Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.11.2015 um 01:19
@chüls

Is mir schnuppe, wer ankommt mit ich bin ja kein... , ABER... der braucht da nimma weiter quatschen.


2x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 01:21
Zitat von chülschüls schrieb:Wenn man die nicht auffängt, dann sind die weg.
Wie fängt man die auf? Indem man die Grenzen dicht macht?
Zitat von chülschüls schrieb:Es gibt nur noch Lagerdenken. Entweder man ist bedingungslos für den Zuzug der Flüchtlinge oder man ist ein rechter Pegida-Mitläufer.
Nö, ist gar nicht so.
Zitat von chülschüls schrieb: Lies einfach mal in den Leserzuschriften von Zeitungen mit
Nee, ganz bestimmt nicht, da mittlerweile gefühlt jeder zweite Kommentar von irgendwelchen Reichsbürgern oder anderen Deppen kommt.


2x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 01:24
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie fängt man die auf? Indem man die Grenzen dicht macht?
Klar wir machen uns Nazis/Rassisten und dergleichen zu freunden, in dem man ihnen das gibt was sie verlangen. ;)

Hach ein glück das man wirklich viel aus der Geschichte gelernt hat, auch wenn da noch immer Nachholbedarf ist, bei einigen jedenfalls.


1x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 06:50
AfD liegt jetzt bei 10%.
Wäre mal eine nette Geste, wenn Petry sich bei Erika Kasner-Sauer für den beispiellosen Support bedankt.


melden

AfD

10.11.2015 um 07:08
Die FDP hat mit 6 % bei INSA den besten Umfragewert seit 2 Jahren. Übrigens war die AfD vor ziemlich genau einem Jahr auch schon bei 9 % ...
Und die CDU hat den schlechtesten Wert seit Mai 2012 ... Die Linke mit dem besten Umfragewert bei INSA überhaupt ...

Wie gesagt, die CDU-Verluste verteilen sich gerade über die anderen Parteien ...

Wobei INSA/YouGov nie sehr nahe an späteren Wahlergebnissen lag ...


melden

AfD

10.11.2015 um 07:59
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie fängt man die auf? Indem man die Grenzen dicht macht?
Nein! Ich habe es doch geschrieben: Indem man mit den Menschen über ihre Sorgen und Ängste redet und versucht, sie ihnen zu nehmen. Man kann anfangen, indem man Vorurteile abbaut.

Beispiel: Wenn jemand meint, Flüchtlinge wären überproportional oft in Straftaten verwickelt, dann nimmt man eine Statistik, die belegt, dass es nicht so ist. Oder man erarbeitet mit den Leuten den Grund für ihre Ängste.

Aber wenn Du schon reines Lesen verweigerst:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Nee, ganz bestimmt nicht, da mittlerweile gefühlt jeder zweite Kommentar von irgendwelchen Reichsbürgern oder anderen Deppen kommt.
dann wirst Du das mit dem Reden gar nicht erst versuchen. Du bestätigst mit dieser Aussage ja Dein Lagerdenken, was Du abstreitest.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Nö, ist gar nicht so.
Du bestätigst damit meine Aussage
Zitat von chülschüls schrieb:Es gibt nur noch Lagerdenken. Entweder man ist bedingungslos für den Zuzug der Flüchtlinge oder man ist ein rechter Pegida-Mitläufer.
Noch besser kann es Dein Mitstreiter:

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Klar wir machen uns Nazis/Rassisten und dergleichen zu freunden, in dem man ihnen das gibt was sie verlangen.
Du hast also gar nichts verstanden? Auch gut.

