Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.11.2015 um 14:26
@ElvisP

Die CDU ist doch die Partei die in den vergangenen Jahren in sämtlichen Belangen total versagt hat.
Also so richtiges Vollversagen ohne entschuldigung.

Die AfD war ein Hoffnungsschimmer. Geblieben ist ein Haufen von Vollidioten und einfach richtig schlechten Menschen.
Unwählbar geworden, auf einer Stufe mit den Grünen bei mir was das angeht.

Also:
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Was bleibt?
Gar nichts. Einen Kackehaufen auf den Wahlzettel malen.


melden

AfD

25.11.2015 um 14:35
@Deepthroat23
Ich bin wie immer begeistert über deine profunden,hochgradid differenzierten Analysen,nur ungültig wählen wirst du mit deinem Kackehaufen nicht.
Wie du richtig ungültig wählst sag ich dir natürlich auch nicht.


1x zitiertmelden

AfD

25.11.2015 um 14:40
@ElvisP
Wähl doch Büso,passt doch hervorragend,so richtig schön nationalli ertär.
Die Wahl kann ich dir nicht abnehmen,aber ich kann dir sagen das die Flüchtlinge nicht wegen Merkel kommen,die wären sowieso gekommen,sind ja schon länger unterwegs


melden

AfD

25.11.2015 um 14:51
@Deepthroat23

Gar nicht wählen ist aber keine Alternative, weil dann alles bleibt wie es ist.

@Warhead

Natürlich kommen die nicht wegen Merkel persönlich, aber sie werden durch ihre Politik (und ihre Selfies) angelockt.
Andere Länder riegeln ohne Probleme die Grenzen ab, nur Deutschland "kann" das nicht?


2x zitiertmelden

AfD

25.11.2015 um 14:59
@ElvisP
Die haben auch die Genfer Flüchtlingskonvention der UNO nie unterschrieben,weil es sie nicht gab oder sie begehen Völkerrechtsbruch


http://www.unhcr.de/mandat/genfer-fluechtlingskonvention.html (Archiv-Version vom 25.11.2015)


melden

AfD

25.11.2015 um 16:07
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Desto mehr Flüchtlinge kommen und je länger Merkel ihre alternativlose (sic!) Asylpolitik betreibt, desto mehr wünsche ich mir eine AFD mit Lucke zurück. Kommt aber nie wieder.
Dann wähl doch die Partei ALFA.


melden

AfD

25.11.2015 um 16:07
Ich frage mich was passieren würde wenn so etwas wie Die Partei, oder andere offensichtlichen Satirevereine, Stimmen bekäme.


2x zitiertmelden

AfD

25.11.2015 um 16:24
Zumindest wäre es interessant, wenn man Lucke wieder öfter in Talkshows sieht. Da gab's immer schöne Zänkereien.

@Sixtus66

.. oder die Violetten. Oder die Rentner-Partei Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=-TrE5AD0yrI :D


melden

AfD

25.11.2015 um 16:28
@Warhead

leider macht deine Antwort überhaupt keinen Sinn, weil ich gar kein Wort von "ungültig wählen" verloren habe.
Das muss dann schon auch irgendwie ziemlich peinlich sein, wenn man superschlau auf einen Post antworten will, denn man entwweder gar nicht gelesen oder noch schlimmer, nicht verstanden hat :)
Elvis hats kapiert, denn der schreibt von "gar nicht wählen". also ist ja alles in Butter.

@ElvisP
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Gar nicht wählen ist aber keine Alternative, weil dann alles bleibt wie es ist.
Wenn ich wähle bleibt auch alles wie es ist.


