Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:32
Cortex
Bush - Kopie, eine davon..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:35
was hat das mit Rechts zu tun? (magus)





DAS hat es mit Rechts zu tun:


Deshalb wohl auch die ebenfalls endspurtartige Propaganda für immer mehr Migration, Auswanderung, Einwanderung, Globalisierung. Immer heftigere Haßtiraden der Gutmenschen gegen jeden Widerstand gegen diesen Mischrassismus, der zwar völlig abstrus ist, aber wirksam einschüchternd als "rassistisch" oder "ausländerfeindlich" stigmatisiert wird.
Die Multi-Mischi-Propaganda läuft vielleicht auch deshalb im Moment besonders heiß, weil das Mischkonzept der neuen Weltordner andauernd irgendwo scheitert: Schon wird zugegeben, daß es "ethnische" Konflikte und Kriege gibt, im Klartext: Rassenkriege -- Tschetschenien, Mazedonien, Südafrika Indonesien lassen grüßen. Selbst entnervte Türken verlassen Berliner Mischquartiere, weil sie die vielen (neuen afrikanischen) Ausländer nicht ertragen können.

Zurück zum Ernst der Lage: Wie sollen wir uns verhalten am langen Vorabend der Apokalypse? Keinen "Rattenfängern" - in welchem Gewand auch immer - auf den Leim gehen, auch nicht dem sogenannten "Nationalen Widerstand". Es sind (vorerst noch) die Multikultisten an der Macht, und jeder offene Widerstand in diesem Umfeld ist nutzlos, so als würde ein Bauer wertvolles Saatgut im tiefen Winter anstatt im Frühjahr in den Boden bringen. (magus)







Gibt es etwa hier in Europa ein paar rechte/christliche Schläfer...?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:44
@magus
Will dir nix unterstellen aber das mit dem Multikultisten find ich auch ein wenig Rechts!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:46
Schläfer gibt es überall! Und was Du gern herauslest? wennst nichts besseres auf Lager hast, habe mich schon geäußert, also was solls...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:47
jetzt weiß ich, warum du den Islam nur theologisch angreifst!
Es gibt wichtigere Feinde:
Die Haßtiraden speienden Multikulti- Gutmenschen...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:48
Nebenbei, befürworte ich überhaupt keinen Wiederstand, daß sagt ja alles aus! Auch nicht dann, wenn er angebracht wäre...Weßhalb ist meine Sache..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:49
al_
Wenn ich Dir damit ne Freude mach, fasse es auf wies Dir eben gefällt...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:51
al_..
Du Irrst schon wieder, Feinde hab und seh ich keine....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 17:54
Dieser "Multikultirassismus" ist übrigens auch in der christlichen Religion verankert...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 18:08
Schön, und?......
Deßwegen sind jene ja auch keine wasserdichten (wahren) " Christen "..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 18:10
Da könnt ich ja ebenso mit dem " Dschihad " bin_laden usw..aufwarten, was bringts aber?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 18:29
OhO!

Wasserdurchlässige Multikultirassistenchristen entsprechen Bin Laden- Molems!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 18:38
( al_chidr ) ist ja nur ein Gedanke von mir, der ja nicht richtig sein muß, willst Du mal meine Gedanken wissen?
Ich denke, daß Du selber schon an " Muhammed " sws zweifelst, da Du Dir ja bewußt bist da er ein Kriegsprophet war. Das denke ich, wiederhole es nochmals, damit kann ich auch danebenliegen, jedoch ist es mein Gedankengang. Und das seit längerer Zeit schon, als ich und @Auto schrieben von Seiner " Christlichen Konfiermität " wurde es Kommerntarlos angenommen...
Kann nat. auch andere Gründe haben, die eben nur Du alleine wissen kannst..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 18:41
Sagen wir mal so, derjenige, der nur die Werte seines Volkes gelten läßt...ist in meinen Augen ein Rassist. Wer dies versucht mit Gewalt und Waffengewalt durchzusetzen, ist ein Terrorist. Wer dafür ganze Völker mit Militärschlägen angreift....ein Kriegstreiber.

