Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Anhänger, Jungfrau Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 07:49
"Maria soll aufgetragen haben, dass eine Medaille mit diesen Motiven geprägt wird und versprach, dass alle, die sie tragen, große Gnaden empfangen werden."
Wikipedia: Wundertätige Medaille

Anzeige
1x zitiertmelden

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 07:56
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:"Maria soll aufgetragen haben,
soll.....
:D
woher hast das aufgeschnappt?
aber wiesooft: katholiken haben neben der bibel ja immer noch andere "schriften" an die sie glauben..
wie den kleinen und grossen katechismus ,den sie im grunde noch über die bibel stellen.

als urchristlich "traditionell" seh ich das überhaupt nicht.

vielmehr hat man sich" traditionen" erschaffen , um heiden mit ins boot ,äh , in die kirche zu locken.


melden

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 08:01
@Chiharu


wenn ich allein schon diesen satz in deinem link lese , denn du grad angegeben hast....

Eine erste Erscheinung, mehr in Form einer Begegnung und Unterredung mit der Gottesmutter Maria,

dann frag ich mich ... nein ich sags nicht :X

wie soll GOTT , der schon immer und ewig da war ,eine mutter haben?
diesen widersprüchlichen irrsinn kann man doch unmöglich schlucken wenn man auch nur etwas bibelbelesen ist--- aber katholiken gehts wie öl die kehle runter...


melden

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 08:08
Lach.. Wie soll Gott eine Mutter haben?...

Woher kommt dein Gott denn sonst? Achja... Der war schon immer da. Punkt.


melden

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 08:26
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:Wir traditionellen Christen haben ja unsere eigenen, christlichen Amulette, Medaillen usw., mit Bezug zu christlichen Heiligen. Dazu steht nichts in der Bibel, dass das verboten wäre.
und was sagt dir folgendes?

(Offenbarung 9:20, 21) 20 Aber die übrigen der Menschen, die durch diese Plagen nicht getötet wurden, bereuten die Werke ihrer Hände nicht, so daß sie die Dämọnen nicht [mehr] angebetet hätten sowie die Götzen aus Gold und Silber und Kupfer und Stein und Holz, die weder sehen noch hören, noch gehen können; 21 und sie bereuten ihre Mordtaten nicht noch ihre spiritistischen Bräuche, noch ihre Hurerei, noch ihre Diebstähle.


melden

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 11:23
Die , die alles was in der Bibel steht wörtlich nehmen, können sich möglicherweise nicht vorstellen, dass hierbei um ein Symbol geht und nicht um die Mama vom lieben Gott.

Maria bedeutet MEER.

Wir Menschen in unserer Welt befinden uns "zwischen den Wassern" - des Himmelsmeeres und des Erdmeeres.

Die "obere" Maria und die "untere" Maria.
Zwei Marias standen beim kreuz....

Maria ist ein Symbol der UrMUTTER. denn alles Leben entsteht aus einer MUTTER ;)
Zitat von lowboblowbob schrieb:wurde ihr an der Kasse von einem älteren Ehepaar ein Jungfrau Maria Anhänger mit den Worten"der wird ihnen Glück bringen" geschenkt.
Worte erschaffen......... sie sinken in unser Unterbewusstsein, und keimen dann dort......
(deshalb, aufpassen, welche man verwendet)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 13:26
@pere_ubu
Das kann durchaus sein.
Katholiken wollen ja auch ihre religiöse Zugehörigkeit mit den Anhängern ausdrücken.
Ich weiß davon allerdings nicht viel, ich bin weder Katholik, noch trage ich einen religiösen Anhänger :)


melden

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 18:09
@lowbob

Ich halte nix von solchen Anhängern. Hab selber mal so einen geschenkt bekommen und dann wieder weiter verschenkt. Ich brauche sowas nicht.


melden

Maria Anhänger bringt Glück(ähnliche Erfahrungen?)

16.04.2015 um 20:15
@lowbob
Bitte glaube an solche geschichten nicht, das hat nichts mit Religion zu tun, reiner aberglaube mehr nicht, so ein Anhänger hat einen Symbolcharakter mehr nicht und denke die Geschichte wiedersprichts sich grundlegend mit dem katholischen Glauben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Rehabilitation Swastika
Spiritualität, 232 Beiträge, am 18.11.2013 von Cyanol
lesslow am 17.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 18.11.2013 »
von Cyanol
Spiritualität: Gottes Prinzip von Glück und Unglück
Spiritualität, 5 Beiträge, am 25.01.2012 von lesslow
Dr.Manhattan am 25.01.2012
5
am 25.01.2012 »
Spiritualität: Satanistin drückt Sohn die Augen aus
Spiritualität, 23 Beiträge, am 05.09.2012 von Wolverina
BluePain am 26.05.2012, Seite: 1 2
23
am 05.09.2012 »
Spiritualität: Erscheinung der Jungfrau Maria
Spiritualität, 87 Beiträge, am 27.04.2011 von derMensch
RedScorpion am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 27.04.2011 »
Spiritualität: Voodoo Anhänger
Spiritualität, 24 Beiträge, am 22.11.2011 von Xenotheus
Xenotheus am 21.11.2011, Seite: 1 2
24
am 22.11.2011 »