Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:29
@Tachyonbaby
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Recep Tayyip Erdogan
Ihr derzeitiger Präsident Erdogan sowie der amtierende Außenminister Gül machen aus ihrer islamistischen Einstellung keinen Hehl. Unter manchen Europapolitikern ist unvergessen, was Erdogan als Mitverfasser eines Manifests seiner Partei 1997 empfahl: Die Vernichtung aller Juden und den Kampf gegen den Westen, indem man die "Demokratie nicht als Ziel, sondern als Mittel" begreift.


Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:33
@lightshot
Der ALK Kosum wächst die Gay Parade in Istanbul wächst also ich sehe in den Letzten 10 Jahre keine Islamisierung .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:37
@1923
Das stimmt ja! Istanbul ist was das angeht echt krass, ich weiss...!

Es sind extreme unterwegs und die nutzen das für sich aus. Ich bin immer bei einem Türken beim Essen, Hasan heisst er, ein Kemalist und wirklich super der Typ, er erzählte mir das und meinte auch der es Kritiker Erdogans gibt die ihn weghaben wollen weil er eine falsche politik im Ausland betreibt die das türkische Volk sehr schwarz anmalt!

Aber gut, ich kenne Türken und ich muss sagen sie haben wirklich eine klasse Kultur, die meisten jedenfalls lol


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:49
@lightshot
Ja Erdogan betreibt ein doppeltes Spiel aber welche Staatsöberhäüpte nicht ist eben Politik ? Man sollte nicht Erdogan die Schuld geben sondern der Opposition die immer noch am schlafen ist . Erdogan ist 2014 nicht mehr Ministärpräsident dann sind wir ihn endlich los .

Aber ich Glaube das er nicht mehr so Radikal ist wie früher ist er hat viel für die Demokratie getahen in Ägypten hat er den Laizismus als Staatssystem empfohlen was in den Deutschen Medien auch keine Nachricht Wert war.
https://www.youtube.com/watch?v=cwJ45mCHOQw

Im Video sagt er das der Laizismus nicht ungläubig sein bedeutet sondern das der Staat Laizistisch sein muss aber die Person seinen Glauben dennoch folgen kann . Der Laizismus ist ein Staatsystem was verpflichtet ist auf die Minderheiten wie Christen,Atheisten aufzupassen und alle gleich zubehandeln .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:52
@1923

Ich sag dir eines ganz erlich: Ich persönlich verabscheue den Islam und finde es schade das Türken dieser Ideologie ausgesetz waren / sind weil die meisten echt fleissig und intelligent sind!

Religionen sind schon ein übel für den menschlichen Geist, ganz erlich.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 00:58
@lightshot
Auf der einen Seite verteufelst du den Islam und auf der anderen Seite sprichst du das Jesus zurückkehren wird um uns zu retten ^^ und jetzt sollen Religionen ein Übel sein ich denke eher du betreibst ein doppeltes Spiel :D Du darfs den Türkischen Islam nicht mit dem Arabischen verwechseln die Türken haben gezeigt das man Muslim und Demokrat sein kann . Jedenfalls meine Meinung zu der ganzen Sache.

Ein Muslim ist nicht mehr wert als ein Christ und ein Christ ist nicht mehr wert als ein Muslim sollen die Glauben was man will solange man die Gesetze anderer Staaten respektiert und keine Seperatistischen Ziele verfolgt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 01:03
@1923
Ja solange man die Gesetze in einem Land befolgt schon.
Pass auf, ich bin ein Menschenfreund und hasse alle Religionen.

Religionen sind nur zur Ausübung von kontrolle da, mehr nicht.
Man hält durch Religion die Massen in einer gedrosselten Bewegung und kann das Tempo bestimmen!

Das ist der ganze Sinn und Zweck der Sache, mehr nicht.

Gottes Frieden Dir Und Deinen.

PS: Ich mache kein doppeltes Spiel sondern bin erlich.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 01:07
@lightshot
Joa da teile ich deine Meinung Religion dient zur Massenkontrolle die Menschen werden durch ihre Ängste getrieben und sind leichter zu beeinflussen.

Möge Gott dich und deine Familie beschützen :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 11:33
@1923

es gibt kein türkisches islam oder arabisches islam, es gibt nur praktizierende und nicht praktizierende.
es ist ja nicht so als ob wir kinder bei lebendigen leib verbrennen oder sowas, was tun wir muslime weswegen du erwähnen musst das wir uns an die gesetze des jeweiligen landes halten müssen. das tun wir. dass du das erwähnst bestätigst du doch nur das wir moslems uns nicht an die regeln halten, ich finde wir halten uns an die deutsche gesetze, wir gehen arbeiten zahlen steuern tun keinen weh. also was tun wir dass so schlimm ist das alle erwähnen das wir uns an die deutsche gesetze halten müssen?

@lightshot
du bist alles andere als ein menschen freund und du spielst aufjedenfall ein doppeltes spiel. predigst hier dass Mohammed der Antichrist wäre und Jesus die Menschheit retten wird und dann sagst du dass du alle religionen gleicher maßen verachtest. für mich ganz klar ein heuchler der seine meinung je nachdem mit wem er spricht ändert. und einer der nicht standhaft ist, ist keiner den man ernst nehmen sollte finde ich. nur ein Internethassprediger mehr nicht.


