Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.09.2011 um 21:10
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das hat einen tieferen inneren Sinn, dass "Frauen" während ihrer Monatsblutung unrein sind und der Mann sich ihr daher nicht "nähern" darf. Es geht um die seelische Unreinheit und bedeutet, dass die Seele/Psyche,
@Fidaii
Warum schreibst du nicht einfach das beim Sex während der Monatsblutung,missgebildete Kinder zu Welt kommen können.....

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.09.2011 um 23:08
@Repulsor

steht so im koran. es ist "pflicht" das die frau als jungfrau in die ehe geht...

noch nie was von den verdammten "ehrenmorden" gehört?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.09.2011 um 23:25
@violine7

Interessant, interessant, was ich alles so noch lernen muss :)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.09.2011 um 23:26
@Afterlife

willst leicht konvertieren?? ;-)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.09.2011 um 23:27
Zum?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

10.09.2011 um 23:53
islam?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:19
Ne ne, dazu muss ich noch viel lernen. Zum Beispiel von dir.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:34
@violine7

Wieso informierst du dich denn nicht ueber diese Dinge, bevor du dir schon eine Meinung bildest.

Der Ehrenmord ist etwas schaendliches und hat auch nichts mit dem Islam zu tun.

Die Frau muss nicht als Jungfrau in die Ehe.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:37
@Afterlife

kommt drauf an, was du wissen willst?

und doch die frau muss als jungfrau in die ehe. kannste gerne überall googln, wennst mir net glaubst;-)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:38
Doch doch ich glaube dir.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:40
@Afterlife

also keine fragen?

;-)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:41
Nö, welche sollens schon geben. Klip und klar war deine Antwort.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:42
@Afterlife

weil du geschrieben hast, du müsstest noch viel lernen....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:42
:D

Ganz bestimmt nicht von dir ;)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 00:51
@Afterlife

na dann, viel glück auf der suche ;-)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 01:01
Was für ne Suche, die solltest du machen. Ich greif zur Ironie weil ich nicht mehr weiß was ich auf sowas antworten soll. Es nervt einfach. Es nervt ständig Unterstellungen zu lesen. Leute die sich ernsthaft informieren wollen, beziehen ihre Quellen nicht aus Seiten die eh kontra gegen Islam eingestellt sind. Amüsant Fragen übers Christentum dem Imam und Fragen über den Islam den Christen oder Atheisten zu stellen, die dann eh nur ihre bestehende Meinung bestätigen. Und das nennst du informieren.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 01:18
ich habe lediglich gesagt das im islam das mädchen jungfrau sein muss bei der ehe. was ist nun daran so falsch???

und das mit den ehrenmorden ist mir schon klar, steht nichts klipp und klares im koran darüber. man sollte die mädchen nicht töten, nein, ganz im gegenteil, man sollte ihnen die chance geben zu bereuen...

es ist nicht immer alles so wie es scheint.

und der islam wird in fast allen medien geschändet, also von dem her, wird dir das noch lange auf den nerv gehn ;-)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 01:31
gibs nicht auch im koran einen angeblich freien willen? ich frag mich dann bloss,warum das konvertieren vom islam zum christentum so erschwert wird( teilweise sogar mit todesandrohung). insofern ziemlich eindeutig wer hier NICHT recht haben kann.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 04:20
@Fidaii
mal ganz erhlich guter Mann, Deine Ausführung zum Sex während der Blutung
entarnen Dich als einen Mann der noch nie mit Haut und Haar eine Frau gliebt hat.
Dann wüsstest Du, dass Liebe und damit auch die sinnliche Liebe am Partner den man über alles liebt nie Unreinheit kennt, denn das wäre Verleugnung der Liebe. Mir persönlich offenbart das Verstossen eines über alles geliebten Menschen große geistige Unreinheit in der für wahre tiefe Liebe eben noch kein rechter Platz ist. Denk nochmal gründlich darüber nach was wirklich überhaupt damit gemeint ist, wenn dieses Gesetzt Gottes gesandt wurde um Dich zu lehren, (ich bezweifle, dass Du dahinter kommst) aber hoffen tue ich es natürlich schon sehr, dass Dir da durch Lieb irgendwann die große einsicht erwächst. Denn die große Liebe gönne ich gerade Dir von Herzen !!! Trägst Du doch mit Dir allein eine zu schwere Last und hast Du doch für zwei soviel zu geben wie nur wenige es vermögen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

11.09.2011 um 04:28
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ganz bestimmt nicht von dir
Lerne von den Dummen ihre vielfältige und mannigfältig Art ihre Dummheit immer zu erneueren.
Lerne von Deinen Widersachern, dass Trotz Einsamkeit bereitet.
Lerne von einem geistig Behindeten, dass das Himmelreich im Verzehr eines Keks liegt
und nicht in der Logik des Geistes. Lerne von Allah, das Du immer nur ein Mensch bleibst und er ewig unerreichbar, er Dich aber mit seiner Liebe jeden Tag erreichen kann.
Lerne, Lerne, Lerne und hör nicht auf, nie.
Dann lerne zu vergessen auf ewig.


Anzeige

melden