Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 12:42
"gott stelt uns übele hinterheltige hürden
und schiebt es dan auf iblis
(also ich glaube an keinen von beiden =P)
und wir müssen uns rumquelen und nach erleutung suchen
und milionen menschen müssen leiden sterben"


das soll eine Prüfung für uns sein,
denn wenn wir sie bestehen dann isind wir ( wenn gott es will ) im Paradies, --nach dem Tod, und den Gericht, .....

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 13:06
@photon

>>>Am Ende werdet ihr den Koran nackt sehen. Ich sehs jetzt schon, ihr noch nicht.<<<

Mein lieber Photon,

dein Hochmut hat schon solche Ausmaße angenommen, dass er dich und deine agressive Art ins verderben stürzen wird, was ich dir natürlich nicht wünsche! Du erinnerst mich schon ein wenig an größenwahnsinnige wie Hitler & co.

Gruß

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 13:17
Der Koran wurde der Biebel.. respektive dem jüdischen Talmut (so heist das
Ding glaube ich) abgekupfert. Allerdings hat Mohamed geschichtlich belegt
gelebt. Was bei Jesus immer noch nicht der Fall ist.. (soll nicht heissen das es
ihn nicht gab).

letztendlich ist es egal an was man glaubt.. Biebel oder Koran.. ich finde eh
den Budismus besser ;-)



Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 13:43
@ Freestyler

    dein Hochmut hat schon solche Ausmaße angenommen, dass er dich und deine agressive Art ins verderben stürzen wird, was ich dir natürlich nicht wünsche! Du erinnerst mich schon ein wenig an größenwahnsinnige wie Hitler & co.
Siehst du genau das, und exakt das kannst du nicht sehen. Ich rede über verdammt verfluchten beschissenen Koran und Islam, und du kommst immernoch mit deinem Scheiß Syndrom, dich interessierts nur etwas über mich zu schreiben! WAS ANDERES TUST DU NICHT!!! Kappierst du das nicht? Fick dich einfach selber damit! Ich brauch keinen Psychiater! Und Du erinnerst mich an hirnlosafe Schafe im Verteidigungsangriff ohne dem Thema einzugehen! Die Schafe sind manchmal komplett durchgedrehte Vollidioten, die nicht selber denken können. Bohr dir ein Loch ins Hirn, und stopfe das hier rein, wenn es noch reinpasst: Meine Familie, mein Verhalten und meine Art geht dich ein Scheißdreck an! KANNST DU DAS MAL ENDLICH IN DEIN HIRN REINKRIEGEN!!! Wie bescheuert und was für ein Idiot muss man sein, sowas nicht in den Hirn reinzukriegen, aus soviel Gehirnwäscherei kriegt man wahrscheinlich NICHTS mehr in das Hirn.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 14:08
das soll eine Prüfung für uns sein,
denn wenn wir sie bestehen dann isind wir ( wenn gott es will ) im Paradies, --nach dem Tod, und den Gericht, .....


Wers glaubt.. aber nehmen wir mal an das würde so sein:

Ich bete sicher keinen Gott an, der micht zuerst mit Leid und Tod prüft, um in sein Scheißparadies zu kommen, verstehst du?

Hasta la victoria, siempre.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 14:57
und ich finde immernoch keinen grund warum gott menschen erschaffen sollte


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 15:08
@photon

Lieber Photon,

du weißt selber, dass wir schon sehr oft miteinander diskutiert haben. Jedoch habe ich dir "Beweise" angeführt, die du nicht akzeptiert hast. Genauso hast du auch versucht mich bzw. uns von deinen Beweisen/Ansichten zu überzeugen. Hat alles nichts gebracht. Deshalb ist eine Diskussion mit dir völlig sinnlos. Da du genauso wenig unsere Argumente in Erwägung ziehst, wie wir deine. Wir können nichts dafür, wenn du uns nicht überzeugen kannst. Du kannst noch soviele "Beweise" posten wie du willst. An dem link von "alkoran.de" (schiitische Seite) erkennt man, wie unseriös du mit deiner Beweisführung bist. Das zeigt mir ehrlichgesagt, dass du sogar über Lügen gehen würdest um uns vom Islam abzubringen!!! Merkst du eigentlich nicht, dass du genauso verbohrt wie wir Muslime? Du betreibst nur Fitne.