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 11:52
@Dreckskerl
Zitat von DreckskerlDreckskerl schrieb:du bist alles andere als ein menschen freund und du spielst aufjedenfall ein doppeltes spiel. predigst hier dass Mohammed der Antichrist wäre und Jesus die Menschheit retten wird und dann sagst du dass du alle religionen gleicher maßen verachtest. für mich ganz klar ein heuchler der seine meinung je nachdem mit wem er spricht ändert. und einer der nicht standhaft ist, ist keiner den man ernst nehmen sollte finde ich. nur ein Internethassprediger mehr nicht.
Mohammed ist einer von vielen Antichristen und "Allah" selber ist der Antichrist und ein Lügner.

Religionen sind das Ticket in die Hölle und retten nicht weil sie von Menschen sind.

Brauch ich eine Religion um Jesus zu folgen? Nein also.


Wo ist dein Problem? Ich sag es offen und es ist wahr.

Religionen sind schlimm aber von allen ist der Islam am perversesten.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 11:52
@Dreckskerl
Zitat von DreckskerlDreckskerl schrieb: was tun wir muslime weswegen du erwähnen musst das wir uns an die gesetze des jeweiligen landes halten müssen. das tun wir. dass du das erwähnst bestätigst du doch nur das wir moslems uns nicht an die regeln halten, ich finde wir halten uns an die deutsche gesetze, wir gehen arbeiten zahlen steuern tun keinen weh. also was tun wir dass so schlimm ist das alle erwähnen das wir uns an die deutsche gesetze halten müssen?
bitte nicht Übertreiben, der Muslime muß noch schwer an seinem Menschenbild arbeiten was die Frau angeht.Auch hier in deutschland werde Mädchen und Frauen in den MuslimFamilien unterdrückt.
das geht mit Kopftuchpflicht und Verbot mit Nichtmuslime Freundschaften zu schliessen oder gar zu heiraten, bis zu den "Ehrenmorden". Das sitzt noch tief drinn


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 11:55
@Dreckskerl
Was so schlimmes getan wird hmm mal überlegen .. dieser ganze Salat Fisteln haufen zieht alle ins Schlechte Licht .


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 11:55
@shauwang
@Dreckskerl

Dreckskerl hat keine Ahnung, er ist sozusagen ein Teilzeit Muslim....:D

Kulturell geprägt und so erzogen aber von dem Islam selber keinen Plan.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 12:25
Zitat von shauwangshauwang schrieb:bitte nicht Übertreiben, der Muslime muß noch schwer an seinem Menschenbild arbeiten was die Frau angeht.Auch hier in deutschland werde Mädchen und Frauen in den MuslimFamilien unterdrückt.
das geht mit Kopftuchpflicht und Verbot mit Nichtmuslime Freundschaften zu schliessen oder gar zu heiraten, bis zu den "Ehrenmorden". Das sitzt noch tief drinn
Es gibt für beide Geschlechter Pflichten und Verbote, das frauen in manchen familien unterdrückt werden will ich nicht leugnen, aber ihr leugnet es dass sehr viele Frauen diese pflichten und verbote freiwillig einhalten. Jedes Verbot hat seine gründe. Es passt vlt nicht zu Deutschland wertevorstellungen, aber wer behauptet dass diese Wertevorstellungen richtig sind?

Das mit den ehrenmorde hat meist nicht mehr mit der religion zu tun wie ein gewöhnlicher Familiendrama hier in deutschland. es wird meist von nicht praktizierenden Muslimen vollübt.
Zieht euch ekos Köln kalk ehrenmord rein, der bruder dealt mit drogen und zockt automaten trinkt bier und dass ist aufkeinenfall ein leben nach dem Quran.


@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Was so schlimmes getan wird hmm mal überlegen .. dieser ganze Salat Fisteln haufen zieht alle ins Schlechte Licht .
Die deutsche Bevölkerung sieht es nicht gerne das die muslime ihre Religion praktizieren.
Ich habe schon 100 videos von Piere Vogel gesehen und konnte nichts erkennen was ein aufruf zum Dschihad gleich kommt. Er spricht jedes Thema an egal wie unangenehm und versucht zu erklären wieso es so ist.


@lightshot
jetzt komm schon, du wolltest dich doch jetzt nicht wirklich als lieben netten nachbarn ausgeben der jeden menschen gleichermaßen liebt. Du bist ein kleiner rassist traust dich aber nicht zu outen. Aber im grunde genommen hast du recht, der Islam gehört hier wirklich nicht hier, es passt nicht zu deutschland. Aber da wir ja nun schon hier sind uns hier eingelebt haben, wieso könnt ihr uns dann nicht muslim sein lassen?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 12:38
Wenn man nach den Medien glauben schenken würde und sich hier die kommentare durch ließt ohne wirklich einen Moslem zu kennen, dann kann es wirklich so aussehen als ob wir schlimmer als tiere wären. aber ich habe bis jetzt noch keines meiner schwestern umgebracht und meine brüder haben sich auch noch nirgends in die luft gesprengt. ich hab keinen 2 meter langen bart nur einen gewöhnlichen 5 tage bart. Ich arbeite zahle meine steuern und wenn ich jetzt zuhause bete, was geht dich das an? wenn meine schwester freiwillig kopftuch trägt, was geht dich das an?

