Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.08.2013 um 21:23
@collectivist

NSDAP 2.0 Wo lebst du? Wie kannst du uns als Nazis bezeichnen? Wir haben uns gegründet um gemeinsam gegen die jetzige Lage was unternehmen. Wir ignorieren rechten und linken Gedankengut. Wir wollen, dass die Mitmenschen auch mehr bestimmen dürfen. Es macht mich traurig mich und meine Kollegen als Nazi zu bezeichnen. :( Ich hasse Sarkasmus.


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:25
Deutschland brauch den Euro garantiert nicht, genauso wenig wie Schweden oder Dänemark oder die Schweiz, Norwegen die Briten usw


melden

AfD

24.08.2013 um 21:25
@collectivist
Die AfD würde das Land in Null komma Nix gegen die Wand fahren
Das denke ich auch über die Linke und alle noch weiter links stehenden Parteien. Aber trotzdem würde ich nicht zu solch perfiden Beleidigungen wie Sie greifen. Das unterscheidet uns eben - zum Glück.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:25
@collectivist

Was laberst du hier eigentlich? Übung als Karnevalsnarr? :D

Kauf dir mal ein Geschichtsbuch und mach was für deine politische Bildung, statt hier dumpf irgendwelche Parolen rauszukloppen.

Dann lernst du, was die echte NSDAP vertreten und angestellt hat und wie sie drauf war.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:28
@Kc
Wer sagt denn, dass die Geschichte sich nicht wiederholt, wenn die AfD die Macht an sich reisst?


melden

AfD

24.08.2013 um 21:29
@collectivist

Wer sagt, dass uns die Linken nicht in einen stalinistischen Staat überführen und sich die Geschichte von Russland wiederholt? Könnte ja auch passieren, wenn diese ,,die Macht an sich reissen" :troll:


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:31
Zitat von KcKc schrieb:Wer sagt, dass uns die Linken nicht in einen stalinistischen Staat überführen und sich die Geschichte von Russland wiederholt?
Da ich selber gegen nen stalinistischen Staat bin, würde ich mich dem natürlich entgegen stellen... Unglaublich wie hier alle die AFD verteidigen, naja typisch Konservative halt... Mitteextremisten!


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:31
Wer sagt denn, dass die Geschichte sich nicht widerholt, wenn die AfD die Macht an sich reisst?
Hab noch nicht gehört dass Mitglieder der AfD Wahlkampfstände stürmen und Mitglieder anderer Parteien im Wahlkampf angreifen. Diese SA-Methoden obliegen derzeit doch eher dem linken Parteienspektrum.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:32
Konrad Adam und Roland Vaubel, beide im Bundesvorstand der AfD und soetwas wie die intellektuelle Spitze der Partei vertreten die Meinung, das Wahlrecht den Arbeitslosen und Rentnern zu entziehen. Von Demokratie ist das nun aber meilenweit entfernt.
Die AfD ist keine Partei für die Bürger, es ist eine Partei für die Bosse.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:32
@Befen

Oder dem Rechten. Nur das die eher nach unten treten, statt nach oben oder zur Seite.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:33
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wir haben uns gegründet um gemeinsam gegen die jetzige Lage was unternehmen. Wir ignorieren rechten und linken Gedankengut.
"Wir sind weder rechts noch links" - das ist eine geradezu typische Devise der neuen Rechten.

Es mag nicht gut klingen, aber die AfD ist deutlich rechts und dazu noch neoliberal.


Diese Partei ist eine Art "Böser Zwilling" der Piraten.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:33
Wieso reagiert hier überhaupt noch jemand auf das bescheuerte Getrolle?


melden

AfD

24.08.2013 um 21:33
@Turboboost

Weil wir eine Demokratie sind.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:35
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Da ich selber gegen nen stalinistischen Staat bin, würde ich mich dem natürlich entgegen stellen...
Lenin war da kein Deut besser, die Kaplan hatte schon recht, Tyrannenmord als legitimes Mittel in Betracht zu ziehen.


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:37
@Turboboost
Ach komm, du hetzt auch permanent gegen alles Linke, tu jetzt nicht so, als wärst du ein Musterdemokrat


melden

AfD

24.08.2013 um 21:37
Um auf den Angriff zurückzukommen: Es hätte der AfD überhaupt nichts besseres passieren können. So können sie von dem Verhalten einiger geistig umnachteter Linksextremisten politisch profitieren.