melden

AfD

25.11.2015 um 16:52
@Deepthroat23
Dann wählt doch mal was anderes...was ganz anderes,was wirklich überraschendes...nä,könnt ihr nicht,der Stift verharrt wie festgenagelt immer über den gleichen zwei bis drei Parteien


melden

AfD

25.11.2015 um 19:42
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich frage mich was passieren würde wenn so etwas wie Die Partei, oder andere offensichtlichen Satirevereine, Stimmen bekäme.
@Sixtus66
Martin SONNEBORN sitzt doch längst für Die PARTEI im EU Parlament.
http://www.votewatch.eu/en/term8-martin-sonneborn-2.html


melden

AfD

25.11.2015 um 23:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin wie immer begeistert über deine profunden,hochgradid differenzierten Analysen,nur ungültig wählen wirst du mit deinem Kackehaufen nicht.
Wie du richtig ungültig wählst sag ich dir natürlich auch nicht.
Wenn du neben jede Partei einen Kackehaufen malst und sonst nichts ankreuzst, dann passt das schon als ungültige Stimme, dann ist dein Wählerwille nicht erkennbar ;)
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Natürlich kommen die nicht wegen Merkel persönlich, aber sie werden durch ihre Politik (und ihre Selfies) angelockt.
Andere Länder riegeln ohne Probleme die Grenzen ab, nur Deutschland "kann" das nicht?
Wer soll die riesige deutsche Grenze abriegeln? Willst du etwa, dass wir sämtliche Polizei aus den Städten abziehen?
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich frage mich was passieren würde wenn so etwas wie Die Partei, oder andere offensichtlichen Satirevereine, Stimmen bekäme.
Etwas wunderbares :troll:


melden

AfD

25.11.2015 um 23:43
@bit
Ja, das finde ich auch cool. Aber ich meine was wenn so eine Partei mal richtig Aufwind bekäme, also rein theoretisch. Der Punkt ist ja dass Nichtwähler eher ignoriert werden, während Wählen von Konkurrenz, erst recht wenn es sich um eine oppositionelle Witzpartei handelt, bei der Regierung die Alarmglocken schrillen lässt. Ich denke, dass das eine bessere Alternative zum generellen Nichtwählen wäre, weil Nichtwähler in Wahlstatistiken gar nicht so wahrgenommen werden.


1x zitiertmelden

AfD

26.11.2015 um 08:11
@Warhead

Wer ist "ihr"?
Ich habe noch nie CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP gewählt.


melden

AfD

26.11.2015 um 11:39
ALFA und Die Partei sind keine Alternativen, weil politisch zu unbedeutend. Leider


1x zitiertmelden

AfD

26.11.2015 um 12:19
@ElvisP

Und da alle so denken, wird es auch niemals eine andere Partei in den Bundestag schaffen.


melden

AfD

26.11.2015 um 13:48
@Deepthroat23

Man muss da einfach realistisch sein. Bei der Europawahl sieht es freilich anders aus, auch wenn die Kaderparteien derzeit daran arbeiten das wieder hinzubiegen.

Es lebe die Demokratie!


melden

AfD

26.11.2015 um 16:09
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Der Punkt ist ja dass Nichtwähler eher ignoriert werden, während Wählen von Konkurrenz, erst recht wenn es sich um eine oppositionelle Witzpartei handelt, bei der Regierung die Alarmglocken schrillen lässt. Ich denke, dass das eine bessere Alternative zum generellen Nichtwählen wäre, weil Nichtwähler in Wahlstatistiken gar nicht so wahrgenommen werden.
Ich hoffe ja, dass Darth Vader in der Ukraine mal eine Wahl gewinnt. Sein Fahrer Chewbacca wurde allerdings bereits hopsgenommen ...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/spass-partei-darth-vader-block-in-der-ukraine-star-wars-figur-chewbacca-bei-wahlen-in-odessa-verhaftet/12496922.html

Aber in Deutschland ist so eine Spaßpartei wenigstens bei den Europawahlen erfolgreich ...


1x zitiertmelden

AfD

26.11.2015 um 16:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Aber in Deutschland ist so eine Spaßpartei wenigstens bei den Europawahlen erfolgreich ...
Imperator Sonneborn hat zwar nur ~40% Anwesenheit aber dafür votiert er jeden Tag im Parlament wie man auf

http://www.votewatch.eu/en/term8-martin-sonneborn-2.html

sehen kann.

Er nimmt den Job schon ernst.


melden

AfD

26.11.2015 um 16:43
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:ALFA und Die Partei sind keine Alternativen, weil politisch zu unbedeutend. Leider
Aber du wählst eine Partei doch nicht, weil sie derzeit gute Werte infährt, sondern weil du mit den politischen Inhalten übereinstimmst.


1x zitiertmelden