Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:01
@md.teach
ich habe angedeutet das du gelogen hast. falls du nicht gelogen haben solltest ist es fast noch schlimmer das du das wirklich abgetippt hast.
unlogik und zuviel freizeit... gute kombi ;) wer weiß was dabei raus kommt!

anbei lies mal die "tora" von anfang bis ende einfach so ohne igrendwelche dinge zu suchen. danach talmud und den rest der bibeln... und urteile selber
so altbabpisten die zum islam kovertiern würde ich nicht allzuviel vertrauen hineinwerfen.

lies selber aber nicht nur die zeilen sondern die ganzen kapitel.
und denk nach ob das überhaupt das ist was du bruachst oder suchst.
und fülle dein befinden nicht mit halbwissen die dir nicht weiter helfen sonst wirste noch weitere 3000 beiträge tippen müssen.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:02
@Fabiano
meinste ich schaffe es ihn zum terroristen zu machen?
muss nur weiter GEGEN islam reden dann rennt er ja nach afgahnistan.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:04
Besser nicht ! Schade um ihn ! Ich mag ihn nämlich irgendwie...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:04
Was ich bezwecken will? - Mein Ego befriedigen.
dann hast du es mit jeder religion verhauen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:05
@al-chitir
Du meinst die "Thora" und nicht "Tora" od.? ;)

Erst muss ich die mir mal besorgen. :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:07
Die Thora ist nichts weiter als die fünf Bücher Moses des AT. Ich denke da braucht man sich nichts weiter besorgen als die Bibel :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:09
@al-chitir
Verhauen hab ich nicht. Denn ich Bete zu Allah, damit ICH ins Paradies komme. Alles Was ich tue ist letztendlich für od. gegen mich. Ich schreibe und versuche über den Wahren Islam zu schreiben, damit ICH lohn bei Allah erhalte. :D

Ausserdem ist jeder Mensch von Natur aus ein Egoist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:12
@md.teach
die findest du massenhaft online.
anbei kannst du dich auch in die texte der avesta reinlesen, diese sind definitiv ein grobes fundament für die wetslichen heutigen religionen.
und verschiedene islamische quellen solltest du auch berücksichtigen, sunna ist nicht der einzigste islam.
und falls dein durst immernoch nicht gestillt sein sollte... der osten ist ein unendliches meer an spirit. und damit meine ich nicht afgahnistan!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:14
@md.teach

allah belohnt DICH dafür wenn DU hier über islam berichtest?
damit DU in den himmel kommst?

soso...

wer war der erste der sagte : "ich"?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:16
achja ich will auch ins paradis und auf ewig leben und wie gott sein. und weißte was
ich wünsche mir dann DICH als käfer im glas.
meinste das geht?
oder dich als eine meiner 40 jungfrauen noch besser!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:18
Och Leute... Mit SO einer Einstellung kommst Du, @al-chitir sicher nicht ins Paradies :D

Ich wünsche mir, dass ich und Du und md.teach und alle anderen, die guten Willens sind, zusammen darin sind und gute Freunde werden !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:20
@al-chitir
Du kennst mich nicht einmal und meinst, du kennst mich, wegen den wenigen Posts hier? :D
Für mich gibt es im Islam nur den Koran, den ich selbst zu Verstehen versuche, da brauch ich keinen Dr. Zakir Naik, Amed Deedat etc.. :D
Ich denke selber, aber wenn einer etwas Weiß und evtl. klüger ist, dann nehme ich sein Wissen gerne zur kenntniss. ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:21
Ausserdem ist jeder Mensch von Natur aus ein Egoist.
ohhh allah was hat dieser nur erschaffen? der allwissende allmächte da steckt bestimmt ein verflixtes geheimnis dahinter was nur allah alleine weiß!
warum nur warum.

AH ich HABS
Allah erschuf das egoistische damit es bosartige menschen gibt die später in der hölle " ich zitiere": das feuerholz der hölle sein werden!!" damit kannman sicherlich das paradis gut wärmen!

den allah wusste das es böse menschen geben wird.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:22
@Fabiano
etwas absurderes als ein paradis wo der mensch ewig sein wird gibt es nicht.
nichts ist ewig.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:24
@md.teach
schön, und ohne quran geht es nicht?
achja.. unsere angeborener verstand, unsere moral, unsere vernunft ist ja doof usw..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:28
@al-chitir
@md.teach
@Fabiano
@Naturell
Zitat von al-chitiral-chitir schrieb:etwas absurderes als ein paradis wo der mensch ewig sein wird gibt es nicht.
nichts ist ewig.
Was will man dort? ist sicher stinkelangweilig.
Da trifft man sicher auch welche die man gar nicht sehen möchte.

Hoffe nicht, dass ein Paradies nach menschlicher Vorstellung existiert.
Würd mich aber über eine höhere Stufe des Seins freuen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:30
@DonFungi
Würd mich aber über eine höhere Stufe des Seins freuen.
ja warum nicht.
aber bitte nicht auf so absurde art wie es sich mache hier vorstellen... mit jungfrauen einem egodarsein... mit höllenflammen so völlig verweltlichten dingen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:39
@al-chitir
Ja klar gehts auch ohne Quran. Zum Beispiel rechne ich in Matheprüfungen und benutzte da die sogenannte "Formelsammlung" od. im Engl. die die Grammatik. :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:40
Dann hoffe mit mir @al-chitir

Was kümmern mich die andern. Wie will man im hohen Alter mit den jungen Dingern noch seinen Mann stehen. Hölle, ich denke das jeder seine Hölle im angesichts des Toder durchlebt. Danach ist schluss, Sense. Für beide Seiten.

Wie gesagt.
Ich würd mich über eine Höhere Stuffe des Seins freuen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2009 um 00:40
@md.teach
und wozu nutzt du den quran?


Anzeige

melden