Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.02.2015 um 20:28
@Rho-ny-theta
Wie kommst du jetzt speziell auf Syrien?
Länder wie Somalia oder Eritrea sind ebenfalls unter den Top 10 der Herkunftsländer für 2014.
Syrien belegt mit Abstand Platz 1.
Wie es Serbien auf Platz 2 schafft ist mir aber ein Rätsel ehrlich gesagt.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 13.02.2015)
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Bericht aus dem Dezember.


melden

AfD

03.02.2015 um 06:49


Mimimi,
hat Henkel keine anderen Sorgen? Soll doch froh sein das überhaupt noch jemand von der AfD im Fernsehen auftreten darf.


melden

AfD

03.02.2015 um 11:02
@bit

Due Frage ist viel eher, ob DU keine anderen Sorgen hast.

Mittlerweile gehe ich tatsächlich davon aus, dass dein Interesse an der AfD beruflicher Natur ist.
Da du täglich sehr viel recherchierst und letztens mal Deine "geöffneten Fenster" deines Browsers gepostet hast gehe ich davon aus, dass du keinen Job ausübst, der nichts mit der AfD zu tun hat, denn jeder Arbeitgeber hätte dich bei diesem Verlauf bereits lange (zurecht) gefeuert.


melden

AfD

03.02.2015 um 11:05
@Deepthroat23

Ich weiss ja nicht wo du lebst..aber hier in deutschland gibt es sowas wie pausen, die man als arbeitnehmer recht freiheitlich gestalten kann.


melden

AfD

03.02.2015 um 11:08
@aseria23

Ich wohne ein wenig ausserhalb von Deutschland - Bayern :)

Bit scheint mir ein bisschen viel Pause zu haben, denn recherchieren tut er scheinbar nicht nur von 12 bis 1


melden

AfD

03.02.2015 um 11:08
@Deepthroat23
Selbst wenn er das beruflich machen würde, wäre es doch auch eine gefragte Dienstleistung, die er bedient, und damit der demokratischen Gesellschaft durchaus würdig. Je mehr Information man zur Politik hat, desto klarer das Gesamtbild, oder nicht? Also können wir froh sein, dass jemand den Job macht.


melden

AfD

03.02.2015 um 11:10
@dunkelbunt

Damit hätte ich ja kein Problem. Job ist Job.


melden

AfD

03.02.2015 um 11:10
@Deepthroat23

Wusste ich doch das du nich von hier kommst :troll:

Abgesehen davon..die sachen die bit so postet hab ich ebenfalls gefunden wenn ich mal 2 minuten auf twitter schaue...das ist nun wirklich kein aufwand..


melden

AfD

03.02.2015 um 11:16
@Deepthroat23
Das was bit hier treibt, kann man eher verbreiten als recherchieren nennen, sonst hätte er sich so manchen Beitrag bzw. Aussage verkniffen. Wobei deine Job-Theorie wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit sein wird. Denn nicht jeder, der gegen diesen Haufen schießt, hat daran ein berufliches Interesse, da genügt schon die persönliche Abneigung.


melden

AfD

03.02.2015 um 12:29
@univerzal

Der Zeitaufwand lässt darauf schließen, nicht das Motiv.


melden

AfD

03.02.2015 um 13:24
@Deepthroat23
Den Zeitaufwand kannst du doch gar nicht beurteilen, als wäre es heutzutage noch sonderlich schwer, sich einen maßgeschneiderten Newsfeed zu erstellen.


melden

AfD

03.02.2015 um 13:48
@univerzal

Bit hat seine geöffneten Tabs in Firefox gepostet und da waren bestimmt 8 verschiedene Seiten von Facebook offen.
Newsfeed sieht anders aus.


melden

AfD

03.02.2015 um 13:56
@Deepthroat23

Auch das ist kein zeitaufwand das mal immer wieder zu aktualisieren. Vielleicht fragste ihn mal selber statt irgendwelche komischen spekulationen anzustellen.


melden

AfD

03.02.2015 um 14:31
@Deepthroat23
Bit hat seine geöffneten Tabs in Firefox gepostet und da waren bestimmt 8 verschiedene Seiten von Facebook offen.
Newsfeed sieht anders aus.


Ohooo, ganze acht Tabs, du hast mich überzeugt, würde ihn auch feuern :D Ernsthaft, so ganz schlüssig ist das auch nicht, vor allem wenn ich daran denke, wie viele Tabs ich selbst öffne, allein wenn ich was kopieren will. Aber ehe das völlig OT läuft, schließe ich mich der Vorrednerin an: Einfach mal fragen, auch wenn man lieber das Liedchen der bezahlten Anti-Afdler singt.


melden

AfD

03.02.2015 um 14:50
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Darf man das nicht nachfragen?
Viele Flüchtlinge kommen ja durchaus aus Ländern mit niedrigen medizinischen Standards, besonders die Schwarz-Afrikaner.
Klar darf man fragen. Für befremdlich halte ich es trotzdem, mehr habe ich ja auch nicht gesagt. Welche Motivation steht (wirklich) dahinter?

Kann sich jetzt jeder das denken, was er möchte.


melden

AfD

03.02.2015 um 14:57
@aseria23

Hab ich ja, du hast dich doch eingemischt.

@univerzal

Du magst es normal finden, wenn ein Browser an einem Arbeitsplatz lediglich für Facebook und Allmy verwendet wird, aber Geschäftsführung und IT Abteilung sehen das meist anders.


5x zitiertmelden

AfD

03.02.2015 um 15:10
@Deepthroat23

Bit ist selbstständig, soll er sich jetzt selber abmahnen?


melden

AfD

03.02.2015 um 16:04
@Rho-ny-theta

Selbstständig als was? ;)

Ist ja auch egal, war ja nur ein Kommentar an Bit, da muss sich nicht das komplette Forum mit einschalten.


melden

AfD

03.02.2015 um 16:10
@Deepthroat23

Soweit ich weiß irgendwas mit IT.


melden

AfD

03.02.2015 um 17:18
@Deepthroat23
Du magst es normal finden, wenn ein Browser an einem Arbeitsplatz lediglich für Facebook und Allmy verwendet wird, aber Geschäftsführung und IT Abteilung sehen das meist anders.

Normal nicht, aber es haut mich auch nicht vom Hocker. Denn hier wird wohl das 'was der Chef nicht weiß'-Prinzip angewandt, wie gefühlt bei der halben Userschaft, die hier während der Arbeitszeit rumhängen.

Ist ja auch egal, war ja nur ein Kommentar an Bit, da muss sich nicht das komplette Forum mit einschalten.

Dann hättest dich mit einer PN begnügt. Aber hier sollte wohl einfach mal ein Verdacht öffentlich geäußert werden, natürlich kein bisserl mutwillig :troll:
---
Zum Thema, wie stehen hier eig. manche dazu, dass sich die Afd langsam von dem basisdemokratischen Merkmal verabschiedet und sich den 'Altparteien' annähert? Die neu beschlossene Satzung soll ja der Bundespartei mehr Macht ggü. den Landesverbänden einräumen, zudem wurde die Satzung am Ende wohl rabiat durchgedrückt. Klauseln für Transparenz und Kontrolle wurden gestrichen. Des Weiteren wird die Doppelspitze bis Dezember auf einen alleinigen Vorsitzenden eingedampft, der dafür ein Generalsekretär zur Seite gestellt bekommt. Das klingt schon wirklich mehr nach Altpartei als nach Alternative.


melden