Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 01:18
@al-chidr

Zu den Verdiensten des Dalai-Lama zählt es immerhin, daß die Lage der tibetischen Flüchtlinge, verglichen mit den Palästinensern und vielen anderen Vertriebenen in den Flüchtlingslagern der Welt WESENTLICH besser ist.

Würden die reichen Herrscher der islamischen Ölstaaten nur einen Bruchteil dessen für ihre Glaubensbrüder in den Elendslagern der Palästinenser getan haben, wie der Dalai-Lama für seine Leute, es wäre besser um den Frieden im Nahen Osten bestellt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 01:22
@ Freestyler
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:@slogi2000

>>>die Bibel hat Recht. Der Koran ist zur Hälfte aus der Bibel (allerdings wurde es etwas verändert) und die andere Hälfte stamm vom Mohammed- also eine Lüge.<<<

Eine wirklich sehr logische Schlussfolgerung!
Dann schlag du mal was vor Freestyler!


@ canislupus
Zitat von canislupuscanislupus schrieb:Ach Photonchen... du bist und bleibst ein Trottel!
Siehst du, anstatt in die Themen einzugehen, kannst du dich gut beherrschen.
Für weitere brauch ich dich nicht kommentieren, frag mich nur was dich meine Familie und ich angehen. Sie gehen dich nämlich überhaupt nichts an, kappier das endlich..
Zitat von canislupuscanislupus schrieb:Lieber lasse ich mich als dumm und unintelligent bezeichnen
Das hast du gesagt.



@ al-chidr
Erde ist nicht nur die Erde als GANZES. Erde bezeichnet auch die Erde, die untear unseren Füßen ist...
Das ist wieder deine Interpretation, so steht nämlich nicht im Koran.
Wenn man ein göttliches Buch nur als wissenschaftliches Werk betrachtet, dass man nach unserem heutigen Denken und NUR nach unserem heutigen Denken prüfen muß, dann wird man sicherlich auf manchen Dingen rumreiten können...
Der Koran ist aber nicht nur für Photons oder Einsteins offenbart, sondern für ALLE Menschen, gleich welcher Herkunft, hautfarbe und Gesellschaftsschicht!
Nicht für Photons oder Einsteins, sondern eigentlich aber wirklich nur für die Araber..
Der Koran wurde nicht nur für UNS offenbart, sondern zunächt den Arabern!
Danke, es sollte bei den Arabern bleiben.
Die Größe der Wissenschaften im Koran besteht darin, dass die Zeitgenossen den Koran in Koran IHR Weltbild vorfanden und wir heute UNSER Weltbild ebenfalls zwischen den Zeilen herauslesen können und wir finden keine Widersprüche im Koran im Bezug auf unser Weltbild!

DIESEN Aspekt sollte man nie vergessen! Wissenschaft ist relativ. Natürlich sind wir heute objektiv als die alten Mekkaner, aber auch die Mekkaner hatten ein Weltbild entsprechend ihrer wissenschaftlichen Möglichkeiten!
Der Koran trägt sowohl der damaligen Auffassung als auch der modernen Auffassung des Univresums Rechnung!
WIR haben die objektive Wahrheit nicht gepachtet, das wird die Zukunft zeigen


Übrigens: Das Weltbild, in dem die Erde im Mittelpunkt steht (Griechenland, islamisches Mittelalter) ist NICHT falsch!
Wer einmal WIRKLICH darüber nachdenkt, der wird erkennen, dass damals ein anderes Weltbild vorherrschte und in diesem Weltbild IST die Erde der Mittelpunkt des Universums...

Bitte denke darüber einmal nach, Photon!
Denk du auch mal jetzt tief nach al-chidr: Wäre die Erde wirklich flach, könntest du mit den ganzen Herumdeutereien genau das Gegenteil stur behaupten, dass die Erde mit den Versen flach sei, und nichts anderes würdest du genau so wie jetzt denken.


