Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.10.2006 um 22:34
Meine Meinung ist das gott gibt und jesus und das die bibel keine lüge schrift istder
wer das behauptet kennt die erstehung der bibel nicht !! und in meine augen ist erkein
krist trotz wen es auf schwarz und weiss steht !!

Geld Geld Geld ...ist nicht
wichtig für unser leben es sichert uns das überleben aber dafür müssen wirhart arbeiten
(mehr oder weniger )

wer mal genug geld hat , hat sicherlichmehr sorgen als
die normalen verdiener
zb:
hoffendlich wird mein kind nichtentfürt , die
folgen: erpressung
paparazzi überall sogar unter der dusche oder beiliebe machen ...

die firma geht in konkurs (über die folgen will ich gar nichtschreiben)
die frau
will die scheidung , grund: geld gier , oder was auch immer
usw...usw...


genug von reichen hirnis geschrieben kommen wir wieder zugott:

wer die
bibel/kuran (koran) nicht kennt , kennt auch gott nicht
ist ja logisch ^.o er kennt
vielleicht die bräuche die seine eltern weitergegebenhaben aber was früher passiert ist
und was das für uns bedeuted weiss er nicht ..

und dan kommen solche hirnis und
schreiben in forume es gibt keinen gott

das wars !! ahja die moderatoren sollen
den kicken wen er noch aktiv in diesenforum schreibt (Meine meinung mir egal was ihr
macht :P )

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.10.2006 um 22:36
"also ich finde Seth cool, aber Uranus ist auch nicht schlecht oder doch Prometheus ?"
@Prometheus:
Ich erfinde einen neuen und nenne ihn zb. "Illufantasy". In 2000Jahren bin ich dann berühmt und werde verrehrt als der Sohn Illufantasy's --- ^^
Ichschreib dann mal noch son Buch und nenn es "Verstandssperre". Hier schonmal die erstenVerse:
"Jeder der Illufantasy anzweifelt ist zu clever für uns und ich prophezeihe,dass diese Menschen irgendwann im Laufe des Lebens sterben, so wahr Illufantasy das will"
"Illufantasy's Wege sind unergründlich: Versucht es erst garnicht - ihr könnt ihnauch nicht sehen oder hören: Aber ihr müsst euch nur krampfhaft genug vorstellen, dass esihn gibt, und dann glaubt ihr auch daran. Klingt komisch, ist aber so!"

Bin malgespannt was bei raus kommt :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.10.2006 um 22:36
Wenn du sein Wohlgefallen erwerben kannst ist es doch eine Art beeinflussung oder?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.10.2006 um 22:49
>>Wenn du sein Wohlgefallen erwerben kannst ist es doch eine Art beeinflussung oder?<<

Nein, Allahu Teala entscheidet, welchem Menschen er sein Wohlgefallen schenktund wem nicht.
Wir als Menschen können nur unser Bestes tun und darauf hoffen, dassAllahu Teala uns dieses Geschenk zuteil werden lässt.Wissen besitzen wir darüber nicht.

Das ist ein großer Unterschied zum Christentum, also nicht verwechseln... ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.10.2006 um 23:19
@slain

Erstens hab ich nicht mit dir geredet, sondern hab lolle eine antwortgegeben was für mich plausibel ist, es braucht dies nicht für dich so sein, versteh nichtganz warum du so beleidigend wirst, oder bist du sauer das ich dir nicht auf Privatgeantwortet habe, mit deinem super Text ich könnte irgend ein Quatsch übersetzten, alsoich weis nicht recht was wolltest du mir mit diesem Text sagen, auf was für eine sprachewarn das bitte?
ich hab nicht so viel zeit, und kann nicht immer antworten, du sagstja auch andauernd das du nicht an Gott glaubst und willst das ständig belegen, mit launeder Natur, und ich sag auch ständig es gibt einen Gott und will es auch belegen, ausKoranversen aus eigener überlegung u..sw

alter schwede:) du weisst dochgarnichts von mir, du kennst mich ja nicht, ich bin alles andere aber keine extremistin,fanatisch schon garnicht, dann bist das du eher, gleich mit beleidigung ankommen, dasfand ich aber nicht so net
how ever slain, dann brauchst du in zukunft auf meinetexte garnicht eingehen, wen sie dich so stören;)

ah ja und es gibt einenschöpfer;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.10.2006 um 23:30
WARUM GIBT ES DENN KEINEN GOTT?
oder warum solltes es keinen geben?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.10.2006 um 23:44
lolle,

"falsch.
Aber niemand, außer eventuell meine Freundin würde eineLeistung von mir verlangen, um die ich nciht gebeten werde, also nciht weiß, das ich sieerbringen soll."