Aber Du solltest Dich vielleicht wirklich mal mit der Geschichte auseinandersetzen, wenn Du schreibst
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hach ein glück das man wirklich viel aus der Geschichte gelernt hat, auch wenn da noch immer Nachholbedarf ist, bei einigen jedenfalls.
Einer der Hauptgründe, warum es zu Konflikten kommt ist, dass die beteiligten Parteien nicht mehr miteinander reden. Und ganz gefährlich wird es, wenn Menschen, die dazwischen stehen nicht mitgenommen werden, wenn mit ihnen nicht geredet wird. Die finden sich dann, wie bereits geschrieben, später da wieder, wo man mit ihnen redet. Das ist in diesem Fall die rechte Ecke.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Is mir schnuppe, wer ankommt mit ich bin ja kein... , ABER... der braucht da nimma weiter quatschen.
Einwände werden gar nicht erst diskutiert, sondern gleich abgeschmettert. Hoher Tellerrand, Horizont = Null.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei beide wisst, wie man den politischen Gegner stärkt und ihm Nachwuchs beschert.
Dann macht damit mal schön weiter, ich werde Euch hier nicht mehr bei Eurer Arbeit stören ;)


6x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 08:51
@chüls

Danke für deinen Beitrag. Der ist gut :Y:


melden

AfD

10.11.2015 um 09:50
@Subcomandante
Dem Magazin liegt nach eigenen Angaben Videomaterial einer AfD-Veranstaltung in Euskirchen in der vergangenen Woche vor.

Vorbild Judenmord

Dort habe ein Parteimitglied auf die Frage, was man mit den Flüchtlingen tun solle, wenn sie sich nicht zurück schicken lassen, gesagt:

"Man muss sich nur an den zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn da mit den Juden gemacht? Da gab es doch auch Möglichkeiten. Was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht freiwillig."
Und dann finden wir hier dieses "Videomaterial":

Youtube: WESTPOL WESTPOL manipuliert Aussage
WESTPOL WESTPOL manipuliert Aussage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wenn es zu den unfassbaren Aussagen kommt, steht oben rechts in der Ecke: "GEDÄCHTNISPROTOKOLL"! Man hört keinen einzigen originalen Ton des Befragten. Und dieses "Gedächtnisprotokoll" wurde von einer Person angefertigt, die mit dem Ziel einen Skandal zu finden dort hin gefahren ist...Nachtigal, i hör di tapsen.

Wenn das linke Lager der AfD & PEGIDA für ihre Kritik an Zuständen zu den geistigen Mittätern an Gewalt gegen Flüchtlinge erklärt...müsste nach dieser Logik solche "Berichte" wie der hier Vorliegende dann nicht die geistige Mittäterschaft an Messerattacken und Brandstiftung durch Linksextreme sein?! Jedenfalls wird hier mittels Falschmeldungen systematisch eine Stimmung der Feindseligkeit geschürt, durch die sich dann Antifa-Extremisten für ihre Gewalt gesellschaftlich legitimiert fühlen.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich zeig dir auch die Trupps von Faschisten die umherpatroullierten und Linke mit Knüppeln,abgebrochenen Flaschenhälsen und Pfefferspray attackierten verschweigst du wohlweislich,War wohl die Saalschutz-SA der freien Kameradschaften die für deine beworbene Naziparteo die Drecksarbeit macht
Da ist Vermummung gerechtfertigt
Ok...du behauptest, daß euch die "Sturmabteilung" mit Knüppeln, abgebrochenen Flaschen und Reizgas angriffen. Ich überlasse die Beurteilung deiner Glaubwürdigkeit mal dem Leser. Und weil euch alte Männer mit Waffen angreifen, ist "Vermummung gerechtfertigt" - weil so ne Vermummung vor Knüppeln, spitzem Glas und Reizgas schützt?

Den Blödsinn kannst du deinen Genossen erzählen! WENN es im Umfeld der AfD-Veranstaltungen tatsächlich zu solchen Angriffen käme (ob jetzt SA oder Neonazis oder sonst wer), dann könnten und würden die Linken darauf reagieren, indem sie ihre Gegenveranstaltung räumlich etwas von der AfD-Veranstaltung trennen. Aber die Linken suchen ausdrücklich diesen Konflikt - und das würden sie nicht tun, wenn da irgend eine Gefahr für sie selbst bestünde! Und genau DESHALB und nur deshalb vermummen sich diese Linksextremen: weil sie diesen Konflikt suchen und dann im Falle einer günstigen Gelegenheit Straftaten begehen wollen...damit die POLIZEI nicht gegen sie ermitteln kann.