@ Freestyler
Da irrst du dich aber gewaltig! Denn die ältesten Exemplare befinden sich im Topkapi Museum. Siehe folgenden Link:

http://www.islamic-awareness.org/Quran/Text/Mss/topkapi.html

Neben dem Koran findest du sogar ein kleines Schildchen mit der Aufschrift: "Hz. Osman'in Kur'an-i Kerimi". Das ist Beweis genug!!!
Achja, du glaubtest aus der Zeit Osmans, und da steht interessanterweise 1. Jahrhundert der islamischen Zeitrechnung. Es gab noch bis zum 10. Jahrhundert andere Koranversionen, z.B. Alis und Ibn Masuds und andere. Deswegen nannte man diese Osmans. Schauen wir weiter was da steht:
Script & Ornamentation

Monumental Kufic. It is extensively dotted perhaps by a later hand.
Und Wissenschaft kennt die arabische Schrift und Kalligrafie, was ein Moslem wie Freestyler, sowie 90% der Muslime nicht kennen. Desweiteren kennt die Wissenschaft sowas wie eine C-14 Datierung, aber die würden wahrscheinlich/anscheinend den Kopf mancher Menschen wegsprengen.
Meine Frage dazu: Wie willst du denn Felsbrocken und Steine verbrennen? Daran erkennt man, wie unseriös deine Beweisführung ist! Geh' mal schön weiter Felsbrocken verbrennen. Selbst ein Laie wie ich entlarvt deine Lügen.
Falsch es ist eine kopierte Meinung (von 114), denn anscheinend kannst du selber keine eigene Meinung bilden. 114 hatte wenigstens die Erleuchtung. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch eintreten wird. Ich hatte dir auch die Quellen gepostet, wo du sie detaillierter nachschlagen kannst. Frag Osman. Aber stimmt ja, dass sie im Google kaum zu finden sind.. naja wirklich so ein Pech.
>>>Bist du blind oder habe ich Klammern vergessen? Du hast keine Argumente, und willst nicht selber nachdenken, deswegen redest du irgendwas daher.<<<

Wenn man mal keine Argumente hat, wird man schnell persönlich!
Persönlich? Das war doch nur eine Frage im Gegensatz zu dir was du alles für mögliche mir schreibst.
Bei mir brauch es nicht zu blitzen. Denn die Argumente die dich in die Irre führten, können mir (so Allah will) nichts anhaben. Du musst nicht von dir auf andere schließen.
Ja, man sieht ja deine Argumente gesehen. Du hast scheinbar soviel Angst, dass du doch in einer Lügewelt gelebt haben könntest.
Du hattest doch mal eine Seite für Said Nursi erstellt.

Ich zitiere dich erneut:

"Hier hab ich eine Webseite mit einem Freund gemacht gehabt (jetzt haben andere das übernommen, indem sie eigentlich nur "Designed by" ersetzt haben)

http://www.saidnursi.at" (Quelle: http://www.allmystery.de/themen/pr5887-14)

Du erstellt eine Seite für Said Nursi? Dann willst du noch lügen, dass du kein Nurcu warst? Ok, du kannst ja behaupten kein Nurcu gewesen zu sein, aber du fandest definitiv seine Werke gut. Sonst hättest du ja keine Seite für ihn erstellt.....
Ich weiß ja, dass du es von dort weißt. Wo hab ich nun das behauptet, dass ich Nurcu war? Aber es zeigt ja wieder deine erstaunliche Intelligenz. Ich war nie ein Nurcu, hab nur denen geholfen. Nur frag ich mich was einem kleinen ... wie dich das angeht?
Liebe muslimische Jugend. Lasst euch nichts einreden:

Das älteste Exemplar des Korans befindet sich im Topkapi Museum in Istanbul! Das ist Beweis genug. Lasst euch nichts über Verbrennung von Felsbrocken oder dergleichen von gewissen Usern erzählen. Wer es nicht glaubt, kann sich selbst davon überzeugen.
Liebe Menschheit. Lasst euch von den islamischen Lügen, vor allem wie Said Nursis Anhänger nichts einreden. Viele Muslime wissen nicht, dass der Koran von Topkapi und Tashkent nicht aus der Zeit Osmans sind. Sie kennen keine Wissenschaft, sowie auch keine wissenschaftlich ausgewertete Datierungen. Sie befolgen das blind, was man ihnen sagt.
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb:@canislupus

Schöne Argumentation.
Ich gehe in die Themen ein und ihr beschimpft mich oder wollt über mich was wissen bzw. glaubt dass ihr mich kennt, und das ist für euch eine Argumentation. Nicht die Themen, sondern ich bin das Thema. Und das ist wirklich eine intelligente Höchstleistung!



