Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.09.2013 um 13:43
@Obrien

Na, abgesehen vom Rechtschreibfehler ist ja auch der Inhalt falsch. Deutschland wird ja nicht am Hindukusch verteidigt. Finde ich eigentlich viel gravierender, das auf nen Wahlplakat zu schreiben ;)!


melden

AfD

04.09.2013 um 15:21
AfD-kritische Journalisten am Online-Pranger

Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) kämpft derzeit um den Einzug in den Bundestag. Sympathisanten der umstrittenen AfD kämpfen derweil gegen Kritiker der Partei. Das Blog "Gewalt gegen die AfD" nennt Namen von Journalisten, die über die AfD berichten. Laut Eigen-Beschreibung soll der Online-Pranger Zitate und öffentliche Vorgehensweisen von Personen dokumentieren, "die geeignet sein könnten, die Gewalt gegen die Alternative für Deutschland zu begünstigen".
http://meedia.de/internet/afd-kritische-journalisten-am-online-pranger/2013/08/30.html (Archiv-Version vom 02.09.2013)

ich lass das mal so stehen...die anhänger dieser tollen partei sind zum größten teil ein kasperverein und schaden der partei und sich selbst mit solchen dämlichen aktionen.


melden

AfD

04.09.2013 um 15:34
Forsa weist die AfD heute erstmalig mit 4% aus. Bisher dümpelte sie bei 2-3% rum und noch im Mai wurde sie gar nicht in den Unfrageergebnissen aufgeführt. Es kann also noch klappen.


melden

AfD

04.09.2013 um 15:35
@Nerok

Wenn man sich mal kurz die Kommentare anschaut, sieht man, dass überwiegend wieder links die schuld gegeben wird und man sich ja überhaupt nicht äussern darf. Denn die linksgerichtete presse, die blockparteien sind schuld. Also im prinzip dasselbe wie immer.


melden

AfD

04.09.2013 um 15:36
@aseria23
Kann damit zusammenhängen, dass es wahr ist. :)


melden

AfD

04.09.2013 um 15:39
@Tripane

Also ich kenne ja keine "kleine" partei, der so oft schon von seiten der presse und den medien aufmerksamkeit geschenkt wird. Am donnerstag ist der lucke auch wieder in ner talkrunde eingeladen. Andere parteien träumen davon. Nur die AfDler reden die ganze zeit davon, dass sie ja ach so sehr ignoriert oder diskriminiert werden ;)!


melden

AfD

04.09.2013 um 15:41
@aseria23

Kann damit zusammenhängen, dass es wahr ist.


Ich sag ja, die haben die Argumentationsmuster eines Erdogan kopiert :D


melden

AfD

04.09.2013 um 15:53
@Obrien

;)!

Hier nochmal nen paar mails der afd an die grüne jugend. Wer möchte kann auch die mails der grünen an die afd hier reinkopieren, damit wir beide seiten vertreten haben:

Hier der link zu den mails: http://gj-goettingen.de/wp-content/uploads/2013/08/Drohungen-mutma%C3%9Flicher-AfD-Anh%C3%A4nger1.pdf (Archiv-Version vom 02.09.2013)

Hier die Mails von der Seite der Grünen Jugend Göttingen:


----------------------------------------------------------------------------------------------------

