Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 13:19
Immer wieder die selben Threads.
Aber gut ich sage es Dir.
Nein! N-E-I-N dastue
ich nicht.
Warum: Weil ich nichts (also einen Gott) für Irgendwelche nichterklärbare
Sachen brauche.
Aber wer daran glaubt, den nehme ich natürlich nichtseinem/Ihren
Glauben.
Wir leben ja in einem freien Land xD

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 13:23
NEIN


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 14:45
Immer wieder die selben Threads.

Naja immerhin 69.zig Siten

Aber wer daran glaubt, den nehme ich natürlich nicht seinem/Ihren
Glauben.
Wir leben ja in einem freien Land


@schön würde ich auch meinen



melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 17:52
"Glaube ist etwas für fehlgeleitete hilflose Weicheier die nie gelernt haben, SELBST undEIGENSTÄNDIG zu denken"

ich denke selbst und eigentständig, bin ich jetzt einWeichei?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 17:57
also die frage sollte lauten, bin ich es trotzdem :)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 18:21
al-Fatir: Vielleicht denkt ja ein Atheist für dich und dir kommt es nur so vor, alswürdest du eigenständig denken ? ^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 18:22
Der Glaube versetzt Berge, die Muskelkraft wohl weniger


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 19:03
"Vielleicht denkt ja ein Atheist für dich und dir kommt es nur so vor, als würdest dueigenständig denken ?"

...hehehe, das scheint mir am Wahrscheinlichsten...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 21:25
Ich glaube nicht an Gott wenn ich in der scheisse stecke das er mir hilft ,ich glaubenicht das jesus von Oben gekommen ist,da ich weiss das ich von innen gekommen bin ,ichglaube an mich und an euch also glaube ich an gott. Es tut gut zu wissen das er unter unsist. sorry für die radikale ansicht .


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 21:43
>al-Fatir: Vielleicht denkt ja ein Atheist für dich und dir kommt es nur so vor, alswürdest du eigenständig denken ? ^^<

Lol, wenn man gläubig ist, heißt es ja nochlange nicht, dass man nicht selbstständig denkt.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

22.11.2006 um 22:29
Wenn ein Atheist für mich denkt, wieso glaubt der dann :)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.11.2006 um 10:03
Hallo al_fatir :-)

Der Gottesbeweis (von T.v. Aquin)

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/phb/4474.htm


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

27.11.2006 um 11:41
al_fatir

Lasse Sie schreiben :-)

Wer Gott nicht sucht - keineErkenntnis, früher od. später werden auch "Sie" suchen...ist nur ne Frage der Zeit,etliche Leben - Zeit !<

Naturwissenschaftler: Die Bibel irrt nicht


Für den langjährigen Leiter des Fachbereichs Informationstechnologie bei derPhysikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig, Prof. Werner Gitt, ist die Bibelauch in naturwissenschaftlicher Hinsicht irrtumslos. Selbst Aussagen wie die, dass Gottdie Welt in sechs Tagen gemacht habe, bereiteten ihm keine Probleme, bekennt derWissenschaftler. Die Evolutionslehre, wonach sich die Welt in mehreren Millionen Jahrenvon allein entwickelt habe, sei "überhaupt nicht haltbar". Zahlreiche astronomische undgeologische Einsichten sprächen vielmehr für eine junge Schöpfung...Die Welt sei sokomplex, dass sie nach einem intelligenten Urheber "schreie". Dies könne nur der in derBibel beschriebene Schöpfergott sein.
Quelle: idea

Machs gut Enrico


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

03.12.2006 um 16:38
Ich wurde auch in dieser Sache Unterrichtet.Stellte aber fest das das sich die ÜbelstenMenschen einbildeten ein Platz im Paradies zu erwarten haben.Warum??Gott wird einfach zuvermenschlicht!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.12.2006 um 13:24
In der Bibel steht das Jakob mit Gott ringte und wisst ihr wer gewonnen hat???

Jakob gewann.

Steht in der Bibel

Wie kann man den dan behaupten dasdie Bibel der unverfälschte Wort Gottes ist wen sowas drine steht???

Oder Gotterschuf die erde in 6 Tagen und am siebten Tag ruhte er sich aus??

Wen Gott sichausruht ist der doch nicht Allmächtig???

Oder Adam versteckte sich im Paradieshinter einen Baum und Gott suchte ihn und fragte Adam wo bist du???

Willniemanden beleidigen aber das sind sachen über die man nachdenken sollte


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.12.2006 um 13:53
>>>In der Bibel steht das Jakob mit Gott ringte und wisst ihr wer gewonnen hat???

Jakob gewann.

Steht in der Bibel

Wie kann man den dan behauptendas die Bibel der unverfälschte Wort Gottes ist wen sowas drine steht???
<<<

Das ist ja gerade das schlimme! Die Bibel enthält leider recht viele Verse die gegendie Allmacht Gottes sprechen...


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.12.2006 um 16:13
aber auch viele die dafür sprechen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.12.2006 um 16:15
ich glaube an den bibabutzeman


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.12.2006 um 21:48
ich hab mal nachgedacht und bin zum Schluß gekommen das es eine Schöpfung in irgendeinerWeise geben muß.glaube aber das jesus nur der Erfindere der ev.Religion ist.dafür starbEr und wurde auch dann erst von Seinen Mördern als heilig empfunden.außerdem kann esnicht gehen das Gott den einen heiligen auf die Welt bringt da es den hass derNichtheiligen hervorruft und das kann Gott in keinem Fall wollen.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

05.12.2006 um 22:11
@jamguy

tut mir leid dass ich wieder einen post gegen dich richte... keine angstich verfolg dich nicht bin nur ausnahmsweise heute mal wieder in allmy weil die leutehier im forum zumeist fanatiker sind.... (dickes sorry an alle user die damit nichtgemeint sind)



ich gebe dir mal einen guten rat.... wenn du in diesemforum bestehen willst solltest du dich über das thema welches du ansprechen willstersteinmal schlau machen....

ich möchte nur einen satz zu deinem post schreibenvielleich hilft es dir ja mehr zu sehen als tod und verderben....


"Was dieRaupe Tod nennt, nennen andere Schmetterling"


Anzeige

melden