Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an die Astrologie

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:47
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich habe gerade ein Deja vu, du auch?
Ja, denn dabei geht es um das dem Bericht folgenden und gestellten Gespräch und nicht um den Bericht selbst, welcher aus Informationen stammt, die aus rechtlichen Gründen noch nicht veröffentlicht sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:48
@Polymorph
Es ist nur schwer über etwas Gutes zu schreiben, wenn der Betrug und das Schlechte überwiegen.
Man kann ja schlecht schreiben:

"Mr. X ist ein Nazi, sein Doktortitel ist erlogen, er zockt Menschen mit angeblichen Heilmitteln ab, die nicht wirken, aber er hat auch seine guten Seiten."


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:49
@emanon
Kann der Lichtnahrungskrieger hier seinen Dummschwätz ungestört ablassen? Wahrscheinlich nicht, ich bin sicher, da würde die Reissleine gezogen.
Findet der Hamerjünger hier in dieser Rubrik kritiklos eine Basis für seinen nicht belegbaren Unsinn?
Wer solche behauptungen aufstellt, der heizt ja nur das Betriebsklima vorsätzlich an.

Wer ist für dich Lichnahrungskrieger? Wer ist für dich ein Dummschwatz?
Und wer ist für dich ein Hammerjünger?

Willst du hier absichtlich Feindbilder aufbauen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:52
@Lepus
Ein Bild von jemanden lässt seine Worte korrumpieren. Bei Psiram werden Bilder erschaffen damit die Worte derer in ein anderes Licht gerückt werden können.


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:53
@Polymorph
Kannst du mir ein Beispiel nennen, damit ich weiß, was du meinst?


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:56
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja, denn dabei geht es um das dem Bericht folgenden und gestellten Gespräch und nicht um den Bericht selbst, welcher aus Informationen stammt, die aus rechtlichen Gründen noch nicht veröffentlicht sind
Haben dir das die Sterne verraten? Im Bericht selber heisst es
Zitat von emanonemanon schrieb:Es gibt zwar keinen Beweis über die Echtheit des folgenden virtuellen Gesprächs
Seltsam, aber so steht es geschrieben,.
Du betreibst hier also lediglich üble Nachrede, so etwas sollte auch in Spiritualität nicht unmoderiert bleiben.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:57
@emanon
Du betreibst hier also lediglich üble Nachred, so etwas sollte auch in Spiritualität nicht unmoderiert bleiben.
Nimm doch mal bitte stellung zu meinen dir gestellten Fragen, weil darin sehe ich eine üble Nachrede!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 15:58
@Lepus
Wenn jemand dir etwas schenkt, wirst du das Geschenk als das nehmen was es ist. Sagt dir jemand, dass dieser öfter einen anderen betrügt, wirst du das Geschenk hinterfragen und dein Verstand schnippelt sich eifrig schon die Storys warum er dir etwas geschenkt hat. Ob es nun der Wirklichkeit entspricht, oder es ein Gedankenspiel deines Verstandes bleibt, sind 2 paar Schuhe.

Nichts anderes passiert bei Psiram. Kann Leute vor Schaden bewahren aber auch deformieren. Deshalb bin ich vorsichtig mit solchen Plattformen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:00
@emanon
Zitat von IduIdu schrieb:Du betreibst hier also lediglich üble Nachred, so etwas sollte auch in Spiritualität nicht unmoderiert bleiben.
Wolltest du hier nicht fern bleiben ? Das ist ja langsam pathologisch und um hier nicht noch mehr die Stimmung aufzuheizen sage ich lieber das es so sein könnte, das die rechtliche Seite nicht geklärt ist, ich finde gerade die Seite nicht, wo das genauso beschrieben ist. Aber das macht Psiram auch nicht besser und seine Anhänger ebenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:03
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Wer solche behauptungen aufstellt, der heizt ja nur das Betriebsklima vorsätzlich an.
Du scheinst mal wieder eine Menge nicht verstanden zu haben. Da du unvollständig zitierst ist es schwierig einen Sinn in deinem Beitrag zu finden. Beziehst du dich auf die Sätze mit Fragezeichen--->keine Aussagen, oder auf die jeweils folgenden Sätze, dann heize ich hier nämlich garnichts an.
Lichtnahrungskrieger sind für mich Menschen die Lichtnahrungs als alleinige und ausreichende Ernährung propagieren, und deren Gerede ist Dummschwätz.
Hamerjünger sind keine Hammerjünger sondern Menschen die Herrn Hamer und seinen obskuren Heilmethoden nachlaufen. Wenn sie dann hingehen und versuchen diese Methoden zu propagieren, dann ist das auch Dummschwätz.
Ich hoffe, ich konnte ir ein wenig weiterhelfen.