@ canislupus, @ SamaelCrowley, @ Freestyler, @ al-chidr (sehr enttäuschend von dir)

Fakt ist, dass ihr ein Scheißdreck über mich kennt.




Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 01:55
Photon@


Welche Erleuchtung hat 114 gehabt?
Weil er dir nicht meht widerspricht?
Nennst du das Erleuchtung großer Prophet?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 02:00
Großer Prophet? Komm mir nicht wieder mit irgendwelchen dämlichen Aussagen daher. Und nein al-chidr, weil er anscheinend die Quellen überprüft hatte.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 02:46
Auch die Muslime interessieren mich nicht, sie können von mir aus weiter glauben oder blindglauben, mir egal. Ich poste die Überlieferungen selbst von BUKHARI, und ob ihr daraus den Kalifen Osman und andere wichtige Personen glauben wollt oder nicht, interessiert mich ebenso ein SCHEISSDRECK. Ich poste das, was ihr nie erfahren durftet. Ebenso ist es für mich irrelevant, ob ihr eine Ahnung davon hattet oder nicht. Ihr verdient einfach keine Sympathie, seht euch einmal an. Wollt gegen mich kämpfen, anstatt über die Überlieferungen nachzudenken. Sowas kommt vor, wenn das Hirn ausgeschaltet ist, wenn etwas neu für jemanden ist, und wenn keine Gegenargumente für die Überlieferungen vorhanden sind, versucht man, wie im Islam der fall, die Person anzugreifen, weil er die dreckigen Lügen des Islams zeigt. Das Verhalten der Muslime entspricht ja wie Pannikattacken, die in der Form der islamistischen Selbsmordattentäter hervorgerufen werden. Also kann ich es durchaus verstehen, nur kappiert das da hier, wenn ihr euch vielleicht in solcher Situation befindet: "Warum diese Person angreifen, weil er irgendwas sagt, was mir nicht passt?" Ich weiß aber nicht, ob das ZU HOCH ist! Ihr braucht mir auch nicht glauben, aber es gibt sicher "Ungläubige" hier, die interessiert sind etwas zu erfahren, was die Moslems logischerweise niemals zeigen würden.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 04:44
Zu den Verdiensten des Dalai-Lama zählt es immerhin, daß die Lage der tibetischen Flüchtlinge, verglichen mit den Palästinensern und vielen anderen Vertriebenen in den Flüchtlingslagern der Welt WESENTLICH besser ist.




Soll das ein Witz sein?
in den Flüchtlingslagern in Nepal?


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 10:20
@photon

Ein Christ oder Muslim wird eine wissenschaftliche Frage immer aus der Sicht des Glaubens versuchen zu beantworten
Andersherum genauso: Du wirst eine glaubensnotwendige Frge, wie die Existenz eines Gottes, immer aus der wissenschaftlichen Perspektive sehen...und das ist für einen Gläubigen genauso unlogisch!

Genau um dieses Argument ging es mir denn es IST so.
Es ging mir nicht um dich.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 11:01
@ SamaelCrowley
Zitat von canislupuscanislupus schrieb:Ein Christ oder Muslim wird eine wissenschaftliche Frage immer aus der Sicht des Glaubens versuchen zu beantworten
Ja, die Religion Islam gibt es aus der Sicht des relativwissenschaftlichen Glaubens, seitdem das Universum existiert.
Du wirst eine glaubensnotwendige Frge, wie die Existenz eines Gottes, immer aus der wissenschaftlichen Perspektive sehen[/ul]
Wer sagt das denn? Kennst du mich? Kennen die anderen mich? Wie kommst du auf das?? Weißt du ob ich an Gott glaube? Und was meine Meinung dazu ist? Die anderen Unwissenden, die Null Ahnung von mir haben und Lügen über Lügen über mich verbreiten, haben dich in die Irre geführt. Dann sagst du noch:

    Genau um dieses Argument ging es mir denn es IST so.
Echt erstaunlich, du weißt sogar, dass es so IST.
(Vergleiche: Du bist aus Russland und es IST so!)



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 11:02
Photon du hast ja richtige probleme.

