Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

2.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

07.01.2008 um 17:29
Zitat von RadixRadix schrieb:Und wo befindet sich der Kuchen ? Wenn die Frage gestattet ist.
Klar, aber willst du eine Lüge hören?
Es weiß niemand und selbst das was den Kuchen betrifft, ist halt eine Einschätzung, wissen tun wir das schon mal garnicht.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

07.01.2008 um 17:41
Wenn wir Krümel vom Kuchen sind, ist der Kuchen überall, das Alles.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

07.01.2008 um 17:45
Ewig wird er euch sein der Eine, der sich in Viele teilt, und
Einer jedoch, ewig der Einzige bleibt.
Findet in Einem die Vielen, empfindet die Vielen wie Einen.
Und ihr habt den Beginn, habt das Ende der Kunst.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 15:00
Chaos Laie.....den Vergleich mit der Frau in der Wüste find ich schöööön :O)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 15:08
danke danke, so hat mir das meine Oma erklärt


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 15:23
Hat deine Oma gut gemacht....


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 18:11
Nein ich glaube weder an Jesus noch an Gott. Habe persönliche Gründe dafür die mich zu dieser Meinung bringen. Aber ich toleriere jede Art von Religion und bin eigentlich recht offen solang man damit niemand schadet ( Sekten, etc...) und solange sie mcih in RUhe lassen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 22:22
Saget der Verlorene.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 22:41
Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt^^


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 22:46
Verloren ist der der Jesus aufgiebt!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 22:49
Sol_Invictus seh ich auch so.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 22:52
Zitat von d-w-reloadedd-w-reloaded schrieb:Verloren ist der der Jesus aufgiebt!
Dann bin ich schon lange verloren, der Kirche entflohen, Jesus aufgegeben, mir den eigen Weg zu ebnen, frei von Lüge und Betrug, vor Hetze und Illusion, bin ich mein eigen Vision!
Hebe die Augen aufgemacht und den blinden Christen ausgelacht, habe mein eigen Glück gefunden, auch ohne zu sünden!

:D :D Na, wie war das? :D


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 22:58
aha ohne Sünde bist du.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 23:00
@ Sol_Invictus Du ahst komplett recht. Mir gehts genauso ich fühl mich auch nicht leer oder verloren.

@ D-W-Reloaded Religion ist für Leute ohne eigenen Willen die ihre Augen nicht öffnen wollen.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 23:05
Ich brauche keine Religion.

Ich öffne meine augen nicht?

Ich schauhe dich an und deine Worte, sie sind nutzlos und lehr und ohne Hoffnung.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 23:07
Was weist du über MEINE Hoffnungen und über meine Wünsche und Träume


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 23:07
@VivaLosTioz
Ja, wir haben recht :)

@d-w-reloaded
Wer nichts weiß, muß alles Glauben. ;)


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 23:11
Glauben ist nichtsweider als die Antwort auf die Liebe Gottes.


Und du.
V-L-T

Ich weiss das du keine Hoffnung hast!

Ohne Christus.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 23:14
@VivaLosTioz

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.

@d-w-reloaded

Jesus würde sich bei deinen Worten dreimal im Grab undrehen :D

Wenn es einen Gott gibt, muß der Atheismus ihm wie eine geringere Beleidigung vorkommen als die Religion.


melden

Glaubt ihr an Gott oder Jesus?

08.01.2008 um 23:14
Ach gut wenn das so ist. Wir sehn uns ind er Hölle. :-P


Anzeige

melden