Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 20:42
ja genau al-chidr.

Jede Kritik einfach Ignorieren.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Es ist also volksverhetzend, wenn man sagt, dass man selbst als Muslim für die Etablierung der Scharia ist, aber keinerlei illegale Aktivitäten in Deutschland unternimmt, sich AUSDRÜCKLICH zur Einhaltung der herrschenden Ordnung BEKENNT ?
Die Sharia passt halt nicht in die westliche Gemeinschaft.
Klar kannst du die vordern, aber wenn der grossteil "Nein" zur Sharia sagt sollte es mit dem vordern doch ein Ende haben.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:00
@smartfish

Doch, doch. Der Begriff "Schwanzvergleich" trifft das Thema Religion und wie es hier im Licht der Öffentlichkeit gehandhabt wird ganz vorzüglich.

Man man man laß mal die Schwänze bei seite Smartfish, du siehst in deinem Bild so Verkrummt und Alt aus, wieso kümmerst du dich nicht um deine Rente? Vieleicht würdest ja du mehr bekommen. Und was machst du!!!!!
Es ist Sinnlos mit Jungenschwänzen die noch Wunderbar funktiunieren sich zu mässen.

Sorry ich wollte dir nicht zu nahe tretten. Vieleicht versuchst du ja mit Viargra.
Vieleicht ist es auch der Grund, wieso du hier solche nutzlose argumente gegen den Muslimen Bringst, jaa undzwar wegen den Nebenwirckungen des chemischen Zeugs.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:00
Rechtschreibfehler sind in jeder Religion eine Sünde, vrallem F V Fehler......

Wer FORDERT denn hier die Sharia?

Al chidr sagt er würde es gut finden eine zum teil angepasste Sharia auch im Westen zu sehen, fordert das aber nicht.

Wenn wir jetzt in Mehrzahl Muslimisch währen, hätte soetwas hier schon eine Chance, das WERDEN wir aber nicht...

GEFORDERT, das wird in Großbrittanien, und das würde auch hier wenn man dem nicht so entgegentreten werden wie es (imo zum Glück) in Deutschland der Fall ist.

Wenn sich die MEhrzahl der Eltern für getrennten Schwimmunterricht aussprechen ist das OK.

Das aber wie teils in GB das von einer MINDERHEIT eingeführt wird, oder wie in Holland weil da kleine Kinder randalieren wegen Schweinefleisch nix her über den Bauernhof gelehrt werden soll, das ist absolut lächerlich, und zwar von der Schule.

Jedes Kind was absolut nicht zum Unterricht zu bewgeen ist muss rausgeworfen, eventuell getadeltwerden, ENDE:

l


1x zitiertmelden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:11
Zitat von lollelolle schrieb:Rechtschreibfehler sind in jeder Religion eine Sünde, vrallem F V Fehler......
Na da bin ich aber froh das ich athe....... eh nicht gläubig bin.
Zitat von lollelolle schrieb:Al chidr sagt er würde es gut finden eine zum teil angepasste Sharia auch im Westen zu sehen, fordert das aber nicht.
Nee er würde es gut finden wenn es hier ne vollständige Sharia geben würde.
Das er sie fordert wird er uns jetzt (noch) nicht auf die Nase binden.
Aber warte mal ab was die Zeit uns bringt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:25
Na da bin ich aber froh das ich athe....... eh nicht gläubig bin.

___

VORALLEM im Ahteismus, weil die meissten Atheisten sich ziemlich überlegen fühlen (manchmal zurecht^^)

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:25
Wenn uns die Atombombe Friesen bringt, was ist an der Kalaschnikov falsch?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:26
Frieden, nicht friesen.

l


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:29
heyyy nichts gegen meine Rechtschreibfehler

Das ist ein Kunstwerk von mir. Der Inhalt sollte zählen.

Ich weiß dass ich R.s fehler mache aber bin nicht lange in Deutschland.
Habt bitte Verständnis.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:30
@lolle
Allah (Gott) ist Allvergebent.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:33
Wo hast du das denn her?

In Frankreich wurden früher auch mal töchter gekillt weil man sie nicht brauchte.

MAcht man das heute in Indien ist es böse (natürlich nach meinem Rechtverständnis zurecht).


Man kann dneke ich schon sagen, das in vielen Arabischen Regionen die Frau ganz einfach weniger wert, und eher als Besitztum angesehn wird, die man so liebt, wie man Schmuck liebt, aber doch nicht jeder und überall.

Und das was du da gezeigt hast ist wohl nicht die Regel.

Das es die Missstände gibt, ist aber richtig.

Aber glaubst du wirklich alice schwarzer und ihr Kampflesben Kader würden das zulassen?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.08.2007 um 21:33
Allah (Gott) ist Allvergebent.

__

Wenn dem so wäre, würde ich nicht an ihn glauben müssen um in den Himmel zu kommen.

l


Anzeige

melden