Multi-Kulti-Rassisten gibt es m.E. nicht.

Multi-Kulti Gegner hingegen schon. Aber das muß nicht gleichbedeutend mit Rassismus sein. Denn es gibt Kulturkreise, die kommen miteinander nicht aus.

Siehe Christentum = Islam, die beiden Religionen können nicht miteinander.

Und das hat nix mit Rassismus zu tun....sondern mit dem Glauben...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 19:18
Gwyddion
Richtig!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 19:25
OhO!

>Wasserdurchlässige Multikultirassistenchristen entsprechen Bin Laden- Molems!<
Ich kanns auch deutlicher schreiben, gibt es bei den Moslems keine Fanatiker?
Jetzt wirst Du schreiben dann sind es keine richtigen " Moslems "...Ödeee



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 19:50
@magus
<"Bestes Beispiel ist hier die NPD, die geradezu zum Lebenselixier der ansonsten maroden politischen Korrektheit geworden ist. Was wären z. B. Otto Schily und Genossen ohne "ihre" NPD und den an sich stupiden Verbotsantrag? Der "Nationale Widerstand" ist - ohne es zu beabsichtigen - die Stand-Hilfe des Systems geworden, das Schmieröl der Einwanderungs-Propaganda, der Kraftspender für die Zerstörung aller Traditionen. ">

Wenn DAS nicht ultrarechtes Lob für die NPD ist - was ist es dann?

al-chidr hatte schon den richtigen "Riecher". Du hast da eine Seite kopiert ohne Quellenangabe. WARUM? Weil Du genau weißt, WOHER das kommt.

Und da hilft auch die Verschleierung mit der HOPI-Prophezeihung gar nichts. Im Gegenteil ich empfinde sowas als besonders frech von der Erstellern solcher Elaborate. Hast Du eigentlich schon kein Gespür mehr für so etwas? Geht Dir vor lauter Begeisterung über die Zahlenmystik nicht auf, wie diese auch benützt wird um ganz anderes Gedankengut unters Volk zu streuen?

Viele Fragen - ja - und wie immer werde ich sie nicht beantwortet bekommen.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 20:10
@ canislupus
Wollte dich nur ein wenig ärgern...sei mir nicht böse!!!
Das zeigt deine Intelligenz.
Wieso? Du bist doch kein Muslim mehr, oder?
Ich glaube kaum, dass jemand, der nicht an Gott glaubt, über inhaltliche Fragen reden kann, bei denen man einen Glauben (an Gott) benötigt!
Und hier zeigst du noch weiter, wie intelligent du bist. "kein Muslim mehr" ist für dich "nicht an Gott glauben". Deswegen kann ich deine Logik nicht gebrauchen, danke:
Du glaubst nicht an Gott, das ist doch gut für dich, wenn du damit zufrieden bist! Ein Christ oder Muslim wird eine wissenschaftliche Frage immer aus der Sicht des Glaubens versuchen zu beantworten...das ist für dich doch auch unlogisch, oder?! Andersherum genauso: Du wirst eine glaubensnotwendige Frge, wie die Existenz eines Gottes, immer aus der wissenschaftlichen Perspektive sehen...und das ist für einen Gläubigen genauso unlogisch!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 21:29
jafrael
Mal unter uns, wer gibt Tips über Rechtsradikale Siten? Soll ichs herkopieren? Unter " Verschwörungen " @cortex und ich wunderten sich darüber, also komme mir nicht, mit Körbchenklau...Grüsse,

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.07.2005 um 21:50
Und das seit längerer Zeit schon, als ich und @Auto schrieben von Seiner " Christlichen Konfiermität " wurde es Kommerntarlos angenommen...


meinst du Konfirmation oder Konversion?

mach dich nicht lächerlich!
Diese Behauptung ist keiner Antwort wert!
Ich glaub kaum, dass auch nur ein Mensch in diesem Universum aufgrund der "Vision" dieses Mystiker, Wahrsager, und Philosoph begonnen hat, an Muhammads Botschaft zu zweifeln! Frag Photon hi hi...


Anzeige

melden