Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:08
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich bin raus hier, weil ich langsam denke, das manche Menschen echt in der Hölle landen sollten. Laber sie zu und dann wirste angegriffen und beleidigt. Landet doch in der Hölle, ist weniger Arbeit für uns. Also manche sind echt ätzend!
hachja was für eine quelle der nächstenliebe.

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:09
Zitat von SarabiSarabi schrieb:Weil ich wie gesagt nicht an einer Religion angehöre und ich das einfach -in meinen Augen- für Unsinn halte, aber jedem das seine
Man muss nicht zwingend einer Religion angehören um an einen Gott bzw an ein höheres "Wesen" zu glauben .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:09
@Nerok
Nee, ein Quell von Verzweifelung, mehr nicht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:10
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Landet doch in der Hölle, ist weniger Arbeit für uns.
Ich dachte, du willst nicht missionieren?

Und wie kommst du eigentlich darauf, dass eine Hölle existiere? Wie leitet sich so was von 'Gotteserfahrungen' ab?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:10
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich bin raus hier, weil ich langsam denke, das manche Menschen echt in der Hölle landen sollten. Laber sie zu und dann wirste angegriffen und beleidigt. Landet doch in der Hölle, ist weniger Arbeit für uns. Also manche sind echt ätzend!
Darf ich dich mal fragen wer dir das Recht gibt andere Menschen in die Hölle zu schicken ?
Bzw anderen Menschen etwas "Böses" zu wünschen nur weil sie nicht an das glauben woran du glaubst ?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:11
@Thawra
Mach Dein Ding und finde es heraus...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:11
@Michael2505

Wie 'finde es heraus'? Durch Telepathie? Ich habe dir eine Frage gestellt...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:11
@Nesca
Ja, kannste fragen. Aber die Antwort bin nicht ich. Erlebe es einfach...


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:12
Ich bin hier raus und vergeude hier auch nicht mehr meine persönliche Zeit...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:12
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich bin raus hier, weil ich langsam denke, das manche Menschen echt in der Hölle landen sollten. Laber sie zu und dann wirste angegriffen und beleidigt. Landet doch in der Hölle, ist weniger Arbeit für uns. Also manche sind echt ätzend!
Da hab ich was für dich;

"Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!" :}


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:13
@Michael2505

Wenn du an Gott glaubst, wieso gibst du hier deine Beiträge ab?

Warst du schon in der Hölle?

LG


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:13
@Sarabi
Ja war ich! Du auch?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:13
@Michael2505

jemandem nur weil er für dich unbequeme sachen sagt, die ewige verdammnis an den hals zu wünschen mit folter und allem pipapo wird dein herr garnicht gerne sehen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:14
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ja, kannste fragen. Aber die Antwort bin nicht ich. Erlebe es einfach...
Bitte ?
Du schriebst doch gerade noch :
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:ch bin raus hier, weil ich langsam denke, das manche Menschen echt in der Hölle landen sollten. Laber sie zu und dann wirste angegriffen und beleidigt. Landet doch in der Hölle, ist weniger Arbeit für uns. Also manche sind echt ätzend!
Du warst es der es geschrieben hat und anderen etwas Böses wünscht .
Also warum ? Wer gibt dir das Recht dazu ?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:16
@Michael2505

Ja, ich war auch schon in der Hölle und ich würde es keinem wünschen!
Wenn hier jemand fertig gemacht wird, diesbezüglich Religionen, dann bist nicht du das, sondern wir, indem du uns in die Hölle schicken willst, obwohl wir dir nichts getan haben und nur unsere Meinung dazuhaben. Hier gilt Meinungsfreiheit. Schonmal davon was gehört?

LG


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:19
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Warum sollte ich nicht von ihm schreiben? Denkst Du er hätte Dich persönlich vergessen? Es wird immer Menschen in Deinem Leben geben die ihn Dir näher bringen möchten. Denkst Du wirklich das geht nur von dem Boten aus? Nein. Jeder bekommt die Nachrichten die er bekommen soll. Verurteile nicht den Boten dafür.
ich verstehe den text nicht.wen meinst du jetzt hier mit "er"
und ich denke, du hast meine frage missverstanden.

ich mein, du schreibst doch hier von dir, richtig?
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Du hast Recht, ich weiß nicht ob es ihn gibt! Richtig! Aber manchmal erlebst Du ihn, es ist schwierig zu beschreiben, Du hast so ein Kribbeln oder etwas fühlt sich plötzlich komisch an, anders als gewohnt. Und die Intuition sagt Dir dann einfach, das war jetzt nichts Gewöhnliches.

Ich meine, ich kann Dich verstehen. Aber wenn Du plötzlich etwas merkst das nicht normal ist und Dich behütet, wächst dann nicht auch irgendwie der Glauben an etwas das evtl. doch da sein könnte?
zumindest les ich das bei der einführung
ich weiß nicht ob es ihn gibt! Aber manchmal erlebst Du

warum schreibst du dann nicht von dir, obwohl du offensichtlich von dir schreibst.

ich kann sowas nicht begreifen, warum soetwas durchgezogen wird.
hast du damit ein problem, es so auszudrücken, dass es dein erlebnis widerspiegelt.
oder warum machst du aus "ich" ein "du" ?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:19
@Nerok
Das war nicht mein Ziel!

@Nesca
Keiner!

@Sarabi
Ich wünsche keinem die Hölle und ich entschuldige mich dafür!

PS: Ich bin halt sehr betrübt über etwas persönliches. Sorry, es war mein Fehler!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:20
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:@Nesca
Keiner!
Und warum wirst du dann so ausfallend ?

Edit :
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich wünsche keinem die Hölle und ich entschuldige mich dafür!
Na denn iss ja gut .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:21
@Michael2505

Ok, Entschuldigung angenommen. Dies ist halt eben meine Meinung dazu.

LG


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.01.2013 um 22:21
@Nesca
Sorry... war mein Fehler. Ist was persönliches...


Anzeige

melden