.... na, schon den Moslems schon in den Hintern gekrochen, ihr roten Typen, jetzt wähle
ich erst recht AFD!Und eines Tages, ihr seid registriet, wird Nuerngerg2.0 auch für euch grüne plakatzerstörende
Bande kommen, mindestens aber die Baukräne eurer geliebten Kopftuchschlampen und Rauschebärte, der widerwärtig minderwertigen ScheißmoslemsHui die neuen Nazis sind da, sie nennen sich jetzt SA Antifa Wenn man diese junge linksrothgrüne Sippschaft so betrachtet könnte man meinen es wären die Abkömmlinge der ersten Päderasten und Schwulentruppe... Herausgekommen sind dabei dauerbekiffte Dorftrottel, halbgebildete Wohlstandskinder, unfähiger Eltern, in der dritten Generation,asoziale Brüllkinder ohne Demokratieverständnis, alles in allemgequirlte braune Scheiße im linksrothgrünen Deckmäntelchen...
Da kann man doch mal wieder sehr gut sehen, wessen Geistes Kinder die Linksradikalen sind .. die linken Sturmabteilungen einer gewissen marxistisch-leninistischen Bundestagspartei.
Es ist gut zu erkennen, was sie von Demokratie und Meinungsfreiheit halten!STALIN LÄSST GRÜßEN !!! Ihr seid doch nichts anders als rote Faschisten. Jeder der eine andere Meinung hat, ist doch für Euch ein Nazi.Wir leben immerhin noch eine Demokratie, auch wenn man das manchmal
anzweifeln muss. Ihr unternehmt doch alles, um dieses Land zu zerstören. Den Ausländer in den Hintern kriechen, aber dasneigene Volk verdammen. Was soll man auch anderes erwarten von einer Partei, die nur aus Deutschlandhassern, verkrachten Existenzen, Studienabbrechern, und Pädophilen besteht. Und gerade deshalb werden die Deutschen fleissig die AfD im September wählen!
Wir lassen uns nicht länger von so einem kleinen grünen und linken verkommenen Misthaufen terrorisieren!
Leistet Ihr erstmal etwas in diesem Land! Es ist schon eine Dreistigkeit die AfD in die rechte Ecke drücken zu wollen!Einfach nur erbärmlich und widerlich! Was ist dieses Land bloss verkommen! Wie sagte Sarrazin? Deutschland schafft sich ab... Nein,Deutschland hat sich schon abgeschafft! Ihr werdet Euch noch wundern!
In Umfragen liegen sie schon über 10 Prozent....
Hans Dampf

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

Seid ihr grünen Arschlöcher völlig geistesgestört? Die AfD ist NICHT rechts, ihr
indoktrinierten Demokratieverächter. schlicht und einfach, wer sich an plakaten , gleich welcher art , vergreift, wird umgehend ein kandidat für ́skrankenhaus.i hr macht wie hitler damals!!! Wahlplakate desolieren, Scheiße an die Wände schmieren usw. usf. Die wahren SA Idioten und echte Nazis seid IHR in Vollkommenheit! Fakt, alleine hat keine Rote Drecksau von EUCH den Arsch in der Hose, nur Gewalt in der Gruppe, aber IHR verschwindet auch aus diesem System - mit aller Gewalt ! Für jeden ist eine Kugel übrig und dann könnt IHR jammern, kein Erbarmen.... Es wird Zeit das eine Partei kommt die Politik für die dt. Bürger macht und nicht für Sozialschmarotzer, Wirtschaftsflüchtlinge und verblendete Multikulti-Fanatiker!! Heil Grüne SA, -afd ... die auf ihrer Internetseite offen zur Zerstörung von Wahlplakaten und weiterenAktionen gegen die von ihnen als “nationalistisch, rassistisch, antisemitisch und islamfeindlich? (Prof. Lucke Phoenix “Dialog”, ‘... wir nehmen keine Islamfeindlichen Mitglieder auf’)” eingestufte AfD aufruft. KEINE Gegenargumente Grüne SA ?? Nurzerstören & den Mund verbieten wie in einer Diktatur !! Jede legale Partei (auch die scheissNPD) hat das Recht auf Redefreiheit GG §5 Mit einem Deutschen Gruß Stephanie (this isunacceptable) Allah, Quran 5:38 \ "(thieves) AMPUTATE their HANDS \" vs. GermanConstitution Article 2, Paragraph 2\ "Everybody has the right to life AND PHYSICALINTEGRITY\ " http://corpus.quran.com/translation.jsp?chapter=5&verse=38
http://schnellmann.org/thieves-who-repent-must-still-be-punished.html
Ihr scheiss gruenen hetzt gegen Die afd.euch sollte man alle im Moor versenken. Die gruenen sind kinderfickende Scheiss kommunisten. Problem bei den gruenen:-) sie Haben kein hirn mehr

----------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

AfD

04.09.2013 um 15:58
Auch nett...

1239915 10152120514169942 514747861 n


melden

AfD

04.09.2013 um 16:08
ein nicht unerheblicher teil der anhängerschaft der afd ist so ein ekelhafter scheisshaufen.
da krieg ich das kotzen.


