Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:01
@ montecristo

Ist mir absolut egal, wenn Du enttäuscht bist, weil ich nicht in Dein Gedankenmuster passe!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:02
@ Niselprim

Ich warne dich, erzähle keine Lügen über Jesus bzw. lege ihm keine Worte in den Mund die er nie sagte;
NIEMALS hat er sich Menschensohn genannt denn er ist es nicht.
Also verbreite keine so frechen Lügen, du verzerrst hier den Christus!





@ al.icia

Niselprim wird dir sowieso keine wahrhaftigen Auskünfte geben können.
Der Menschensohn ist kein Mensch, sondern er wird so genannt, weil er als Mittler zwischen Gott und den Menschen fungiert.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:04
@ AmmaEra

Ich lüge nie!
JESUS nur Mittler?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:05
NIEMALS hat er sich Menschensohn genannt denn er ist es nicht.
Also verbreite keine so frechen Lügen, du verzerrst hier den Christus!

Meine 100% Zustimmung :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:08
@ montecristo

Da kannst Du gar net zustimmen, denn Du hast am wenigsten Ahnung!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:08
@ Niselprim

Nichtmal richtig lesen kannst du?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:11
@ AmmaEra

Nichtmal richtig lesen kannst du?

Wie meinen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:12
Den Menschensohn beschrieb ich als Mittler.
Vorher sagte ich ausdrücklich, Christus sei nicht der Menschensohn.

Das hast du anscheinend grob überlesen, als du deinen darauffolgenden Kommentar abließest.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:18
@ AmmaEra

Hab' ich nicht überlesen.
JESUS ist nicht nur als Mittler unter uns, und ER nannte sich selbst den Menschensohn!
Kannst ja im NT nachlesen!
ER ist GOTT, und nur durch IHN (wenn wir SEIN WORT einhalten) werden wir den Tod nicht schmecken!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:21
Er nannte sich nicht ein einziges Mal so, sondern sprach von dessen Kommen als einer dritten Person.
Du lügst wie gedruckt, aber anscheinend weißt du es nicht besser weil du so gehirngewaschen bist. Lass' dich nicht aufhalten.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:22
bravo ammaera !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:23
@ montecristo

Hör' auf mich so anzuschleimen, während du mir in einem anderen Thread gegenteilig gegenübertrittst!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:24
es können ja auch mißerständnisse sein, nicht aufregen, bitte ! :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:26
@ AmmaEra

Ich bezweifle, dass Du das Neue Testament gelesen hast!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:27
Naja das sagt ja schon einiges , er ist ein Menschensohn er ist Gott.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:33
jesus stellte sich nicht als gott dar, er war oder ist gottes sohn und ein menschenkind


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:35
@Sidhe

wie kommst du dazu nieselprim so dreist anzufahren, hast du doch selber anscheinend keine ahnung:

Mk 2,10 :Ihr sollt aber erkennen, dass der Menschensohn die Vollmacht hat, hier auf der Erde Sünden zu vergeben.

Mk 2,28 :So ist der Menschensohn Herr auch über den Sabbat.

Mt 11,18f :Johannes ist gekommen, er isst nicht und trinkt nicht und sie sagen: Er ist von einem Dämon besessen. Der Menschensohn ist gekommen, er isst und trinkt; darauf sagen sie: Dieser Fresser und Säufer, dieser Freund der Zöllner und Sünder!

Lk 9,58 :Die Füchse haben Gruben und die Vögel des Himmels Nester; der Menschensohn dagegen hat nichts, wo er sein Haupt hinlegen kann.

@montechristo

Ist ja nett, dass dich hier so toll bei anderen usern einschleimst,
hast du wieder eine vermeindliche quelle gefunden, die in dein weltbild passt, dass du solche bemerkungen machst?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:36
Als GOTTESSOHN ist ER das Glied GOTTES unter uns Menschen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:38
aber nicht als gott selbst


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.05.2008 um 23:39
ihr armen heidnischen-Christen !

Jesus (a.s) wird seine "Früchte" nicht wieder erkennen !


melden