Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.08.2016 um 23:04
@dieleserin

Du kannst erfolgreich einen ganzen Post nicht lesen? Wirklich? Das ist hart peinlich und zeugt erneut von deiner nicht so optimalen Wahrnehmung.
heute um 22:18
@thedefiant

hier hast du die Möglichkeit, dich mit Jesus direkt zu unterhalten :D :D http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#Botschaft%20der%20Liebe%20an%20alle%20Meine%20Anh%C3%A4nger,
Wie du den Kontext einfach nicht begreifst... wow


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.08.2016 um 23:05
@thedefiant

und warum kam dieser Link?

er folgte auf dem Text
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Hier im kleinen hat @Koman gesagt, dass sein Worte, ja direkt die von Jesus sind und das er deswegen ja 1. recht hat und 2. das es egal ist ob sie grausam sind, weil ja nicht er sie gesagt hat, sondern einfach nur Jesus zitiert.

Auch muss man genau auf die Wortwahl achten, er bezeugt es.
Das hat nichts damit zu tun, dass er die Bibel rezitiert, sondern das er davon überzeugt ist, direkt bei den Worten dabei gewesen zu sein.

Was das ganze halt eine ganz andere Ebene bringt.

Wobei man natürlich sagen muss. Koman egal was du in diesem Forum sagst, du musst dafür gerade stehen, egal ob du behauptest es wäre von Jesus oder nicht.

Sonst darf natürlich auch gerne Jesus hier einen Account machen. Würde gerne mal mit ihm etwas chatten, so direkt.
Kann mich auch gerne besuchen, der alte Zimmermann, er weiß ja wo ich wohne :D



melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.08.2016 um 23:13
@dieleserin

Kontext ist nicht deine Stärke offensichtlich.

Darf ich dir jetzt schon simple Sache erklären?

Und ich möchte gerne betonen, dass dies hier ultra simples Textverständnis ist und Kontext hier alles ist.
Und das es sehr sehr peinlich ist, dass du das nicht verstehen kannst. Wir haben hier gerade Grundschule mit dem was du nicht verstehst.

Das ist so die netteste Version die ich schreiben kann.

Ich habe das äußerst Lustig gefunden, wie Koman behauptet, er würde quasi mit Jesus persönlich rede.

Darauf hin fand es Optimist extrem witzig, zu recht übrigens, eine Seite zu posten von angeblichen Jesus Botschaften.
Darauf hin, haben wir über die Seite und über Rattenfänger im Allgemeinen gesprochen, die Leute einfach mal hart verarschen.

Wenn du das aus dem Kontext nicht raus lesen kannst, was du offensichtlich nicht kannst, wäre dein Nick besser in Lesenlernerin, da du nicht in der Lage bist Kontext in einem super simplen schriftlichen Gespräch zu folgen.

Optimist und ich habe nicht davon gesprochen, dass Koman ein Rattenfänger ist, was jedem der lesen kann, offensichtlich sein muss.
Da es dir nicht offensichtlich ist... na ja spricht nicht für dich...

Und wenn dir das wieder gemein und bla vorkommt kann ich dir versichern, dass es hier viele Leute gibt, die deine Lesefähigkeiten sehr in Frage stellen und dann liegt das meistens nicht an den anderen, sondern in dem Falle an dir. Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.08.2016 um 23:15
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Ich habe das äußerst Lustig gefunden, wie Koman behauptet, er würde quasi mit Jesus persönlich rede.

Darauf hin fand es Optimist extrem witzig, zu recht übrigens, eine Seite zu posten von angeblichen Jesus Botschaften.
aber das meinte ich :-) .. , es wirkt so , als sei das gar nicht möglich , das Koman nicht mit Jesus persönlich reden kann..

warum sollte er es nicht ?..
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Optimist und ich habe nicht davon gesprochen, dass Koman ein Rattenfänger ist, was jedem der lesen kann, offensichtlich sein muss.
Da es dir nicht offensichtlich ist... na ja spricht nicht für dich...
das habe ich auch nicht so verstanden, mir ging es um den oberen Teil.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.08.2016 um 23:22
@dieleserin

Darum geht es aber nicht, in dem was du schreibst.

Schreiben solltest du dann vielleicht auch noch mal lernen?

Das kann man nicht aus dem raus raten was du schreibst.