Ihr seid es nicht währt...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 11:05
ausserdem ist das Islam kein relativwissenschaftlische glaube, sondern ein absolutes!

Ihr seid es nicht währt...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 11:08
Spam nicht herum, ich hatte vorher "aus der Sicht" geschrieben. Du solltest deswegen überlegen, wer irgendwelche Probleme hat.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 11:26
@photon

Du liest meine Beiträge nicht richtig.
Ich habe geschrieben das es mir bei diesem Argument "nicht" um dich geht sondern um das Argument ansich.
Ohne Glauben keinen Gott denn Gott kann man wissenschalftlich nicht erklären.
Genauso kannst du Wunder nicht wissenschaftlich erklären sondern nur mit dem Glauben daran.
Und das IST so ...

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 11:29
Du hast mein Beitrag nicht verstanden, es war alles darin enthalten. Ohne Glauben kann man sehr wohl an Gott glauben, auch wenn er wissenschaftlich nicht erklärt werden kann.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 11:51
@photon

"Ohne Glauben kann man sehr wohl an Gott glauben"

Das mußt du anders formulieren.Ohne die Kirche oder andere Glaubensgemeinschaften kann man auch an Gott glauben.Dann stimme ich dir zu.

"Der Glaube ist die Eigentumsurkunde von erhofften Dingen"
(Vocabulary of the Greek Testament)


"Der Glaube ist die gesicherte Erwartung erhoffter Dinge, der offenkundige Erweis von Wirklichkeiten, obwohl man sie nicht sieht" (Heb 11,1)


Ein Wissenschaftler glaubt oder vertraut den Gesetzen seiner Wissenschaft. Neue Versuche baut er auf schon vorhandenen Erkenntnissen auf, und gestützt auf das, was erwiesen ist, sucht er nach neuen Erkenntnissen. Ebenso bereitet der Bauer den Boden vor und streut Samen aus, da er erwartet, daß der Samen wie in den Jahren zuvor aufgehen wird und die Pflanzen, wenn sie genügend Feuchtigkeit und Sonne erhalten, wachsen werden. Deshalb bildet der Glaube an oder das Vertrauen auf die Unveränderlichkeit der Naturgesetze im Universum in Wirklichkeit die Grundlage für die Pläne und Tätigkeiten des Menschen.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 12:02
@ SamaelCrowley
Zitat von samcrowleysamcrowley schrieb:Das mußt du anders formulieren.Ohne die Kirche oder andere Glaubensgemeinschaften kann man auch an Gott glauben.Dann stimme ich dir zu.
So meinte ich's, z.B. ohne den Islam.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 12:14
Wenn es nicht deutlich ist, dann "glauben" als Verb: An Gott glauben, ohne irgendwelche Religionen, ist, auch wenn er wissenschaftlich nicht erklärt werden kann, möglich.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 13:00
@al-chidr

Interview mit Tashi Norbu - Direktor des Office of the Reception Centres in Dharamsala

http://www.tibet-forum.de/heftausgaben/tf2000/2000-3boemmer.htm (Archiv-Version vom 25.03.2005)

---

In welchem Zustand kommen die Flüchtlinge in Nepal an?

In Gruppen von 40 bis 50 Leuten, davon sind 30 in der Regel sehr krank, mit starken Erfrierungen an Händen, Füßen und Beinen, viele von ihnen sind von den chinesischen Soldaten angeschossen worden.

Aus welchen Gründen fliehen die Tibeter?

Ein Teil von ihnen sind ehemalige politische Gefangene, die wegen ihres gewaltlosen Widerstands inhaftiert waren und gefoltert worden sind und die nun in Frieden und in ihrer Kultur leben möchten. Dann sind viele Mönche und Nonnen dabei, die keine religiöse Ausbildung in Tibet bekommen können. Viele Eltern trennen sich von ihren Kindern, schicken sie mit den Flüchtlingstrecks, damit sie in den Schulen der tibetischen Exilregierung als Tibeter aufwachsen können. Viele junge Männer und Frauen fliehen, weil sie sich nach vielen Jahren in einer Diktatur nach Freiheit sehnen. Und alle wollen noch einmal "ihren" Dalai Lama sehen.

Was geschieht mit den Flüchtlingen, wenn sie Dharamsala erreicht haben?

