Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wahrhaftig auferstanden

2.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ostern, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:46
@pere_ubu
Du müstest wissen daß nicht jeder aus der Bibel lesen muß um zu wissen was Jesus und die Propheten sagten....
Ja lange wird man sich noch um die Buchstaben streiten, bis im goldenen Zeitalter alles offenbar wird, durch wem?

Anzeige
melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:48
kann hier mal die moderation einschreiten :D

die spamflut nimmt überhand :D


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:50
@Daig
Zitat von DaigDaig schrieb: Wahrlich, ich sage euch, dies alles wird über dieses Geschlecht kommen.
genau

die wissen noch gar nicht was ihnen bevorsteht....

und wenn man sie warnt lachen se dich aus....


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:52
@pere_ubu
Such mal diese Personen von welchen Jesus sprach, daß sie nach ihm kommen werden und größere Werke tun als er getan hat.
Aber damit man mit solchen Menschen kontakt haben kann, muß man die Einstellung von Jesus haben, die erreichst aber nicht durch die verwirten Ansichten welche mit saddistischen Deutungen erklärt wurden.

deshalb findet ihr auch nicht die wahren Nachfolger....

brenn dir ins Gedächtnis, Gott ist Liebe da ist kein Platz von Vergeltung, Ermahnungen, ja...


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:56
@pere_ubu
du sprichst Bedrohungen aus, also kennst du Gott nicht....
und Gott liebt jene welche lachen, denn er versteht jeden beweggrund und wie die Motivationen sich aufgebaut haben.

Du hast eine Ewigkeit Zeit um zu lernen das ist die Liebe Gottes, nur der mensch straft,
GOTT NIE!!!

Gute Nacht


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 02:57
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:brenn dir ins Gedächtnis, Gott ist Liebe da ist kein Platz von Vergeltung, Ermahnungen, ja...
ach nicht mal für ermahnungen?

grössenwahn hab ich aus den predigten jesu jedenfalls nicht hören können.

aber reichlich warnungen vor falschen christussen ,sprich: antichristen.

da ist reichlich platz für ermahnungen ;(

komm runter---besser iss.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:du sprichst Bedrohungen aus
ich sprech keine bedrohungen aus....ich zitiere nur denjenigen dem du dich gleichmachen willst ,oder über den du dich zu stellen versuchst.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 03:00
ja troll ab ....@Kybalion7


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 03:03
Schöne Grüße und und wegen dem als Arbeitssklave, leider würden das nun bald viele troztdem annehmen, denn es wird sehr kritisch werden, weil....es geht in dieser Hinsicht noch weiter abwärts etwas sehr schlimm, aber dann....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:da steht aber nirgends, daß sie verdammt sind oder wegen der Gehenna usw.

Einige der letzen Worte jesu am kreuz waren diese.
Vater verzeih ihnen sie wissen nicht was sie tun.

damit ist Off.21:8 ungültig geworden.....
Die Frage ist, wer nicht weiß, was er tut und schreibt.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 04:13
Jesus kommt und zeigt wo es lang geht.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 10:31
(Offenbarung 21:8) . . .Was aber die Feiglinge und die Ungläubigen und die betrifft, die zufolge ihrer Unsauberkeit abscheulich sind, und Mörder und Hurer und solche, die Spiritismus ausüben, und Götzendiener und alle Lügner, ihr Teil wird in dem See sein, der mit Feuer und Schwefel brennt. Das bedeutet den zweiten Tod.“


Das meinte ich, das sind nicht Worte von Jesus.


wenn das nicht jesu worte in der offenbarung sind, wessen dann?
Die Worte von Johannes (der Knecht) . aus Patmos, wohin er verbannt wurde.


Wer sind diese:
Mörder und Hurer und solche, die Spiritismus ausüben, und Götzendiener und alle Lügner, ?

Für mich sind diese die Regierenden, die Banker, die Götzendiener des Geldes und jene Menschen, die den Geist vergessen haben, und für die die Materie die einzige Wichtigkeit einnimmt. so dass materieller Vorteil durch 'spirit' erreicht werden will...


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:13
@Kybalion7

Hab dir nur einfache Fragen gestellt, anstatt diese zu beantworten wurdest du immer pampiger.

Deshalb besteht bei mir kein Interesse mehr mir deine schwammige Ausreden anzuhören.

Also schreibe mit den anderen und hab dein Spaß.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:30
@pere_ubu
Ich kenne die Lehre der Zeugen Jehovas innen und auswendig.
Ich habe ohne zu übertreiben, mehr als 2 tausend Wachtürme und Erwachett gelesen, dazu alle Bücher welche ab 1960 herausgegebn wurden, weil ich was Besonderes suchte, was ich aber leider nicht fand, es war ein Vers vom Prediger welcher von einer Silberschnur spricht.
ich fragte dann auch die Ältesten in den Königreichssälen um eine Antwort.
Sie sagten, der treue und verständige Sklave wird es zur bestimmten Zeit offenbaren.

Wie ich schon mal schrieb, war ich ein Geheimnisjäger, und gab nie nach bis ich den kern der Sache kannte.hätte ich mich auf solche Antworten verlassen, würde ich es heute noch nicht wissen, aber nun weis ich bestens Besheid, wie ein guter Mechaniker, der ein Auto mit verbundenen Augen zerlegen und wieder zusammenfügen kann.

