Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Amerika, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

28.05.2012 um 15:19
Glaubt ihr wirklich, dass Menschen die zu so etwas fähig sind, Reue oder dergleichen empfinden?

Das Ritual ist aus dem Ruder gelaufen...
Also bitte!

Ich glaube kaum, dass soetwas wie Reue da sein wird.
Auch, wenn das natürlich wünschenswert ist!

Verrückt, dass es sowas überhaupt gibt...


melden

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

28.05.2012 um 16:07
Denen haben sie doch ins Hirn geschissen!!! Ich glaub es hackt! Also normalerweise würde ich sagen, Satanisten gehören alle in die Klapse gesteckt und nie mehr raus gelassen aber die Olle hier gehört eindeutig an die Wand gestellt und erschossen... Wie kann man so UNFASSBAR krank sein?

Vor allem heißt es, die Angehörigen seien "unter Drogeneinfluss" gewesen, in Trance und konnten nicht helfen... Das würde noch nicht mal meine Oma glauben. Wer Satansrituale vollführt, der hilft auch dem Opfer nicht, ist doch klar. Feige, eierlose Drecksäcke sind das.

Das arme Kind ist doch für die Ewigkeit bestraft. Das kann doch nicht mehr glücklich werden.

"Ob die Satanisten angeklagt werden, bleibt noch offen."

Wenn sie nicht angeklagt werden, dann sollen sie die doch wenigstens lebendig begraben.
Dann können sie zu ihrem tollen Satan beten, dass er sie wieder rausholt... Spastenverein.


melden

Satanistin drückt Sohn die Augen aus

05.09.2012 um 07:59
Diese Frau kann sich aber definitiv nicht rechtens Satanistin nennen. Eines der Satanischen Reglen lautet, Kindern und Tieren darf nichts angetan werden. Sie gehören beschützt.
Sie ist keine Satanistin, sondern schlicht und ergreifend eine Kriminelle, die jetzt hoffentlich eine nette Zeit im Knast verbringt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Teufel = Satan = Luzifer?
Spiritualität, 19 Beiträge, am 15.07.2021 von verschlagen
nachthauch am 13.05.2021
19
am 15.07.2021 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 19 Beiträge, am 17.12.2019 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010
19
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Kann man seine Seele wirklich verkaufen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 17.12.2019 von LordLukan
bloodycheeks am 09.12.2019, Seite: 1 2
34
am 17.12.2019 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Meine Argumente das Allah der Satan ist
Spiritualität, 92 Beiträge, am 13.10.2017 von Kwondo
Valon am 18.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 13.10.2017 »
von Kwondo