2x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 16:13
@aseria23

Ja, das nennt man bei der AfD einen qualifizierten und zivilisierten Diskurs. Die urheber sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die sich dem Islam für zivilisatorisch überlegen halten :D
Feuchte Träume von Volksgerichten, Hinrichtungen, offene Volksverhetzung, das halten die AfD Anhänger also für eine Alternative für Deutschland. Hatten wir schonmal und die Architekten dieser Alternative wurden 1946 von den Alliierten hingerichtet :D


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 16:17
@Marcandas

Ach... ich denke, Leute, die das so primitiv wahrnehmen, wählen sicherlich nicht die AfD

http://gj-goettingen.de/wp-content/uploads/2013/08/Drohungen-mutma%C3%9Flicher-AfD-Anh%C3%A4nger1.pdf (Archiv-Version vom 02.09.2013)


melden

AfD

04.09.2013 um 17:15
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ein nicht unerheblicher teil der anhängerschaft der afd ist so ein ekelhafter scheisshaufen.
da krieg ich das kotzen.
So geht es mir bei den Grünen und Linken auch immer, aber trotzdem käme ich nie auf die geistesgestörten Gedanken irgendwen mit Gewalt anzugehen. Das machen nur geistig Minderbemittelte.

@aseria23
Da handelt es sich wohl eher um gestörte Persönlichkeiten aus der PI Ecke. Die dürften ja die Mail-Adressen haben und sollten entsprechenden Strafantrag stellen.


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 17:46
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die sollten es besser wissen.
Sowas hat einen beschwichtigenden, aber keinen rechtsverbindlichen Charakter. Was helfen solche Presseerklärungen, wenn die Genehmigungsverfahren sich nicht daran orientieren (so geschehen bei der Beantragung des diesjährigen Weihnachtsmarktes, der erst nach einer Umbenennung in "Winterfest" genehmigt wurde).
Zitat von ObrienObrien schrieb:Im Gegenteil, die Aussagen basieren ausschliesslich auf gemachten Aussagen der Personen
Also eine gemachte Aussage ist nicht notwendigerweise auch Parteiprogramm. Und was meinst du, was so manch Aussage von Vertretern der etablierten Parteien oft schon beinhaltet haben... von einer Legalisierung von Sex mit Kindern, über die Internierung von HIV-Positiven, Ausgangssperren von Jugendlichen ab 22 Uhr, totales Alkoholverbot, Tabuzonen für Männer (z. B. im Umkreis von einem Radius von 300 Metern um Kindergärten) bis hin zur "Ausdünnung" von Schwulen.

Das scheint dich aber nicht weiter zu stören, was? Aber wenn von Mitgliedern der AfD sowas kommt, dann... tja, dann erst ist es wirklich ganz, ganz schlimm.
Zitat von ObrienObrien schrieb: dem Wahlprogramm der Partei und den Vitae der Führungskaders, alles Fakten die du ebenfalls nachgooglen kannst.
Ich kenne das Wahlprogramm der AfD, finde darin aber nichts von dem, was hier angeprangert wird.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Richtig, derartige Lebensläufe findest du auch bei etablierten Parteien...daher ist diese "Alternative", keine Alternative.
Hmm.... hältst du es für klug, Parteien nach den Lebensläufen ihrer Mitglieder zu wählen? Als Chef einer Firma, der einen Mitarbeiter einstellt, kann ich das ja noch nachvollziehen, nicht notwendigerweise aber für die Wahl einer Partei.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Es spricht schon Bände, das eine Partei, die angetreten ist, auch kontroverse Meinungen zu vertreten, lieber Kritiker verklagt, als sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Das war zwar an @Turboboost gerichtet, aber ich möchte das Thema auch aufgreifen: Also wenn jemand zu Unrecht öffentlich diskreditiert wird, dann "spricht es schon Bände" (gegen den Diskreditierten), wenn dieser sich dagegen mit rechtlichen Mitteln dagegen wehrt? Ich meine eher, es spricht Bände, wenn jemand solch eine Auffassung vertritt. Eine Diskreditierung ist keine "kontoverse Meinung" - auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen. Ich kann z. B. auch nicht öffentlich feststellen, dass die CDU Wahlbetrug begeht, wenn sie ihre Partei für stabile Finanzen bewirbt. Alles hat irgendwo seine Grenzen.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ach... ich denke, Leute, die das so primitiv wahrnehmen, wählen sicherlich nicht die AfD
Stimmt... da gebe ich dir Recht. Auf PI liest man auch immer wieder eine Sympathisierung zur AfD.


