Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:11
@thedefiant

Gott hat eine Hölle und ein Paradies geschaffen für später. Die Hölle ist für den Satan und seine Dämonen bestimmt und der Himmel für uns. Gott gibt den Menschen eine freie Wahl, wähle das Leben oder den EWIGEN TOD. Das Leben bekommst du über Jesus!!!

Die Hölle ist ein Ort ohne Hoffnung, ein Ort ohne Gott (und viele positiven Gedanken und Gefühle kommen von ihm).
Sie ist ein Ort voller Qualen. Die Dämonen werden die Menschen quälen, weil sie Gottes Schöpfung sind und sie alles hassen was von Gott ist. Es brennt, es stinkt nach Schwefel, Eiter usw. Es gibt nichts zu trinken, man ist nackt und bloßgestellt. Man hat keine frische Luft, kein Essen, man kann mit Niemandem reden... Man wird ständig von seinen Gedanken gequält, was man falsch gemacht hat, was man hätte besser machen können...
Nicht dass ich schon da war aber manche Leute haben solche Erfahrungen gemacht und berichten davon auf verschiedenen Seiten.

Sagt nicht dass ich euch nicht gewarnt hätte und hoffentlich kommt ihr nicht dahin!!!

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:12
@boni80

Nichts als behauptungen und das was du auswenig gelernt hast.

Du glaubst nur.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:14
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Das kommt daher, weil ich nicht in Zitierform rede, sondern gelesenes mit eigenen Worten widergeben.
Ihr habt bestimmt in der Schule auch mal als Aufgabe bekommen, eine Geschichte zu lesen und diese am nächsten Tag mit eigenen Worten widerzugeben. Was stört Dich also an meinen Worten?
Hab ich dir doch eben schon erkärt @Micha007
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:das passt irgendwie mit der Aussage in der Bibel nicht überein.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:15
@Micha007

Nein, bin kein Zeuge Jehovas...
...das Leben mit Gott ist so schön!!!

Auch wenn andere gegen einen sind weiß man das hier ist nur ein kurzer Teil aber das wichtigste kommt noch und dann werden die Leute die einen fertig machen nicht mehr über einem stehen ( damit seit ihr nicht gemeint, sondern die heutige Gesellschaft)


3x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:17
Zitat von boni80boni80 schrieb:...das Leben mit Gott ist so schön!!!
Mein Leben ohne Gott ist auch echt töfte.

Ich brauche ihn nicht.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:17
@boni80
Dein Glaube in allen ehren, aber deine Worte sind nahe an der Grenze zu einem Fanatismus. Welche eigenen Erfahrungen hast du, dass du den Menschen hier etwas von der Hölle oder dem Himmel erzählen möchtest?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:21
@boni80
Zitat von boni80boni80 schrieb:Nein, bin kein Zeuge Jehovas
Du klingst auch eher russisch-orthodox, aber wo ist da der Unterschied?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:22
@thedefiant

das habe ich gestern auf einer Seite gesehen.

Unter anderem war da auch das hier, alles in russisch.

Ein Brief aus der Hölle:

Ein junger Mann kommt nach einem schweren Autounfall in die Hölle und schreibt an seinen früheren Freund (theoretisch), der Christ ist. Er schreibt wie schlimm es dort ist. Er beschreibt was sie zusammen erlebt haben, wie viel Spaß sie gehabt haben. Und fragt ihn, wieso er ihm nie was von Gott erzählt hat und wie man gerettet wird.

Man könnte Freitag Abend auch was anderes machen, aber Gott liebt euch halt.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:23
:popcorn:


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:24
@boni80
Zitat von boni80boni80 schrieb:Ein junger Mann kommt nach einem schweren Autounfall in die Hölle und schreibt an seinen früheren Freund (theoretisch), der Christ ist. Er schreibt wie schlimm es dort ist. Er beschreibt was sie zusammen erlebt haben, wie viel Spaß sie gehabt haben. Und fragt ihn, wieso er ihm nie was von Gott erzählt hat und wie man gerettet wird.

