Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gründe zum Handeln Gottes

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Schöpfung, Ursprung, Theismus

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 00:14
@Jesussah
Jesussah schrieb:als ich.Du und ich sind nicht unterschiedlich. :)
Da muss ich wohl was verpasst haben :)


melden
Anzeige
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 00:14
@Optimist


:)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 00:23
@Optimist
@Jesussah

Na zumindest ist der Weg von euch beiden unterschiedlich. Und wer dafür im Ursprung verantwortlich ist, können wir uns auch gerne streiten. ;)
@domitian

Und was den urknall angeht, jo da gibts noch diverse Theorien und sogar einige theorien , die ohne urknall auskommen.
Und ja, theorethisch könnten wir auch in einer virtuellen welt sein und der Urknall wurde aus einem anderen Universum erzeugt, und somit wäre der Schöpfer unserer Welt wiederum eine andere intelligente rasse z.b.
Da gibts tatsächlich jede Menge feine , nicht belegbare Möglichkeiten. :D


melden
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 00:26
@Dawnclaude

Jau, der Phantasie sind eben keine Grenzen gesetzt :D


melden
Suchhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 00:35
@domitian
@Dawnclaude
domitian schrieb:Jau, der Phantasie sind eben keine Grenzen gesetzt
Aus dem Grund hat uns Gott auch seine Wort gegeben,dass wir nicht phantasieren müssen , sondern klar sehen können


melden

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 00:36
@Suchhund
sehr guter Gedanke. :)


melden
Suchhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 00:41
@Optimist
Optimist schrieb:sehr guter Gedanke
Nun ja ,die Bibel ist in vielerlei Hinsicht Nützlich.
@Dawnclaude
Da man keine fremde Technologie gefunden hat oder sonst was Ausserirdisches kann man das wohl ausschliessen , übrig bleibt die alte gute Bibel als Erklärung


melden

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 07:22
@Abd-Abeo
Wenn es ihn gibt, vielleicht ist sein Handeln einfach Belustigung.
Vielleicht ist er uns ja dann doch sehr ähnlich.
Wir haben ja auch unsere Freude daran Menschen im TV scheitern zu sehen, wie sie sich blamieren, die Schadenfreude ist doch immer groß. Aber auch andere Dinge die wir Unterhaltsam finden ereignen sich doch auf der echten Welt, außerhalb der TV Welt.

Ist es nicht so das Formate wie BigBrother, Dschungelcamp, Supertalent, DSDS und so weiter nur so erfolgreich laufen weil sich ganz Deutschland (und in anderen Ländern natürlich auch) nicht entgehen lassen will wie sich irgendwer zum Idioten macht?

In der ewigkeit muss es für Gott ziemlich langweilig sein, so hat er etwas Abwechslung und kann sich auch mal etwas amüsieren... ;)


melden
Anzeige
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe zum Handeln Gottes

22.01.2014 um 15:28
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Na zumindest ist der Weg von euch beiden unterschiedlich. Und wer dafür im Ursprung verantwortlich ist, können wir uns auch gerne streiten
Wären unsere Wege wirklich unterschiedlich, dann wären wir nicht auf dem gemeinsamen Weg, auf dem wir miteinander sind. Wer aber nicht auf die gleiche Weise leben will, so wie er ist, sieht wohl in dem anderem, gegenüber, einen unterschied. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt