Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:32
Alles ist eine Lüge!!
;)

Anzeige
melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:34
wie allles??


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:34
Man darf nichts und niemandem glauben;)


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:38
asoo


du meinst du glaubst deinen Eltern nicht??

weil du hast jagesagt man darf niemanden was glauben

sag mir

Glaubst du deinen Elternwas sie sagen??


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:40
Nö ich glaube ihnen nicht alles. Ich hab ja mein eigenes Gehirn ;)


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:42
ahaa sehr interessant

du glaubst ihnen nicht alles, aber doch etwas,... oder??

es freut mich sehr das du dein eigenes gehirn hast

jeder hat seineigenes gehirn ;-)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:45
Jop, ich glaube erstmal nix....ich denke immer über alles nach was man mir an"weisheiten" mitgibt und entscheide erst dann ob es seine richtigkeit hat


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:48
Herr, bitte laß es Hirn regnen.. *aaaargh*


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:50
War doch nur ironisch gemeint, wenn du das nicht kapierst


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 20:50
ok
madame

wie ihr meint, aber ich finde wir sollen hier ueber kein Religionschlecht reden


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:00
Das tut doch niemand oder doch??


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:04
Ich denke, eine Religion sollte es schon geben, auch wenn ich nicht an keinerlei Religionglaube.

Die Religion macht Menschen auf eine weise sehr glücklich und hält dieMenschen stabil.

Jeder hat irgendeinen Glauben, ob es nun die Reliogion ist seidahin gestellt!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:05
Und jeder denkt, dass er recht hat oder die Meisten


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:07
Ich denke, eine Religion sollte es schon geben, auch wenn ich nicht an keinerlei Religionglaube. <--- bitte denkt euch das "nicht" weg :D


boa, bin ich kaputt :D


"Und jeder denkt, dass er recht hat oder die Meisten"

Ob ich rechthabe, oder nicht weiss ich nicht ! :D

Aber das ist meine Meinung ^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:09
Genau die auch die Meisten vertreten geh kurz was essen bin erschöpft von dem vielenschreiben


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:15
"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durchmich!" - Johannes 14,6

Der Beweis Gottes existiert in dir durch den Glauben.Das ist definitiv fakt.
Über wissenschaftliche Gottesbeweise gibt es sovielMeinungen, das ich dir empfehlen würde auf dein Herz zu hören. Dort ist die Wahrheit

Glaube ist Wahrheit!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:23
Aber nicht alles was man glaubt ist Wahrheit


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:25
@Mahatma: Glaube ist Wahrheit!

Das kannst du so schlecht sagen... wennich glaube, ich könnte von einem Dach springen und fliegen, ist es, ganz egal wieüberzeugt ich bin, dennoch nicht die Wahrheit ;)

Wahrheit ist etwasÜbergeordnetes, Allumfassendes, eine Singularität deren Wirken wir erkennen und so aufihre Existenz schließen können.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:26
MichelGame: Aber nicht alles was man glaubt ist Wahrheit

Diese Aussage beziehtsich auf das Subjektive Empfinden.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.07.2006 um 21:29
@Sidhe: Wahrheit ist etwas Übergeordnetes, Allumfassendes, eine Singularität deren Wirkenwir erkennen und so auf ihre Existenz schließen können.

Aber hängt das Erkennennicht immer vom Subjekt ab oder anders gesagt vom Auge des Betrachters?


Anzeige

melden