Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:32
Es kann garkeine trinität im ganzen geben nur innerhalb und selbst das glaube ich PERSÖHNLICH nicht.

jedoch habe ich nichts dagegen wenn andere das glauben!

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:34
@Epheser511
Zitat von Epheser511Epheser511 schrieb:davon habt ihr natürlich auch NOCH NICHTS gehört, oder ? Jesaja.35.3 Stärkt die schlaff gewordenen Hände und macht fest die strauchelnden Knie; 4 sagt zu denen, die ein verzagtes Herz haben: Seid tapfer und fürchtet euch nicht! Seht, da ist euer Gott! Die Rache kommt, die Vergeltung Gottes; er selbst kommt und wird euch retten!
5 Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden; 6 dann wird der Lahme springen wie ein Hirsch und die Zunge des Stummen lobsingen; denn es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme in der Einöde.
Danke, jetzt habe ich die Trinität verstanden. Besser hätte man es nicht ausdrücken können!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:36
@Fabiano
GOTT als GESAMTPAKET --> 1 Im Anfang schuf Gott[1]hebr. Elohim (die Mehrzahlform von hebr. Eloah), der häufigste at. Name, der mit »Gott« übersetzt wird. Er wird als »Der, dem Ehrfurcht gebührt« gedeutet.
[schließen]
die Himmel[2]Das hebr. schamajim bezeichnet sowohl den Lufthimmel über der Erde (z.B. 5Mo 4,17) als auch den Sternenhimmel (z.B. 5Mo 4,19) und den Himmel als Thronsitz Gottes (z.B. Ps 2,4).
[schließen]
und die Erde. @Fabiano
HEILIGER GEIST als treibende kraft @Fabiano
DAS WORT als ausführender teil--> 3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es wurde Licht. 4 Und Gott sah, daß das Licht gut war; da schied Gott das Licht von der Finsternis. 5 Und Gott nannte das Licht Tag, und die Finsternis nannte er Nacht. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: der erste Tag. @Fabiano
und DAS WORT wurde fleisch


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:41
@Epheser511

Das weiß ich alles :D

Gott schuf, ist erst mal EIN Gott. Wo du da ein Gesamtpaket mehrerer agierender siehst, die zu einem Paket Namens Gott zusammen geschnürt wurden, weiß ich nicht.

Die Himmel sind nicht Gott, sondern gehören zu Gottes Schöpfung. Ebenso wie die Erde. Gehört also nicht zum Gesamtpaket der Gottheit.

Der Hl. Geist ist, wie du selbst sagst, die allmächtige Kraft Gottes ! Aber es gibt keine Bezeichnung über den Hl. Geist als Person.

Und das was Du als das Wort bezeichnest, damit ist nach meiner Erkenntnis der Hl. Geist als solcher selbst gemeint, durch diesen wurde dann auch Jesus Mensch.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:42
es giebt christen die legen das wort als jeschua aus

es giebt so viele formen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:43
ah da is mir fabiano aber zuvor gekommen :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:49
@Fabiano
der heilige geist schwebte doch über dem wasser @Fabiano
schau mal, sogar du bist dreieinig, denn auch du bestehst aus körper, geist und seele @Fabiano
wenn du deinen mund aufmachst und es purzeln buchstaben da raus, man diese buchstaben dann aneinanderreiht, wie nennt man das ? @Fabiano
worte und sätze, stimmste da mit mir überein ? @Fabiano
gehört das denn NICHT zu dir ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 11:55
Oh das ist natürlich etwas anderes. Eine solche Dreieinigkeit akzeptiere ich. Aber in dieser dann drei Personen zu glauben, die dennoch ein Gott sein sollen, das ist die Lehre der Kirche ! Und die findet sich so nicht in der Bibel.

Worte die ich spreche GEHÖREN zu mir, sind aber nicht ICH. Das ist etwas anderes !

Ausserdem IST Gott GEIST und besitzt keinen Körper. Somit ist diese Dreieinigkeit schonmal nicht vorhanden :D

Und glaubst du allen ernstes, dass da eine Geistgestalt mit Flügeln über dem Wasser schwebte? Das ist doch nur ein Bild für die mächtige Kraft und Macht Gottes, die da zu schaffen beginnt :D

@Epheser511


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 12:31
Um mal das Desaster um Jesus etwas aufzuklären:

