Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.01.2016 um 13:33
@paranomal
Du hast aber mir Pauschalisierung vorgeworfen.
Aber im Eifer des Gefechts passieren schon mal Fehler.


1x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 13:36
@emanon

Ich stell mir auch die Frage, wie strukturiert man sein muss, um die Grünen oder SPD zu wählen. Aber deine Frage musst du an einen AfD-Wähler richten, nicht an mich.


melden

AfD

25.01.2016 um 13:42
@Deepthroat23


Ich verstehe nicht wieso Du auf das "rumschiessen"beharrts, wenn die Polizei sagt, das es dafür bislang noch keine hinreichenden Ergebnisse gibt.

Aber, sollte dies tatsächlich passiert sein, finde ich es komplett unmöglich und finde hier die Relativierungen auch mehr als unangebracht...


melden

AfD

25.01.2016 um 13:44
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Du hast aber mir Pauschalisierung vorgeworfen.
Ja und was ist das anderes als Einzelnes mit Allgemeinem verwechseln?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dann ne andere Frage, was haben andere Argumentationen von anderen Fällen mit diesem FAll zu tun?
Um zu zeigen wie instrumentell die Empörung bei manchen ist.


melden

AfD

25.01.2016 um 13:46
@paranomal
Es wirft ein schlechtes Licht. Ich stelle also damit fest, wie es bei den Leuten ankommen wird.
Ich hoffe das macht es verständlich.


1x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 13:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: versuchter Tötung eines AfD Plakatierers
Wäre es eine Tat auf ein linken Plakatierer gewesen, hätte ein besorgter Bürger dazu gesagt: "Der Täter hatte seine Gründe"
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oh, ja. Natürlich sind sie 'offiziell demokratisch'. Schließlich ist das derzeit die einzige Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Es ist ein notwendiges Übel für die Nachfolgepartei der NSDAP. Sie müssen sich gezwungenermaßen anpassen.
Die meisten AfD Politiker müssen wirklich unfassbar schreckliches durchmachen, wenn man bedenkt, dass sie ständig damit beschäftigt sind ein möglichst demokratisches Bild beim Volk abzuliefern. Jedoch versaut ihnen immer wieder jemand die Tour; der dann auch noch blöderweise aus ihren eigenen Reihen kommt.


1x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 13:54
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es wirft ein schlechtes Licht. Ich stelle also damit fest, wie es bei den Leuten ankommen wird.
Ich hoffe das macht es verständlich.
Jo nur sind dann die Leute für solch dummen Schlüsse selbst verantwortlich.


melden

AfD

25.01.2016 um 14:19
Das dieses Thema so spannend ist...?!

Die AFD ist eben eine Partei für Protestwähler, die nicht verstanden haben was Globalisierung heißt und das dieser Prozess nicht regelbar ist.


melden

AfD

25.01.2016 um 14:35
@Negev
Du glaubst also auch an das Märchen, so Sachen wie plötzlich auftretende Massenmigrationen von Millionen Menschen wären einfach so gegeben und hinzunehmen. wie Vulkanausbrüche oder Erdbeben?

So leicht sollte man sich die Welt lieber nicht machen und alles falsch laufende einfach so hinnehmen.


1x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 14:45
@Moses77

Wieso plötzlich auftretend? Viele Menschen sind schon seit Jahren auf der Flucht.


melden

AfD

25.01.2016 um 14:56
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:So leicht sollte man sich die Welt lieber nicht machen und alles falsch laufende einfach so hinnehmen.
Deshalb sollte man auch alles daran geben die Völkischen und deren Steigbügelhalter zu sabotieren.


melden

AfD

25.01.2016 um 16:20
@Moses77
Ich glaube daran das wir Profiteure der Globalisierung sind.
Menschen fliehen vor Krieg und natürlich auch vor Hunger, Armut und Perspektivlosigkeit. Natürlich wollen die Menschen auch was vom Kuchen ab haben. Wer will es ihnen verwehren?

Angesichts der Tatsache das noch immer Menschen an Europas Grenzen sterben, ist es pervers von Obergrenzen (oder egal wie man es noch nennen mag) zu reden.

Ich finde es gut, wenn sich auch Wirtschaftsflüchtlinge auf nach Europa machen. Das ist wahrscheinlich effektiver als eine Demonstration, die eh keinen interessiert. Anstrengungen zur Veränderungen im Land wird auch im Keim erstickt. Was sollen die Menschen also machen? Sterben? Gut das wir im Richtigen Land geboren sind...


2x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 16:31
Zitat von NegevNegev schrieb:Natürlich wollen die Menschen auch was vom Kuchen ab haben. Wer will es ihnen verwehren?
Wäre besser, wenn sie sich ihren eigenen Kuchen backen könnten.
Außerdem mögen viele der afrikanischen Flüchtlinge keinen Lebkuchen. Das habe ich letztes Weihnachten gelernt.


1x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 16:38
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wäre besser, wenn sie sich ihren eigenen Kuchen backen könnten.
Offensichtlich läuft etwas schief. Zu denken das die Leute zu blöd oder zu faul sind, ist ignorant.

Hier sind Kräfte am Werk die an Fortschritt nicht interessiert sind. Warum auch? Am Ende wollen die Leute in Afrika mehr Geld und unsere Produkte in Europa werden teurer. Das würde doch nur die Wirtschaft schwächen.


1x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 18:12
Wird das ein Gemetzel geben?

Maischeber am Mittwoch mit
Petry
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/index.html


3x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 18:23
Zitat von Alt_und_naivAlt_und_naiv schrieb:Wird das ein Gemetzel geben?

Maischeber am Mittwoch mit
Petry
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/index.html
Hab so was mal ne zeit lang verfolgt... aber wozu? Das dient nur dazu das Volk zu belustigen und zu beschwichtigen. Es hat keinen Effekt oder nutzen.


melden

AfD

25.01.2016 um 18:27
Zitat von Alt_und_naivAlt_und_naiv schrieb:Petry
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner
und wieder ist die AfD unterrepräsentiert. :D :D :D


1x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 18:29
Zitat von Alt_und_naivAlt_und_naiv schrieb:Petry
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner
Das wird wirklich interessant. Petry und Henkel werden sich von den Positionen her gar nicht so unterscheiden, sich aber trotzdem anfeinden. Vorallem dass Henkel ja Insiderwissen aus der Partei hat, macht das Ganze interessant.
Die Auswahl im Gesamten ist aber gar nicht so Anti- AfD, wie man vllt. nur vom Titel der Sendung her vermuten würde.


melden

AfD

25.01.2016 um 18:30
Petry
Henkel
Augstein
Köppel
Stegner

und wieder ist die AfD unterrepräsentiert. :D :D :D
Wie meinen?


2x zitiertmelden

AfD

25.01.2016 um 18:31
Zitat von eckharteckhart schrieb:und wieder ist die AfD unterrepräsentiert.
Zitat von Alt_und_naivAlt_und_naiv schrieb:Wie meinen?
Ich glaube der User eckart ist nicht über alle Gäste informiert.


melden