Es war die beste Werbung, die man sich vorstellen kann.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:38
@collectivist

Ich hetze nicht, im Gegensatz zu ihnen als geistigen Brandstifter, sondern wende mich sachlich gegen zu linke Politik. Das ist ein großer Unterschied.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:41
Es wundert mich, das noch keiner behauptet das es inszeniert war von der afd...

Wurde schon ganz anderen unterstellt

Und die Antifa kann das ganz besonders gut, die Steine werfer sind ja immer die verkleideten Polizeibeamten, laut den Demonstranten, die immer alle ganz friedlich sind........


melden

AfD

24.08.2013 um 21:42
@ElCativo

War ja blöd gelaufen dass sie drei der hirnlosen Kriminellen festnehmen konnten. Ansonsten wäre es wohl so gekommen


melden

AfD

24.08.2013 um 21:46
Zitat von BefenBefen schrieb:Lenin war da kein Deut besser, die Kaplan hatte schon recht, Tyrannenmord als legitimes Mittel in Betracht zu ziehen.
Der Leninismus ist auch nicht das, was ich mir unter marx'schem Sozialismus vorstelle.
Die AfD versucht die Gesellschaft zu spalten, sie vertritt die radikale Wirschaftsauffassung der Österreichischen Schule, d.h. wenig oder keine Sozialleistungen, Privatisierung staatlichen Eigentums und Nachtwächterstaat...Sozialdarwninismus pur! Außerdem fordern die ne restriktive Einwanderungspolitik, aber angesichts der demographischen Entwicklung hierzulande muss man nunmal nehmen, was man kriegt. Und die gewollte unbegründete Massenabschiebung von Migranten ist nunmal extrem rechts. Die AfD ist, zumindest partiell, völkisch und rassistisch


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.08.2013 um 21:46
Ich persönlich finde gut, das Lucke sich nicht von der linken Gewalt abschrecken lässt, die ihm im Wahlkampf bisher widerfahren ist. Das spricht mehr für ihn als 1000 Wahlplakate, die entfernt oder verunstaltet wurden.

Das waren ja noch andere Angriffe zu verzeichnen.

Ich habe bisher mehr von dem linken Spektrum mangelndes Demokratieverständnis wahrgenommen in diesem Wahlkampf. Man ist einfach nur wütend, weil bei denen alles vorbeigegangen ist. Solche Leute brauchen wir nicht. Was ich persönlich gutheissen würde, ist auch, dass bei einem Einzug in den Bundestag sich das linke Spektrum an der AfD aufreiben würde und deren Aussagen entkräften.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:47
Schade dass morgen unser Kopiercenter zu hat, so muss ich bis Montag warten um neue Flyer zu kopieren. Wegen dem Angriff fühle ich mich nun ermuntert, neben den 1000 schon heute verteilten, am Montag ruhig Geld in 2000 weitere Kopien zu stecken und sie mit Freunden zu verteilen.
Ein Glück dass ich gerade Urlaub habe.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:47
@Turboboost

mit Sicherheit.

Ih bin ja auch kein Fan der AFD, aber ich lass jedem das seine.

Wie man von mir hier weiß mag ich gewisse Parteien überhaupt nicht und finde die Politik auch unter aller Kanone, aber deswegen habe ich noch keinen Info Stand von denen Angegriffen oder sowas in der Art.

Gewalt ist nur etwas für Intelligenzlose, sieht man am besten bei denen jetzt und bei den Rechten, oder etwa nicht ?


melden

AfD

24.08.2013 um 21:49
@collectivist


Der Sozialismus funktioniert nicht, schon gar nicht im gesamten Euroraum. Das hat die AfD prima erkannt und sich auf die Fahnen geschrieben. Wird die Europolitik so fortgesetzt, dann haben wir bald den Euro-Rubel.


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:50
@ElCativo

Ja, ich sagte ja auch schon dass Gewalt ist das Mittel der geistig armen ist. Und wer im Wahlkampf so etwas macht, der hat von Demokratie so viel Ahnung wie ein Pferd von Geometrie. Solche Leute verhalten sich nicht nur Scheiße, die sind es auch!


melden