Ich gehe jetzt nicht davon aus das bestimmte Personen von direine Leistung verlangen, sondern davon das man ständig Leistung in jeglicher Formerbringen muss um das Leben am Laufen zu halten.




"NUr das ichbei miener Freundin weiß, das es sie überhaupt gibt."

Natürlich gibt es deineFreundin und der beste Beweis dafür ist; du kannst sie sehen, fühlen, hören. Da wird esschwer sein nicht an sie zu glauben. Nun kommt es auf die Definition von Gott an. Gottist keine Gestalt die der Mensch einfach so sehen kann. Sowie du weißt das deine Freundinexistiert wissen auch genügend andere das es Gott gibt und sie hören, sehen und fühlenihn auch, nur auf eine Weise die du schwer nachvollziehen kannst weil du in deiner mitSkeptik gefüllten Welt gefangen bist :) nimms bitte nicht persönlich ist auch nicht bösegemeint.




"NIemand sagt mir was ich tun soll, ich weißncihteinmal, ob der, für den ich es tun soll da ist, weil er sich mir nie gezeigt hat."

Der heutige Mensch besitzt einen Verstand worin instinktiv einprogrammierteVerhaltensweisen gespeichert sind. Du läufst nicht auf der Straße herum und tötestirgendwelche fremden Leute, du besitzt Anstand und eine gewisse Anpassungsfähigkeit, alsoMoral und Ethik spielen hier die große Rolle, automatisch tust du zum Teil das was vondir verlangt wird und tust du mal was schlechtes/gutes antwortet dir dein Gewissen und duspürst ob es richtig oder falsch war. Gewissen ist Gott.




"Das istwas anderes, die Kakerlake weiß, das ich da bin, und ein Allmächtiges Wesen könnte aucheiner KAkerlake klarmachen was es will. "

Ich vergleiche den Menschen nicht mitGott, im Film ging es um den Mottenmann. Das was du hier schreibst ist richtig undnatürlich könnte Gott einer Kakerlake auch klar machen was er will, aber bei diesem Themawar ich bereits und du ignorierst meine vorherige Aussage, denn ich sagte, das Leben isteine Prüfung und worin besteht die Prüfung wenn dir alles so klar und deutlich offenbartwird das es jeder ohne geopferte Leistung versteht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 00:06
@falak

Ne ich bin keine Christin, hab auch den Quran gelesen, aber wenn mann esObjektiv liest, macht es wenig sinn wie die Bibel.;)
Ich glaube aber an Gott oderAllah oder wie er heissen mag.

Also mann muss gar nicht die Regeln des Quranbeachten damit man Allah's Wohlgafallen hat.
Diese Regeln sind aber von Menschen fürMenschen gemacht oder nicht?
Wieso würde Allah etwas erschaffen das keine nutzen hat?

Ein guter Mensch ist man mit oder ohne diese Regeln findest du nicht?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 00:25
@Freakazoid


Lob gebührt Allah, den einzigen Besitzer aller Dinge
<<<Alsowie ein Herrscher auf einem Thron. <<<

Nein er sitzt nicht auf einem Thron, wiees von den Christen behauptet wird
Allah hat keinen Ort, er braucht nicht auf demThron sitzen um von dort zu Herschen, wir Menschen brauchen einen festen sitz, wie dieErde, um auf ihr zu Leben, das sind unsere Eigenschaften, Allah ist ausserhalb dessen,was er Erschaffen hat

Was er macht hat seinen Grund
<<<Also auch das es"Ungläubige" gibt. <<<

darunter kann man vieles verstehen, ein Grund denMenschen zu erschaffen, ein Grund uns mit Liebe zu beschenken, aber ich weiss was dumeist, einiges ist von Allah vorher bestimmt, wie z.b. wann du geboren wirst, wann dustirbst, mit welchen Eigenschaften beruflich bist du ausgestatet, und dann verfägen wirauch über den Freien Willen, was wir aus unserem Leben draus machen sind wir selbst dafürverantwortlich, uach das nicht Glauben an Allah oder das Glauben an Allah

SeineGabe ist unerschöpflich.<<<
<<<Woraus folgt das er Allmächtig ist.<<<

Genau Allah ist allmächtig, denn nichts erschöpft ihm, weder schlummer noch schlafüberkommt ihm, weder zeugt er noch wurde er gezeugt, er ist der erste ohne anfang und derletzte ohne ende


Er ist ohnegleichen; einziger Inhaber der Befehlsgewaltund Inhaber aller erfassenden Barmherzigkeit.
<<<Ein strafender netter Gott...uikommt mir vor wie das Alte Testament. <<<

