Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 22:22
Kennst du die Wahrheit,was ist die Wahrheit ???Wer bist du ? Von wo kommst du ?Für dich
steht schon ein buch geschrieben das du nicht kennst,aber der da oben kennt es schon.Bei
jedem satz das du schreibst oder sagst was gegen gott spricht begehst du sünde.Jesus ist
für dich gestorben er hatt dich geliebt und du schmeisst ihn ins dreck genau so wie die
die ihn aufs kreuz genagelt haben.Du wirst jetzt sagen,ich glaube nicht an jesus oder er
ist nicht gottes sohn,oder mir ist es egal,schon damit kennst du die wahrheit nicht mit
der aussage und begehst sünde beim jedem satz !Gott weiss wo du bist,du nicht,also finde
ihn mit deinem herzen(SEELE) !!Aber du hattest leider niemanden der die nähe zu gott
geben konnte,zb deine familie.Und genau wegen solcher wie dir steuert uns das böse immer
mehr auf den untergang der civilisation weil die wissenschaftler die so eine einstellung
haben wie du das es alles von menschen aus gewollt ist !Du vergisst eine sache
dabei.Würde dich ein gläubiger mensch dazu bringen ans gute und an die liebe zu glauben
ist es heilig,würde er aber es nicht schaffen,bleibt er heillig und du gehst ins
verderben!jede deine antwort ist nicht als normal zu erfassen und ist nur als kritik an
die gläubigen dargestellt.Du hast gegen etwas was du nicht kennst und wirst deshalb zum
gegner!Wo ist da das gute ???Du richtes die gläubigen die an Jesus und Gott glauben und
lieben und willst behaupten das dein universum Real ist.Woher willst du wissen ob es real
ist ?Woher willst du wissen das was du siehst das es real ist ??Bist du real ?Weist du
überhaupt was Real und unreal bedeutet ?Villeicht sehe ich etwas nicht was du siehst
genau so das gegenteil.Wenn alles aus ist mit dir was siehst du dann ? Weist du es ?
NEIN!!!Deine liebe ist nur eine kalte liebe !!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 22:48
@venditus:
Ist schon geil, dass du nicht lesen kannst was ich geschriebenhabe.

Es leben über 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten.
Davon sind über2,1 Milliarden Christen, 1,3 Milliarden Moslime und ca. 800 Hinduisten.
Innerhalb derChristen gibt es 7 Hauptströmungen, die zwar irgendwie das gleiche Aussagen, abertrotzdem extrem unterschiedlich sind.
Christ ist damit nicht gleich Christ, was jaschon echt seltsam ist.
Interhalb des Islam gibt es unterschiedliche Strömungen unddie anderen Religionen auf dieser Erde haben das gleiche Problem, außer sie sind sehrklein.

Die Konsequnez von soviele Religionen und sovielen Menschen, die dieWahrheit verkünden, war für mich, dass ich niemals wissen kann wer die Wahrheiterzählt.

Deine Lebensgeschichte haben dich zu dem, wie ich leider sagen muss,fundamentalisten Christen gemacht, der du nun bist.
Meine Lebensgeschichte hat mich zujemanden gemacht, der seiner eigenen Wahrnehmung zwar vertraut, aber nicht der Meinungist, das sie für anderen stimmen müssen.
Wer bin ich, dass ich über ander richtenkönnte?
Wer bin ich, dass ich die Wahrheit sehe?
Ich kann nicht richten, ich sehenur meine Wahrheit.

Ach ja, aggressive Unterstellungen gehören soweit ich es weißzu den weniger guten Taten die ein Mensch so hinbekommt. Glückwunsch, genau das hast dugemacht.
Wie dem auch sei, du wirst meine Meinung nicht ändern, da du nicht als deineMeinung vortragen kannst und die ist objektiv nicht beweisbar. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 22:49
@venditus
Zitat von venditusvenditus schrieb:Wenn es solche wie dich nicht gibt,dann könnte es die hölle auchnicht geben!!!Aber es gibt dich,dafür die hölle auch.
Solche Aussagenstehen in krassem Gegensatz zu deinen Reden von Liebe.
Gerade Fundamentalisten wie Dusind es, die dieser Welt und ihren Menschen schaden, vielleicht solltest Du DeineAussagen bzw. Deine Drohungen mit der Hölle mal zurück nehmen, weißt Du denn nicht, daßdiese angewandte Methodik gewaltige Rückschlüsse auf DICH zuläßt?
Merkst Du schon dieHitze des Fegefeuers unter Deinen Füßen? ^^
Oder siehst Du einfach den Teufel vorlautern Hörnern nicht mehr... *g*


