Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:14
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb:... frag mal einen "Avatar", ob er eine Lüge erschaffen kann. Kann er nicht.
Frag' mal einen Menschen, der kann es.

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:16
@der-Ferengi
Hallo der-Ferengi auch noch auf? Sterne gucken oder wieder etwas mit deiner Kunst planen?


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:16
Ich weiß es, nur wer das Evangelium, das Leben oder Sein äußerlich versteht behauptet das, nur in der Welt der Namen/Dualitäten gibt es das, nicht wenn du sie "innwendig" verstehen könntest.

Klaro?

@Kybalion7


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:17
@Kybalion7
Aber sicher doch. Lese schon ca. eine Stunde mit ...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:21
@der-Ferengi
ahaaa, deshalb gabst du mir Stiche im Nacken.... lach
ja ich wollte dir das Wort zuerst überlassen, war lustig deine Bemerkung....
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:. wenn man gerade (aus lange Weile) an sich rumspielt ..



melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:23
@der-Ferengi
Hast du wieder was Neues ausgedacht?
Muß mal wieder dein Profil anschauen, bin schon ein paar Wochen nicht mehr umhergewandert, wegen neuem PC und ADSL, war alles alt und ging sehr langsam....


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:... Muß mal wieder dein Profil anschauen, ...
Das ist schon seit ein paar Tagen in Bearbeitung ...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:28
@der-Ferengi
bin gespannt, welche Ideen du reingelegt hast....
sicher mit viel Phantasie...


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:32
@Kybalion7

Danke für das Gespräch, ich sehe schon, du bist mit deinen Latein am Ende.

Ansonsten darfst du den Zusammenhang zwischen einer Lüge und die Bibel "innwendig" zu verstehen gerne aufzeichnen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:34
@der-Ferengi
Mein Profil muß ich auch mal wieder verändern, vieleicht mit dem Allgegenwärtigen wie er einen Stein entmaterialisiert, lach... aber auf Video würde es sowieso niemnad glauben und er würde es auch nicht wollen.
Ich wollte mal versteckt ein Foto von ihm machen, da war dann nur ein weiser Fleck darauf.
er selber sprach mich an und sagte, dachtest du wirklic,h diese mittelalterliche Technologie steht über mir?
Denkst du ich staunte?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:38
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wisse, daß im neuen Testament sehr viele Lügen eingeführt wurden....
denke mal an Satan, Teufel, Dämonen....
Beten stundenlang, und was hat es gebracht?
Sind die jungen Männer vom krieg heil zurückgekommen, wenn die Mütter auch Tag und Nacht zu Gott und allen heiligen flehten?
was ist am teufel und seinen dämonen gelogen?
was wurde da wo "eingeführt" ?

und was haben christen im krieg verloren?
denk lieber mal drüber nach ob dein "avatar/meister" oder wie du fantasierst nicht ein dämon ist.

kein wunder ,dass der dir dann auch noch einhaucht,dass es keine dämonen gäbe.


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:38
@Kybalion7

Der off-topic Kram spricht auch für sich.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:38
@Daig
Du denkst ich bin mit dem latein am ende, ja denn diese Sprache hatte cih nie gelernt, ich schaue manchmal nach wenn ein italienisches Wort aus dem Latein kommt um den Begriff besser zu verstehen....
Aber wegen des Dialogs habe ich eine unendliche Quelle... noch nie aufgefallen?


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:40
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber wegen des Dialogs habe ich eine unendliche Quelle... noch nie aufgefallen?
Doch, deine Fantasie scheint ziemlich umfangreich zu sein.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:40
@Daig
ja Off-Topic war es schom lange da sind hier sehr gut Bekannte die dies sehr perfekt einführen und dann anderen die Schuld überladen.


2x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:43
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ja Off-Topic war es schom lange da sind hier sehr gut Bekannte die dies sehr perfekt einführen und dann anderen die Schuld überladen.
Soviel dazu, Herr und Gott über das eigene Leben zu sein.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:49
@Daig
Weil ich gerade zeit in Überfluß habe,m sonst hätte ich das gespräch gedreht....

Mir geht es mehr um die Tat und nicht wer besser mit den worten jonglieren kann.
Als ich mit 12, 13 das esrte mal eine Hypnose Schow sah es war circa im jah 1954 da gab ich nicht nach und suchte, klopfte und fragte ich sehr viele Menschen bis ich mit den Erklärungen zufrieden war, intuitiv erkannte ich immer wer etwas davon verstand....

Als ich die ersten Zaubertricks sah, war ich sehr beeindruckt, forschte jahrelang, selber nach allen möglichen Tricks auf der Welt. jetzt gibt es keinen den ich nicht in Sekundnschnelle durchschaue.

dan fing das mit den Yogameistern an.... da liegt der Unterschied, daß meine Ausdauer und mein Wissendurst mit wenigen zu vergleichen ist.

Deshal spreche ich nicht gerne mit Nörglern welche in dieser Hinsicht wohl immer den Mund voll haben, aber in der Tat nichts direktes praktisch erfahren haben, klaro?


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:52
@Daig
ich stelle mich auch oft als Zielscheibe hin damit einige wenigsten sich etwas abreagieren können weil ich jeden Tanz tanzen kan und jedes Spiel spielen kann, auch wie ich es will wenn es sein soll.......... ich kenne die falsche, scheinheilige Schnee-Demut nicht....


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 01:56
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich schrieb nicht wie toll ich bin
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mir geht es mehr um die Tat und nicht wer besser mit den worten jonglieren kann.
Als ich mit 12, 13 das esrte mal eine Hypnose Schow sah es war circa im jah 1954 da gab ich nicht nach und suchte, klopfte und fragte ich sehr viele Menschen bis ich mit den Erklärungen zufrieden war, intuitiv erkannte ich immer wer etwas davon verstand....

Als ich die ersten Zaubertricks sah, war ich sehr beeindruckt, forschte jahrelang, selber nach allen möglichen Tricks auf der Welt. jetzt gibt es keinen den ich nicht in Sekundnschnelle durchschaue.

dan fing das mit den Yogameistern an.... da liegt der Unterschied, daß meine Ausdauer und mein Wissendurst mit wenigen zu vergleichen ist.

Deshal spreche ich nicht gerne mit Nörglern welche in dieser Hinsicht wohl immer den Mund voll haben, aber in der Tat nichts direktes praktisch erfahren haben, klaro?
Ich weiß nicht, ob dir klar ist, wie du dir selbst permanent widersprichst und deine Behauptungen keinen Bestand haben.


Anzeige

melden