Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

28.11.2014 um 21:36
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Du hast ja selbst geschrieben, dass es bald Schluß ist. Wann genau?
Sobald ein paar Kasper aufkreuzen die mit ihrer Partei noch lautere,buntere und härtere Polemiken raushauen,dann bleibt der AfD nur die Rolle als...

...


melden

AfD

28.11.2014 um 22:03
@Warhead

Armselig mit Nazi Vergleiche anzukommen. Das Bild sagt ja schon alles. Ich fühle mich beleidigt.


melden

AfD

28.11.2014 um 22:15
@Allmysterio
Wie,wo,was??Nazivergleiche??Das ist Flatz,du kennst Flatz nicht??
Wie peinlich...

Youtube: FLATZ bei "Capriccio"
FLATZ bei "Capriccio"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

28.11.2014 um 22:24
@Warhead

Sagt es doch gleich, dass es Flatz ist. Ansonsten denkr man weil er eine Glatze hat an Nazi..


melden

AfD

28.11.2014 um 22:30
Yul Brynner und Telly Savalas waren auch Glatzenträger,die waren auch keine Nazis.Du verwechselst da was..

Youtube: Roots of The Skinhead
Roots of The Skinhead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

28.11.2014 um 23:14
@Warhead

Das Foto sieht so aus als käme es aus den rechten Lager.


melden

AfD

29.11.2014 um 15:13
Der AfD Landeschef von MV ist nicht mehr. Holger Arppe, wegen Volksverhetzung angeklagt kandidiert nicht mehr für sein Amt.

AfD-Landeschef zieht sich zurück
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Landeschef-zieht-sich-zurueck-,afd206.html

Matthias Manthei und Leif-Erik Holm sind gerade als neue Sprecher gewählt worden.


2x zitiertmelden

AfD

29.11.2014 um 17:47
@bit

Finde ich sehr gut, dass er freiwillig zurück getreten ist. Wenn wir richtig wahrgenommen werden sollten dann müssen wir die Spinner aus der Partei entlassen. Ich hoffe, dass die Querelen in der AfD abnehmen.

@Warhead

Ich nehme das zurück mit dem Nazi Vergleich.


melden

AfD

29.11.2014 um 18:04
@bit
@Warhead
Zitat von bitbit schrieb:Matthias Manthei und Leif-Erik Holm sind gerade als neue Sprecher gewählt worden.
Mal sehen wann die zurück treten müssen ?!


1x zitiertmelden

AfD

29.11.2014 um 18:05
@bit
@Warhead
Zitat von bitbit schrieb:Matthias Manthei und Leif-Erik Holm sind gerade als neue Sprecher gewählt worden.
Mal sehen wann die zurück treten müssen ?!


melden

AfD

29.11.2014 um 18:36
@che71

Mal sehen wann du zurück tretest.


1x zitiertmelden

AfD

29.11.2014 um 18:39
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Mal sehen wann du zurück tretest.
Hauptsache du schreibst irgendwas ?!

Ich muss nicht zurücktreten, aber ich mache ja auch nicht so Nazi-Äußerungen wie die Kasper von der AFD !


melden

AfD

29.11.2014 um 18:52
Also bisher waren alle AfD-Wähler, mit denen ich geredet habe, ganz klar am äußeren rechten Rand einzuordnen.
Ohne Stammtischparolen oder Verschwörungstheorien kam keiner aus.


melden

AfD

29.11.2014 um 20:58
Komisch. Ich kenne sehr viele AfD Mitglieder aus Oberbayern. Kein einziger vom rechten Rand, keine Verschwörungstheoretiker, Anteil von Putin-Verstehern wie überall. Und eine einzige Antisemitin, die von allen Mitglieder-Stammtischen prompt verbannt wurde.


1x zitiertmelden

AfD

29.11.2014 um 21:07
Zitat von Ctrl-CCtrl-C schrieb:Ich kenne sehr viele AfD Mitglieder aus Oberbayern. Kein einziger vom rechten Rand,
Da hat ja noch Franz Josef Strauss dafür gesorgt,
dass es in Bayern keinen rechten Rand gibt.
Denn gäbs einen rechten Rand, müsste es ja auch ein "dahinter" geben.
Da ist aber die Wand.


melden

AfD

29.11.2014 um 21:17
@eckhart

Seitdem er das gesagt hat, ist viel Wasser den Berg herunter geflossen. Die heutige CSU ist weit linker, als SPD zu den Zeiten von Strauss.


2x zitiertmelden

AfD

29.11.2014 um 21:19
@Ctrl-C

Ach lass doch die größte Verräterpartei in Deutschland aus dem Spiel, denn die ist alles und metmorphosiert sich zu allem, so lange sie irgendwie mit dem letzten zweibeinigen Riesenwal mitregieren kann.


melden

AfD

29.11.2014 um 21:50
@Herbstblume

Ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen diversen Flügeln der großen Einheitspartei (CDU/CSU-SPD-Grüne-DIELINKE). Sie haben nur unterschiedliche Rhetorikart, mehr nicht. Alle beanspruchen dieselbe Wählerschaft, die irgendwo links von der Mitte steht (das heißt nämlich die neue Mitte), für sich.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

30.11.2014 um 00:10
@Ctrl-C

Die CSU ist nicht nach links gerückt. Wird sie auch nicht. Sie ist nur ein bisschen toleranter als zu Stoibers Zeiten.


melden

AfD

30.11.2014 um 00:34
Es gibt kein richtig oder falsch sondern nur Gedanken und Wünsche. Wer sagt die Todesstrafe ist mittelalterlich sollte schon sich bemühen was sonst noch alles im Mittelalter schon gab.

Naja ansonsten ich hätte es lieber wenn ein Mörder stirbt als wenn er nach 20 Jahre Haft den nächsten tötet. Und ich würde es auch gerne mitverfolgen wie er stirbt am besten sollte ein Mörder langsam sterben. Also den langsamen Tod. Das Leben ist zum sterben da. Jeder stirbt in seiner Weise. Du kannst mir ja was anderes behaupten, aber für mich sollten Menschen die andere Menschen umbringen selbst umgebracht werden. Es geht um Gerechtigkeit und die Sache mit dem Tod ist kein Spaß und Ernst zu nehmen. Habe mal gelesen, das war mal so einen Fall. Da sollte glaube die Mutter des ermordeten Sohns den Mörder im Gericht erschossen haben und sie musste dafür ins Gefängnis. Oder die ganzen Fällen wo besonders Frauen mit ätzender Säure überschüttet werden..wenn du das Opfer wäre wünscht du den Täter auch nur das selbe. Das ist Gerechtigkeit, Härte die uns vor weiteren Straftaten fernhalten sollen. Oder mal ein harmloseres Beispiel Schwarzfahren. Wenn man erwischt wird soll man jetzt 60 Euro Strafe bezahlen. Ist eigentlich so teuer wie eine Monatskarte. Und garnicht so schlimm wenn man sagen wir mal einmal erwischt wird im Monat. Aber jetzt mal anders. Das Schwarzfahren würde 1000 Euro kosten. Das ist schon fast das ganze Nettogehalt im Monat. Und jetzt denkt mal nach was hälst uns eher weg vor Schwarzfahrer? Die 60 oder 1000 Euro Strafe
Aus dem Todesstrafen Thread:
Ich präsentiere ihnen.. einen AfD Wähler namens @Allmysterio ...

Todesstrafe (Seite 886) (Beitrag von buddel)

etwas hochscrollen.
Würde mich nich wundern wenn in der AfD nochmehr Leute so einen gallopierenden Bullshit denken.


melden