Diese kriminellen Absichten und die Selbstwahrnehmung als "gewaltorientierter Schwarzer Block" in die Opferrolle um zu interpretieren ist ein billiger Trick. Sehen wir uns diese unschuldigen Opfer mal an:
Etwa 5000 Unterstützer der Partei Alternative für Deutschland (AfD) sind am Samstag in Berlin gegen die Asylpolitik der Bundesregierung auf die Straße gegangen. Nach Polizeiangaben zunächst etwa 800 Gegendemonstranten versuchten die AfD-Kundgebung unter dem Motto "Asyl braucht Grenzen. Rote Karte für Merkel" zu stören und Absperrungen zu durchbrechen. Dabei kam es zu teils heftigen Rangeleien mit der Polizei.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148557337/Rangeleien-bei-der-AfD-Demonstration.html
Die eingesetzten 1100 Polizisten mussten zwischenzeitlich eine Sitzblockade auflösen und Gegendemonstranten, darunter auch gewaltbereite Linksautonome, daran hindern, Absperrungen zu durchbrechen. Dutzende verspätete AfD-Demonstranten konnten ihre Versammlung nur unter Polizeischutz erreichen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148557337/Rangeleien-bei-der-AfD-Demonstration.html

Aber das sind natürlich alles die Aussagen der lügenden "Nazi-Presse", die euch Linke permanent in ein schlechtes Licht rücken möchte. Sehen wir uns das doch mal auf eurem EIGENEN Medium an:
Der Tag begann mit einer Demonstration des Bündnis Stopp AfD von der Friedrichstraße / U-Bhf Kochstraße zum Bebelplatz, an der sich rund 1.000 Antifaschist*innen beteiligten. Kurz nach Beginn der Demonstration löste sich eine Gruppe aus dieser und versuchte auf die Route der AfD-Demo zu gelangen. Diese war bereits im Vorfeld weiträumig von der Polizei durch Hamburger Gitter und Wannen abgesperrt. Leider scheiterte der Durchbruchversuch an den Gittern und der massiven Gewaltanwendung der Bullen.
Auch ein weiterer Durchbruchversuch einer anderer Personengruppe kurze Zeit später wurde zerschlagen.
Langsam sammelten sich auch hier immer mehr Gegendemonstrant*innen an den Absperrungen, die versuchten die Anreise der Rassist*innen ein wenig zu behindern. Schließlich konnte eine größere Gruppe gänzlich daran gehindert werden, ihre Demonstration zu erreichen.
Eine leider bloß symbolische Sitzblockade von rund zwei Dutzend Personen auf der Karl-Liebknecht-Brücke wurde von der Polizei schnell weggeräumt.
Eine leider bloß symbolische Sitzblockade von rund zwei Dutzend Personen auf der Karl-Liebknecht-Brücke wurde von der Polizei schnell weggeräumt. Leider sollte es auch über den restlichen Tag nicht mehr Leuten gelingen, die Absperrungen zu überwinden und sich der AfD in den Weg zu stellen. Versuche gab es noch einige, ein Durchbruch gelang jedoch nicht. Nur vereinzelt wurde die massive Gewalt der Bullen mit Stein- und Flaschenwürfen beantwortet. In die Defensive konnten diese so nicht gezwungen werden.
Am Hauptbahnhof erwarteten sie einige hundert Gegendemonstrant*innen, die ihre Abschlusskundgebung mit einem Pfeif-Konzert und antirassistischen Parolen störten und einige Eier in die Reihen der Rassist*innen warfen. Schließlich gelang es diesen auch kurzzeitig die Abreise der Rassist*innen über den Hauptbahnhof zu blockieren.
Im Vorfeld wurde das Auto der AfD-Europaabgeordneten Beatrix von Storch, die auch auf der AfD-Demo redete, vor ihrer Berliner Wohnung abgefackelt. Ihr Büro wurde mit Steinen und Farbe bearbeitet. Auch ein AfD-Stand nahe Kreuzberg wurde zerlegt.
Alle Zitate aus eurer eigenen Quelle (indymedia), die ich hier vermutlich nicht verlinken darf. Wiederholte Durchbruchsversuche, Würfe mit Steinen und Flaschen, schwere Brandstiftung und Sachbeschädigung, Angriff auf einen AfD-Stand...ein Klima der Einschüchterung durch massive Gewalt! Du selbst hast in diesem Zusammenhang den Begriff der "Sturmabteilung" in die Diskussion gebracht.