Der Koran ist die letzte Offenbarung,auch in 2000 jahren später wenn wir schon längst Tod sind und die Menschheit bis da nochexestiert sollte widr der Koran erhalten bleiben, den koran schützt Allah vorVerfälschung bis ans Ende der Welt, komischer weise kenne ich Allah nicht als strafendenGott, das ich vor ihm Angst haben musste, ganz im gegenteil, als ein schutz der mich vordem bösen bewahrt, als einen liebenden Schöpfer der alles in seiner schönsten Formerschaffen hat, als ein Verzeihenden Schöpfer, als ein Barmherzigen der sich oft genugin gedanken bei mir ist, das ist das schönste was man haben kann, das schönste


Er hat den Menschen in schönster Weise erschaffen
<<<Was alle bedeutet und damithat er schon den Fehler schlechthin gemacht...kein Mensch ist gleich. <<<

Wie dudenn Menschen siehst und was du als schön ansiehst ist eine andere sache, du definerstdies aus deiner Menschlichen sicht, mit menschlichen Eigenschaften, Allah hingegenberurteilt nicht denn Menschen als sie ist hässlich und er ist schön, die äuserlichkeitenspielen keine Rolle für Gott, er hat den Menschen in seiner schönsten Geestallterschaffen

Er hat Himmel und Erde ohne Vorlagen mit seiner unerschöpflichenKraft aus dem Nichts erschaffen
<<Das genau sagt wer? <<

Das genau sagtAllah im Koran

Er hat die Menschen und die Dschinn nur für den Zweck erschaffen,ihn anzuerkennen und zu dienen
<<<Warum? Eltern bekommen Kinder nicht damit sieangebetet werden. Warum brauch er uns? Warum will er anerkannt werden und warum brauch erdiener?
Er ist doch allmächtig und Allmächtigkeit schließt es aus das mach Dienerbrauch. <<<

Wäre es nicht schade gewesen hät er uns nicht erschaffen so würdeniemand was von wissen das es so etwas wie es Allah gibt exestiert, er hat dies alleserschaffen damit wie ihn anerkennen und dies bestätigen, das es keinen anderen Schöpferausser Allah gibt
Er braucht uns nicht, er ist unabhängig von dem alles abhängt, ober glaugt oder nicht, so wie die Mutter ihren Kind Lieb hat so liebt uns Allah wenn nichtnoch mehr, wie würde es für eine Mutter sein wen sie sich um ihr Kind ein ganzes lebenlang kümmert und dann wird sie verstossen und man würde ihr sagen du bist nicht meineMutter, würde sie nicht gegkenkt und verletzt sein

Warum soolte es Gott als gutheissen das man ihn verleugnet, obwohl er mehr wie genug zeichen gesetzt hat, du dienstauch deinem Stadt oder land, und so sollen wir nuch allahsgebote dienen, wenn duGottesfürchtig bist

Für diejenigen die es wünschen, ist der Weg der zu ihm führtoffen und die Beweise für seine Existenz, für ihre Augen welche sehen, wie die Sonne soklar.
<<<Ich behaupte mal du hast ein paar mal zu viel in die Sonne geguckt, dasmacht blind, falls du es nicht wissen solltest. <<<

ich versteh was du sagenwillst, no coment dazu


Okay, wie kann es sein, das Moslime sich untereinander Abschlachten? Sie haben doch angeblich die Offenbarung schlechthin bekommen?
Wie kann es sein, das dort Logik nicht mehr wichtig ist, wo euer Glaube ins Spielkommt?

Das abschlachten, das hat nichts mit dem Isam zutun und auch nicht mitdem Koran, ich kann doch auch nicht sagen was die Serben in Bosnien getan haben, dasChristentum dran schuld ist, nein die Serben sind dran schuld

Logik? Allahschaft in allmächtigerweise alles was wir kennen, auch uns. Also weiß er genau wie jedervon uns WIRD. Klammert er da den seine allmächtigkeit aus um sich überraschen zu lassenwas aus jedem Menschen wird?
Warum schaft ein allmächtiges Wesen, eine Rasse die ihmdienen soll, die er 1. nicht braucht und 2. zu weit über 50% keine lust hat an den Islamzu glauben?
Warum erst so viele Jahrhunderte nach dem entstehen der Menschheit kommter mit dem Islam?