Jesus wurde vom Geist gezeugt und von Maria geboren. Maria ist die reine Seele (Maria), die vom Geist geschwängert wurde. Das Wort Gottes (Jesus) offenbarte sich in der reinen Seele (Maria) durch die Eingebung des Geistes. Jesus war selbst Geist. Wie die Frau (Eva) aus dem Manne (Adam) war , so ist bei Maria und Jesus das Umgekehrte geschehen: Der Mann (Jesus) kam aus der Frau (Maria). Und die Frau und Gefährtin von Jesus hieß ebenfalls Maria, was kein Zufall ist. Die Seele ist nämlich die Frau/Gattin des Geistes. Und wie die Seele (Eva) aus dem Geiste (Adam) kam, so bringt die Seele (Maria) wiederum den Geist (Jesus) hervor, ihren Gatten, Bruder, Vater und Ehemann. Ja, die Seele ist die Mutter ihres Vaters, da sie ihren Vater ja gebärt. Aber sie ist auch die Schwester des Geistes, so wie auch Eva die Schwester Adams war.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.08.2010 um 15:50
@Thermometer

Genau, wir suchen uns am besten denjenigen Vertreter heraus, der besonders lächerlich ist und projiziert das dann auf alle.
Leider ist das genau der falsche Weg!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 08:34
@Aida

Hallo und guten Morgen!


Tut mir leid, da ich erst nun eine Antwort schreiben kann, ich war einiege Zeit nicht da, hab eine berufl. Ausbildung gemacht und hatte zu Hause auch noch einige Änderungen (meine Mutter ist ein Pflegefall seit 12 Jahren)


Deine Antwort an mich vom 2.8. 18'53 hat mir gut gefallen, vor allem dein liebevolles Gefühl für Gott bzw die Lehre Jesu. Natürlich weiß ich was du meinst und kann deine Gedanken nachvollziehen. Es mag auch sein, daß ich eine "Sammlerin" bin. Es liegt daran, daß ich GOTT als so groß empfinde, ihn nicht anders einordnen kann als in die GESAMTHEIT! Ich hoffe du kannst mich verstehen. Schau, wir sind so kleine Menschen, gerade erst hab ich es zu Hause am Leben meiner eigenen Mutter gesehen. Was können wir nun eigentlich wirklich tun, als uns jeden Tag neu in Gott zu verlieben, ihm Vertrauen schenken und unser allerbestes Handeln geben?

Mit Liebe im Herzen, Malajka


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 09:12
Zitat von FabianoFabiano schrieb am 20.08.2010:Oh das ist natürlich etwas anderes. Eine solche Dreieinigkeit akzeptiere ich. Aber in dieser dann drei Personen zu glauben, die dennoch ein Gott sein sollen, das ist die Lehre der Kirche ! Und die findet sich so nicht in der Bibel.
Es muss sich auch nicht in deiner Bibel finden. Menschen sind frei, neue Passagen hinzuzufügen, wie man es bereits aus deiner Bibel kennt.

Der Glaube muss stark genug sein. Dann darf jeder glauben was er will. Hauptsache es kommt dem Gläubigen irgendwie real vor und er kann vor lauter Panik diesen Unfug seinen Kindern beibringen, damit sie errettet werden, die auserwählten Schnuckelchen Gottes.

Eine Kirche ist nichts anderes als eine Glaubensgemeinschaft und die gibt es unterschiedlichen Varianten.

Eine Moschee ist auch eine Kirche, mit einer neuen Version der Bibel. Alles der gleiche Unfug. Da nimmt sich jeder raus was er will. Die einen predigen Freundschaft, die anderen Feindschaft.

Für den einen ist ein Mensch ein Gott, für die anderen etwas anderes.

Spielt letzendlich keine Rolle, da es keinen objektiven Maßstab gibt. Ich denke es dauert nicht mehr lange bis sich die Menschheit freiwillig von diesem religiösen Wahnsinn getrennt hat. Da bete ich sogar insgeheim für. Wenn es einen Gott gibt, dann soll er den Glauben an sich selbst bestrafen.

Aber es gibt keinen Grund von der Existenz eines bestimmten Gottes auszugehen. Das ist die bittere Wahrheit. :)

@Fabiano


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 10:12
@herzbetont

In meiner Bibel steht auch nichts anderes drin als in den anderen Bibeln. Ich habe mir schließlich keine eigene Bibel geschrieben... :D

Du schreibst:
"Es muss sich auch nicht in deiner Bibel finden. Menschen sind frei, neue Passagen hinzuzufügen, wie man es bereits aus deiner Bibel kennt."

