Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.04.2009 um 18:28
@betonmischer
und wenn du unsere religion als dümmlich siehst dann bitte ich kanns dir ja nich ausreden
aber wenn das alles ist was du dazu sagst und alles nur als dümmlichen märchen abtust dann frag ich mich warum ich überhaubt mit dir diskutiere


lg:P

Anzeige
2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.04.2009 um 18:32
Zitat von minniminni schrieb:und wenn du unsere religion als dümmlich siehst dann bitte ich kanns dir ja nich ausreden
aber wenn das alles ist was du dazu sagst und alles nur als dümmlichen märchen abtust dann frag ich mich warum ich überhaubt mit dir diskutiere
Das Tolle ist, dass eigentlich nichts zu diskutieren gibt. Ihr tut nur immer so, als ob euer Glaube ein Mitsprache-Recht hat. Dem ist nicht so und deshalb entstehen die Diskussionen darüber. Jetzt weisst du auch, dass es eigentlich inhaltlich nicht um eure Märchen geht.

@minni


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.04.2009 um 18:37
"Vielleicht solltest du dir Gedanken machen! Oder "glaubst" du wirklich alles?

Ausserdem bist du Fischfutter. Ich habe den Eindruck, dass ich dir überlegen bin. Klingt zwar ekelhaft arrogant, aber ich denke du glaubst noch irgendwie an solche Dinge wie, dass jemand die Sterne am Himmel aufgehangen hat. HUuuuuii!

Du bist kein Gegener, minni. Sorry. Deine Argumente werden immer flacher, je tiefer ich deinen Glauben hinterfrage. "


tja wenn du das meinst dann ist das halt deine meinung und ich hab auch echt kein bock mehr weiter mit dir zu diskutieren du bist der arroganteste den ich kenne echt

@betonmischer


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.04.2009 um 18:40
Zitat von minniminni schrieb:tja wenn du das meinst dann ist das halt deine meinung und ich hab auch echt kein bock mehr weiter mit dir zu diskutieren du bist der arroganteste den ich kenne echt
Köstlich! Es ist immer das gleiche mit euch. Der unerschütterliche, beleidigte Glaube halt.

Atheismus: 1, Theismus: 0


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.04.2009 um 19:51
@betonmischer
"Ausserdem bist du Fischfutter. Ich habe den Eindruck, dass ich dir überlegen bin. Klingt zwar ekelhaft arrogant, aber ich denke du glaubst noch irgendwie an solche Dinge wie, dass jemand die Sterne am Himmel aufgehangen hat. HUuuuuii! "


tu ich nich ich bin 14 und keine drei jahre und nur weil ich gläubig bin heißt es nich dass ich alles glaube


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.04.2009 um 19:57
Zitat von minniminni schrieb:tu ich nich ich bin 14 und keine drei jahre und nur weil ich gläubig bin heißt es nich dass ich alles glaube
Herzlichen Glückwunsch, dann bist erst religionsmündig und darfst selber entscheiden, welchen Kokolores du glauben willst.

Du bist quasi am Anfang. Mit 14 hab ich auch noch an einen Gott geglaubt. Wie man sieht kann noch viel passieren. Also halt die Ohren steif.

@minni


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 14:17
@betonmischer
" Wieso wurden dann noch keine Beweise oder logische Argumente für seine Existenz erbracht? Wenn Gott existiert, so müssten doch wenigstens Anzeichen, Spuren vorhanden sein. Aber es gibt nichtmals eine einheitliche Defintion, was Gott überhaupt sein soll. Man müsste seine Existenz beweisen können. Tut man aber komischerweise nicht."

hi noch mal zu gestern

du willst beweise oder argumente oder spuren von gott

jesus ist doch am kreuz gestorben er hat gelebt gepredigt und dann die kreuzigung und die auferstehung

Jesus selbst ist doch das größte argument und die größte spur und der größte beweis von Gott

liebe grüße


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 16:42
@minni


Inwiefern?


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 17:06
@shionoro
hi

also

betonmischer sagte dass er beweise für gott will oder spuren von gott oder argumente

und da hab ich gesagt jesus ist doch die größte spur und der größte beweis und das größte argument für Gott ist zumindest meine ansicht

jesus hat gelebt und gepredigt und ist am kreuz für uns gestorben

betonmischer sagte es gäbe keine spuren von gott irwas was für gott spricht

aber das stimmt nicht

jesus,seine kreuzigung,und seine auferstehung sin doch beweis und wegweisend genug und da sagt betonmischer es gäbe keine spuren von gott oder wie er das gemeint hat


liebe grüße


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 17:10
Als der Rabbi "Baal-Tem-Shof" über Land fuhr sagte sein Kutscher zu ihm:
"Rabbi - ich gebe Dir einen Rubel, wenn Du mir zeigst WO Gott ist"
Der Rabbi antwortete:
"Und ich gebe Dir einen Rubel wenn Du mir zeigst, wo Gott NICHT ist". -gg*


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 17:17
@minni

Sind sie eben nicht.

Es gibt Lebenskonzepte die dem von jesus mindestens ebenbürtig sind von nicht mit gott gleichgesetzen Menschen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 17:17
Zitat von minniminni schrieb:jesus ist doch am kreuz gestorben er hat gelebt gepredigt und dann die kreuzigung und die auferstehung

Jesus selbst ist doch das größte argument und die größte spur und der größte beweis von Gott
Historisch gesehen gab es irgendeinen einen Jesus.

Historisch gesehen gab es auch einen Peter Parker.

Ob dieser Peter Parker allerdings Spiderman war ist historisch nicht belegt, obwohl es etliche Comics darüber gibt.

Es ist noch nie beobachtet worden, dass jemand Superkräfte hat. Du glaubst also doch alles, was in so einem dämlichen Buch, wie in der Bibel steht. Traurig.

@minni


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 17:24
woher willst du das eigl wissen das was in der bibel steht alles falsch ist ????
@betonmischer


dafür gibt es keine beweise und das weißt du auch


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 17:31
Zitat von minniminni schrieb:woher willst du das eigl wissen das was in der bibel steht alles falsch ist ????
Ich habe eine Schlange zu Hause und die kann nicht sprechen.

Finde mir nur eine Schlange, die sprechen kann und ich schwöre dir, dass ich den Leib Jesu vom ganzen Herzen verspeisen werde und auf Knien unserem Herrn dienen werde. Amen.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.04.2009 um 18:18
@betonmischer


*signed*


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.04.2009 um 12:37
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Ich habe eine Schlange zu Hause und die kann nicht sprechen.
@Minnie
hör auf mit diesem betonkopf zu reden. Der ist doch einfach nur dumm und kapierts einfach nicht. Du bist jünger und hast 1000mal mehr Verstand wie er.
Da ist eine Tatsache, sorry.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.04.2009 um 15:04
"...mehr Verstand ALS er." das macht den Satz zumindest grammatikalisch richtig.
Auch eine Tatsache, sorry.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.04.2009 um 15:13
Wenn Menschen der Ansicht sind es gibt einen Gott, dann sollten sie schon Belege dafür liefern, ansonsten ist das eher schwach...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.04.2009 um 15:56
@neutrino1
mach doch die Augen auf! Kannst du die Belege sehen? Gehts wieder?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

04.04.2009 um 15:59
@neenee

Ja nenne doch mal einen :)

Ich sehe keinen einzigen, mein Weltbild kommt ganz ohne Übernatürliches aus, ohne Gott, Geister, etc...


Anzeige

melden