Es wissen alle ganz genau, warum sich der Schwarze Block maskiert....eine Vermummung kann niemals gegen Gewalt schützen, sie kann die Eigene nur verschleiern. Vermummte sind keine Opfer, sondern Täter!

Und dann noch ein Bonbon der verbogenen Realitätswahrnehmung eines AfD-Kritikers:
chüls schrieb:
Und die, die sofort beschimpfen, verächtlich machen und in die rechte Ecke stellen, meinen auch noch, tolerant und offen zu sein. Lustig, oder?
Darauf dann @Draiiipunkt0:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wer tut das denn? Bitte mit Zitaten belegen.
Ironischerweise hat genau dieser @Draiiipunkt0 direkt über diesem Statement folgendes geschrieben:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Sicherlich, nur äußern die meisten "besorgten Bürger" nicht nur ihre Sorgen, sondern auch rassistische Hetze, wirre Verschwörungstheorien usw..

Diese Leute kann man nicht ernst nehmen und eine Diskussion hat auch keinen Sinn, da sie keiner rationalen Logik zugänglich sind.
Beitrag von Draiiipunkt0 (Seite 861)

Mir wird langsam klar, daß es @Draiiipunkt0 überhaupt nicht bewusst ist zu hetzen und zu diffamieren. In dieser nun mehrjährigen Debatte über "besorgte Bürger" und was die Schreiber damit assoziieren...haben sich inzwischen manche SO in ihren Hass hineingesteigert, daß sie eine Beleidigung nicht mehr als Solche wahr nehmen.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Is mir schnuppe, wer ankommt mit ich bin ja kein... , ABER... der braucht da nimma weiter quatschen.
Ich glaube, das haben auch alle verstanden, daß du keine Lust auf Dialog hast...und eine Debatte lieber mit der Nazikeule tot schlägst. Denn "du" entscheidest, welche Diskussionen geführt werden dürfen und an deinen völlig selbstlosen Kriterien der Vernunft (die nur so aussieht, als würde sie stets den Anderen das Wort verbieten) können wir uns alle eine Scheibe abschneiden.


7x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 10:19
Zitat von chülschüls schrieb:Beispiel: Wenn jemand meint, Flüchtlinge wären überproportional oft in Straftaten verwickelt, dann nimmt man eine Statistik, die belegt, dass es nicht so ist. Oder man erarbeitet mit den Leuten den Grund für ihre Ängste..
jap, so hats doch bei Pegida angefangen, und auch hier in zig Threads.... Überproportional, dann kommt man mit statistiken und umfragen, was ist das die Antwort: von "ich hab gehört das bei Asylanten keine Anzeigen mehr aufgenommen werden" "das es da pauschalentschädigungen für Ladenbesitzer gibt" bis hin zu da wird doch nur ein kleiner Teil der Menschheit befragt über Lügenpresse, Manipulation usw.

ist ja nicht so als hätte man dieses hier schon oftmals versucht.... per Statistik etwas zu belegen. das kannst du hier wunderbar nachvollziehen.


1x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 11:18
@ z3001x


AfD liegt jetzt bei 10%.
Wäre mal eine nette Geste, wenn Petry sich bei Erika Kasner-Sauer für den beispiellosen Support bedankt.

Und sie sollte sich natürlich auch bei den Flüchtlingen bedanken Ohne die die AFN niemals die Zehn Prozent erreicht hätte.


melden

AfD

10.11.2015 um 11:20
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:jap, so hats doch bei Pegida angefangen, und auch hier in zig Threads.... Überproportional, dann kommt man mit statistiken und umfragen, was ist das die Antwort: von "ich hab gehört das bei Asylanten keine Anzeigen mehr aufgenommen werden" "das es da pauschalentschädigungen für Ladenbesitzer gibt" bis hin zu da wird doch nur ein kleiner Teil der Menschheit befragt über Lügenpresse, Manipulation usw.

ist ja nicht so als hätte man dieses hier schon oftmals versucht.... per Statistik etwas zu belegen. das kannst du hier wunderbar nachvollziehen.
Komisch...ich habe hier im Forum etliche (!) Beiträge geschrieben, in denen ich mit Quelle zitiert habe, daß der Öffentlichkeit GEZIELT negative Fakten über die Flüchtlinge vorenthalten wurden (nicht zuletzt gab es deswegen mehrere große Skandale rund um die Polizei oder das Bundesland Thüringen). Und jetzt kommt einer und tut so, als würden selbstverständlich alle Asylpolitik-Kritiker permanent mit VTs argumentieren und die Flüchtlingsliberalen sind natürlich die Einzigen, die dem mit Sachlichkeit und Wahrheit entgegen stehen...nur leider vergeblich.

Billige Stimmungsmache.


1x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 11:26
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Billige Stimmungsmache.
und was willst du jetzt von mir? was habe ich den jetzt geschrieben was dir gegen den Strich geht? ich habe auf das Beispiel von Chüls geschrieben. Wo betreibe ich Stimmungsmache?
aber natürlich ist es keine Stimmungsmache wenn man von einer Vergewaltigungswelle spricht, und die jährlichen zig tausend Vergewaltigungen plus Kindermissbräche und Misshandlungen totschweigt... ist klar ;)

und ist auch klar das diese NEGATIVE Fakten den Querschnitt über die Asylanten zeigen... richtig?


melden

AfD

10.11.2015 um 11:27
Zitat von chülschüls schrieb:eispiel: Wenn jemand meint, Flüchtlinge wären überproportional oft in Straftaten verwickelt, dann nimmt man eine Statistik, die belegt, dass es nicht so ist. Oder man erarbeitet mit den Leuten den Grund für ihre Ängste.
Das klappt hier nichtmal im Forum, wo die Leute mehr oder weniger diskussionsbereit sind...


1x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 12:21
Das mag sein, dass es mit Dialogen nicht immer klappt. Aber was ist die Alternative dazu, es immer weiter zu versuchen? Schweigen, bis sich Lager gebildet haben die einander bekämpfen?

Derzeit sieht diese Alternative wie ich es mitbekomme so aus, dass es in abwertenden und höhnischen Beschimpfungen endet, die die andersdenkenden immer weiter ins jeweilige Extrem rutschen lassen. Man kann doch auch mit Menschen diskutieren, die eine andere Meinung haben. Wenn man das nicht ändern kann, muss man es ohne Beschimpfungen oder Herabsetzungen akzeptieren. Von beiden Seiten.

Die einen sind halt mehr rechts, die anderen mehr links eingestellt. Die einen mögen Flüchtlinge, die anderen nicht. Wenn man das nicht akzeptiert und jeden, der anderer Meinung ist beschimpft und nicht mehr mit ihm spricht, dann ist die Gefahr doch viel größer, dass es ins Extreme abdriftet.

Wenn der, der keine Flüchtlinge mag wegen der Diskussionsverweigerung nur noch mit Menschen redet, die ebenfalls keine Flüchtlinge mögen, schaukelt sich das hoch, es entsteht Hass und irgendwann fliegen Steine oder Brandsätze.

Es gibt keine Probleme im zwischenmenschlichen Bereich, in denen Kommunikationsverweigerung und Beschimpfungen zu etwas Gutem führen. Im Gegenteil. Gingen die Menschen respektvoll miteinander um, auch wenn sie anderer Meinung sind, dann wäre diese Welt ein besserer Ort. Dafür muss man auch nicht die Meinung des anderen annehmen, man muss aber reden, auch wenn einem das, was der andere sagt nicht gefällt. Wer das nicht tut oder es wenigstens immer wieder versucht, hat schon verloren.