Mein Post davor hat dich anscheinend ziemlich hart getroffen. Das macht sich an deinem aggressiven Ton bemerkbar. Vielleicht enthielt der Post ein fünkchen Wahrheit, die du nicht ertragen konntest. Die Wahrheit zu ertragen ist nicht immer einfach..... 8)

In diesem Sinne

Viele Grüße

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 15:24
@freestyler

das ist viel wahres dran, warum dann nicht einfach aufhören zu posten - es hat einfach keine sinn. lasst uns diesen thread ignorieren...und alles andere religiöse am besten auch. es ist und bleibt galubenssache.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 15:34
@jin

Aus Langeweile :-)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 16:38
Ich bete sicher keinen Gott an, der micht zuerst mit Leid und Tod prüft, um in sein Scheißparadies zu kommen, verstehst du?


naja dann haswt Du die prüfung nicht bestanden , und somit ist dann dein aufenhalts ort die "hölle"

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 16:41
114

useres ganzes leben ist eine prüfung

wie du bist so wirst du gerichtet

und ob du glaubst oder nicht ist eigentlich nicht wichtig

den er glaubt an dich

mfg

Credendo Vides


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 16:41
HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA

mann jetzt ist mir das lachen gekommen , photon is gespert,
:D

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 16:42
er

Wer er ?

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 16:53
der GOTT

wer den sonst

mfg

Credendo Vides


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 16:57
das heisst Gott, nicht "der Gott" in der deutschen Sprache!
Ist kein Vorwurf, aber ein wichtiger Kommentar!
Du siehst ja, manche reitern gern auf Rechtschreibfehlern rum...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 16:59
@114
Was für ein Kleingeist muß man sein, um sich so darüber freuen zu können...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 17:38
al-chidr
---Du siehst ja, manche reitern gern auf Rechtschreibfehlern rum...

reite du auf was immer du wilst
das ist nicht mein problem

mich stört es nicht

mfg

Credendo Vides


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 18:44
@ Freestyler

Jetzt lässt sich natürlich leicht schreiben, wo @photon ob seiner Sperre nicht direkt anworten kann.

Deshalb ist eine Diskussion mit dir völlig sinnlos.

Warum? Es wurde doch beidseitig angestrengt diskutiert, Sinnlosigkeit kann ich darin nicht erkennen, schließlich gibt es ja auch noch Mitleser, die sich vielleicht ein Bild machen wollen.

Du kannst noch soviele "Beweise" posten wie du willst. An dem link von "alkoran.de" (schiitische Seite) erkennt man, wie unseriös du mit deiner Beweisführung bist. Das zeigt mir ehrlichgesagt, dass du sogar über Lügen gehen würdest um uns vom Islam abzubringen!

Also daraus schließen zu wollen, @photon würde selbst mit Hilfe von Lügen versuchen euch vom Islam abzubringen, scheint mir genauso verquer, als ihn mit Hitler zu vergleichen.

Mein Post davor hat dich anscheinend ziemlich hart getroffen. Das macht sich an deinem aggressiven Ton bemerkbar. Vielleicht enthielt der Post ein fünkchen Wahrheit, die du nicht ertragen konntest. Die Wahrheit zu ertragen ist nicht immer einfach.....

Ein Fünkchen Wahrheit ... ich denke, @photon hat etwas anderes auf die Palme gebracht als das vermeintliche Fünkchen Wahrheit. Wahrheit kommt in erster Linie stets subjektiv daher. Es lässt sich darüber diskutieren, ob diese nun als unwahrhaftig definiert wird oder nicht, auf jeden Fall dient sie der freien Meinungsbildung - und kann somit dem Wege unserer Erkenntnis eine durchaus nützliche Begleiterin sein. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 18:51
@autodidakt

Das hier hat @photon auf die Palme gebracht,gilt für alle !

"Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen,
die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat."

Ihr mögt zwar keine Fanatiker sein, wenn doch berichtigt mich bitte, aber es passt ganz gut auf die festgefahrene Diskussion !

Gruß

Cruiser156

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 19:29
@ cruiser156

Danke für Deine Information.

Nein, als Fanatiker sehe ich mich keineswegs, erst recht nicht, wenn "fanatisch" negativ besetzt wird.

Außerdem war ich in diese Diskussion hier viel zu wenig involviert.


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden