Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:04
@1923
du plapperst ja auch nur das nach was die anderen sagen. frag einen ehrlichen christen, ob man als moslem in die hölle oder ins paradies kommt. Piere vogel versucht uns aufzuklären, er versucht aus dem discotürken einen Moscheetürken zu machen.

Nur weil man auf Schweinefleisch verzichtet ist man noch lange kein Moslem, man ist nur ein schlechter Vegetarier.

Zitat von mir. du wirst sehen irgendwann werden das die frommen Muslime in ihrer Signatur eintragen.

@kekscore
das ist das was ich meine, die jetzige Generation von Muslime sind betrunken pöbeln leute an und haben wirklich nichts mehr mit der religion zu. aber wenn die mal scheiße bauen heißt es nur das sind moslems.


@schneekatze89
danke das du mir zustimmst, endlich mal eine bestätigung.
aber der einzigste grund weswegen wir zu piere vogel sagen das er übertreibt ist das wir untertreiben.
Piere vogel möchte aufklären. er ruft nicht zum dschihad. wir können uns nicht dass aus islam raus picken was uns gefällt dass andere nennen wir dann einfach mal übertrieben.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:12
@Dreckskerl

Lass die doch in die Disco gehen was ist das Problem ?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:14
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Lass die doch in die Disco gehen was ist das Problem ?
ich hab ja nichts dagegen. aber ich will nicht das die als definition für muslime gelten.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:20
@Dreckskerl
Und du glaubst das wenn sie in die Moschee gehen und Rituale duchzuführen die Sharia etabilieren wollen sie zu etwas besserem macht ?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:27
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Und du glaubst das wenn sie in die Moschee gehen und Rituale duchzuführen die Sharia etabilieren wollen sie zu etwas besserem macht ?
ganz ehrlich, ich hätte selbst keine lust auf eine Sharia in deutschland außerdem werden sie das niemals durch setzen nicht in 1000 jahren, deutschland ist ein christliches land. auch wenn die wachstumsrate der muslime hier steigt so wird der glaube immer schwächer und bevor die muslime hier in der mehrzahl sind, werden sie sich kaum von einem atheisten unterscheiden.

Wenn die Türken in die Moscheen statt in die disco zu gehen, wäre es hier viel angenehmer, ich glaube sogar die deutsche bevölkerung hätte ein besseres bild von uns muslime.

ich mein jetzt mal im ernst, es kommt halt nicht gut rüber mit der bier flasche in der hand " allahmdulillah ich bin Moslem" zu rülpsen und dann ein fremdes mädchen an den hintern zu greifen und ihren freund aufs maul zu hauen.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:36
@Dreckskerl
Zitat von DreckskerlDreckskerl schrieb:Wenn die Türken in die Moscheen statt in die disco zu gehen, wäre es hier viel angenehmer, ich glaube sogar die deutsche bevölkerung hätte ein besseres bild von uns muslime.

ich mein jetzt mal im ernst, es kommt halt nicht gut rüber mit der bier flasche in der hand " allahmdulillah ich bin Moslem" zu rülpsen und dann ein fremdes mädchen an den hintern zu greifen und ihren freund aufs maul zu hauen.
denk ruhig noch weiter,hast du mal überlegt was passiert wenn ein Volk Jahrhundertelang durch R eligion in Zaun gehalten wurde und dann plötzlich diese Religion wegfällt, armes Deutschland dann oder gute Nacht Deutschland


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:41
@shauwang
denk ruhig noch weiter,hast du mal überlegt was passiert wenn ein Volk Jahrhundertelang durch R eligion in zaun gehalten wurde und dann plötzlich diese Religin wegfällt, armes Deutschland dann oder gute Nacht Deutschland
verstehe ich nicht ganz. was hat es damit zu tun was ich gesagt habe? ich hab nur gemeint, dass es den ruf der Muslime gut tun würde wenn es weniger Südländer gebe die die leute hier in deutschland anpöbeln.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:43
@Dreckskerl
Ja das verstehen viele nicht, besonders unsere Politiker nicht und wenn sie es verstehen ist es zu spät. Wie bei allen Dingen .


