Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

15.04.2007 um 23:01
dann schau mal in den thread Jesu war Mensch - starb nicht am Kreuz

abseite
40...
viel spass!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.04.2007 um 09:29
Tellarian, geh bitte wieder KIKA guggn :|


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

16.04.2007 um 12:57
Glauben versetzt Berge – manchmal sind’s aber auch nur gewaltige Scheisshaufen!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 14:49
was soll uns das sagen fosolif?

ich versteh auch nicht was kika mit dem thema zutun hat.
gruss


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 15:52
ich denke er meint das der glaube nicht imemr viel bewirkt

sieh dir bitte Tellasposts an da kann ich ihm leider nix andres empfehlen!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 17:44
aso du meinst also er wollte uns zeigen was er so alles weiss! ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 18:47
An - JESCHOUA -


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 19:46
@doktor
ja und wenn er eh nich ma sich auf die bibel oder etc als quelle stützt wasmacht er dann hier im thread ?

@deliverance
ftw ôO


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 20:25
@mcmööp
yxöQ -_ :)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 20:33
Gott
Jesus a.s war nur ein Gesandter :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

17.04.2007 um 22:46
lol
laut johannes ist jesus gott :)

@deliverance
GsafjUsf


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 17:32
warum hat gott uns nach seinen ebenbild geschaffen?

jetzt denkt mal tiefer


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 18:10
gott hat uns nicht erschaffen, sorry daher kann ich mir schwer vorstellend as er uns nachseinem ebenbild erschaffen hat wenn es keins gibt


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 21:41
nun ja damit ist nicht gemeint das wir wie gott aussehen, aber wir haben die Fähigkeitenerhalten wie er.
Wir sind bewusste Wesen, nicht instiktgesteuert (auch wenn essicherlich gute Beispiele dafür geben würde ;) ) wir haben die Eigenschafte die Gotthat.
Unterscheidungsvermögen, Liebe, einen Sinn für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeitetc.
Das sollte damit gemeint sein.
Hoffe konnte es verständlich machen
Gruss


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 21:55
ol
laut johannes ist jesus gott


--------

wo steht das ????


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 21:58
ach saladin stürzt dich nicht ins unglück ;) , auch wenn du wahrscheinlich ausIslamischer Hintergrund diese Frage stellst.

Gruss


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 21:59
Gott; Jesus und der heilige geist sind EINS!

Das wird von der nichtchristlichenwelt gern falsch verstanden ;)

Dreifaltigkeit bedeutet nichts anderes, als Gottsich in verschiedenen Arten zeigte und zeigt!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 22:28
jajajajajajajaja
haben wir alles schon mal gehört. Der unerklärliche Gott, keinerkennt ihn.
Wie sagte Jesus? Ihr sold Gott mit Geist und Wahrheit anbeten!
Wiesollen wir aber jemanden mit Geist und Wahrheit anbeten der uns völlig unbegreiflich ist,den wir nicht kennen?

Ich habe diesbezgl. mit Abendländer ein paar schönendiskussionen geführt.

gruss


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 22:51
stell Dir doch mal die Frage Dok, warum ER dir völlig unbegreiflich ist , anderen abrnicht?

Ich habe jahrelang auf alles was das Thema betrifft, geradzu gesch...sen:((

Ich weiß auch nicht wie genau, aber vor n paar Jahren hatt ich s plötzlichbegriffen, ohne das ich danach gefragt hätte. Echt seltsam.

Sorry, ich kann seinfach nicht erklären, aber ER ist da :0


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.04.2007 um 22:57
@moinmoin

word

wie recht Du hast - plötzlich ist es klar und deutlich, undman weiß es: Er ist da - Halleluja.

Liebe Grüße und

herzlich willkommen


Anzeige

melden