Es geht gar nicht klar, das man sich hier als moslem stets rechtfertigen muss weswegen man seinen Glauben praktiziert. Genauso wenig wie dass ihr jede muslima als unterdrückt bezeichnet und jeden praktizierenden als salafisten. Nur weil ein paar discotürken sagen dass die übertreiben, aber diese discotürken wollen auch eigentlich nur in ruhe gelassen werden und haben nichts mit dem islam zusammen außer vlt das sie aus einem land kommen in denen ihre urgroßväter mal den islam praktiziert haben-.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 12:39
Obwohl ich keiner Religion angehöre, Gott sei Dank (lol), wie sollte ich auch, bei den infantilen Vorstellungen vom unbeschreibbaren Allbewusstsein (das wir in Wirklichkeit sind), wie sie dort vertreten werden, mit ihren unfassbar kindlich-naiven Glaubensvorstellungen, endlosen Missdeutungen, Fehlinterpretationen, schwachsinnigen starren Dogmen und, und, und..., von ihrer institutionalen Arroganz, als Alleinpächter aller transzendenten Wahrheiten aufzutreten, mal ganz abgesehen, ist die Existenz einer Urquelle allen Seins für mich nicht nur offensichtlich, sondern unersetzliche Voraussetzung dafür, den Begriff "LEBEN" überhaupt vollinhaltlich mit allen Konsequenzen für uns Menschen verstehen zu können.

Da dies aber hier in aller Kürze zu erklären völlig unmöglich ist, nur folgende Kernaussagen:

- Das Absolute (Gott), besser das Allbewusstsein ist...Punkt!!!

- Es gibt gleichzeitig nur eine "Seele" und scheinbar von dieser getrennte individuelle "Seelen" im ewigen Moment "JETZT"

- Raum, Zeit und Materie sind definitiv zwar Illusionen, somit auch menschliche Körper...aber sie dienen dem Ganzen auf besondere Weise, nämlich der Eigenerfahrung dessen, was gewusst wird..., was aber nur außerhalb des Absoluten in der Welt der Polarität möglich ist

- Der scheinbar getrennte Zustand, der das Ego mit all seinen Irrungen und Wirrungen auf Grund des äußerst limitierten Verstandes entstehen lässt, die Dualität also, ist letztendlcih nur ein Spiel der Erinnerung an das, was wir in Wirklichkeit sind...

-In Wahrheit gibt es kein "richtig" und "falsch", kein "gut" oder "schlecht" noch sonst ein Gegensatzpaar, da sie sich gegenseitig bedingen, denn ohne das eine wäre das andere überhaupt nicht erkennbar und somit für uns entscheidbar, was wir davon wählen, denn es gilt: "In der Abwesenheit dessen, was nicht ist, ist das, was ist, nicht...!!!"

- Es gibt nur Liebe oder Angst

- Die einzigen Feinde des Menschen sind Angst und Schuldgefühle

- Das höchste ist die bedingungslose Liebe, deren Synonyme lauten: Freiheit und Freude...

- Wer nicht nach innen geht, geht leer aus...denn im Außen ist nichts zu finden, schon gar keine Erlösung...alles ist in dir!!...nochmal: ALLES

- Ein vollkommenes Wesen hat weder Bedürfnisse noch Ansprüche, es ist deswegen absolut, von daher braucht es weder Anbetung, Unterwerfung, schon gar keine Religionen mit ihren verschwenderisch-pompösen Tempeln, Moscheen und Kirchen...das ist eine Farce

Legt daher jede Art religiöser Vorstellung von dem, was Gott ist, ab und wendet euch an euer höheres göttliches Selbst, denn ihr seid schon immer das, was ihr sucht...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 12:47
@Dreckskerl

Naja, die älteren Moslems sind ja nett, bloß die jüngeren Übertreiben es meistens und denken sie wären etwas besseres.

Ich komme mit jedem Menschen gut klar, bin nett, wenn der andere nett zu mir ist. ^-^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 12:50
@Dreckskerl
ich bin stets deiner meinung endlich mal jemand der es auf den punkt bringt :D


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 12:52
@Dreckskerl

Doch die Anhänger Pierre Vogel rufen in Deutschland zur Sharia und das Frauen ohne Kopftuch in die Hölle kommen das Frauen ihre Wohnung nicht verlassen dürfen drohen Christen und Juden mti Hölle das ist pure Hetze .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 12:56
@1923
ich glaube es gibt in jeder religion normale und welche die es übertreiben
über pierre vogel kann ich nicht sooo viel sagen aber ich denke das is einer der es total übertreibt.


Anzeige

melden