Wie gesagt, wenn es nicht in meiner Bibel steht, steht es auch in den anderen nicht. Und höre bitte auf mir solche bösen Unterstellungen zu machen, ich würde neue Passagen der Bibel hinzu fügen. Wenn du schon so etwas schreibst, dann hätte ich entsprechende Belege ganz gerne dazu. Also welche Passagen habe ich in meiner Bibel hinzugefügt, die da nicht stehen?

Du schreibst:
"Der Glaube muss stark genug sein. Dann darf jeder glauben was er will. Hauptsache es kommt dem Gläubigen irgendwie real vor und er kann vor lauter Panik diesen Unfug seinen Kindern beibringen, damit sie errettet werden, die auserwählten Schnuckelchen Gottes."

Es darf sowieso jeder glauben, was er will. Ob der Glaube nun stark oder schwach ist. Und wenn man nicht daran glauben würde, an was man glaubt, ist es auch kein Glaube. So wie du gegen alles was irgend an einen Gott glaubt mit deinem Nichtglauben vorgehst, nimmst du dir aber das gleiche Recht heraus, welches du bei den Gottgläubigen kritisierst !

Denn deine Ansicht ist auch nur ein Glaube, nämlich jener, dass es keinen Gott gibt. Soll ich jetzt auch so vorgehen wie du und sagen: Hauptsache diese vermeintliche Nichtexistenz eines Gottes kommt dem Nichtgläubigen irgendwie real vor und er kann vor lauter Panik diesen Unfug seinen Kindern beibringen, damit sie vor diesem Unsinn erretet werden, den die Gläubigen so verbreiten und sich somit zu den auserwählten Wissenschaftsgläubigen Schnuckelchen zählen können??? :D

Du begehst den schweren Fehler, genauso zu handeln, nur mit einem anderen Vorzeichen, wie die, die du kritisierst ! :D


Was die unterschiedlichen Glaubensauffassungen betrifft, so ist es wie es ist. Objektivität gibt es meiner Ansicht nach überhaupt keine. Denn wir Menschen sind Subjekte und alles was wir erfahren und erfassen begründet sich auf unserer eigenen subjektiven Wahrnehmung. Jeder nimmt die Welt eben auf seine Weise etwas anders wahr.

Du schreibst:
"Aber es gibt keinen Grund von der Existenz eines bestimmten Gottes auszugehen. Das ist die bittere Wahrheit."

Das ist nur deine Wahrheit, aber nicht meine. Und auch nicht die derer, die an einen Gott glauben. Für jene ist es die Wahrheit, dass es einen Gott gibt !

Du kannst doch nicht einfach hergehen und sagen: Es gibt keinen Gott - Das ist die Wahrheit? Es ist nur deine Wahrheit. Die kannst du auch glauben, das ist deine Sache. Solange wir aber weder beweisen können dass es einen Gott gibt, noch, dass es keinen Gott gibt, halte ich beide Positionen da unbewiesen, für einen persönlichen Glauben. Und in Glaubensdingen hat eben jeder seine eigene Wahrheit :D

Auch die Ansicht, es gäbe keinen Gott, ist ein Glaube ! Denn einen Beweis dafür gibt es nicht !

Nun wirst du sicher sagen: Ja, aber einen Beweis, dass es einen Gott gibt, gibt es auch nicht. Das ist richtig und das wissen die, die trotzdem an die Existenz eines Gottes glauben auch. Deswegen heißt es ja auch Glauben und nicht Wissen ! Sonst müsste man sagen: Ich weiß um Gott ! Und das tun wir nicht. Wir sagen, wir glauben an Gott. Du glaubst eben an einen Nichtgott. Dennoch ist auch das nur ein Glaube.... :D


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 10:33
@Fabiano

Och, Fabiano.

Ich habe dir nicht unterstellt, dass du deiner Bibel Passagen hinzufügst, sondern dass du an eine Bibel glaubst, die aus diversen Mythen nach menschlichem Gutdünken zusammengefügt wurde.

Bedenke, dass deine Bibel nicht immer als gebunde Ausgabe zu erhalten war. Es waren lose alte gammelige Schriftrollen. Einige davon landeten im Papyroskorb, und aus den anderen hat man sich einen tollen Bestseller zusammengestellt.