Dass man die, die sich bereits radikalisiert haben kaum noch erreicht ist die eine Sache, man muss aber nicht auch noch die, die einfach nur Bedenken, Sorgen oder Angst haben auch noch denen zutreiben, indem man sie in deren Ecke stellt.


2x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 13:04
@chüls

Erneut kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich als besorgter Bürger mit meinen Formulierungen nicht sehr vorsichtig umgehe, stellt man mich ohne weiter zu diskutieren in die rechte Ecke.

Besorgter Bürger ist normalerweise nichts negatives, aber inzwischen ist es fast zum Schimpfwort mutiert. Verstehe ich nicht. Besorgt heißt auch, dass man sich Gedanken macht.

Wenn man heute zugibt, dass man sich selbst als besorgter Bürger sieht oder AfD-Mitglied ist oder war, ist man Nazi durch und durch in den Augen vieler.


melden

AfD

10.11.2015 um 13:09
Zitat von chülschüls schrieb:Wenn der, der keine Flüchtlinge mag wegen der Diskussionsverweigerung nur noch mit Menschen redet, die ebenfalls keine Flüchtlinge mögen, schaukelt sich das hoch, es entsteht Hass und irgendwann fliegen Steine oder Brandsätze.
Dass es sich dabei häufig um seine eigene Diskussionsverweigerung handelt, die noch häufiger beinhaltet, dass er keine Quelle nennen darf, alles aber aus zuverlässiger Quelle wisse, nur dürfe man nicht darüber reden und es wisse doch sowieso jeder ...
oder noch griffiger: "Lügenpresse!".

@chüls
Wäre es in diesem Falle ratsam, in die "Lügenpresse"-Rufe einzustimmen?und am besten noch die GEZ zu verteufeln?um eine gemeinsame Diskussionsgrundlage zu schaffen?
(Für mich persönlich sehr schwer,denn ich finde das Niveau von Privatmedien zum kotzen.)


melden

AfD

10.11.2015 um 13:44
@kakaobart
Wie kommst du darauf das es alte Männer waren,was wenn es junge Frauen mit Kampfsporttraining...Du warst nicht da,im Gegensatz zu mir.
Vermummt wird weil niemand Lust hat von den Nazis photographiert zu werden,Anti-antifa und freie Kräfte machen ihre Hausbesuche gerne nach Mitternacht


1x zitiertmelden

AfD

10.11.2015 um 13:53
"Alte Männer" ist eben das, was die AFD im Überfluss hat (auch PEGIDA hat jede Menge).


melden

AfD

10.11.2015 um 13:54
@peekaboo
Bisher hat die AfD GAR NICHTS...ausser eine grosse Fresse.
In den Parlamenten in denen die AfD vertreten ist findet ihre Politik dergestalt ab das sie nicht stattfindet,in den Ausschüssen wie auch den Parlanentssitzungen wird laut Nein geschrien...zu allem.
Allenfalls Alexander Gauleiter ist überhaupt fachlich und intellektuell in der Lage parlamentarische Oppositionarbeit zu machen


melden

AfD

10.11.2015 um 14:07
@cejar
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:eispiel: Wenn jemand meint, Flüchtlinge wären überproportional oft in Straftaten verwickelt, dann nimmt man eine Statistik, die belegt, dass es nicht so ist. Oder man erarbeitet mit den Leuten den Grund für ihre Ängste
Zitat von cejarcejar schrieb:Das klappt hier nichtmal im Forum, wo die Leute mehr oder weniger diskussionsbereit sind
Das auf jeden Fall.
Allerdings muss man an so eine Statistik erst einmal ran kommen.
Hört sich banal an. Aber trotz intensiver Suche habe ich für Deutschland keine gefunden, die jünger als 2008 ist.
Ich hab den Eindruck die werden von "offizieller" Seite, also Bundesamt für Statistik, oder BMI, Bundesanwaltschaft, Polizei nicht mehr veröffentlicht.
Ich hoffe ich bin nur zu doof, die aktuellste Statistik diesbezüglich zu finden.


1x zitiertmelden