Weil er da das so wollte, das der Koran, dann harabgesendetwird, dann wann er es für richtig hielt, er sandte jeweils immer zu einer epoche einenProhteten, oder Glaubst du vor 1700 jahren konntest du vileicht einen Menschen klarbeibringen, das irgenwann die Menschheit fleigen würde, keiner würde es dir Glauben, jenachdem wie die Menschen bereit waren, die Bibel wurde von vielen Verfasser verfaälscht,und die Tora auch, dies waren auch bücher von Allah, um das zu bereiniegen und wiederherzustellen an seine Richtigkeit sandte er die Letzte Offenbarung den Koran

"über 50% haben keine lust an den Isalm zu Glauben", doch du übersiehst da einiges,es werden von Tag zu Tag immer mehr die Konvertiren


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 00:52
@despoinia

Ist ja schön das du an Gott glaubst, nur nicht Menschen haben diseRegel aufgesetzt sondern es ist Allahswort, nur dazu;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:02
So sicher kannst du aber auch nicht sein, ich könnte auch ein Buch schreiben und sagenGott hat mir befohlen es zutun, meine freunde glauben mir und breiten meine Ideen aus,nach 300 Jahren hab ich eine Religion geschaffen und doch würde das Buch nur von mirGeschrieben ohne hilfe von oben.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:08
Überleg doch mal, auf der eine Seite glaubst du an Gott und auf der anderen seite nichtan einen Buch wo doch Gott weiss das wir uns wissen von Lesen von Büchern uns wissenaneigenen, wieso sollte das Gott nicht tun, wenn er doch WEISS wie, durch Lesen, ein Buch


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:11
>>So sicher kannst du aber auch nicht sein, ich könnte auch ein Buch schreiben und sagenGott hat mir befohlen es zutun, meine freunde glauben mir und breiten meine Ideen aus,nach 300 Jahren hab ich eine Religion geschaffen und doch würde das Buch nur von mirGeschrieben ohne hilfe von oben.<<

Im Koran wird sogar ganz deutlich dieForderung an die Menschen, die nicht glauben und das Wesen des Koran leugnen, gestellt,auch nur eine entsprechende Sure hervorzubringen.

""Und wenn ihr im Zweifel seidüber das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben, so bringt doch eine Suragleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah, wenn ihr wahrhaftigseid."" [2:23]


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:16
Willst du dir anmaßen, auf diese Forderung einzugehen?

Du wirst es nichtschaffen, Inschallahu Teala...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:17
Gott lässt vieles zu siehe Afrika, der Mensch muss Gott suchen und finden und nichterzählt bekommen wie der Glaube sein muss, für mich zumindest ist es so.

DieReligion nimmt mir die nähe zu Gott, da kommen propheten, gebote, gesetze u.s.wdazwischen. Wie schon gesagt die Bücher sind mir zu menschlich, da kann ich nichts vonGott finden, da steht nur in den Versen es gibt Gott, er hat das und das gemacht, aberdas muss nicht geschrieben werden, denn jemand der Gott sucht wird ihn auch finden ohnediesen muss Faktor.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:21
""Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandthaben, so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außerAllah, wenn ihr wahrhaftig seid."" [2:23]


Ich will aber auch deren Zeugen,außer Allah;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:22
Nicht-Muslimen erscheint der Koran auf den ersten Blick oft sperrig (siehe Goethe-Zitat,in diesem Artikel). Während viele Muslime nicht verstehen, dass der westliche Leser beiseiner Lektüre nicht sofort vollauf begeistert ist, gerät dieser, wenn er zum ersten Malden Koran in die Hand nimmt und „vorne“ anfängt zu lesen wird er einiges mit anderenAugen anfangen es zu sehen


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:25
@ as-fatir:

JO, ich versteh das schon, das man jez als Gläubiger die Sachevollkommen anders sieht, weil man meint, Gott erlebt zu haben, nur ist ja jetzt dieFrage:

Wie du schon sagst, selbst WENN es Gott gäbe, könnte ich nicht an ihnglauben, weil ich in *meiner Welt aus Skepsis* gefangen bin.

Es ist mir einfachnciht möglich, weil meinem VErstand nach so vieles dagegen spricht, unlogisch ist ect.

Wie kann mich dann ein gerechter Gott dafür bestrafen?

Wenn er michnich bestrafen kann, und nur danach richtet, ob ich ein guter Mensch war oder nicht (wasich nat. versuche), dann wäre doch egal, ob ich an ihn glaube oder nicht.

Deshalb denke ich sowiso, wenn es, entgegen all meines Wissens und all meinervermutungen einen Gott gäbe, der richtet, dann doch nciht nach Religion, sondern nach demEmnschen insgesamt.