Jetzt mal ehrlich. Deine Deutschfähigkeiten lassen hart zu wünschen übrig.
Mag sein, dass es nicht deine Muttersprache ist und du eine andere viel besser kannst, aber verdammt noch mal, deine Fähigkeiten reichen nicht für Kommunikation aus.

Ich kann nicht raten, was du meist.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:es wirkt so , als sei das gar nicht möglich , das Koman nicht mit Jesus persönlich reden kann..

warum sollte er es nicht ?..
Deswegen meine einfache Anfrage, dass Jesus ihm sagt wie mein Name und mein Alter ist.
Aus offensichtlichen Gründen kennt Jesus beide Daten sehr gut und damit wäre seine Aussage in meinen Augen viel Wert.
Wenn Jesus ihm nur unprüfbare Sachen sagt, die ohne weiteres komplett anders sein können, wäre meine Vermutung, er spricht mit sich selbst.

Aus der Gefahr raus, dass du das auch wieder falsch verstehst.

Ich sage nicht, das Koman verrückt ist. Ich sage weiterhin nicht, dass er wirklich mit Jesus spricht.

Und auch ganz wichtig, eine einseitige Unterhaltung, also das man mit ihm spricht, er aber nicht antwortet, ist hier auch nicht gemeint.

Und du musst dringend an deinem Verständnis für die Feinheiten der deutschen Sprache arbeiten. Es gibt niemanden im Forum, der soo schlecht Dinge versteht wie du.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.08.2016 um 23:31
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Deswegen meine einfache Anfrage, dass Jesus ihm sagt wie mein Name und mein Alter ist.
Satan hat das auch versucht , wenn Du Gottes Sohn bist , so stürze Dich hinab.. ,

Jesus sagte : Du sollst Gott nicht auf die Probe stellen.

Mathäus 4 ab vers 5
Da führte ihn der Teufel mit sich in die Heilige Stadt und stellte ihn auf die Zinne des Tempels 6 und sprach zu ihm: Bist du Gottes Sohn, so laß dich hinab; denn es steht geschrieben: Er wird seinen Engeln über dir Befehl tun, und sie werden dich auf Händen tragen, auf daß du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. 7 Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht auch geschrieben: "Du sollst Gott, deinen HERRN, nicht versuchen."



melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

26.08.2016 um 23:56
@dieleserin

Kannst du überhaupt folgen was ich schreibe?
Ich bezweifel es.

Gründe nicht jedem zuglauben er spreche mit Jesus:

1. Die Bibel warnt von falschen Propheten.
2. Jeder kann Dinge behaupten.
3. Sollte Jesus als Sprachrohr nicht deutlich kompetentere Menschen wählen.
4. Aktives reden mit einer Person macht den Glaubensaspekt kaputt und erzeugt 100%iges Wissen.
5. Wenn Jesus mit Koman reden kann, kann er ja auch mit mir reden, er weiß schließlich wo ich wohne.
6. Nichts was Koman schreibt deutet darauf hin, dass Jesus mit ihm persönlich spricht.


Ich fordere Gott oder Jesus nicht heraus, wenn er Koman eine kleine Information gibt, damit ich Koman endlich mal ernst nehmen kann.
Das ist auch in Gottes Interesse, da er sehr wohl weiß, dass es sonst keine Möglichkeit gibt, dass ich meine Meinung ändere.

Sollte die Bibel recht haben, was ich bezweifel sehr sehr doll bezweifel, dann habe ich halt pech gehabt.
Gott weiß warum ich mich so entschieden habe, sollte er mich dafür richten wie ich bin und ich damit nicht würdig bin kann ich nur sagen, dass dies kein Gott ist dem ich je folgen werde.

Ein Gott der die Freiheit des Willens so missachtet, der einen Verurteilt für das was man denkt und wie man handelt, obwohl er weiß warum es anders nicht möglich war, ist ein Gott ohne jede Liebe.
Er will das man sich Freiwillig unterordnet und sonst gerichtet wird und nur die ohne Beweise blind glaubten kommen zu ihm...

Falls Gott wirklich so verrückt und böse ist und existiert, dann darf er mich gerne sofort auslöschen, da ich grausamen Despoten niemals Gefolgschaft schwören werde.

Es wirklich Liebevoller Gott, würde jeden ins seine Reihen aufnehmen und die Sünder und Schuldigen befreien von ihrem inneren Bösen, damit sie auch glück erfahren dürfen.

Für einen Allmächtigen und Liebevollen Gott wäre es ein leichtes, dies zu machen und die Menschen nach dem Tod in ein wahres Paradies zu schicken, damit sie das Leid des Lebens erleben durften.

Und Gott muss diese Ausnahmen machen. Es gibt Menschen die Psychisch so krank sind, dass sie Mörder werden. Nicht weil sie sich dafür entschieden haben, sondern weil ihre Erkrankung ihnen keine andere Möglichkeit gibt, als diese Boshaften Taten zu begehen.
Ich könnte einen Gott nicht ertragen, der nicht gerade diesen Seelen Barmherzigkeit zeigt, wenn er ihnen schon nicht in der Welt hier und jetzt helfen will.

Du wirst eh nicht verstehen was ich sagen will... dafür benutze ich hier viel zu viel Philosophie und komplexe Überlegungen.


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:06
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:5. Wenn Jesus mit Koman reden kann, kann er ja auch mit mir reden, er weiß schließlich wo ich wohne.
wenn er mit Dir reden will, dann wird er das..

Ja , es steht geschrieben.. die Warnung vor falschen Propheten..
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:1. Die Bibel warnt von falschen Propheten.
2. Jeder kann Dinge behaupten.
3. Sollte Jesus als Sprachrohr nicht deutlich kompetentere Menschen wählen.
4. Aktives reden mit einer Person macht den Glaubensaspekt kaputt und erzeugt 100%iges Wissen.
5. Wenn Jesus mit Koman reden kann, kann er ja auch mit mir reden, er weiß schließlich wo ich wohne.
6. Nichts was Koman schreibt deutet darauf hin, dass Jesus mit ihm persönlich spricht.
es steht aber auch geschrieben..
19Wenn sie euch nun überantworten werden, so sorget nicht, wie oder was ihr reden sollt; denn es soll euch zu der Stunde gegeben werden, was ihr reden sollt. 20Denn ihr seid es nicht, die da reden, sondern eures Vaters Geist ist es, der durch euch redet.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Sollte die Bibel recht haben, was ich bezweifel sehr sehr doll bezweifel, dann habe ich halt pech gehabt.
Gott weiß warum ich mich so entschieden habe, sollte er mich dafür richten wie ich bin und ich damit nicht würdig bin kann ich nur sagen, dass dies kein Gott ist dem ich je folgen werde.
zwingt Dich ja auch niemand..
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Und Gott muss diese Ausnahmen machen. Es gibt Menschen die Psychisch so krank sind, dass sie Mörder werden. Nicht weil sie sich dafür entschieden haben, sondern weil ihre Erkrankung ihnen keine andere Möglichkeit gibt, als diese Boshaften Taten zu begehen.
Ich könnte einen Gott nicht ertragen, der nicht gerade diesen Seelen Barmherzigkeit zeigt, wenn er ihnen schon nicht in der Welt hier und jetzt helfen will.
Gott wird diese kranken Menschen heilen..


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:14
@dieleserin
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:zwingt Dich ja auch niemand..
Tut mir leid, aber das ist Unsinn.

Natürlich wird man gezwungen, auch wenn es nur indirekt ist.

Wenn man es nämlich nicht tut, dann wird man gerichtet bzw. dafür bestraft.

Einem wird in den Schriften etliche male gedroht damit, was passieren wird, wenn man nicht an diesen Gott glaubt.

Das ist nichts weiter als der Versuch zur Erpressung.

Nach dem Motto:

"DU hast einen freien Willen, kannst dich gegen Gott wenden, aber dann passiert das und das"

Solange es dieses "Aber" gibt, keine Chance das das als freier Wille durchgeht.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:Gott wird diese kranken Menschen heilen..
Warum sollte er diese heilen, alle anderen die z.B in der USA mitunter sogar schon seit Jahren in abgesperrten Zellen hocken nicht ?

Oder müssen die noch warten ? Gibts da ne Warteschlange ?

Der Gedanke daran, das all diese Menschen einfach so geheilt werden ist schon wirklich sehr naiv ! @dieleserin @thedefiant


3x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:16
Zitat von GyatsoJigmeGyatsoJigme schrieb:Wenn man es nämlich nicht tut, dann wird man gerichtet bzw. dafür bestraft.
jeder Mensch ist bereits gerichtet,

es sei denn er nimmt das Geschenk des Kreuzes an


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:18
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:3. Sollte Jesus als Sprachrohr nicht deutlich kompetentere Menschen wählen.
18Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch. 19Es ist noch eine kleine Zeit, dann wird mich die Welt nicht mehr sehen. Ihr aber sollt mich sehen, denn ich lebe und ihr sollt auch leben. 20An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.
ich glaube, das ist auch das was @Koman meinte.
Zitat von GyatsoJigmeGyatsoJigme schrieb:Natürlich wird man gezwungen, auch wenn es nur indirekt ist.
nein , wird man nicht. Schau mal , man kann niemanden zum Glauben zwingen..