Ausserdem ist dieses alte esoterische Geschwätz so schwammig, dass man immer einen Interpretationsspielraum zur Verfügung hat, um seinen eigenen Mist darin zu verbauen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Denn deine Ansicht ist auch nur ein Glaube, nämlich jener, dass es keinen Gott gibt.
Das ist völliger Unfug. Mein Standpunkt ist, dass es keinen Grund oder keinen Zusammenhang gibt von der Existenz eines bestimmten Gottes inklusive Eigenschaften, Maßstäben, Geschichtlein und "Forderungen" auszugehen. Da hilft dir auch nicht der stärkste Glaube daran.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Auch die Ansicht, es gäbe keinen Gott, ist ein Glaube ! Denn einen Beweis dafür gibt es nicht !
Wie oft muss man dir eigentlich erklären, dass die unbewiesene Existenz eines Gottes, keinen Gegenbeweis erfordert?

Man kann es lediglich aus guten Gründen ablehnen daran zu glauben. Genauso wie du es mit allen anderen Göttern und Behauptungen machst.


@Fabiano


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 11:14
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Denn deine Ansicht ist auch nur ein Glaube, nämlich jener, dass es keinen Gott gibt.
*gääähn*
Schon wieder dieser geistige Schwachsinn oO
Muss man es hier eigentlich ständig erklären dass du dich da irrst?

DU hoffst in den Himmel zu kommen!
ICH hoffe nicht ...
Was heisst das nun?
Hoffe ich nun dass ich NICHT in den Himmel komme?
Hoffe ich also dass ich ijn die Hölle komme? :O
Oder meint es dass ich eben einfach nicht drauf hoffe in den Himmel zu kommen ... weil es keinen gibt!
Hoffe ich nun - oder hoffe ich nicht?
Klare Antwort: ich hoffe NICHT
und nicht hoffen ist logischerweise kein hoffen - sondern die Abwesenheit einer Hoffnung!
Aber nicht das Gegenteil zu hoffen!


Ansonsten wäre Pazifismus auch eine Art von Aggressivität....

@Fabiano
Du noch viel lernen musst, junger Padawan!
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du kannst doch nicht einfach hergehen und sagen: Es gibt keinen Gott - Das ist die Wahrheit? Es ist nur deine Wahrheit.
Hat herzbetont auch nicht !!!!
Hör auf anderen irgendwas in den Mund zu legen!
Statement war deutlich und klar:
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Aber es gibt keinen Grund von der Existenz eines bestimmten Gottes auszugehen. Das ist die bittere Wahrheit.
Dass sagt ÜBERHAUPT NICHTS aus ob Gott da ist oder nicht - es gibt nur einfach keinen sinnvollen Grund dafür von soeiner Existenz auszugehen!
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Auch die Ansicht, es gäbe keinen Gott, ist ein Glaube ! Denn einen Beweis dafür gibt es nicht !
Genauso ist Nicht-briefmarkensammeln ja auch ein Hobby
Sammelst du nicht Briefmarken @Fabiano :D
Und jemand der NICHT im Kaninchenzüchterverein ist .. ist logischerweise auch automatisch damit im NICHT-kaninchenzüchterverein....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 11:38
Nunja, wenn es also kein Glaube ist, dass es keinen Gott gibt, was ist es dann? Ein bewiesener Fakt? Wo sind denn die Beweise?

@herzbetont
@Thermometer


Aber ich seh schon, ihr wollt gar nicht wirklich diskutieren, sondern mal wieder nur diskreditieren :D


GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHN ! :D


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 11:49
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nunja, wenn es also kein Glaube ist, dass es keinen Gott gibt, was ist es dann?
nennt man ganz grob als eine Art "Atheismus" ;)
Jetzt kapiert warum es kein Glauben ist?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ein bewiesener Fakt? Wo sind denn die Beweise?
Hab ich nichts von gesagt...
Alleine DU sprichst wieder von "Beweisen"...
Aber nur weil DU keine hast - aber so tust als ob du trotzdem die Wahrheit gefunden hättest - versuchst du nun uns zu Beweisen zu drängen?
Ziemlich schwach von dir ^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 11:57
Ach komm, ich habe deutlich geschrieben, dass es sich um Glauben und nicht um Wissen handelt... Und Glaube bedarf keiner Beweise. Ihr aber versucht euren Nichtglauben als Wissen hier zu verkaufen. Atheismus ist auch ein Glaube, nämlich der, dass es keinen Gott gibt - oder: Falls es doch einen gibt, dass man nichts von ihm wissen will ... :D

Wer aber meint, es sei ein Fakt, dass es keinen Gott gibt, der soll auch die Beweise erbringen. Du sträubst dich aber dagegen, den Glauben, dass es keinen Gott gäbe als Glaube zu bezeichnen. Als wenn du es wüsstest :D

Wenn du es aber weißt, will ich auch be-weise. Aber die willste nicht erbringen ...
Wenn du es aber nicht weißt, kannst du es nur glauben...

