Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.09.2013 um 18:58
@SethSteiner wenn es nur entfernt was mit jesus zutun hat ist die umbenennung ja kein problem.


melden

AfD

04.09.2013 um 19:01
@25h.nox
Ist sie ja sowieso nicht... allerdings ist diese Jesus Sache einfach nur echt strange.


melden

AfD

04.09.2013 um 19:02
Kennt einer von Euch Uwe Hampe?
Ich meine jetzt nicht den Oberdeichrichter des Alten Landes in der Nähe von Hamburg, sondern den Uwe Hampe der seit kurzem Werbung für die AfD macht.

UweHampe zps4d7aec0cOriginal anzeigen (0,6 MB)
https://www.facebook.com/uwe.hampe.1

Dumm ist nur das es diesen Uwe Hampe nicht zu geben scheint. Das Profilbild gehört einem Schachspieler namens Boris Grachev.

Boris.Grachev 3
http://de.chessbase.com/Home/TabId/176/PostId/313803/boris-grachev-gewinnt-in-basel.aspx

Hat es die AfD jetzt schon nötig mit gefakten Fakebookprofilen Wahlwerbung zu machen?


1x verlinktmelden

AfD

04.09.2013 um 19:04
@bit

So ein Profil kann doch jeder erstellen.


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 19:07
@SethSteiner
Na die Wähler der TBC,eine echte Spasspartei

https://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA

In der Bibel steht auch "Wer sein Kind liebt der schlägt es"

https://www.youtube.com/watch?v=EjdFwn6wpR8


melden

AfD

04.09.2013 um 19:08
Oh ja die PBC, herrlich XD Die Partei braucht es eigentlich gar nicht mehr bei den Auswüchsen.


melden

AfD

04.09.2013 um 19:10
Ich finde es schon schlimm genug, dass die einzigen Parteien, die keine Spaßparteien wie PBC oder FDP sind, leider so gut wie null chancen haben.


melden

AfD

04.09.2013 um 19:11
Das beste an der PBC ist wohl die Frisur.


melden
melden

AfD

04.09.2013 um 19:21
Zitat von abschiedabschied schrieb:So ein Profil kann doch jeder erstellen
Sie müssen doch solche Geheimnisse nicht in der Öffentlichkeit breittreten


melden

AfD

04.09.2013 um 19:32
Ich bin ja mal gespannt wenn man dem hier die Identität klaut und zB für die Piraten oder Grünen Wahlwerbung macht.
https://de-de.facebook.com/pages/Bernd-Lucke/497031707027675


melden

AfD

04.09.2013 um 19:34
@bit wen intressiert der? der hat seine inkompetenz doch mittlerweile mehrfach bewiesen, der wäre nur klotz am bein


melden

AfD

04.09.2013 um 19:38
@25h.nox

Also wenn Sie die personifizierte Inkompetenz haben wollen, dann gehen Sie doch bitte nach https://www.facebook.com/GoeringEckardt?fref=ts


melden

AfD

04.09.2013 um 19:42
@Turboboost die ist nicht inkompetent sondern bildungsversagerin. von der erwartet man nichts.
lucke hingegen hat diverser bildungs abschlüße(wenn auch in einem fach was in dt nicht wirklich erfolgreich betrieben wird)


melden

AfD

04.09.2013 um 19:43
Lucke erinnert mich übrigens ein wenig an Alan Harper.


melden

AfD

04.09.2013 um 20:37
@Marcandas

Whow... solch unqualifizierte Aussagen lassen mich aber nun schon sehr an deiner Kompetenz, die du anderen hier in Abrede stellen wolltest, zweifeln.

Du unterliegst einfach dem Duning-Kruger-Effekt.

Also eine gemachte Aussage ist nicht notwendigerweise auch Parteiprogramm.

Nö, aber das Parteiprogramm spricht für sich. Und ja, die von mir auf das Parteiprogramm bezogenen aussagen, befinden sich auch in dem Parteiprogramm, keine Ahnung warum du in diesem Punkt lügst, aber das ist einfach fakt.

https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

Ebenso ist es natürlich von entscheidener Bedeutung, was die Führungsriege von sich gibt :D
Du versuchst das natürlich ein wenig herunterzuspielen, was hanebüchen ist.

Hmm.... hältst du es für klug, Parteien nach den Lebensläufen ihrer Mitglieder zu wählen?

Die Vitae der Führungsriege ist sogar sehr entscheidend, insbesondere wenn es sich um eine neue Partei handelt.


2x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 20:59
Insbesondere dann wenn in dieser Führungsriege steinreicher,ultrakonservativer Adel sitzt der sich nach der Monarchie zurücksehnt

http://www.tagesspiegel.de/meinung/portraet-beatrix-von-storch-alternative-fuer-deutschland-untragbare-belastungen-fuer-den-buerger/8603484.html

Das hindert aber die Junge Freiheit nicht von Frau von Storch zu schwärmen







melden

AfD

04.09.2013 um 21:05
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du unterliegst einfach dem Duning-Kruger-Effekt.
Und du regelmäßig der Versuchung, dich (mit gänzlich ungeeigneten Mitteln) als intellektuelles Highlight inszenieren zu wollen.


melden

AfD

04.09.2013 um 21:06
@Warhead

Hab grade neulich gelesen, dass sie über Facebook von Obama die Rückgabe des Friedensnobelpreises gefordert hat ;)! Kam bei den Mitgliedern der Partei jedoch nicht durchgehend gut an :)!


melden

AfD

04.09.2013 um 21:16
@aseria23
Die ist nur neidisch,wenn Trixi könnte wie sie wollte würde sie das Syrienproblem thermonuklear lösen...und Israel samt Gaza und dem Westjordanland noch dazu


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 21:23
@Warhead

ich lese in Deinen Links immer nur Storch, Storch...
Hat die AfD was mit Storch Heinar zu tun ? ;)


melden

AfD

04.09.2013 um 21:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die ist nur neidisch,wenn Trixi könnte wie sie wollte würde sie das Syrienproblem thermonuklear lösen...und Israel samt Gaza und dem Westjordanland noch dazu
Trotzdem - bei allen als Ironie getarnten Unterstellungen :-D muß man doch festhalten, dass die AfD sich NICHT für einen Militärschlag gegen Syrien ausgesprochen hat; was man von Obama weniger sagen kann.


melden

AfD

04.09.2013 um 21:31
Einen gezielter direkten Militärschlag gegen die Regierung wär nich schlecht. Nur dazu wirds eh nicht kommen.


melden
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

04.09.2013 um 21:34
N'Abend.
Könnte mir bitte mal jemand eindeutige Belege anführen, daß die AfD wirklich sichtbar rechte Tendenzen hat? Wenn ich mir ihr Wahlprogramm durchlese, finde ich nämlich nichts dergleichen.
Bitte nur sachliche Antworten, es interessiert mich wirklich.


melden