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:47
meinst du also, es wäre besser uns muslime, muslime sein zu lassen, statt zu versuchen uns zu integrieren weil wir dann die zeit und energie hätten und diese dann in gewalt, diebstählen und andere verbrechen ausüben statt mit dem Gebet und der religion?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:51
@Dreckskerl
den Satz verstehe ich nicht.kannst du das mal in mehreren Sätzen ausdrücken was du meinst


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:53
Ich habe deinen Text so verstanden, dass du sagen wolltest, es wäre besser für Deutschland die Muslime ihre Religion frei ausüben zulassen, statt zu versuchen sie zu integrieren. Da das einzigste was ihre Kriminelle energie zurück hält ihr glaube an Gott ist.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 13:55
Wenn ich mir so eure Ansichten ansehe, ähäm, hüstel, kommt es mir so vor, als sollte ich doch lieber dem Koran und der Bibel recht geben...lol


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 14:02
@Dreckskerl
ich denke das von denen die sich so schlecht benehmen wie du das geschildert hast ,ja jedoch nicht bei den Muslime die ihren Glauben weiterhin ernst nehmen.
Nur nimmt diese Zahl ja ab wie du ja selber schreibst,also größte Gefahr für uns in der Zukunft


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 14:05
@poet
@shauwang
gut dann scheint es ja das wir 3 einer meinung sind. fehlen nur noch ungefähr 86 millionen andere um endlich den ganzen missverstände zu klären.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 14:15
@Dreckskerl

Am lustigsten finde ich es wenn die kleinen immer beleidigen und dann ihren großen Bruder rufen.

Naja, mir soll's ja egal sein ^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 15:19
@Dreckskerl
also sagst du das die muslime wen sie nicht die angst vor ewiger folter hätten alle kriminel währen? du hälst ja wenig von deinen glaubensgenossen... ich schafe es auch ohne ewige qualen nicht kriminel zu sein.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 15:19
@Dreckskerl
Zitat von DreckskerlDreckskerl schrieb:....Du bist ein kleiner rassist traust dich aber nicht zu outen. Aber im grunde genommen hast du recht, der Islam gehört hier wirklich nicht hier, es passt nicht zu deutschland....
Ich kann gar kein Rassist sein weil Mohammed einer war und ich seine Taten und Früchte zutiefst verachte!

Ausserdem passt der Islam nicht nur zu Deutschland sondern er gehört alleine schon aus gründen der Menschlichkeit komplett verboten.

Das ist ganz einfach :)

Aber das du Rassistenkeule nimmst war mir klar, so gehen die ganzen "Gutmenschen" vor wenn sie die Meinung anderer nicht annehmen können und sich gekränkt fühlen!

Ich muss keineswegs den Islam respektieren, derjenige der das nämlich verlangt ist der Unmensch.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 15:35
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Okay, du findest also auch keine Erklärung. Mach dir nichts draus, konnte bisher keiner.
Ich setze da auf @Fidaii
@Zyklotrop

Kannst Du Dich nicht daran erinnern, dass wir beide genau dieses Thema schon vor Jahren hier bei Allmystery diskutiert hatten? Ich weiß nicht genau wo, womöglich war es sogar in diesem Thread hier. Vielleicht findest Du es ja über die Suche. :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 15:39
@interrobang
ich denke es liegt halt daran das wir ausländer finanziel nicht so viel haben wie die deutschen. die jüngere generation möchte ich sich nicht mit schuhen von Kik oder aldi zufrieden geben während ihre deutsche schulkamaraden fubu und Kswiss schuhe tragen. und so beginnt seine kriminelle Karriere, sein kleiner bruder der ihn sich zum vorbild nimmt, wenn sich die person dann nicht ändert und kinder bekommt haben die kinder ein schlechtes vorbild und ihre hemmschwelle steigt und so denke ich dass jeder mensch der nicht dass glück hatte in eine reiche familie geboren zu sein die grundlagen dazu hat kriminielle zu werden. Da die meistens ausländer flüchtlinge sind und nicht viel besitzen die deutsche sprache nicht sonderlich gut beherrschen sehen sie halt meistens nur diesen weg.

Dass bedeutet nicht dass jeder der arm ist krimielle ist oder dass reiche musterbürger sind, ich habs halt zusammen gefasst.


@Fidaii
es ist nicht so dass wir keine antwort auf seine frage hätten, er akzeptiert sie halt nicht. du kannst ihn 100 mal sagen dass eine banane ungeschält besser schmeckt, wenn er es nicht akzeptiert, bedeutet es nicht dass es falsch ist.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

25.08.2012 um 15:43
Zitat von DreckskerlDreckskerl schrieb:es ist nicht so dass wir keine antwort auf seine frage hätten, er akzeptiert sie halt nicht. du kannst ihn 100 mal sagen dass eine banane ungeschält besser schmeckt, wenn er es nicht akzeptiert, bedeutet es nicht dass es falsch ist.
Geschmäcker sind eben verschieden. :)


melden