Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 09:43
"Jeder Mensch der Herz und Verstand hat erkennt die Schöpfung!!! "


...*lol*...Herz, ja ok, meinetwegen, Verstand...hehehe, nee, beim BestenWillen
nicht...

"Blasphemie"

...würde es die dreckickenVerbrecherbonzen der
Kirche nicht geben, würde dieses Wort nicht einmal existieren...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 11:21
"
@sushi
Leider dein Pech du Neunmalkluger!!!! Wahrscheinlich haben sich dieMenschen selbst erfunden oder was??? Naja in deinem Alter sagt man sowas wohl nocheinfach dahin! Ständig Blasphemie in Verbindung mit Unwissen!! Basiert dein Glaube etwaauf igendwelchen Foren-Aussagen? Jeder Mensch der Herz und Verstand hat erkennt dieSchöpfung!!! Und die Leute die sich an der Wissenschaft festklammern haben das Menschseinwohl verlernt!!! Glaubt ihr nur weiter an euer evolutionäres Kartenhaus!!! Wir werdensehen wer mit was besser fährt und wer auf das richtige Pferd gesetzt hat!!!
Außerdemsollte man nie die Rechnung ohne den Wirt machen!!!!
in diesem Sinn......gute Nachtund gelobt sei GOTT!!!!!!
mfg
"

@Aquarius68
Nujaaah...
'UndGott steckte seine Hand raus, sagte *poff* und es stand n Mensch da.... Jaja, also dasklingt schon SEHR unglaubwürdig.
Naja ok dann sagte Gott ja bestimmt auch *poff* undhat den PC erschaffen, was?
Heißt ja nicht grade dass ich was gegen christen odergott hab', ich glaub halt einfach nur nicht an sowas. Evtl. wenn es mal feste beweisedafür gibt.

Mit der Zeit entwickeln sich Menschen halt weiter.
Bestimmthamwa (falls wir überhaupt noch so lange leben) In milliarden von jahren ja acht Arme undkönnen unter Wasser leben. ...
Und *poff* Gott erschuf uns 6 Weitere Arme...

Es sind ja schiließlich auch nur 10 Gebote(glaub. ich zumindest o.O), weil Moses dieandern 10 auf dem Weg ins Dorf fallen gelassen hat, wa?

Und nein. Mein Glaubenbasiert nicht auf Foren-Aussagen sondern einfach meiner Meinung .


greezSushi


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 11:35
Aber das ist es ja beim Glauben: Es läßt sich NICHT beweisen oder belegen sonst wäre eskein Glauben!!!
mfg
PS Jeder soll an das glauben an was er will...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 11:48
Die Menschen sind zu intelligent, als das sie an keinen Gott glauben könnten.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 14:14
Die Menschen sind so intelligent dass sie ihren Planeten zerstören und sich gegenseitigumbringen!!!!
mfg


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 14:38
Hallo myslam9 !!! ?
mfg


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 16:51
"Die Menschen sind so intelligent dass sie ihren Planeten zerstören und sich gegenseitigumbringen!!!!"

Dem kann ich nur zustimmen!!!

"Die Menschen sind zuintelligent, als das sie an keinen Gott glauben könnten"

An Gott zu glaubenerfordert keine besonderen geistigen Fähigkeiten, das bringt jeder Hillbilly aus Kentuckyfertig. Überkommene Vorstellungen in Frage zu stellen und mittels Vernunft zuhinterfragen hingegen schon.
Nach dem, was du hier schreibst wäre jeder Einwohner desBible Belt íntelligenter als Bertrand Russell.
Deine Aussage zeugt sowohl vonArroganzals auch von Ignoranz.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 18:22
@philoktetes
Wenn du meinst...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 18:52
>> Naja ok dann sagte Gott ja bestimmt auch *poff* und hat den PC erschaffen, was?
Heißt ja nicht grade dass ich was gegen christen oder gott hab', ich glaub halteinfach nur nicht an sowas. Evtl. wenn es mal feste beweise dafür gibt.

