Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

24.08.2013 um 20:43
@aseria23

Na ja und vermutlich auch daran, dass Frau Merkel immer noch die amtierende Bundeskanzlerin is. Da kann Herr Lucke nun mal nich mithalten.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

24.08.2013 um 20:45
@greenkeeper

Jep, denk ich auch ;)! Da ziehts dann natürlich generell mehr Journalisten der großen Zeitungen schon im Vornherein hin.


melden

AfD

24.08.2013 um 20:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wahlkampfrede-von-bernd-lucke-vermummte-greifen-afd-veranstaltung-an-a-918436.html

bittesehr...da ists jetzt auch.
manchmal brauch es halt 2-3 stunden.


melden

AfD

24.08.2013 um 20:50
Dass die nur drei von den Kriminellen festnehmen konnten finde ich sehr bedauernswert. Da hätte man schneller schalten sollen und die Ausgänge schnell verschließen müssen


melden

AfD

24.08.2013 um 20:52
@Turboboost

Was für Ausgänge? Das war doch nen Park.


melden

AfD

24.08.2013 um 20:54
@aseria23

Hatten die das denn nicht mit Bauzäunen umzäunt? Sollten sie wohl besser machen wenn es schon solche Zustände gibt


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.08.2013 um 20:59
Zitat von polospolos schrieb:Die AfD ist eine typische Populistenpartei, die außer großspuriger Versprechen nichts zu bieten hat. Im Grunde betreibt diese Partei nichts anderes als die übliche Bauernfängerei.
Woher willst du das denn wissen? Die Partei ist neu und hat noch keine Wahlperiode hinter sich.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:00
Eine Frechheit von den Autonomen. Wir tun euch nichts an, aber ihr uns. Alles Spinner, die keine Demokratie wollen.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:02
...naja waren ja wahrscheinlich "nur" personen welche wohl dem "linksextremen Lager" zugeordnet werden können...also schwamm drüber und weiter...-.-....


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:03
@1ostS0ul


Genau, die wollen ja nur spielen


melden

AfD

24.08.2013 um 21:06
@1ostSOul

Spinnst du? Waren nur Leute von dem linksextremen Lager.. was meinst du was passiert wäre, wenn Bernd Lucke erstochen wäre und tödlich verletzt wäre? Eine Katastrophe wäre das.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:08
@Allmysterio

Also so sehr samstag abend kanns doch gar nicht sein, dass man sarkasmus nicht mehr verstehen kann...


melden

AfD

24.08.2013 um 21:08
Wir sollten auch bedenken dass Gewalt immer auch ein Schrei der geistigen Hilfslosigkeit ist. Wenn das Hirn nicht mehr weiterweiß, dann geht der geneigte Primat eben gerne zur Gewalt über.

Man sollte auch vielleicht darüber nachdenken, wer die geistigen Brandstifter für die Tat dieser Hirnlosen sind.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

24.08.2013 um 21:09
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...naja waren ja wahrscheinlich "nur" personen welche wohl dem "linksextremen Lager" zugeordnet werden können...also schwamm drüber und weiter...-.-....
Dieser linksextreme Abschaum muss raus!


melden

AfD

24.08.2013 um 21:11
@Turboboost

Da kann man jetzt aber so ziemlich jeden als beispiel nehmen...


melden

AfD

24.08.2013 um 21:11
@Allmysterio

...hat es nun "klick" gemacht nach dem beitrag von @aseria23 ...?... xD


melden

AfD

24.08.2013 um 21:12
Sollte die AfD jemals die Regierung stellen, gibts nen Bürgerkrieg


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:12
@aseria23

Auch wenn man sauer ist, für Gewalt gibt es kein Platz in unserer Gesellschaft.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:13
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sollte die AfD jemals die Regierung stellen, gibts nen Bürgerkrieg
Sie sollten sich mit ihren Gelüsten zu diesem anderem gewaltlüsternden User hier begeben. Sie gäben ein treffliches Pärchen ab.


1x zitiertmelden

AfD

24.08.2013 um 21:14
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:zu diesem anderem gewaltlüsternden User hier begeben
Von welchem User sprichst du?


melden

AfD

24.08.2013 um 21:14
@Allmysterio

Ich komme nicht mehr mit... Lies dir am besten nochmal den Beitrag von @1ostS0ul und dann meinen durch.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:15
@collectivist

Ich schreibe diesen Namen hier nicht, so etwas tut man nicht. Aber Sie dürften ihn wohl kennen, denn die Ansichten von ihm sind den ihrigen sehr ähnlich.


melden

AfD

24.08.2013 um 21:16
@aseria23

Habe mein Beitrag bearbeitet, ich glaube es ist wirklich schon zu spät um Sarkasmus zu verstehen. xD


melden