Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:36
Jez kommt der spammende Kreuzritter?

Das der Islam in derlei Ländern instrumentalisiert wird ist sicher richtig.

Aber wie beziehst du das auf Ausländer in Deutschland?

hier klappt das so nicht, tut mir leid dich zu enttäuschen.

ODer glaubst du echt die Assi hopper die wir hier eigentlich nicht haben wollen würden für ihren Glauben sterben, den sie nur aus show haben (also ich meine jez die ganzen straßengangs).

l

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:40
Wie ist die Stellung der Frau im Islam?

Jaaaaaaa
Der Islam sieht in der Frau, egal ob sie ledig oder verheiratet ist, ein Individuum mit eigenen Rechten, mit einem Anrecht auf Besitz und dem Recht über ihren Besitz und Verdienst ohne jegliche Bevormundung (durch ihren Vater, Ehemann oder irgend jemand anderen) zu verfügen. Sie hat das Recht, zu kaufen und zu verkaufen, Geschenke und Almosen zu geben und sie kann ihr Geld ausgeben, wie sie will. Der Bräutigam gibt der Braut eine Mitgift zu ihrem eigenen Gebrauch und sie behält eher ihren eigenen Familiennamen, als den ihres Gatten anzunehmen.


Der Islam ermuntert den Ehemann seine Frau gut zu behandeln, wie der Prophet sagte: (Die besten unter euch sind die, die am besten zu ihren Frauen sind.) Überliefert ( thirmizi)

Mütter im Islam sind überaus verehrt. Der Islam befiehlt, sie bestens zu behandeln. Ein Mann kam zum Propheten und sagte, “Oh Gesandter Gottes! Wem von den Menschen sollte ichGesellschaft leisten?“ Der Prophet sagte: (Deiner Mutter.) Der Mann sagte: „Wem dann?“ Der Prophet sagte: (Dann deiner Mutter.) Der Mann fragte weiter: „Wem dann?“ Der Prophet sagte: (Dann deiner Mutter.9 Der Mann fragte wieder: „Wem dann?“ Der Prophet sagte: (Dann deinem Vater.) Überliefert (Buchari u. Muslim)


ich könnte noch zahlreiche Überlieferungen bringen aber ich hab jetzt Training muss weg. Also ich hoffe nachdem ihr es gelesen hab, entwickelt sich eine Liebe zu uns von eurer seits.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:40
Quinn@

Jetzt werde nicht bockig

Ich glaube kaum dass es in eurem Interesse ist, wenn die Muslime unter sich in verstaubten ehemaligen Lagerhallen zu bleiben, alle möglichen Spendengelder für türkische oder arabische Oppositionsparteien zu sammeln, und keine Anstrengungen unternehmen, den Islam als Religion in Deutschland zu etablieren und damit sichtbar zu machen

Das ist doch auch in EUREM Interesse

Dass es Inhalte gibt welche euch nicht gefallen - Ja mei mir gefällt die Punkideologie auch nicht, und die FDP- Ideologie doppelt und dreifach nicht ;)

Man kann sich zumindest damit trösten, dass die Christen auch immer dann harten Gegenwind spüren, wenn sie mehr Kirche oder mehr Religion in der Gesellschaft wünschen


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:43
Erm...tut mir leid ich Liebe Religionen jez nicht sooo sehr.

aber sit es nciht richtig das man seine Frau im Islam schlagen darf?

Ich meine, es gibt doch im Sharia recht einige Missstände, wo eine Änderung einfache abhilfe schaffen würde, man es aus falscher frömmigkeit aber nicht tut.

Nebenbei, wie jeara sagen würde: real gelebter und neidergeschriebener Islam.

Frauen werden dort nicht genauso wertvoll, oder meinetwegen auf eine ganz andere weise wertig als Männer behandelt, Männer haben meisstens das sagen.

Man kann jemand sher lieben und ihn trotzdem in einen goldenen Käfig sperren.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:46
Aber die Maverick ist doch eine böse west waffe 0.o

l


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:47
dealer@


Inschahallah bist du ein Dealer für Allah Bruder :D

Im Ernst: Schöne posts


Anzeige

melden