<<

Scheinst noch lange nicht durchzublicken, kann ja noch kommen :-)

Nebenbei,bist wahrscheinlich noch Minderjährig, dennoch solch Schwachsinn ließt man echt selten...

Gott ist Geist zum besseren Verständnis, erkundige Dich mal, welchen AntriebLebewesen benutzen.

M.f.g.

Die kuerzesten Woerter, naemlich ja undnein, erfordern das meiste Nachdenken.
Platon



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 18:55
Wenn man sich Joh 1, 1-3 und 14 ansieht, wird klar, dass Jesus immer Gott war, da dieserselbst Gott ist./dateien/rs13198,1158425748,super


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 20:53
@magus: Nebenbei, bist wahrscheinlich noch Minderjährig, dennoch solch Schwachsinnließt man echt selten ...

Na bitte Magus, das ist auch nicht die feineenglische Art...


Gott ist Geist zum besseren Verständnis, erkundige Dichmal, welchen Antrieb Lebewesen benutzen.

Wie kann Gott Geist sein, wenn Gottschon Gott ist? Der Geist ist erst aus ihm hervorgegangen, unter anderem dasMenschengeistige.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 21:22
Gott ist gut
Jesus tut gut.
Einfach Herrlich erleuchtet und gut.
AMEN


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 21:25
Klingt wie ein Werbespot für Glühbirnen^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 22:05
Denk an das Licht von dem du selbst sprachst. * dööööööhhhhhhh *


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.09.2006 um 22:13
"Lebt als Kinder des Lichts."
"Du bist die Quelle des Lichts, und in deinem Lichtsehen wir DAS Licht."
FIAT LUX.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.09.2006 um 02:24
@Lamm

richtig - wunderherrlich

"Ich bin der Weg die Wahrheit und dasLeben, wer an mich glaubt der wird Leben in Ewigkeit" sagt Jesus


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.09.2006 um 07:53
@Aida:

ja klar, sagt ER. Jesus redet viel wenn der Tag lang ist.

@magus:

>>Wenn man sich Joh 1, 1-3 und 14 ansieht, wird klar, dassJesus immer Gott war, da dieser selbst Gott ist<<

Hmm vermutlich wirst dudir das schon durchüberlegt haben, aber mich interessierts mal:

Jesus ist dochder Sohn von Maria (die anscheinend mit Gott geschnacklt haben muss), da Maria ein Menschwar (oder nicht?) verstehe ich nicht wie dann Jesus nach seiner Geburt die Tiere und dieMenschheit erst erschaffen konnte, die doch für seine Geburt eine Vorraussetzung war.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.09.2006 um 14:53
Sidhe
>Wie kann Gott Geist sein, wenn Gott schon Gott ist? DerGeist ist erst aus ihm hervorgegangen, unter anderem das Menschengeistige.
---------------------------------------------------------------------------------

Naja wenn Du es noch immer nicht erfaßt hast ? Nicht aufgeben ;-)

Johannes 10, 34-38
"Jesusantwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6): «Ich habe gesagt:Ihr seid Götter»? Wenn er die Götter nennt, zu denen das Wort Gottes geschah - und dieSchrift kann doch nicht gebrochen werden -, wie sagt ihr dann zu dem, den der Vatergeheiligt und in die Welt gesandt hat: Du lästerst Gott -, weil ich sage: Ich bin GottesSohn? Tue ich nicht die Werke meines Vaters, so glaubt mir nicht; tue ich sie aber, soglaubt doch den Werken, wenn ihr mir nicht glauben wollt, damit ihr erkennt und wißt, daßder Vater in mir ist und ich in ihm."


> Die kuerzesten Woerter,naemlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.
Platon

Lieben Gruss.

@lageramt

Hat "Sie" aber nicht, es geht etwas tiefer (Geistig zuverstehen) .

Gruss .


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.09.2006 um 15:03
@magnus: Worauf ich hinauswollte: Woher kommt Maria wenn Jesus (der ja angeblich Gottist) erst die Menschen erschaffen hat. Außerdem selbst wenn Maria kein Mensch ist wirstdu auch eingestehen müssen dass es schon lange vor Jesus Menschen gab.


melden