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:ich finde gerade die Seite nicht, wo das genauso beschrieben ist.
Das war wohl den meisten von vorneherein klar, auch ohne Astrologie.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:04
Lepus schrieb:
Aber dann hast du noch lange keine handfesten Beweise, für deinen gefakten Lebenslauf.
Psiram hat sie.

@Kayla schrieb:
Psiram hat sie.
Dann geh bitte in den Psiram-Thread und poste uns Beispiele für die angeblich nicht vorhandenen Beweise.

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch) (Seite 115)


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:07
@emanon
Konntest du, nur allein hast du das im Kontext mit der Astrologie gebracht, und mir entstand der Eindruck, das du jeden der ein wenig für die Sterne übrig hat in diese Kategorie einordnest.

Derartige verallgemeinerungen führen dann leicht zu Radikalisierungen!
Wo das hinführt muß ich ja nicht unbedingt weiter ausführen!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:07
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das war wohl den meisten von vorneherein klar, auch ohne Astrologie.
Genau so arbeitet auch Psiram, mal schnell was unterstellen, hast ja gut aufgepasst. Tzzzt.


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:08
@Polymorph
Im Grunde stimme ich dir zu, was das vorsichtig sein betrifft.

Allerdings halte ich Psiram für eine sehr gut recherchierte Seite.
Wenn wirklich jemand zu Unrecht als Nazi oder Betrüger ect. bei Psiram bezeichnet worden wäre, dann hätte es sicherlich schon gerichtliche Konsequenzen für die Seite gegeben.
In dieser Hinsicht ist mir jedoch nichts bekannt, ich lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:09
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Dann geh bitte in den Psiram-Thread und poste uns Beispiele für die angeblich nicht vorhandenen Beweise.
Kein Interesse, danke.:)


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:10
--- Thread Thema ---

Ihr (alle, die sich für das eigentliche Thema interessieren: @Kayla, @Polymorph ...) solltet euch nicht von Kröten und Trollen vereinnahmen lassen, die hier nur den Thread kapern und entführen wollen, weil sie anscheinend keinen Plan haben, was sie mit sich selbst & ihrer Zeit anfangen können.

Wer z.B. für eine kriminelle Bande wie Psiram tätig ist oder sich auf irgendeine Weise von dieser Propaganda instrumentalisieren läßt, der ist ein Klon und dessen Geist korrumpiert. Man darf hier zu Recht von 'Fremdbesetzung' sprechen ...

Das eigentliche Thema lautet "Astrologie" oder nicht?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:13
@iao
T
Das eigentliche Thema lautet "Astrologie" oder nicht?
Ja und dem sollten wir uns hier jetzt auch wieder widmen und die Psiram Anhänger einfach ins Nirwana schicken.:)


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:14
@Kayla
:)


melden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:14
Ach Mädels... Jetzt bleibt doch beim Thema. Psiram hin oder her, hier gehts um Astrologie und nicht um Psiram...
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn wirklich jemand zu Unrecht als Nazi oder Betrüger ect. bei Psiram bezeichnet worden wäre, dann hätte es sicherlich schon gerichtliche Konsequenzen für die Seite gegeben.
Ich sage nicht das sie im Unrecht wären sondern wie es dort rüber kommt. Menschen können sich auch verändern. Menschen können auch selbst mist bauen. Aber dort ist alles schon in Stein gemeißelt.

Auch ein Mörder kann dir sagen dass Herzlichkeit was schönes ist. Das er Mörder war, macht seine Worte nicht minder Wahr oder Falsch. So ähnlich meinte ich dass.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an die Astrologie

28.08.2014 um 16:15
@Kayla
Dann hör auf ständig Psiram ins Feld zu führen und rumzumosern, wenn du kein Interesse an einer Behandlung des Themas hast.


Ich hatte mich übrigens vertan.
Mit Shasta wurde der Artikel von mmnews besprochen:

Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch) (Seite 113) (Beitrag von Shasta)


Anzeige

1x zitiertmelden