Zunächst bekommen alle Flüchtlinge eine Audienz beim Dalai Lama, der ihnen Mut und Trost zuspricht und sie segnet. Dann suchen wir natürlich zuerst nach Verwandten im Exil, die ihre Familienmitglieder aufnehmen und betreuen können.

Die Kinder und Jugendlichen unter den Neuankömmlingen schicken wir nach ein bis zwei Wochen Erholung in das Tibetan Children's Village (TCV) nach Dharamsala oder zur Tibetan Home Foundation nach Mussoorie, in deren Schulen und Internaten sie betreut und ausgebildet werden. Allein im TCV, das unter der Leitung von Jetsun Pema, der
Schwester des Dalai Lama steht, leben zur Zeit 4000 Kinder und Jugendliche, die meisten von ihnen Waisen.

Die jungen Menschen im Alter von 17 bis 30 Jahren schicken wir zunächst in unsere Transit-Schule, die wir 1992 gegründet haben. Dort lernen sie Englisch, Tibetisch und Hindi und gegebenenfalls ein Handwerk. Danach können sie entweder auf eine weiterführende Schule wechseln oder sich eine Arbeit suchen. Zur Zeit haben wir in dieser Schule 700 Erwachsene, die drei bis fünf Jahre dort bleiben. Schüler und Lehrer arbeiten und wohnen dort unter schwierigen Bedingungen, denn es fehlt an allen Ecken und Enden an Geld. Ein Großteil der Gebäude sind Wellblechhütten, die im Sommer die Hitze stauen und vor Monsun ebenso wenig Schutz bieten wie vor der Kälte im Winter. Und die sanitären Einrichtungen sind mehr als primitiv.

Da es nur wenige Frauenklöster im Exil gibt, müssen die älteren Nonnen so lange in der Transit-Schule warten, bis ein Platz für sie gefunden wird. Mönche kommen ohne Probleme in den großen Männerklöstern unter.

Gibt es auch Tibeter, die wieder in die Heimat zurückgehen?

Ja, sehr viele sogar. 60 Prozent aller Flüchtlinge der letzten Jahre gehen wieder zurück nach Tibet, und zwar auf demselben gefährlichen Weg, auf dem sie hergekommen sind. Wir helfen ihnen so gut es geht und bezahlen ihnen z.B. die Reise. Wir hoffen, daß sie mit ihrer Ausbildung hier bei uns die Chance auf bessere Lebensbedingungen in Tibet haben, vielleicht ein kleines Geschäft eröffnen oder ein Handwerk ausüben können. Natürlich wissen alle, wie gefährlich die Rückkehr ist, daß Folter und Haft drohen, wenn sie entdeckt und gefaßt werden. Im letzten Sommer hat sich zum Beispiel eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen aus dem TCV in den Ferien aufgemacht, um ihre Familien in Tibet zu besuchen. Sie sind nicht zurückgekehrt. Wir haben gehört, daß sie von der chinesischen Polizei aufgegriffen wurden und irgendwo im Gefängnis sitzen. Es ist schlimm, aber wir wissen nicht, wie wir ihnen helfen können.

---------



Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 13:04
@al-chidr

der Zustand in den Flüchtlingslagern ist insofern wirklich nicht viel besser, lassen wir das, es ist off-topic und außerdem willst du ja sowieso nur irgendwas schlechtes gegen den dalai lama sagen, was du genausogut gegen jeden anderen Menschen auf der Welt sagen könntest.... dummes Argument von wegen er tut nicht genug.... die Diskussion ist mir grade zu blöd ;-p lassen wir das thema einfach.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 18:38
@photon

>>>Großer Prophet? Komm mir nicht wieder mit irgendwelchen dämlichen Aussagen daher. Und nein al-chidr, weil er anscheinend die Quellen überprüft hatte.<<<

Lieber Phötus,

ich glaube, um den Bruder 114 zu überzeugen müsstest du schon ein wenig früher aufstehen!!! he he


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

23.07.2005 um 18:42
@canislupus

>>>Ach Photonchen... du bist und bleibst ein Trottel!<<<

Du sprichst mir und einigen anderen liebenswürdigen Usern wahrhaftig aus der Seele. Nochmals ein großes Lob an:

CANISLUPUS!!!!


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



Anzeige

1x zitiertmelden