Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:44
Sind wir uns wohl einmal einig wa ;) @kastimo

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:44
@emarosa

ja ich schrieb auch, dass sie sich gegenseitig abschlachten, aber dass moslems auch dort getötet werden und nicht nur als vergeltung ist ein fakt


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:46
@emarosa

beide seiten sind nicht korrekt in ihrem verhalten


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:46
Ich bin mir zumdem sicher das es nur aus vergelung geschiet... wieso sonst ssollte ein "Christ" (wenn es den ein Christ ist) in der heutigen zeig einen Muslim töten? Er hätte garkeinen Grund und zumal auch nichts was ihn rechtfertigen könnte, aus biblischer sicht betrachtet.

@kastimo


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:48
In dieser Phase sollte man mit aller gebotenen Freundlichkeit und Diplomatie reagieren

Youtube: Raw Video: Iraqi Journalist Throws Shoe at Bush
Raw Video: Iraqi Journalist Throws Shoe at Bush
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:49
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:. wieso sonst ssollte ein "Christ" (wenn es den ein Christ ist) in der heutigen zeig einen Muslim töten? Er hätte garkeinen Grund und zumal auch nichts was ihn rechtfertigen könnte, aus biblischer sicht betrachtet.
rechtfertigen könnte derjenige sich das iwie in dem er die passagen so biegt wie es ihm passt, so wie früher bei den kreuzzügen.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:49
Zitat von kastimokastimo schrieb:beide seiten sind nicht korrekt in ihrem verhalten
Eine Aktion, in Form einer Handlung, wie auch immerdie geartet sein mag, zieht eine Reaktion nach sich - das ist eine der Sachen die wir schon in frühster Kindheit lernen, mach ich etwas kaputt, gibts dafür aller Wahrscheinlichkeit nach Ärger.

@kastimo


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:50
@jamesbondla

Ganz ehrlich... ich finde es schade das er nciht getroffen hat :D , jetzt sitzt er für ncihts und wieder nichts im knast.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:51
@emarosa

der irakkrieg wurde den us-amerikanern als ein religionskrieg verkauft und das bush im namen gottes den krieg führt.

es gibt da gründe warum die christen HEUTE moslems angreifen würden


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:52
@emarosa
Ich bin mir zumdem sicher das es nur aus vergelung geschiet... wieso sonst ssollte ein "Christ" (wenn es den ein Christ ist) in der heutigen zeig einen Muslim töten? Er hätte garkeinen Grund und zumal auch nichts was ihn rechtfertigen könnte, aus biblischer sicht betrachtet.

ganz einfach,sie befinden sich auf eine andere Evolutionstadium.Auch wir in Europa haben ne menge dazu gelernt ethisch und rational zu denken,uns wurde die Möglichkeiten weiter zu bilden erlaubt.(wir haben sie und sollten zufrieden sein)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:52
Zitat von kastimokastimo schrieb:rechtfertigen könnte derjenige sich das iwie in dem er die passagen so biegt wie es ihm passt, so wie früher bei den kreuzzügen.
Heutzutage weis jeder über die verse in der bibel bescheit und könnte, auch wenn er wollte, diese nicht als rechtfertigung benutzten. Wir leben im 21. Jahrhundert... Jeder wurde aufgeklärt üder diese "pasagen"

@kastimo


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:53
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Eine Aktion, in Form einer Handlung, wie auch immerdie geartet sein mag, zieht eine Reaktion nach sich - das ist eine der Sachen die wir schon in frühster Kindheit lernen, mach ich etwas kaputt, gibts dafür aller Wahrscheinlichkeit nach Ärger.
das töten von menschen bleibt trotzden nicht korrekt, auch wenn es eine reaktion ist !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:53
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Jeder wurde aufgeklärt üder diese "pasagen"
"Jeder" ui ui ui , was höre ich denn da?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:54
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:ohne religion oder mit polytheistischen religionen ist es nicht besser
Viele polytheistische Religionen, z.B. die Römer oder die Griechen waren tolerant gegenüber jede andere Religion, die sich ihnen gegenüber tolerant zeigten


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:55
Zitat von kastimokastimo schrieb:der irakkrieg wurde den us-amerikanern als ein religionskrieg verkauft und das bush im namen gottes den krieg führt.

es gibt da gründe warum die christen HEUTE moslems angreifen würden
Das ist doch nicht dein ersnst, oder? Wen bitte interessiert was bush sagt? bzw. welchen christ interessiert das? Ich rede von Christen und nicht von Mördern!


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:56
Zitat von kastimokastimo schrieb:"Jeder" ui ui ui , was höre ich denn da?
Exakt, jeder. Nur kommt es darauf an ob die botschaft bei dem menschen auch wirklich angekomen ist... bei einigen geht es da rein und da wieder raus.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:57
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Viele polytheistische Religionen, z.B. die Römer oder die Griechen waren tolerant gegenüber jede andere Religion, die sich ihnen gegenüber tolerant zeigten
die römer waren tolerant?

die römer waren es doch, die juden überall verstreut haben und christenverfolgung betrieben haben und heidenverfolgung, die römer waren äußerst barbarisch.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:58
Die Römer waren ignorant


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 22:59
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Das ist doch nicht dein ersnst, oder? Wen bitte interessiert was bush sagt? bzw. welchen christ interessiert das? Ich rede von Christen und nicht von Mördern!
hunderttausende menschen sind ums leben gekommen, weil bush NUR vermutet hat, dass saddam BIO-waffen besitzt.

die evangeliken haben ihn unterstützt, damit sie ihre missionare dann dahin schicken konnten, denen hat das sehr interessiert


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.05.2009 um 23:01
Ist ein Christ der so etwas untersützt den überhaupt noch ein christ?

@kastimo


Anzeige

1x zitiertmelden