Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:18
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:alter!
quark hier keine opern :D
doch hab erst vor kurzem n youtube video gesehen :P

Anzeige
melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:19
und ich kenn das dümmliche video sogar @sin7


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:19
@pere_ubu

Jesus wird dir ein neues Herz geben, er wird einen Wandel in dir auslösen das ist unglaublich


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:21
Ich sage nichts gegen die Bibel....

aber im großen und ganzen....

kirche
zj
alles gefährlich! du weißt nicht, was da wahr ist und was nicht.

aber die BIBEL, das ist die Basis!!!!! Lese die BIBEL, sprich mit Jesus, lass dir deine Sünden vergeben. ER WILL JEDEN RETTEN


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:22
@sin7

Hallo!
Zitat von sin7sin7 schrieb:Er wird euch frei machen und euch alles geben was ihr braucht... das werden die ZJ nicht, mit ihren klugen menschlichen Worten... alles tot!
Jeder muss zu Jesus und über Jesus zu Gott finden um Rettung zu erlangen.

Diesen Weg muss gemäß der Bibel jeder gehen, der Christ sein will auch die JZ!

Gruß, Tommy


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:22
@sin7
ich weiss genau was du meinst. Ich war moslem, doch erst als ich zu Jesus fand, erlebe ich alles und fühle alles anders. Das schafft nur Jesus. Es ist schwer in worte zu fassen aber man ist ein anderer Mensch.


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:24
@vvvEXODUSvvv

ja... :) ich konnte das auch alles sehr schwer glauben, bis ich es endlich erleben durfte

DAS BESTE, WAS ES GIBT!


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:26
@pere_ubu

versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht fertigmachen, ich will dir HELFEN!

DENN

viele falsche Propheten....viele Irrlehrer....viele Verführer....die Wahrheit wird durch sie verlästert!!!!!!


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:26
Zitat von sin7sin7 schrieb:Ich sage nichts gegen die Bibel....
da würdest dann auch am eigenen ast sägen.

was du noch nicht , deine jugend und dein enthusiasmus entschuldigt dich , begriffen hast , ist , dass es MINDESTENS eine kirche/versammlung geben muss laut bibel , die das volk gottes bildet ( die braut des bräutigams jesu christus)

pass auf dich auf , dass dich da "freie christen" nicht in ihren bann ziehen.

ich gebs dir hier gern nochmal schriftlich : du hast mit jesus nur insofern kontakt , indem du seinen geist und sein opfer annimmst , persönliche-direkten kontakt den suggerierst und halluzinierst dir.

das ist dann aber keine "wahrheit" mehr.


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:28
suche die Wahrheit...suche die lebendige Wahrheit...am besten mit deinem Herzen, auch wenns schwer ist; lass dir, wenn nötig, von niemandem was sagen - sogar von mir nicht

aber bitte suche nach der Wahrheit


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:29
Zitat von sin7sin7 schrieb:aber bitte suche nach der Wahrheit
du , das tu ich schon seit jahrzehnten .
nur ist da keine übermütige verfremdende euphorie hilfreich.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:30
@pere_ubu
welchen wert haben die Kirchen, die Gottes Gebot ignorieren?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:31
@sin7


Hallo!
Zitat von sin7sin7 schrieb:aber bitte suche nach der Wahrheit
Dazu hatte ich immer einen Lieblingstext und der steht in Johannes 8:31,32 ( Elberfelder )

"Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."

Gruß, Tommy


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:31
null -- und weniger @vvvEXODUSvvv


melden
sin7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:32
@pere_ubu
und was soll jetzt ein christ tun, der nur solche kirchen vorfindet?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:33
@vvvEXODUSvvv

weitersuchen , mit gründlichem studium der bibel.

irgendwann merkt man ,wer dem am nächsten kommt --- und umgekehrt auch wer da vollkommen ausscheidet.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:39
Ich hab noch keine gefunden. Bin zwar evangelisch getauft aber bis auf die STA keine kirche gefunden, die ihren Gottesdienst am Sabbat hält und nicht an einem Sonntag. Ich weiss auch gar nicht ob es eine STA Gemeinde in meiner nähe gibt oder ob sie überhaupt die richtige Kirche wäre.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:41
@vvvEXODUSvvv

wie kommst du auf die idee , dass christen einen sabbat zu halten hätten :ask:

und klär mich mal auf : ich kenne keine STA .
was ist das ?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.06.2016 um 02:43
ah--sieben -tages adventsten :D


Anzeige

melden