Man kann es tun , wie es früher war.., glaube an Jesus ansonsten ,.. was weiß ich , wirst Du gefoltert und erhängt.

Dann sagt man ok.., ich glaube.., und darf leben.. nur.. glaubt er dann innerlich wirklich ? sicher nicht .., deswegen kann man niemanden zwingen. Auch nicht irgendwelche User hier aus dem Forum..
Zitat von GyatsoJigmeGyatsoJigme schrieb:Der Gedanke daran, das all diese Menschen einfach so geheilt werden ist schon wirklich sehr naiv
finde ich gar nicht , denn Jesus heilte .. viele..
Zitat von GyatsoJigmeGyatsoJigme schrieb:Das ist nichts weiter als der Versuch zur Erpressung.
womit wirst Du denn da erpresst?


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:24
@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Jetzt kommt ein ganz minimales Problem, was du immer wieder ignorierst.
Was wäre, wenn ich ein Prophet von Gott bin, ein echter und absoluter.
Dann würde ich dir glauben schenken.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Geboren um die Wahrheit zu verkünden und du, trotz aller Zeichen, verspottest und ignorierst mich?
Bis jetzt kahm noch nichts an Wahrheiten.
Gerade deshalb kann ich dich gar nicht ignorieren, weil ich dir ja immer zuhöre um danach zu sagen, das ich dich nicht ignoriere.
Du bist genau so viel wert, wie jeder andere.
Und ich liebe den Menschen, also höre ich auch allen zu.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Geboren um die Wahrheit zu verkünden und du, trotz aller Zeichen, verspottest und ignorierst mich?
Oh ja, das stimmt wohl.
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Aber keine Sorge, was du meinen Geringsten antust, das du auch mir an, sagte schon Jesus.
Oh ja, deswegen:
Gesegnet seist du!


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:29
@GyatsoJigme
DU hast einen freien Willen, kannst dich gegen Gott wenden, aber dann passiert das und das"

Solange es dieses "Aber" gibt, keine Chance das das als freier Wille durchgeht.
Der freie Wille oder anders gesagt die Entscheidungsfreiheit entbindet dich nicht vor der Verantwortung gegenüber dem Gesetz. Wenn du dich entscheidest was gegen das Gesetz zu tun, unterliegst du dem Gesetz.das nennt man Gerechtigkeit. Entscheidungsfreiheit hebt das Gesetz nicht auf.Das gilt für jeden Staat auf Erden und im Himmel.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:42
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Dann würde ich dir glauben schenken.
ich nicht , ich würde prüfen ob das was er als Prophet sagt auch übereinstimmt, mit dem was Jesus sagt . Stell Dir mal vor, er würde sagen, es gibt keinen Gott mehr.., er ist jetzt nicht mehr.Oder irgendwas , was stark dem widerspricht , von dem was Jesus sagte.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:44
Zitat von genosgenos schrieb:Der freie Wille oder anders gesagt die Entscheidungsfreiheit entbindet dich nicht vor der Verantwortung gegenüber dem Gesetz. Wenn du dich entscheidest was gegen das Gesetz zu tun, unterliegst du dem Gesetz.das nennt man Gerechtigkeit. Entscheidungsfreiheit hebt das Gesetz nicht auf.Das gilt für jeden Staat auf Erden und im Himmel.
Das ist im Anbetracht dessen, das der christliche Gott und seine Gesetze nur eines unter tausenden ist, schlicht lächerlich.

Man kann mich nicht eines Gesetzes binden, das auf Unbewiesenen Annahmen und Glauben basiert.

Zumal ja auch der geforderte Glaube auf den Aussagen von irgendwelchen Wannabe Heiligen die vor 2000 Jahren meinten eine Inspiration Gottes erhalten zu haben, fundiert.

Diese Inspiration hatten übrigens ebenfalls hunderte andere schon, hunderte bzw. tausende Jahre bevor die christlichen auftauchten.

Ich habe Jesus noch nicht getroffen, und das geht Milliarden anderen genauso.

