Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

23.11.2014 um 19:14
de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_Sozialismus
Dem hier kann ich auch nichts abgewinnen.
Überall durchsetzt von Erzkonservativen, Obrigkeitshörigen und teils Imperialistische und Rassistische Ansichten.

Übrigens..das hier ist der AfD Thread..nicht der "Mimimi Ich bin ein Nazi aber kein Hitler Nazi!" Thread.


melden

AfD

23.11.2014 um 19:15
Und zwar nicht für Nazis unter hitler sonder für Nazizeit Sozialisten ... Ist doch genau wie mit Runen , Runen gab es schon weit vor hitler aber jetzt sind sie schrecklich . Genau wie das Hakenkreuz was eigentlich ein Zeichen fur gluck und Frieden ist auch weit vor hitler


melden

AfD

23.11.2014 um 19:15
Stimmt ich bin raus sorry


melden

AfD

23.11.2014 um 19:16
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Genau . Nur muss ich mich doch nicht schlecht fühlen weil die Menschen ein sehr klares Wort falsch interpretieren und sich alles schlechte darunter vorstellen
Aha. Wenn ich dich also - rein hypothetisch - A.r.s.c.h.l.o.c.h. nennen würde, was ich nicht tue und auch nicht vorhabe, dann hättest du folglich keinen Grund, mir deswegen böse zu sein, weil ich ja nichts dafür kann, wenn du dir darunter etwas Schlechtes vorstellst?


melden

AfD

23.11.2014 um 19:19
Also das Argument ich bin ein Nationaler Sozialist aber kein Nationalsozialist ist noch dümmer als ich bin kein Rassist weil ich Ausländer bin.


1x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 19:19
@Landluft
Sehr interessanter Ansatz , ich würde dich vermutlich fragen aus welchem Grund du das sagst , dann würde ich deiner argumentation folgen und dir entweder recht geben oder nicht


melden

AfD

23.11.2014 um 19:22
@-ripper-
Du verstehst es glaube ich nicht ganz . Du Interpretierst das Wort einfach falsch weil du an hitler denkst und nicht an eine Regierungsform . Aber lassen wir das jetzt wir sind hir im falschen thread


melden

AfD

23.11.2014 um 19:24
Zitat von cmh47cmh47 schrieb:Nazi ist doch nur eine Abkürzung
Ja und zwar: Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus

Wikipedia: Nationalsozialismus


melden

AfD

23.11.2014 um 19:28
Und Nationalsozialismus ist nicht schlimm !!!! Hitler war schlimm


melden

AfD

23.11.2014 um 19:28
"Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Weltanschauung."

Für mich hört sich das schon schlimm an.


1x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 19:29
Unter hitler !!!!! Sozialismus ist doch ziemlich genau definiert oder ?


melden

AfD

23.11.2014 um 19:37
@cmh47

Der Nationalsozialismus hat mit "Nationalem Sozialismus" oder "Sozialismus" überhaupt NICHTS zu tun.

Nationalsozialismus ist IMMER rassistischer Dreck.


1x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 19:37
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Also das Argument ich bin ein Nationaler Sozialist aber kein Nationalsozialist ist noch dümmer
Das hätten die Linksradikalen gerne, dass alles was national ist (und dazu zählt schon der Patriot) und eine sozialistische Einstellung hat, dann automatisch Nationalsozialist ist.


melden

AfD

23.11.2014 um 19:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:antikommunistische
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Für mich hört sich das schon schlimm an
Ach, also das ist jetzt nicht so schlimm^^


melden

AfD

23.11.2014 um 19:38
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Nationalsozialismus hat mit "Nationalem Sozialismus" oder "Sozialismus" überhaupt NICHTS zu tun.
Ganz genau, denn der Sozialismus ist im Nationalsozialismus mit der Nähnadel im Heuhaufen zu vergleichen


melden

AfD

23.11.2014 um 19:38
Ich werfe einfach mal in den raum das in nordkorea ebenfalls nationaler sozialismus herrscht.


melden

AfD

23.11.2014 um 19:38
@Herbstblume

ja hast recht, die schauen nicht wie nazis aus:

http://www.google.de/search?q=nationaler+sozialismus&safe=off&nord=1&biw=1280&bih=939&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=jylyVIiSGsSiPbqPgYgL&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ

und jetzt bin ich auch noch linksradikal

uiuiui


melden

AfD

23.11.2014 um 19:40
@-ripper-

Es gibt diese Elemente aber ich sagte dass es Unsinn ist, jemanden als Nationalsozialist abzustempeln weil er patriotisch und sozialistisch ist.


melden

AfD

23.11.2014 um 19:42
jemand der sozialistisch ist, also eine grundlegend menschenfreundliche einstellung hat, würde sich wohl nicht national sozialistisch nennen.

der patriotismus ist eine völlig andere komponente. wo hört er auf und wo fängt nationalismus an?


1x zitiertmelden

AfD

23.11.2014 um 19:43
@-ripper-

Wiki hilft auch dir wo Patriotismus anfängt und wo er endet


1x zitiertmelden