Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.03.2016 um 14:03
fast schon pathologisch wenn anhänger rechts...parteien, strömungen etc. überall ihre propaganda hängen müssen. selbst wenn man pol. neutralität zu wahren hat. leider wird der entsprechende verantwortliche vermutlich nicht weiter zur rechenschaft gezogen als mit einer belehrung


melden

AfD

10.03.2016 um 14:03
@Deepthroat23

Sry aber ich glaube eben nicht, dass sich die Polizei öffentlich dafür entschuldigt, wenn die Zeitung von Außen durch 3. angebracht worden wäre.

@Subcomandante

Ja sry veraddet.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:04
@Bone02943
Veraddet? Ich denke auch, dass das Magazin innen war.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:05
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Mir ist es im Prinzip Kackegal und ihr würdet ja auch handfeste Beweise nicht akzeptieren, Weltbild und so
Das sagt hier der, der selbst die offizielle Entschuldigung der Polizei etc. nicht akzeptiert und dessen einziger Beweis ein "das sieht für mich wie von aussen aus" ist.

Ehmja..


melden

AfD

10.03.2016 um 14:08
Zumal der Fahrer in dem Wasserwerfer drin sitzt, der wird sich da sicher nichts, von außen, an die Scheiße klemmen lassen, ohne darauf entsprechend zu reagieren.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:08
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Ok, war klar, dass es für euch 100% sicher ist. Wn sollte das verwundern
Mich wundert es ehrlich gesagt auch nicht, dass du zu der Annahme kommst, dass das Magazin von Außen angebracht wurde - wahrscheinlich von irgendwelchen Linken Idioten...


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:10
warum sollte jemand ein compact magazin von außen an ein polizeiFahrzeug klemmen? welcher skandal sollte da entstehen? diese logik kann auch nur ein alternativ denkender mensch verstehen


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:12
@-ripper-

Aus dem selben Grund, warum ein Linker mal eben Nazi-Aufkleber, auf Schlagstöcke und Kisten von Polizeibeamten pappt, natürlich nur um einen Polizeiskandal auszulösen... *pfeif ;)


melden

AfD

10.03.2016 um 14:13
@Nerok

Was du immer redest - köstlich :)

Die Polizei schreibt "sorry", was hat das damit zu tun ob es innen oder aussen ist?
Steht das da? Hat die Polizei was dazu gesagt?

@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:wahrscheinlich von irgendwelchen Linken Idioten...
Finde ich sehr witzig, dass das gleich angenommen wird. Haste vielleicht selbst einen Verdacht gen Links? Scheinbar.
Denn davon habe ich nicht mal im minimalen Ansatz was gesagt.
Verdächtigen würde ich wenn überhaupt eher einen Jebsen-Jünger.

Ganz abgesehen davon, dass es so unfassbar scheissegal ist.
Selbst wenn es der Polizeipräsi höchst persönlich HINTER die Scheibe gepappt hat, könnte ich mir kein Gesetz vorstellen, gegen das er verstossen hätte.

@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:welcher skandal sollte da entstehen?
Den Witz verstehe ich nicht.


2x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:14
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Selbst wenn es der Polizeipräsi höchst persönlich HINTER die Scheibe gepappt hat, könnte ich mir kein Gesetz vorstellen, gegen das er verstossen hätte.
Man sein dass das ganze nicht strafbar ist, aber der Polizist hat damit eindeutig gegen die Neutralität verstoßen.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:15
@Bone02943

Wenn da nun ein Flyer der Grünen hängen würde, was hätteste dann dazu gesagt?


2x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:16
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Selbst wenn es der Polizeipräsi höchst persönlich HINTER die Scheibe gepappt hat, könnte ich mir kein Gesetz vorstellen, gegen das er verstossen hätte.
Ein Polizist hat im Dienst als Beamter und Repräsentant des Staates Neutral zu sein.
Verstößt er dagegen ist es ein Amtsdelikt und kann Folgen nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:16
@Deepthroat23
Das Heft liegt innen. Das sieht man, weil die Spiegelung des Himmels auf der Scheibe über das Heft gleichmäßig bleibt und weil der untere Rand des Heftes von dem Dichtgummistreifen der Scheibe verdeckt wird.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:17
@Deepthroat23

Nichts, da es mich nicht interessieren würde, wenn ein Polizist mit den Grünen sympatisiert.
Anders als wenn die mit Nazi-Aufklebern knüppeln, Nazi-Aufkleber an Kisten in Polizeiautos haben, oder sich bei einer Demo gegen Rechts, das rechte Magazin Compact an die Scheibe stecken.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:17
@Deepthroat23
Ich möchte das Geschrei mal hören, wenn in 'ner Bullenwanne mal ein Konkret-Magazin liegt oder die Antifa-Fahne vor der Sonneneinstrahlung die Windschutzscheibe schützt oder ein "Good Night white Pride"-Aufkleber auf nem Schlagstock eines Cops prangt.


1x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:18
Zitat von NerokNerok schrieb:Ein Polizist hat im Dienst als Beamter und Repräsentant des Staates Neutral zu sein.
Schon klar, nur stellt sich die Frage, inwiefern diese Neutralität verletzt wurde, weil ein Beamter ein Heft in seinem Dienstfahrzeig zu liegen hat.


3x zitiertmelden

AfD

10.03.2016 um 14:20
Zitat von FossFoss schrieb:Schon klar, nur stellt sich die Frage, inwiefern diese Neutralität verletzt wurde, weil ein Beamter ein Heft in seinem Dienstfahrzeig zu liegen hat.
Es liegt klar sichtbar in der Windschutzscheibe platziert..das ist kein Versehen und kein "im Auto rumliegen".

Dazu kommt das es auf einer Demo war..und bei Demos gilt das Neutralitätsgebot nochmal mehr als sonst.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:20
@Deepthroat23

ich erkläre es dir gerne. da die Polizei natürlich selbst am besten weiß welches streufeuer sie mit so etwas auslöst wäre die erste frage die zu klären wäre: kommt das von uns oder kommt das von jemand anderen. und da die polizei auch ganz schnell ist schuldzuweisungen von sich zu schieben hätte sie das auch klar festgestellt wenn das nicht von einem polizisten käme.

und jetzt versetzen wir uns mal in die lage eines linksversifften antifanten. nachdem dieser gegen 15 uhr morgens aufgestanden ist, schnell noch etwas meth gedealt hat und kondome im kindergarten verteilte klaut er ein compact magazin, klemmt es diesem polizeifahrzeug völlig unbemerkt an die windschutzscheibe weil er denkt: harhar, jetzt glaubt ganz deutschland hier hätten wir es mit fiesen nazibullen zu tun die sich selbst rechte propaganda an die scheibenwischer kleben.


melden

AfD

10.03.2016 um 14:21
@-ripper-

Genau so muss es gewesen sein, in dieser Reihenfolge und nicht anders!!! :D


melden

AfD

10.03.2016 um 14:22
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn da nun ein Flyer der Grünen hängen würde, was hätteste dann dazu gesagt?
Hätte, hätte, Fahradkette...
Hat aber nicht.
Und das Polizisten sich außerdienstlich im rechtsaußen Millieu rumtreiben ist ein offenes Geheimnis. Da braucht man nichts verharmlosen. Erschreckend ist, dass sie auch während der Diestzeit sich offen zu ihrer Rechts-Affinität bekunden können und es erst nach medialer Aufmerksamkeit zu einer Stellungnahme kommt.


2x zitiertmelden