Man könnte Freitag Abend auch was anderes machen, aber Gott liebt euch halt.
Was einfach mal nur eine Behauptung ist und Lüge ist, da es sowas wie einen Brief aus der Hölle nicht gibt!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:25
@psreturns

Nein freikirchlich in die Richtung baptistisch. Die Zeugen glauben dass das Paradies auf Erden sein wird aber es heißt in der Bibel dass es einen neuen Himmel und eine neue Erde geben wird. Und sie sind so sektenmäßig strukturiert. Eine Bekannte von mir war da mal drin, die hat gemeint wenn man nicht mehr dabei ist dann müsste die eigene Familie sogar den Kontakt zu einem abbrechen!!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:27
@thedefiant

es ist nur eine theoretische Geschichte gewesen...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:27
@boni80
Zitat von boni80boni80 schrieb:Nein, bin kein Zeuge Jehovas...
Habe ich auch nicht behauptet, aber es kommt mir so vor, bei Deinen Beiträgen hier.
Zitat von boni80boni80 schrieb:...das Leben mit Gott ist so schön!!!
Ohne einen auch.
Zitat von boni80boni80 schrieb:Auch wenn andere gegen einen sind
Ich bin doch nicht gegen Dich. Du kannst Doch an dieses Wesen aus diesen Geschichten glaben so lange Du willst.
Ich glaube ja auch nicht an Shiva. Bin ich dann automatisch gegen die Shivagläubigen???
Zitat von boni80boni80 schrieb: und dann werden die Leute die einen fertig machen nicht mehr über einem stehen
Un immer noch will Dich hier niemand fertig machen. Nur solltest Du auch lernen zu akzeptieren, das es Menschen gibt, die eben nicht an ein fiktives Wesen glauben wollen. Oder verbietet Dir Deine Religion Andersgläubige nicht zu akzeptieren und nicht zu tolerieren???


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:29
@Kotknacker
! :D
Wirf mal was davon rüber ^^


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:32
@Ur
Here you go!
t7cbbd7 Adventures Of God Heaven or HellOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:34
@boni80

Also einfach mal egal


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:36
@Micha007

Shiva ist auch eine Göttin und man sollte niemand anderes anbeten. Es gibt halt nur einen Gott.

Und ich habe doch geschrieben dass nicht ihr gemeint seid, sondern wenn man Probleme mit den Mitmenschen hat, dann fühlt man sich trotzdem stark weil man weiß dass Gott einen liebt und da ist und dass dieses Leben halt nicht alles ist. Man kann auch dafür beten z.B. ging mir eine Person voll auf die Nerven und wollte mich fertig machen. Ich habe zu Gott gebetet dass er mir bitte hilft
(die Person war im Unrecht und hat auf mir rum gehackt) weil es mir zu viel war und mit keiner geholfen hat. Irgendwie war diese Person so stark zu der Zeit). Kurze Zeit darauf ist die Person tatsächlich aus dem Zimmer gegangen und hat sich woanders selber beschäftigt während wir anderen am Tisch saßen!!! Man kann für alles beten...


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:44
@Kotknacker

also da sieht man die gotteslästerliche Gesellschaft heutzutage. Aber daran kann man nur noch mehr erkennen dass es einen Gott gibt, woher sollten solche Geschichten über Gott und Teufel sonst kommen.

Also Gott nimmt keine Fetischisten auf, freut sich bestimmt nicht drüber wenn Menschen gequält werden und der Teufel ist nicht sein Freund.

Also wieso das alles so ist mit den Prüfungen im Leben weiß ich nicht aber

bei so was bin ich raus...


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:48
@boni80
Zitat von boni80boni80 schrieb:Aber daran kann man nur noch mehr erkennen dass es einen Gott gibt, woher sollten solche Geschichten über Gott und Teufel sonst kommen.
Ganz genau.
Ist wie bei Harry Potter.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

17.06.2016 um 23:54
@boni80

Nur behauptungen und blinder glaube


Anzeige

melden