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 17:53
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, das nennt man bei der AfD einen qualifizierten und zivilisierten Diskurs. Die urheber sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die sich dem Islam für zivilisatorisch überlegen halten :D
Feuchte Träume von Volksgerichten, Hinrichtungen, offene Volksverhetzung, das halten die AfD Anhänger also für eine Alternative für Deutschland. Hatten wir schonmal und die Architekten dieser Alternative wurden 1946 von den Alliierten hingerichtet :D
Whow... solch unqualifizierte Aussagen lassen mich aber nun schon sehr an deiner Kompetenz, die du anderen hier in Abrede stellen wolltest, zweifeln. Was hat das bitteschön mit der AfD zu tun, wenn irgendwelche Anhänger solch geistiges Niveau an den Tag legen. Dergleichen wirst du vermutlich bei JEDER Anhängerschaft der Parteien finden... darüber hinaus auch bei ALLEN Religionen.
Wenn du aber sowas nicht differenzieren kannst und am Ende gar als Argument verwendest, dann.... sorry, dann disqualifizierst du dich damit in jeglicher Hinsicht!


melden

AfD

04.09.2013 um 17:57
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ein nicht unerheblicher teil der anhängerschaft der afd ist so ein ekelhafter scheisshaufen.
da krieg ich das kotzen.
Ach ja? Und wie hoch genau ist dieser "nicht unerhebliche Teil der Anhängerschaft"? Wie? Weißt du nicht? Hast es einfach mal so dahingebrabbelt? Aha! Seeeeehr substantiiert! Pippi Langstrumpf's Motto ("...Ich mach mir die Welt, wide-wide-wie sie mir gefällt!...") lässt grüßen ;) :D


@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:So geht es mir bei den Grünen und Linken auch immer...
Es ist wohl mehr deine Vorstellung, wie diese Leute beschaffen sind, als die Realität davon.


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 18:05
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Es ist wohl mehr deine Vorstellung, wie diese Leute beschaffen sind, als die Realität davon.
Eigentlich nichtmal das, sondern einfach nur das gesagte mal andersrum wiedergeben.


melden

AfD

04.09.2013 um 18:25
@Der_Gevatter
HAHAHAHAA....der Hammer.


melden

AfD

04.09.2013 um 18:36
@aseria23
Du weisst doch...linke Kampfpresse,Ratten und Schmeissfliegen...*gähn*

Youtube: Franz Josef Strauß schiesst zurück.....
Franz Josef Strauß schiesst zurück.....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In Bayern sind Schüler die "stoppt Strauss"Buttons trugen in Serie von den Schulen geflogen


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 18:37
Die AfD ist doch eine Splitterpartei der CSU - die CSu gehört vom Verfassungsschutz überwacht! ACh das tut sie ja ! Der Verfassungssschutz überwacht nicht nur die CSU und Splitter - nein sie finanziert sie auch noch und ermutigt sie zu morden!


melden

AfD

04.09.2013 um 18:47
@aseria23
Ahhh....Nachrichten aus Vulgarien
Ich werd auch des öfteren beschuldigt "der nennt mich immer so fremdländische Ausdrücke"Leute vulgär zu beschimpfen und ständig Fäkalworte zu benutzen,zu fluchen und all sowas.
Heilige Scheisse,fick die Henne,ich doch nicht


melden

AfD

04.09.2013 um 18:48
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In Bayern sind Schüler die "stoppt Strauss"Buttons trugen in Serie von den Schulen geflogen
*LOL*, ich liebe mein Bayern. Nicht nur dafür, aber auch dafür. Und es hat uns gutgetan! :D


melden

AfD

04.09.2013 um 18:50
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:(so geschehen bei der Beantragung des diesjährigen Weihnachtsmarktes, der erst nach einer Umbenennung in "Winterfest" genehmigt wurde).
als guter christ finde ich das sowas von richtig... jesus hat den markt aus dem tempel geworfen, wieso sollten wir dann zu ehren seiner geburt einen markt veranstalten?


1x zitiertmelden

AfD

04.09.2013 um 18:53
Wer geht denn zu Ehren von Jesus Christus auf einen Weihnachtsmarkt oder Winterfest?


melden

AfD

04.09.2013 um 18:55
@SethSteiner
Bezweifel eh, dass die meisten überhaupt in die Kirche gehen ^^


melden