Wenn man solche Eigenschaften hat dann kommen dieBbesserwissendenwollenden mit ihrer Arroganz und beschuldigen mit Selbstdarstellung, weil sie selber zu faul sind, Schritte zu unternehmen um Resultate zu erzielen.
Diese können sich nur ihrer Arroganz schämen.
Wenn ich eine solche erbärmilche Einstellung gehabt hätte, könnte ich nicht jeden Zaubertrick der welt kennen, alle Hypnosetechniken um so diejenigen zu belehren welche diese Arbeit als Beruf
ausführen....

Wer erinnert sich oder hat vieleicht die Beiträge gelesen wo ich von "Sai Baba" einer der sich selber als Weltavater, Weltretter in Indien proklamierte, der mehr als 60 Millionen Anhänger auf der ganzen Welt hatte?
Für die Entlarvung war ich dabei, denn er wollte mit den Zaubertricks die er als Wunder vorteuschte seine Anhänger beeindrucken. Dutzende millionen Hefte und Bücher wurden von seinen Lehren und Wundern gedruckt.
Viele meiner freund wurden zu feinden, weil ihn ihnen seine tricks vorführte.
nah Monaten kamen sie zur Einsicht.
Auch bei ihnen stekte ich die beschuldigungen von Selbstdarstellungen usw. ein, bis sich ihre Augen öffneten und sie ihren arroganten Stolz fallen liesen.

Dies schrieb ich nun um wieder eine Selbstdarstellung aufzubauen, danke....
sehend werden viele schauen aber.... hörend werden viele hören aber....
:)
Wie kam es mir gelegen, daß ich alle zaubertricks der welt kannte.


2x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:37
@Keysibuna
Wenn du in meinen Zeilen nicht die Antworten findest dann gilt das auch für dich...

sehend werden sie schauen aber.... hörend werden sie hören aber...
dann suche das Problem bei dir und mache es nicht wie arrogante Kinder welche jede Schuld immer auf andere schieben.... lach
Und wenn dir die Themen, nicht gefallen, was sprichst mich an?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:40
@TheFaceOfDeath
Zitat von TheFaceOfDeathTheFaceOfDeath schrieb:Jesus kommt und zeigt wo es lang geht.
Und wie würdest du jesus erkennen?
Weil jemand sagt ich bin es?
Entschuldige, aber hast die Pflichtschulen schon hinter dir?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:41
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: es war ein Vers vom Prediger welcher von einer Silberschnur spricht.
kein wunder,dass dir da niemand helfen konnte. das wort wird weder in prediger noch woanders verwendet.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:42
@Kybalion7

Genau diese Ausreden und Unwahrheiten meine ich, in denen man deine wahre Gesicht sehen kann.

Du warst der eine Behauptung machte und die Fragen verdeutlichten das sie NICHTS weiter als Behauptungen/Fantasien sind die leider auch nicht besonders durchdacht waren.

Also, versuche diese an andere zu verkaufen.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:43
Jesus wahrhaftig auferstanden?

Nein, ich bin überzeugt davon, dass Jesus nicht wieder auferstanden ist.

Die ganzen sogenannten heiligen oder nicht heiligen Schriften sind für mich einfach nur Erklärungsversuche von Menschen, das „Wunder“ des Entstehens des Lebens zu erfassen. Sie hatten ja nicht wie wir heute die wissenschaftlichen Möglichkeiten, physikalische Kräfte und chemische Verbindungen a) überhaupt zu erkennen und geschweige denn b) die Zusammenhänge zu sehen.

Abgesehen von den soziologischen Aspekten in den Schriften, in denen versucht wird, das Zusammenleben zivilisiert gestalten zu wollen und die eben allgemein durchaus Gültigkeit haben (Bergpredigt beispw.), nehme ich das alles weder wörtlich noch besonders ernst. Es sind teilweise nette und grässliche Geschichten, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:46
@pere_ubu
Jetzt würde ich mit dir eine sehr große Wette gewinnen....ja man streitet sich um den Buchstaben... wenn Band, anstatt Schnur steht, hann brüllen die gewissen...schon....

Aber ich mache dir den Gefallen und bringe es dir, was damit gemeit ist, weis ich, daß du es nicht weist...und auch keiner der millionen Zeugen Jevovas, als Trost auh viele millirden andere personen nicht, wieder eine Selbstdarstellung, ja?
Aber besonderes Wissen ist nicht leicht zu verdauen?


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:47
@Kybalion7
TheFaceOfDeath schrieb:
Jesus kommt und zeigt wo es lang geht.
    Kybalion7 antwortet:Und wie würdest du jesus erkennen?
Tja, "das Gesicht des Todes" wird Dir nicht mehr
antworten können, da er als Troll entlarvt und aus-
geschlossen wurde.


melden

Jesus wahrhaftig auferstanden

16.06.2013 um 13:49
@Kybalion7


die vorstellung einer verbindung mit einer silberschnur zu einem sogenannten "astralleib" ist wohl eine buddhistische idee und wird nirgens in der bibel erwähnt.

ich hab aber in einem "erwachet" von 1992 etwas dazu gefunden.

*** g92 22. 5. S. 24 Die Wahrheit hat mich frei gemacht ***
Dann interessierte ich mich für den Buddhismus und kaufte eine kleine Buddhastatue, die ich neben mein Bett stellte. Tagtäglich kniete ich davor nieder und sagte: „O Buddha, bitte hilf mir!“ Ich glaubte auch, daß der Mensch einen Astralleib habe, der dem Körper mit Hilfe einer Silberschnur anhafte, und daß eine Person sich dadurch überall im Universum bewegen könne.



Anzeige

melden