gegeben, dass unsere Preise korrigiert werden.

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/1782793-AfD-Chef-redet-gern-ueber-den-Euro-aber-seine-Antworten-zum-Thema-Rechtspopulismus-gibt-er-nicht-frei-Bernd-Lucke-im-Interview-Ich-bin-vorsichtiger-geworden

zeitweilig höher?

Aus dem Video ab 2:00 geht hervor, daß die AfD den 100g Barren für über 3300,-€uro verkauft hat. Das ist immer über dem Kurs der Banken. Lucke lügt also schon wieder.

preisentwicklung56100-g-Goldbarren

Nachdem Lucke die Preise hat korrigieren lassen kostet der Barren bei der AfD aktuell 3.175,20 €
Das sind ungefähr die Höchstkurse der Banken in den letzten 3 Monaten. Die Konkurrenz ist aber durch den gesunkenen Goldkurs inzwischen auch viel günstiger.

Goldbarren 13.11Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.gold.de/preisvergleich,56,100-Gramm.html

Warum kann Lucke nicht ehrlich sein und sagen die AfD nimmt etwas höhere Preise weil sie Geld braucht? Nee, Lucke belügt lieber seine Kunden indem er behauptet: "Bei uns ist es günstiger"


melden

AfD

13.11.2014 um 07:33
@Groucho
Danke... Danke das es dich gibt und du es einschätzen kannst was ich bin.

Ich hoffe, ich werde mal so toll wie du.


melden

AfD

13.11.2014 um 10:38
Überraschungsei.

Jeder zweite AfD-Wähler ist ausländerfeindlich

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Die Wähler der Alternative für Deutschland (AfD) sind antisemitisch, fremdenfeindlich und Befürworter einer rechtsautoritären Diktatur. Was viele Kritiker der Partei lange ohne nennenswerte Grundlage nachgesagt haben, belegt jetzt eine aktuelle Studie der Uni Leipzig.

Orientiert man sich an den Ergebnissen der aktuellen „Mitte“-Studie der Universität Leipzig, könnte die Abkürzung „AfD“ der Partei Alternative für Deutschland auch für die Eigenschaften ihrer Wähler stehen: antisemitisch, fremdenfeindlich und diktaturbefürwortend. Wenn auch nicht annähernd so ausgeprägt wie bei den Anhänger der rechtsextremen NPD. Aber immerhin stärker als bei den Wählern der anderen Parteien.

Zu diesem Schluss kommt die aktuelle Studie „Die stabilisierte Mitte – Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2014“ der Uni Leipzig. Bei der repräsentativen Befragung stehen insbesondere Erkenntnisse über antidemokratische und rechtsextreme Einstellungen der Wähler und Nichtwähler im Mittelpunkt. Diese werden dann unter anderem mit Blick auf Bildungsstand, Alter oder Einkommen analysiert. Seit 2002 gelten die Studien der beiden Forscher Elmar Brähler und Oliver Decker daher als eine Art Fieberthermometer der Republik, denn sie verdeutlichen im Langzeitvergleich unter anderem, wie die Bürger über Ausländer oder Juden denken, welches Bild die Menschen von unserer Demokratie oder der Europäischen Union (EU) haben und welche Machtposition Deutschland ihrer Meinung nach zustehen sollte.

[...]

Betrachtet man die Ergebnisse in Abhängigkeit der Parteipräferenz, die die Befragten angaben, weisen die Gruppe der AfD-Wähler und die Nichtwähler die höchsten Werte auf.


http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Jeder-zweite-AfD-Waehler-ist-auslaenderfeindlich;art673,1125394 (Archiv-Version vom 16.11.2014)


1x zitiertmelden

AfD

13.11.2014 um 10:42
@Aldaris

Gääähhnnn
Müssen wir diese Mitte-Studie schon wieder besprechen, nur weil die FNP recht spät mit der Studie kommt?


melden

AfD

13.11.2014 um 10:45
@Herbstblume

Wir müssen gar nichts besprechen. Muss endlich mal verstanden werden, was für Vollidioten diese Partei wählen.


melden

AfD

13.11.2014 um 10:52
@Aldaris

Das lustige an der Studie ist ja das laut der lustigen Studie der Anteil innerhalb der AfD prozentual höher ist als bei den anderen ABER im Gesamtanteil wählen Rechtsextreme am liebsten die SPD.

rq68bb25.jpg 22 20width 221346 22 20HEIG

Von daher hast du schon recht, man muss gucken welche Partei die Vollidioten am liebsten Bevorzugen


1x zitiertmelden

AfD

13.11.2014 um 11:07
@Herbstblume

Schon klar: Du willst mal wieder relativieren und von der AfD ablenken. Komisch, ich sehe dich in jedem Thread gegen andere Parteien hetzen, so sei es nur der kleinste Furz, der dann von dir verlinkt und mit Kampfbegriffen geschmückt wird. Nur bei der AfD bist du vorne mit dabei. Ich weiß schon, wo ich dich einordnen muss.
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Das lustige an der Studie ist ja das laut der lustigen Studie der Anteil innerhalb der AfD prozentual höher ist als bei den anderen ABER im Gesamtanteil wählen Rechtsextreme am liebsten die SPD.
SPD, dicht gefolgt von der CDU. Wie du aber schon erkannt hast, verdichtet sich das Gesocks in der AfD.


1x zitiertmelden

AfD

13.11.2014 um 11:13
Kein AfD'ler hat die Eier, mal auszusprechen, dass er so denkt.


melden

AfD

13.11.2014 um 11:19
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich weiß schon, wo ich dich einordnen muss.
Ja, mach das mal und wenn du die Einordnungsbox verschlossen hast, dann schmeiße bitte auch direkt den Schlüssel weg.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Komisch, ich sehe dich in jedem Thread gegen andere Parteien hetzen,
Berichte der gängigen Medien über entsprechende Parteien zu posten ist also hetzen?

Was mag es dann hier bei der AfD sein?


2x zitiertmelden

AfD

13.11.2014 um 11:20
@Aldaris
Nur weil es für dich nicht passt, was AFD Leute sagen und nicht deinem Schema entspricht, heißt es nicht, dass sie keine Eier haben.

Vielleicht kapierst du in deiner kleingeistigen Welt einmal, dass nicht nur Nazis und Rassisten in dieser Partei tätig sind.


2x zitiertmelden