Einfach Quark. Wenn man dies konsequent zu Ende denkt, müsste ich von tausenden Göttern unter tausenden Gesetzen bestraft werden, dafür das ich dieses und jenes nicht beachtet habe. Ja sogar Gesetze die ich nicht kenne.

Ich kann mich nur wiederholen: Tut mir leid. Aber das ist Unsinn. @dieleserin @genos


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:49
@GyatsoJigme
Zitat von GyatsoJigmeGyatsoJigme schrieb:Tut mir leid. Aber das ist Unsinn
das glaubst Du .., es ist Deine Sache, ..., aber Du weißt es nicht .

wir haben unseren Glauben.., du den Buddhismus.., ich habe mir Deine Schreiben durchgelesen.., nicht verurteilt. Sondern angenommen, was Du glaubst , oder nicht glaubst . Habe was dazu gelernt.., aber auch , dass Du da sehr voreingenommen bist , gegenüber meinen Glauben.

Jesus ist nicht Unsinn, auch wenn Du ihn nicht gesehen hast . Und Gott sagt , Du sollst keine anderen Götter neben ihm haben.



also sind für mich tausende Götter auch keine Götter..

LG Dir :-)


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:51
@dieleserin

Na dann.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:also sind für mich tausende Götter auch keine Götter..
Alle anderen Götter und damit die Geschichte und die damit verbundenen historische Tatsachen ausblenden, konnten Menschen schon immer gut.
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:aber auch , dass Du da sehr voreingenommen bist , gegenüber meinen Glauben.
Ich bin nicht voreingenommen, ich betrachte diese Lage einfach nur Rational. Mehr nicht.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:53
@dieleserin
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:ich nicht , ich würde prüfen ob das was er als Prophet sagt auch übereinstimmt, mit dem was Jesus sagt . Stell Dir mal vor, er würde sagen, es gibt keinen Gott mehr.., er ist jetzt nicht mehr.Oder irgendwas , was stark dem widerspricht , von dem was Jesus sagte.
Darf man fragen, was du in dem Kontext ueber Gabriele Wittek (Universelles Leben) denkst bzw. wo du diese einordnest?
Sie hoert stimmen, tritt als Prophet auf und etliche Menschen folgen ihr. Ist sie (in der Rolle als Prophetin) echt, oder eine Schwindlerin?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:54
@dieleserin
@GyatsoJigme
Natürlich wird man gezwungen, auch wenn es nur indirekt ist.
nein , wird man nicht. Schau mal , man kann niemanden zum Glauben zwingen..
Es ist schwierig.
Denn wenn du auf eine heiße Herdplatte greifst, verbrennst du dir die Finger.
Das ist die Wahrheit.

Wenn du jemanden den Kopf abhackst, dann ist er Tod.
Das ist die Wahrheit.

Und es geht hier nicht darum, das man zu etwas gezwungen wird.
Sondern es ist das gegenteil davon.
Es ist etwas, das sich selbst erfüllt, weil es der "wirklichen Wahrheit" entspricht.

Jesus Christus zwingt niemanden zu irgend etwas.

Aber ziemlich jeder Mensch weiß, das er stirbt, wenn er sich wo runterstürtzt.
Also schon der gesunde Verstand sagt mir, das ich mich so einer Situation nie "absichtlich" aussetzen würde, nur weil es irgend jemand fordert.

Es ist wohl wahr, das Jesus Christus einen Absolutheitsanspruch gestellt hat, mit der Aussage: "Nur durch mich"

Aber was kann die Wahrheit dafür, wenn sie wahr ist?

Es ist so als würdest du auf einen Hochhaus stehen und wissen das du stirbst, wenn du jetzt springst.
Das ist die Wahrheit, das ist Jesus Christus.
Christus sagt: Nur wenn du Umkehrst wirst du Leben.
Der Teufel sagt dir aber: Spring und du kannst alles haben...
... da folge ich lieber den Worten der Wahrheit, als den Worten der Verführung.

Christus führ dich aus der Dunkelheit heraus und nicht hinein.


2x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

27.08.2016 um 00:55
@Koman

Amen :-) Folge den Worten der Wahrheit
Zitat von KomanKoman schrieb:Denn wenn du auf eine heiße Herdplatte greifst, verbrennst du dir die Finger.
Das ist die Wahrheit.
es ist aber weder Erpressung noch Zwang


1x zitiertmelden