Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:36
@lightshot
soll ich jetzt lachen oder weinen?

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:37
@UNKNOWNbrother
An deiner Stelle würd ich weinen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:38
@lightshot
1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
HOSEA 14,1
Achja die bibel...

Und hast du den wiederspruch von vorher gelesen?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:39
@lightshot
Ich mag übrigens auch Zitate:
"Es gibt nur wenige Männer...und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52.Geburtstag feiert - Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, daß wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt. "
(Kathol. Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln 20.4.1941)



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:39
@UNKNOWNbrother
11 Glückselig seid ihr, wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch jegliches böse Wort gegen euch reden um meinetwillen! 12 Freut euch und jubelt, denn euer Lohn ist groß im Himmel; denn ebenso haben sie die Propheten verfolgt, die vor euch gewesen sind.

verbreite bitte weiter kräftige Irrtümer damit machst du die wahren Gläubigen immer Glücklich.
deine Bestimmung ist dir da wohl jetzt kar ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:41
@UNKNOWNbrother
Das ist kein Widerspruch sondern Prophetie.

Weisst du wie das kommt?

Weil es Menschen gibt die Christus ablehnen.

PS: Wenn du die Bibel gelesen hättest wüsstest du das Christus gericht halten wird.

Deswegen sag ich ja, im moment ist weinen besser als lachen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:41
@lightshot
word up.. da fällt einem auch nichts mehr ein...

wollt nur noch wissen ob ich mich deinermeinung nach hier angesprochen fühlen soll:
Zitat von lightshotlightshot schrieb:wenn sie euch schmähen und verfolgen und lügnerisch jegliches böse Wort gegen euch reden um meinetwillen!
aber die Antwort hat mir der Kollege shauwang ja schon geliefert:
verbreite bitte weiter kräftige Urrtümer amit machst du die wahren Gläubigen immer Glücklich.
deine Bestimmung ist dir da wohl jetzt kar ?
ich muss sagen, selten so herzlich gelacht ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:42
@UNKNOWNbrother
Ach was noch zu erwähnen wäre, deine Stelle ist aus dem Alten Testament und nicht aus dem Munde Jesu. Aber weisst du ja nicht....Bibelleser wissen mehr ;)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:43
@lightshot
Also ist das alte testament nicht mehr gültig? Na dan sind die 10 Gebote auch nicht mehr gültig :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:46
@interrobang
Wir stehen auch nicht mehr unter den Geboten weil wir sie schon lange gebrochen haben...^^

Du bist lachhaft, postest aus der Bibel und kennst dich nichtmal aus....^^

Unglaublich, nicht nur ein Lügner sondern auch noch ein Lügner der nichtmal annähernd halbwissen hat.

Was meinst du warum Christus kam? Stelle dir mal die Frage oder lese nach dann wird einiges klarer.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:47
@lightshot
Bitte? Ich hab nicht davon angefangen zu predigen wie toll die Gebote sind die ja nichts mehr wert sind.
Dir ist aber schon klar das Jesus sagte das er gekommen ist um die alten gebote zu bestätigen?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:48
Zitat von lightshotlightshot schrieb:deine Stelle ist aus dem Alten Testament und nicht aus dem Munde Jesu. Aber weisst du ja nicht....Bibelleser wissen mehr
Dir ist wohl nicht ganz klar geworden, worauf ich eigentlich hinaus wollte... whateva ;)

ich warte aber dennoch weiterhin auf ein Argument (ausserhalb der Bibel ;), wäre ja sonst selbstbeschiss ) von dir, welches die moralischen Lehren als von Gott "geschickt" bestätigen.. gibt keins, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir ist aber schon klar das Jesus sagte das er gekommen ist um die alten gebote zu bestätigen?
Sagte er nicht. Er sagte er ist gekommen um zu erfüllen und das tat er auch.

Matthäus 5,17 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen!

Das ist es eben auch, er hat alles erfüllt weil wir nicht in der Lage sind das zu tun durch die Knechtschaft der Sünde.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:51
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Dir ist wohl nicht ganz klar geworden, worauf ich eigentlich hinaus wollte... whateva ;)

ich warte aber dennoch weiterhin auf ein Argument (ausserhalb der Bibel ;) , wäre ja sonst selbstbeschiss ) von dir, welches die moralischen Lehren als von Gott "geschickt" bestätigen.. gibt keins, nicht wahr? ;)
Nein ich weiss eigentlich nicht worauf du hinaus willst, du drehst dich selber gerade im Kreis und blickst es nichtmal....^^

Whateva ;) :D


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:52
@lightshot
Stimmt es eigentlich wen jesus sagt: (Jh 3,13): "Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn."


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:53
@interrobang
Stimmt ja.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:55
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Nein ich weiss eigentlich nicht worauf du hinaus willst, du drehst dich selber gerade im Kreis und blickst es nichtmal....^^

Whateva
Dann hilft nur, einfach mal nachlesen:

ich:
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Das Wort Jesu Christi ist eine menschliche Ideologie/Philosphie, nicht mehr nicht weniger..
du daraufhin:
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Sagt wer?
ich wiederum:
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Sag ich und unzählige andere vernunftbegabte Menschen around the world..
Es gibt auch absolut keinen Grund etwas anderes anzunehmen.
zwischendurch ein bissl angiften von deiner Seite...daraufhin meine Frage an dich:
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:aber du kannst ja gerne mal ein vernünftiges Argument bringen, weshalb deine Bibel bzw. Jesu Christi seine Philosophie einen "übermenschlichen" stellenwert hat. Bitte schön, deine Bühne
und seit dem drehst DU dich im Kreis mein Lieber ;) Ist schon traurig wenn man als einziges Argument nur aus der Bibel zitieren kann..

so jetzt feierabend.. viel spaß noch bei der Sektenpropaganda...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:55
@lightshot
Warum ist dan Elia aufgefaren. Lange vor Jesus?
Elia (2. Kön 2,11


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 16:58
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb: Sag ich und unzählige andere vernunftbegabte Menschen around the world..
Es gibt auch absolut keinen Grund etwas anderes anzunehmen.
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:aber du kannst ja gerne mal ein vernünftiges Argument bringen, weshalb deine Bibel bzw. Jesu Christi seine Philosophie einen "übermenschlichen" stellenwert hat. Bitte schön, deine Bühne
Daraufhin postete ich dir Zitate von anderen "vernunftgebabten menschen around the world" und der Bibel !!! und du antwortetest mit "was soll uns das jetzt sagen"...?!?

Merkst du vielleicht was? haha :D


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

14.09.2012 um 17:00
@lightshot
Und Henoch wurde auch "weggenomen" also kam er scheinbar auch zu gott...
(Hebr. 11,5)

Oder wie versteht man das?


Anzeige

melden