Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:30
@ Magus
Träum weiter vom Paradies und lies in der Bibel.

Gruß Gato


Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.


Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:32
Gato
Ich werde mal Sanftmütig sein....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:32
Der einzige Schwachsinn ist an ein von Menschen gemachten Gott zu glauben.
Man, man, man...

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:33
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:38
Bist du dir da auch ganz sicher?

Wenn nicht, dann helfe ich dir gerne auf die Sprünge:

"Als nun die Israeliten in der Wüste waren, fanden sie einen Mann, der aHolz auflas am Sabbattag. 33Und die ihn dabei gefunden hatten, wie er Holz auflas, brachten ihn zu Mose und Aaron und vor die ganze Gemeinde. 34Und sie legten ihn gefangen, denn es war nicht klar bestimmt, was man mit ihm tun sollte. b 35Der HERR aber sprach zu Mose: cDer Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. 36Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigte ihn, so daß er starb, wie der HERR dem Mose geboten hatte."(4.Buch Mose 15:32-36)

Wie kann man als Christ behaupten, dass die vorangegangen Propheten keine Menschen leben genommen haben! Ich meine dieser Vers ist Beweis genug!!! Moses hat einen Mann gesteinigt. Wie kann da noch die Rede von dem selben Gott des Neuen Testaments sein?

Weiterhin sind im Alten Testament Kriegsgesetze enthalten, wie lässt sich das mit dem Neuen Testament vereinbaren wo doch "euer Gott" die absolute Gewaltlosigkeit predigt.

z.b.

Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. 14Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. 15So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören. (5.Buch Mose 20:13-15)

Wie kann da noch die Rede vom gleichen Gott sein?

>>>Ein Prophet " Gottes " nimmt nur ein Leben, das eigene....<<<

Darf man fragen, welcher Prophet außer Jesus (nach christl. Vorstellung) sich das leben nehmen ließ?

Gruß

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:41
Und die Weltkriege haben die Hindus angefangen


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:43
Oh Gott kotzt Ihr mich an. Egal, jedem seine "Unmeinung".

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:45
baal
Aber? Aber?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:51
Freestyler
Du verwechselt falsche mit wahren Propheten...nicht meine Schuld - Deine!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:53
«<Ein Prophet " Gottes " nimmt nur ein Leben, das eigene....»>

Freestyler hat recht! Gemäss eurer Erzählungen ist Jesu (sas) der einzige, der gewaltlos handelte und sein eigenes Leben für die Gewaltlosigkeit nahm!

Gott ist nicht naiv, dass er seine Propheten einfach für die Menschheit sterben lässt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 13:57
Wizzle
Ich hätte ist in der Form für sechsjährige Schreiben sollen, villt. hättest Dus dann richtig verstanden..Der wahre Prophet opfert Sein Leben, und schlachtet nicht X. tausende ab, wie muhammed...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:01
@magus

diese seite www.zukunft-europa.info/islam/islam_kurz.html
ist eine typiche Anti-Islamische rassistsiche verhasste seite, die mit falschen informationen zum Volk gelangen wollen.
Ich habe sie gelesen, und was da steht besteht für90% aus lügen und falschen interprationen.

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:04
>>>Du verwechselt falsche mit wahren Propheten...nicht meine Schuld - Deine!<<<

Du befürwortt ja förmlich ein, dass im A.T.
Also bist du damit einverstanden, dass Moses einen Mann gesteinigt hat? Oder leugnest du die von mir angegebenen Verse aus dem A.T.

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:05
x tausende???

Also Magus wenn wizzle nen 6 jährigen spielt, verdammt dann bist du ja wie´n 3 jähriger wenn nicht weniger

WAR ROCK´S !!!
Oder?



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:07
Mohammed hat

... 66 Kriege gegen nicht-Muslime geführt.
... in seinem Bestreben Medina "judenrein" zu machen, im Jahre 627 n. Chr. siebenhundert jüdische Männer von dem Stamme der Quraiza (Banu Kureiza) enthaupten lassen und deren Frauen und Kindern versklavt. Ihr Vergehen: Sie wollten den Islam nicht annehmen.
... schließlich den Befehl erteilt, "jeden Juden zu töten, den man ergreifen kann".
... durch persönlich erteilte Auftragsmorde diverse Gegner beseitigt, darunter harmlose Dichter, wie z.B. die Mekkanerin Asma`bint Marwan, die beim Stillen ihres Kindes getötet wurde.
... als Anführer mit seinen Leuten Karawanen und Oasen überfallen um sich zu bereichern.
... erklärt: "Ich wurde angewiesen, die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Mohammed der Gesandte Allahs ist, bis sie das Gebet verrichten und die gesetzlichen Abgaben zahlen."
... jedem Moslem 4 Ehefrauen zugestanden, selbst aber 13-19 Frauen gehabt.
... im Alter von über 50 Jahren noch eine sechsjährige (Aisha) geheiratet und an ihr die Ehe vollzogen, als sie neun Jahre alt war. Sie war 18 jahre alt, als er starb.
... erklärt: "Es verderben das Gebet eines Muslims: der Hund, das Schwein, der Jude und die Frau."
Etc. etc.


Auch detailliert:
www.bibelbund.christen.net/htm/2002-1-41.htm


Und was ist das????

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:08
DeadLikeADodo
????

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:08
Warum gehst du nicht auf meine Fragen ein?

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:14
Man vergleiche einmal die " Liebestat von Jesus Christus "...= freiwill. Kreuzigung
mit Muhammed Schlachtungen, und gattin die Er mit 6. Jahren ins bett nahm, mit 9. Jahren ehelichte, wo ist der falsche?
Sogar im Kuran steht " Jesus " WEIT über Mohammed...und wird dem immer noch lange nicht gerecht, also?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:16
DeadLikeADodo
Bei 66. Kriegen, keine X. tausenden? geht lernen BITTE - Rechnen..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.07.2005 um 14:19
das mit den 66 kriegen oder das er zwichen 13-19 frauen hatte, alle juden zu töten und fast alles was du geschrieben hast ist tatsächlich falsch

WAR ROCK´S !!!
Oder?



Anzeige

melden