Jeder Mensch hat das Recht und die Freiheitzu entscheiden, wie er sein Leben verbringen möchte. Die einen glauben an Gott, dieanderen nicht.
Zu behaupten wegen Nichtgläubiger existiere das Elend auf dieser Weltist ebenso verblendet wie schlichtweg asozial und dumm. Des Menschen Wert definiert sichnicht über seinen Glauben, sondern über seine Gedanken, Worte und Handlungen. Daß DeineAussprüche nicht im geringsten etwas mit Gott (=die Gerechtigkeit) zu tun haben, sondernim Gegenteil den genauen Widerpart dazu einnehmen, scheint Dir nicht aufzufallen, ichhoffe aber es möge Dir noch gelingen.

Du zeigst also gerade sehr eindrucksvoll,auf wessen Seite Du wirklich stehst.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 22:51
@Sidhe:
Da muss ich dir zu fast 100% zustimmen, aber die unterschiede sind nicht derrede wert.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 22:59
den link dazu findet ihr unter http://web246m.dynamic-kunden.ch/Maria/anneliese.html (Archiv-Version vom 27.06.2007)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 23:01
Ich hab erstmal deine copy & paste orgie gemeldet.
Ich muss Sidhe einfach recht geben,damit weiß man auf welcher Seite du stehst.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 23:07
@venditus

C&P so GANZ ohne eigene Meinung ist hier unerwünscht! ImWiederholungsfalle erfolgt "Denkpause".


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 23:16
So sieht mann das du ein verräter bist,und ein heuchler.Kein Komentar mehr an dich,deinekomentare sind mir in zukunft unerwünscht!
Suche psyhologische und Seelische hilfevilleicht kommst du zu verstand !!!Gott sei mit dir


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 23:18
@venditus:
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigent.
Da man mitGewalt sein Weltbild erhalten will, schon traurig.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

06.07.2007 um 23:41
Wie Du siehst Si-Net, können wir uns auch einig sein ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

07.07.2007 um 00:36
geht das immer so heftig zu und her hier ???

Also ich muss Si-Net und Sidheunterstützen.... Es sind ioft Fundamentalisten die ganz und gar nicht den Weg dergepredigten Liebe gehen ...
Also lieber Venditus belehr uns eines Besseren bitte


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

07.07.2007 um 03:42
Holla, hier geht's aber rund, und das, ohne dass ich mitgemischt hätte. Von wegen 'derböse Geraldo' :)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

18.07.2007 um 02:41
Das einzige Wunder ist das eigene Bewusstsein. Denkt darüber nach und hinterfragt es,dann werden euch unterschiede zu allen anderen Dingen auffallen... oder auch nicht... ihrmüsst wollen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

19.07.2007 um 01:31
Ich glaube an Gott und Jesus!

Glaube an Gott und glaube ewig!


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

19.07.2007 um 01:37
Toll! 82 Seiten - Ich glaube - ich glaube nicht! Und nun?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

19.07.2007 um 01:53
Schau in dein Herz und sage mir was du siehst?


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

19.07.2007 um 02:03
Jeder von uns ist 100% selbst verantwortlich für jede seiner Erfahrungen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

19.07.2007 um 02:41
das stimmt nicht ganz , weil was wir tuhen oder nicht das hat man uns beigebrauchtgrossenteils von unsere eltern und wenn wir etwasmachen taten wir es früher auch undunsere eltern haben nicht gutauf uns dann aufgepasst oder gekümmert oder nicht und wennman das aber hat die schlechte eigentschaft dann kann nur noch unser glaube uns retten


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

19.07.2007 um 03:28
@fewzi

Oh Mann!.... Kannst Du nicht mal Korrektur lesen (lassen). Das fordert jageradezu zu bitterbösen Bemerkungen über Glaube und Intellekt heraus.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

19.07.2007 um 09:56
Zitat von alistinalistin schrieb:Jeder von uns ist 100% selbst verantwortlich für jede seinerErfahrungen
Gesetzt den Fall jemand haut sich ständig mit der flachen Handgegen die Stirn, sie wird ihm darum lahm und er wird darum etwas drömmelig, bekommtKopfschmerzen und fällt eventuell sogar tot um, stimmt deine Aussage.

Was aberhat Jesus damit zu tun? Oder Gott?


Anzeige

melden