Ein Gläubiger ist schließlich auch in seiner Welt desglaubens gefangen, udn wenn er glaubt, z.B. das es eine Schöpfung gab, dann kann die vonAllah oder von dem christlichen Gott sein, ABER man kann es nciht wissen, von wem genau.

Daher würde ein gerechter Gott doch Unrecht tun, wenn er jemand richtet, nurweil dieser falsch geraten hat/seine Eltern ihmd iese Religion sogesehen schon vererbthaben und er nix anderes kannte.

Deshalb finde ich ein solches Gottesbild wiedas der alten Religionen einfach ungerecht, und einen ungerechten Gott wollte ich nieanbeten.

Klar kann man vieles symbolisch sehen, aber dann weiß man ja auch nie,wie jetzt was gemeint war, was man symbolisch sehen soll udn was nicht.

Deshalbschätze ich zwar die Religion als HAltgeber und moralische Richtlinie, das ein Gottwirlich existent ist, der richtet udn eingreift, das glaube ich aber nicht.

Esist sogesehen ein Stand alone complex:

Ein nichtexistenter Gott, bzw. teilweisenichtexistente Figuren in Büchern oder Schriften des Glaubens sind Vorbild für existenteMEnschen, die daran glauben, das diese Figuren existieren (wovon es die meissten ja auchwirklich gab.

Wenn dieses zu einer VErbesserung des MEnschlichen Zusammenlebensführt, was es imo auch tut, ist es eine gute Sache, nur muss man dann aufpassen wie wasausgelegt wird.

Es gibt einfach so viele AHssprediger, Sekten, falsche HEilande,dass man manchmal am Sinn zweifeln mag, aber ich denke auch, das eine sofortigeAtheistisierung der MEnschen zum völligen Zusammenbruch führt.

Das ein MEnschnicht glaubt, muss, um ihn nicht vollständig aufzulösen, seine eigene Erkenntnis oderEntscheidung sein.

Menschen die nciht stark genug sind, ohne Hoffnung und SInnzu Leben, die werden niemals ein Ahteist werden, und das ist gut so, schließlich befügeltGlaube solche MEnschen zu neuem LEbensmut.

Wobei das auch cnith alle sind,manche glauben auch, weil sie wirklich Gott als logische Erklärung des Universumsannehmen, was er ja auch sein könnte (allerdings imo kein solcher wie in denWeltreligionen).

Darum ist diese Diskussion sinnfrei, denn:

ENDWEDER:alles bleibt wie es ist
ODER: Atheisten überzeugen alle und viele Fundis bringen sichum, alles bricht zusammen und Raubzüge starten
ODER: Gläubige überzeugen Atheistenund alle sind kleine Schlachtlämmer für die Kreuzzüge reloaded und die GRenzenloseAusbeute von übermächtigen Kirchen.

Der einzige SInn ist also ein bischenUNterhaltung und Philosophieren.

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:25
>>Gott lässt vieles zu siehe Afrika, der Mensch muss Gott suchen und finden und nichterzählt bekommen wie der Glaube sein muss, für mich zumindest ist es so.<<

Inneres und Äußeres müssen in Einklang stehen. Taten ohne innere Überzeugung undanders herum innere Überzeugung ohne die entsprechenden Taten ergeben einfach keinenSinn...

Glaube ist immer etwas, was das Innerste eines Menschen bewegt. Ist manzur inneren Überzeugung gelangt, so handelt man Inschallahu Teala gern nach den GeobtenAllahu Tealas...

>>Die Religion nimmt mir die nähe zu Gott, da kommen propheten,gebote, gesetze u.s.w dazwischen. Wie schon gesagt die Bücher sind mir zu menschlich, dakann ich nichts von Gott finden, da steht nur in den Versen es gibt Gott, er hat das unddas gemacht, aber das muss nicht geschrieben werden, denn jemand der Gott sucht wird ihnauch finden ohne diesen muss Faktor.<<

Durch was definiert sich denn für dichdie Nähe zu Allahu Teala?
Wie empfindest du sie und vor allem, wie reagierst dudarauf?
Spielt sich alles nur in deinem Inneren ab, oder hat dein Glaube Auswirkungenauf dein Handeln?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

29.10.2006 um 01:27
""Und wenn ihr im Zweifel seid über das, was Wir auf Unseren Diener herabgesandt haben,so bringt doch eine Sura gleicher Art herbei und beruft euch auf eure Zeugen außer Allah,wenn ihr wahrhaftig seid."" [2:23]


__

Problem: Mohammed hatte auchkeine Zeugen dafür, das es von Oben kam, warum sonst war er allein in einer Berghöhle?

l


Anzeige

melden