Nene, also auf so eine Schwachsinnsdiskussion hab ich echt keine Böcke. Das hat auch mit dem Thema nichts zutun. Solche wie du kreuzen hier immer wieder in allen möglichen Glaubensthreads auf um möglichst viel Wirbel eures Nichtglaubens hier zu machen... Darum gehts aber nicht !

Auf solche Diskussionen hab ich keine Böcke !


@Thermometer
@herzbetont


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 12:15
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ach komm, ich habe deutlich geschrieben, dass es sich um Glauben und nicht um Wissen handelt...
Und darum willst du uns zu "Beweisen" zu drängen? oO
Wie gesagt... ziemlich schach...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ihr aber versucht euren Nichtglauben als Wissen hier zu verkaufen.
Soso ...
Zum Beispiel mit Sätzen wie??
Welche denn?
Wo behaupten wir denn wir hätten "Wissen" ????
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Atheismus ist auch ein Glaube, nämlich der, dass es keinen Gott gibt - oder: Falls es doch einen gibt, dass man nichts von ihm wissen will ...
Und jetzt kennst du den Atheismus doch? :D
Aber gut scheinst du ihn nicht zu kennen...
Naja.. dein Hobby ist ja auch das Nicht-Briefmarkensammeln :D
Zum Glück ist nicht jeder Gläubige so seltsam wie du - mit solchen komischen Hobbys wie dem Nicht-Kaninchenzüchterverein dem du angehörst ^^
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wer aber meint, es sei ein Fakt, dass es keinen Gott gibt, der soll auch die Beweise erbringen.
Kann es sein, dass du gegen Strohmänner kämpen willst?
Wikipedia: Strohmann-Argument
Denn wer spricht hier davon dass es Fakt sei, dass es keinen Gott gebe?
Das legst du uns bloss in den Mund!
Warum kämpfst du nicht mal ehrlich und fair @Fabiano
Kannst du nicht - Oder willst du nicht?
Anstatt hier gegen einen Strohmmann anzudiskutieren
DISKUTIERE MIT MIR
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Du sträubst dich aber dagegen, den Glauben, dass es keinen Gott gäbe als Glaube zu bezeichnen. Als wenn du es wüsstest
Ich habe einfach keinen Grund eine göttliche Entität anzunehmen!
Atheismus ist aber per definitionem schon kein "Glaube"
Da kannst du labern wie du willst :)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nene, also auf so eine Schwachsinnsdiskussion hab ich echt keine Böcke. Das hat auch mit dem Thema nichts zutun. Solche wie du kreuzen hier immer wieder in allen möglichen Glaubensthreads auf um möglichst viel Wirbel eures Nichtglaubens hier zu machen... Darum gehts aber nicht !
:D Was für ein gelungener Rückzug!
Gucks mal hier:
Sowohl koran als auch bibel werden als Grund dargestellt um an einen Gott zu glauben!
TATSACHE aber ist... weder Bibel noch Koran sind irgendwie Gründe um an eine Entität zu glauben!
Du siehst @Fabiano sich mit einem "Offtopic" aus der Affäre zu ziehen unktioniert hier nicht :engel:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Solche wie du kreuzen hier immer wieder in allen möglichen Glaubensthreads auf um möglichst viel Wirbel eures Nichtglaubens hier zu machen
DU provozierst sowas doch durch deine Unwissenheit über den Atheismus den du hier zur Schau stellst...
Unterlasse halt diese dummen, sinnlosen, peinlichen und sachlich falschen Behauptungen über
"Nichtglaube" = Glaube
Dann hätte ich keinerlei Grund dich hie anzusprechen ^^
Aber Nein - der Herr @Fabiano muss ja unbedingt sein Ego aufpolieren indem er anderen alles mögliche falsche unterstellt oO


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

20.12.2010 um 12:21
Glaube ist kein Hobby !

Und wenn ihr kein Wissen habt, was habt ihr dann? Glaube ist es auch nicht O-o... Dann sind es nichts weiter als wilde Fantasien, die eure Wünsche nähren :D

Du kannst hier auch weiter labern wie du willst, falls ich dich nicht wegen SPAM melde. Denn hier gehts um den Koran und die Bibel und nicht um: Gibt es Gott oder nicht...

Ich hab wie gesagt auf solche Diskussionen keine Lust. Die Freiheit nehm ich mir :D

Und wenn dir das nicht passt, geh woanders spammen...

Alles weitere ist für mich sinnloses Blablabla ...


@Thermometer


Anzeige

1x zitiertmelden